Gebäudereinigung, Bauendreinigung, Glasreinigung,

Cleanmission
Oft ist die Gebäudereinigung ein sehr ungemütlicher und unangenehmer Teil von Reinigungsarbeiten, Zuhause sowie in öffentlichen Gebäuden und Einrichtungen. Doch früher oder später fallen auch diese Arbeiten an. Sie haben keine Lust oder Zeit die...
Paffrather Str. 208
51469 Bergisch Gladbach

Herr Besar Hajdini

Friday 06:00 am-08:00 pm
Realization
Ich bin mit dem Team von Cleanmission über alle Maßen zufrieden. Unklarheiten und Wünsche können stets angesprochen werden und wurden bisher immer rasch und zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Besonders die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit der Beschäftigten muss ich positiv unterstreichen. Die Arbeiten wurden stets einwandfrei und super ausgeführt. Von meiner Seite eine klare Empfehlung. Mir fehlt der Vergleich zu anderen Unternehmen, aber hier bleiben keine Wünsche offen und so gibt es für mich auch keinen Grund mir andere Unternehmen anzuschauen. Vielen Dank und weiter so!
11/16/2017Private customer
Cleanmission hat uns durch die persönliche und fachliche Beratung überzeugt. Auch der Preis für die durchgeführten Leistungen war sehr gut!
10/12/2017Business customer

Your message to Cleanmission

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/12/2017  |  Last update: 12/11/2017   |  Report profile
More experts in this industry Services
global office - Francesco Crisafulli
ZOLAR GmbH