Wechsel PKV zu GKV, zurück in die gesetzliche, Krankenkassenwechsel PKV GKV

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Für privat Krankenversicherte über 55 Jahre ist es immer das Gleiche: Als Selbstständiger oder gut verdienender Angestellter war man ein Arbeitsleben lang privat versichert. Doch dann rücken Ruhestand und Rente in greifbare Nähe. Das Einkommen...

Charlottenstraße 34

Florian Loeck

Good (4.42)

Project success

Vom ersten Kontakt mit Herrn Dr. Paul, über die Kontakte mit Frau Rode bis zum finalen Abschluss über Herrn Dr. Kottek ist alles eingetroffen wie abgesprochen.
Gerne empfehle ich die clearing solutions GmbH weiter. ( Ist übrigens schon geschehen! )
Vielen Dank noch einmal für die angenehme Zusammenarbeit !!!!!
11/17/2020W.
Alles bestens!
11/16/2020Anonymously
Ich würde mich selbst als zurückhaltend skeptisch bezeichnen, entsprechend bin ich auch mit dem Angebot der clearing solutions GmbH umgegangen. Da die Leistung an den erfolgreichen Transfer gekoppelt war, fiel mir der Entschluss zur Zusammenarbeit leicht. Heute kann ich nach knapp 3 Monaten von einem erfolgreichen Transfer in die gesetzliche Kasse berichten.
Ein Lob an Herrn Dreinert, bei dem ich mich während der gesamten Zeit optimal aufgehoben gefühlt habe. Daumen hoch - nur zu empfehlen.
11/11/2020Ralf D.
Wir waren besonders von der Fachkompetenz, Freundlichkeit und der Ruhe von Herrn Dreinert beeindruckt!
Natürlich werden wir Sie weiterempfehlen!
Von hier noch einmal unseren Dank für Ihre tolle Hilfe!
11/04/2020W.
Ich fühlte mich persönlich vom Anwalt sehr gut betreut, meine Erwartungen wurden zu 100% erfüllt. Ich kann nur jeden raten der aus der PKV raus möchte, dieses bei Clearing Solution zu beauftragen.
11/02/2020H.
Es erfolgte der gesamte Vorgang von Anfang bis zum gewünschten Ergebnis ohne Probleme.
Wenn es welche gab wurden die im Hintergrund beseitigt ohne den Mandanten einzubinden.
Ich würde jederzeit ihr Unternehmen weiter empfehlen.
10/29/2020N.
Sehr guter Rundum-Sorglos-Service, der das erwünschte Ergebnis erbrachte. Vielen Dank an die freundlichen Beteiligten!
10/25/2020Anonymously
Ganz herzlichen Dank an Herrn Dreinert für seine stets #ußerst kompetente Unterstützung und für die wirklich ausgesprochen freundliche Kommunikation.
10/13/2020Anonymously
Die direkte Betreuung per Telefon oder per Mail war sehr gut.
10/05/2020Anonymously
kann ich nur weiterempfehlen,wechsel erfolgte mit professioneller Begleitung ,nochmal Danke
10/02/2020G.
in allen belangen bin ich sehr zufrieden das alles so wie besprochen geklappt hat.
10/01/2020D.
Kompetente Leute. Alle super gelaufen.
09/30/2020K.
Mit der Betreuung des Kassenwechsels war ich sehr zufrieden.
Ich würde Sie immer weiter empfehlen. Sie standen mir immer mit Rat und Tat zur Seite.

Vielen DANK nochmal.
09/07/2020Hanke, T.
Ich bin zu meiner vollen Zufriedenheit betreut und beraten worden und würde mit clearing solutions jederzeit wieder zusammen arbeiten. Sie haben mir mit Erfolg geholfen, aus der Privaten Krankenversicherung in die Gesetzliche Krankenversicherung zu wechseln. Des weiteren kann ich die Zusammenarbeit mit Herrn Rechtsanwalt Kottek nur empfehlen.
Wolf-Dietrich Groß
09/02/2020Wolf-Dietrich G.
Ich war mit der Dienstleistung äußerst zufrieden. Meine Ziele wurden voll erfüllt. Die Beratung war absolut seriös. Ich bin begeistert.
09/02/2020Michael L.
Nachdem ich meinen Rentenbescheid in den Händen hielt und von der PKV eine Beitragserhöhung nach der anderen ins Haus flatterte, war ich total verzweifelt.
Bereits beim ersten Kontakt mit der clearing solutions GmbH schöpfte ich etwas Hoffnung, dass mir dort geholfen werden kann. Und so war es dann auch. Die Kommunikation war von Anfang an hervorragend und das Ergebnis nach nicht mal einem halben Jahr - ich bin gesetzlich versichert! Deshalb ein herzliches Dankeschön dem gesamten Team und besonders Herrn Kottek.
Gern empfehle ich die clearing solutions GmbH weiter. Detlef Sch.
08/30/2020Anonymously
Eine sehr gute Zusammenarbeit mit der Kanzlei und clearing solutions GmbH.
08/19/2020M.
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum glücklichen Ende meines Antrages habe ich mich super gut betreut gefühlt. Ich kann nur Danke sagen - werde die clearing solutions GmbH natürlich gern weiterempfehlen.
08/16/2020Schmieder, C.
Es gab eine ausgezeichnete Kommunikation. Der vorbezeichnete Ablauf wurde exakt abgearbeitet.
08/08/2020Steffen S.
Ich bin hundertprozentig zufrieden. hätte nie gedacht, dass ich mit 72 jahren nochmal in die gesetzliche
kasse kommen würde. keiner konnte mir zuvor helfen. vielen dank nochmal. ich konnte sie auch schon 2x weiter empfehlen.
08/06/2020a.
1 review on Yelp

07/01/2019

10/19/2020

Your message to clearing solutions GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/28/2019  |  Last update: 11/17/2020   |  Report profile