Wechsel PKV zu GKV, zurück in die gesetzliche, Krankenkassenwechsel PKV GKV

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Für privat Krankenversicherte über 55 Jahre ist es immer das Gleiche: Als Selbstständiger oder gut verdienender Angestellter war man ein Arbeitsleben lang privat versichert. Doch dann rücken Ruhestand und Rente in greifbare Nähe. Das Einkommen...

Charlottenstraße 34

Florian Loeck

Good (4.42)

Project success

Mit der Betreuung des Kassenwechsels war ich sehr zufrieden.
Ich würde Sie immer weiter empfehlen. Sie standen mir immer mit Rat und Tat zur Seite.

Vielen DANK nochmal.
09/07/2020Hanke, T.
Ich bin zu meiner vollen Zufriedenheit betreut und beraten worden und würde mit clearing solutions jederzeit wieder zusammen arbeiten. Sie haben mir mit Erfolg geholfen, aus der Privaten Krankenversicherung in die Gesetzliche Krankenversicherung zu wechseln. Des weiteren kann ich die Zusammenarbeit mit Herrn Rechtsanwalt Kottek nur empfehlen.
Wolf-Dietrich Groß
09/02/2020Wolf-Dietrich G.
Ich war mit der Dienstleistung äußerst zufrieden. Meine Ziele wurden voll erfüllt. Die Beratung war absolut seriös. Ich bin begeistert.
09/02/2020Michael L.
Nachdem ich meinen Rentenbescheid in den Händen hielt und von der PKV eine Beitragserhöhung nach der anderen ins Haus flatterte, war ich total verzweifelt.
Bereits beim ersten Kontakt mit der clearing solutions GmbH schöpfte ich etwas Hoffnung, dass mir dort geholfen werden kann. Und so war es dann auch. Die Kommunikation war von Anfang an hervorragend und das Ergebnis nach nicht mal einem halben Jahr - ich bin gesetzlich versichert! Deshalb ein herzliches Dankeschön dem gesamten Team und besonders Herrn Kottek.
Gern empfehle ich die clearing solutions GmbH weiter. Detlef Sch.
08/30/2020Anonymously
Eine sehr gute Zusammenarbeit mit der Kanzlei und clearing solutions GmbH.
08/19/2020M.
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum glücklichen Ende meines Antrages habe ich mich super gut betreut gefühlt. Ich kann nur Danke sagen - werde die clearing solutions GmbH natürlich gern weiterempfehlen.
08/16/2020Schmieder, C.
Es gab eine ausgezeichnete Kommunikation. Der vorbezeichnete Ablauf wurde exakt abgearbeitet.
08/08/2020Steffen S.
Ich bin hundertprozentig zufrieden. hätte nie gedacht, dass ich mit 72 jahren nochmal in die gesetzliche
kasse kommen würde. keiner konnte mir zuvor helfen. vielen dank nochmal. ich konnte sie auch schon 2x weiter empfehlen.
08/06/2020a.
Ich war super zufrieden, mit 68 Jahren noch aus der pkv zu kommen, schien unerreichbar. Es ist gelungen, dank der Kompetenz aller Mitarbeiter von clearin solutions GmbH, vielen Dank an alle Beteiligten, bedauerlich, dass ich Sie nicht eher gefunden habe
08/02/2020M. F.
Alle Informationen sind 100% umgesetzt worden. Ich bin sehr zufrieden mit dem angestrebten Ziel, die Krankenkasse zu wechseln. Werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
07/30/2020Eichhorn H.
Ich bin fasziniert wie schnell und ohne Komplikationen mein Mann gesetzlich versichert war. Deshalb nochmals vielen Dank an Ihr gesamtes Team. Der Funken Hoffnung den wir hatten ist durch Sie in Erfüllung gegangen. Herzlichen Dank!
07/30/2020R.
