Wechsel PKV zu GKV, zurück in die gesetzliche, Krankenkassenwechsel PKV GKV

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Für privat Krankenversicherte über 55 Jahre ist es immer das Gleiche: Als Selbstständiger oder gut verdienender Angestellter war man ein Arbeitsleben lang privat versichert. Doch dann rücken Ruhestand und Rente in greifbare Nähe. Das Einkommen...

Charlottenstraße 34

Florian Loeck

Good (4.38)

Project success

Die Zusammenarbeit mit clearing solutions GmbH war sehr professionell und für mich sehr hilfreich. Bei auftretenden Fragen,wurde sehr vertrauensvoll nach Lösungen gesucht und gefunden. Nach nur drei Monaten wurde der Wechsel aus der DKV in die gesetzliche KV abgesclhlossen. Dafür bin ich sehr dankbar und kann die o.g. GmbH nur weiterempfelhlen. Bernd Hinz
06/12/2021H.
Die Beratung durch Herrn A.K. war besonders hilfreich, verständlich, und kompetent. Die Abwicklung für den Übergang in die Gesetzlichen Krankenkasse war ohne Hindernisse möglich. Dafür möchte ich meinen besonderen Dank aussprechen.
06/09/2021G.
Den perfekten Service.
06/04/2021B.
Kompetents Fachwissen, persönliche Ansprechpartner, freundliche Auskünfte bei Fragen
06/04/2021Rosemarie S.
Tip Top !
05/30/2021E.
Sehr zufrieden waren wir mit der immer sehr kurzfristigen Beantwortung unserer Fragen bzw. mit der sofortigen Bereitstellung notwendiger Formulare .
05/29/2021T.
Nur wenige Wochen hat es gedauert und ich war wieder gesetzlich versichert. Klare Empfehlung wer wie ich aus der PKV raus möchte, aber nicht weiss wie er das machen soll.
05/28/2021Heiko S.
Ich möchte mich noch einmal ausdrücklich bei Herrn Dreinert für seinen Einsatz für meine Problematik bedanken. Ich wurde sehr gut betreut und er hat auch alle meine Sorgen mir von den Schultern genommen.
Ich kann nur immer wieder danke sagen für die kompetente Hilfe.
Mit freundlichem Gruß
Katharina Richter
05/27/2021Richter, K.
Ich wurde kompetent beraten und betreut und konnte so den Wechsel von der privaten in die gesetzliche Krankenkasse erfolgreich vollziehen.
Vielen Dank, besonders an Herrn Stephan und Frau Didinsen!
05/15/2021Hans B.
Nach über 30 Jahren in der PKV,ein Wechsel in die GKV ,das geht doch nicht. Doch ,es funktioniert!, auch mit Alter 70 noch. Ganz herzlichen Dank ,für die Topp Begleitung. Insbesondere RA Kottek jeder neue Schritt wurde abgestimmt. Alles bestens . Kann nur jeden Raten diesen Versuch zu starten.
05/12/2021M.
Ich bin sehr sehr zufrieden. Kundenservice steht bei Clearing Solution ganz weit oben. Schnelle Rückmeldung per Telefon oder Mail wenn noch fragen waren. Das beste war die persönliche Beratung, man hat ein Kundenberater von Anfang bis Ende. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Herr Dreinert für die kompetenten Beratung, vielen Dank.
Ich werde Clearing Solution weiter empfehlen. G.B
05/11/2021B.
Zügige und reibungslose Abwicklung.
Freundliche Kommunikation.
Absolut empfehlenswert..

05/07/2021Kalka, H.
Man hört immer nur, ab 55 Jahre kommt man nicht mehr aus der privaten Krankenversicherung raus, aber es geht auch anders.
Bin mit der Abwicklung und dem Erfolg zufrieden, immer nette Gespräche und Informationen, welche auch zum Erfolg führten.
Die Abwicklung erfolgte sehr zügig und man hatte das Gefühl, alles relativ einfach und das ist auch das Gefühl, dass man in guten Händen ist.
Ob das Preisleistungsverhältnis in Ordnung ist, kann ich nicht beurteilen. Für mich war es in Ordnung.
05/05/2021B.
Wir wurden sehr kompetent beraten und der Wechsel in die gesetzliche Krankenversicherung wurde letztendlich, nach anfänglichen Schwierigkeiten, erfolgreich
vollzogen. Herzlichen Dank an Herrn Dreinert und besonders auch an die Kanzlei Stephan.
Familie B.
04/26/2021Fam. B.
Während der erfolgreichen Umstellung betreute mich Herr Axel Kühn. Die Zusammenarbeit verlief
zuvorkommend und angenehm und alle angestrebten Ziele wurden erreicht.
Einer Weiterempfehlung von clearing solutions komme ich gerne nach.
04/25/2021W.
Betreuung und fachliche Kompetenz waren sehr gut
03/31/2021Anonymously
Gute Zusammenarbeit +Ereichbarkeit,der freundliche Umgangston.
03/26/2021D.
Betreuung und Ergebnis zur vollsten Zufriedenheit
03/23/2021Anonymously
Ich füllte mich sehr gut begleitet und beraten. Sie sind sehr zuverlässig
03/22/2021R.
Sehr kompetente und überaus freundliche Beratung. Wir fühlten uns stets gut begleitet.
03/18/2021Anonymously
1 review on Yelp

07/01/2019

04/24/2021

Your message to clearing solutions GmbH

All reviews and experiences about clearing solutions GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/28/2019  |  Last update: 06/14/2021   |  Report profile