Da es im Zeitalter des Internet leider auch sehr sehr viel "Schwindel" gibt, war ich anfänglich eigentlich sehr skeptisch. Aber hier wurde mir wirklich spontan, zielgerichtet und außerordentlich fachkompetent geholfen. Es gibt tatsächlich noch Firmen, die auch halten was versprochen wird. Ich bin begeistert und kann dieses Unternehmen wirklich nur weiterempfehlen. Jeder der Mitarbeiter kümmert sich und ich kann nur meinen Hut ziehen und mich bedanken.
07/09/2020T.
Nach 25 Jahren doch noch raus aus der PKV!Ich war am Anfang sehr skeptisch ,ob das auch mit 67Jahren
und als Rentner noch möglich wäre.Bei meiner Recherche im Internet stieß ich durch Zufall auf die Kanzelei
clearing solutions Gmbh.Bei Zahlung eines Erfolgshonorars kann man nichts falsch machen!So war es dann
auch.Nach 3 Monaten war ich in der GKV.Hervorheben möchte ich die Zusammenarbeit mit RA H.Kottek!
Jederzeit erreichbar,immer freundlich und kompetent.Hat mich super durch die Übergangsphase begleitet.So
stelle ich mir einen guten Anwalt vor!Nochmals vielen Dank an H.Kottek persönlich.Als Fazit kann ich nur
sagen,diese Investition hat sich wirklich gelohnt.MfG.M.Galka
07/08/2020Michael G.
Nach einem Telefonat mit der Geschäftsführung, wurde der weitere Weg besprochen, um ein positives Ergebnis ,durch Widerspruch zuerlangen.
Das Team setzt sich für einen ein.
07/02/2020K.
Nach jahrelangem Suchen hat uns endlich clearing solution geholfen von der Privatversicherung in eine gesetzliche Kasse zu wechseln. Alles ging relativ flott und reibungslos. Ein großes Dankeschön gilt Herrn
RA Kottek für seinen Einsatz und immer freundliche Art, wenn man Fragen hatte oder Hilfe benötigte.
Diese Kanzlei kann man ohne schlechtes Gewissen bedenkenlos weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal!!
07/01/2020Anonymously
Wir waren von Anfang an davon überzeugt, dass uns die verschiedensten Maßnahmen die wir unternehmen sollten zum Ziel führen. Es war sehr viel zu tun, aber es ging jedesmal einen Schritt weiter. Das Ziel wurde erfolgreich erreicht. Herzlichen Dank Herr Kottek, wir haben daran geglaubt und sie haben uns geholfen.
06/30/2020Peter M.
Ihr seid unschlagbar. Mit 59 Jahren konnte ich zurück in die GKV. Vielem vielen Dank! Wir waren stets in Kontakt. Es wurde sich sofort gekümmert. Einfach grandios.
06/28/2020Pflugbeil, H.
Herr Dr Paul ist sehr gut telefonisch erreichbar. Er nimmt sich die Zeit alle Fragen zu klären👍
06/26/2020W.
Ich hatte nicht im Ansatz gehofft, mit 68 Jahren als Rentner nach26 Jahren PKV noch in die GKV wechseln zu können. Bei meiner zufälligen Suche im Netz nach Möglichkeiten dies dennoch zu realisieren, stieß ich auf die Seite von Clearing Resolution GmbH. Eine einfache Anfrage unter Angabe einiger Eckdaten zu meiner Person führte zum direkten Kontakt, und das ohne vorherige Kosten für Angebote etc.
Nach einigen vertraglichen hlen Korrespontenzen und Vollmachten, wurde mir im persönlichen Telefonat die weitere Vorgehensweise erläutert. Um es kurz zu machen, nach 3 Monaten war mein Wechsel in die GKV vollzogen. Die vereinbarte Honorarsumme wurde eingehalten und diese Summe und mehr habe ich an Beiträgen für den Rest des Jahres an die PKV eingespart. Danke an das Team. Sehr zu empfehlen.
06/26/2020N.
Ich war mit allem von Anfang an zufrieden. Weiterempfehlung 150 Prozent. Es gab nichts zu meckern. Also traut euch. Gruß B.O.
06/18/2020Anonymously
1 review on Yelp

07/01/2019

09/07/2020

Your message to clearing solutions GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/28/2019  |  Last update: 09/16/2020   |  Report profile