Mentaltraining & Persönlichkeitsentwicklung

„Wir alle besitzen unglaubliche Potenziale und Möglichkeiten, die wir mit genialen, einfachen Methoden aktivieren können. Wir alle sitzen quasi in einem Ferrari, fahren aber höchstens im ersten Gang durchs Leben. Als Möglichkeiten Coach zeige ich...
Mentaltraining & Persönlichkeitsentwicklung

Tiefenberg 21
87527 Ofterschwang

auf ProvenExpert.com

Effizienz

Clemens Maria Mohr habe ich als sehr kompetenten und angenehmen Menschen kennen gelernt. Er wird die Frauen-Eishockey Nationalmannschaft zielführend für die anstehenden Turniere vorbereiten.
gez. Benjamin Hinterstocker
16.01.2017Organisation / Verein
Lieber Clemens, danke für deine Videos und die guten Impulse. Diese Dinge passen immer sehr gut und helfen weiter. Viele Grüße aus Trier, Dirk
11.01.2017Privatkunde
Habe an seinem Intensiv-Seminar teilgenommen, das ich absolut jedem weiterempfehlen kann.
Auch eine persönliche Beratung und den hilfreichen Tipp mit der EFT-Klopftechnik hat mir sehr geholfen.
Ebenso habe ich einige seiner Bücher gelesen, womit ich gewisse Themen nochmals vertiefen konnte.

Seine kurzen und überaus hilfreichen Video-Botschaften sind sehr zutreffend und 100% Alltags tauglich.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Clemens für all seine unterstützenden und hilfreichen Botschaften.

Herzliche Grüsse
Heidi Sprecher
03.01.2017Privatkunde
Wir besuchten diverse Seminare, wir nahmen auch Teil bei "Coaching-Techniken". Wir durften die Abfrage von unterbewussten Informationen und eine Klopf-Akupressur-Methode erlernen. Die besuchten Seminare waren alle sehr lehrreich. Clemens Maria Mohr ist ein sehr erfahrener, erfolgreicher und ehrlicher Coach für Mentaltraining & Persönlichkeitsentwicklung. Geholfen haben uns auch die Einzelcoachings. Er hat die Ursache schnell erkannt und erfolgreich mit Klopf-Akupressur behandelt. Wir können Clemens Maria Mohr und auch seine interessanten und lehrreichen Bücher für Kinder und Erwachsene gerne weiterempfehlen. Vielen Dank.
Erna und Kurt Berger
30.12.2016Privatkunde
Clemens gelingt es einfach durch Witz u ein großes Einfühlungsvermögen den Menschen schwierige Situationen anschaulich zu machen und diese dadurch verstehen u lösen zu können.
Immer wieder eine Reise wert!!
28.12.2016Privatkunde
Ich würde Clemens Maria Mohr weiterempfehlen, weil die mit seiner Hilfe erarbeiteten Ziele sich nachhaltig umsetzen ließen und bei mir zu mehr Lebensqualität geführt haben. Ich kann die Beratung mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
28.12.2016Privatkunde
Er hat ein sehr gutes Verständnis für die besprochenen Themen und hat auch gleich sehr gute Lösungsvorschläge. Er bringt sehr viele praktische Beispiele mit ein.
28.12.2016Privatkunde
Ich verfolge nur dir youtube Videos. Deshalb kann ich zum Thema Beratung und Kundenservice nichts sagen, aber ich mit hat die geradlinige, bodenständige Besprechung der verschiedensten Themen durch Herrn Mohr schon so manchen Geistesblitz ermöglicht. Danke, Herr Mohr, denn alles was mir von Inhnen zugute kam, war für mich kostenlos und oft sehr wertvoll. Gruß aus dem Rheinland
27.12.2016Privatkunde
Gut
Die Einfachheit auch komplexere Sachverhalte deutlich und anschaulich kund zu tun, ist erfrischend und erbaulich! Danke dafür...
27.12.2016Privatkunde
Ich bin geistert von der Art und Weise wie Clemens Maria Mohr den Menschen hilft und diese begeistert und mitreist. Ich bin unendlich dankbar, dass ich Ihn kennen lernen durfte.
20.12.2016Privatkunde
Clemens hat eine sehr motivierende und überzeugende Art und bringt wertvolle Inputs , um vieles im Leben bewusster und intensiver zu sehen und leben , es ist eine Bereicherung Clemens zuhören..
15.12.2016Privatkunde
Privat hat mir Clemens enorm viel geholfen. Ich war am Boden zerstört . Mein Selbstwertgefühl voll im Keller. Er hat mich behandelt ( unglaublich) es hat sofort gewirkt. Und es hat bis heute ( 4 Jahre) später gehalten. Persönlich ist Clemens ein Mensch, der Menschen kennt und weiss was ihnen fehlt und wie man sie wieder aufbauen kann. Mir persönlich hat er sehr geholfen. Dafür bin ich sehr Dankbar. Kann Clemens Moor nur weiterempfehlen.
13.12.2016Privatkunde
Er bringt in wenigen Minuten das Thema auf den Punkt. Führt sehr achtsam, ziel- und lösungsorientiert das Coaching durch. Er schafft Klarheit für die nächsten Schritte, ohne etwas aufzuzwingen. Der Weg erscheint klar und einfach vor einem. Es fällt leicht bestimmte Entscheidungen zu treffen und aktiv zu Handeln, da er die Möglichkeiten aufzeigt, wenn man auf seine innere Stimme hört sowie die Richtung, wenn keine Veränderung statt findet - evtl. aus Angst oder Gewohnheit. Hiermit vielen Dank für die Coachings für mich, sie haben mich super gut weiter gebracht und ich habe mir dadurch einige Umwege, besser gesagt, Irrwege erspart. Iris Angela Schmid
13.12.2016Geschäftskunde
War sehr motivierend
13.12.2016Geschäftskunde
Ich habe viele Ziele erreicht sowohl Beruflich wie auch Privat in verschiedene inspirierende Seminare und privat Coaching mit Clemens. Es macht Spass zu sehen wie effektiv und schnell Blockaden gelöst werden und zu spüren dass ich vorangekommen bin. Ich empfehle ihn in meine Arbeit und an jeder der einfach und unkompliziert weiter kommen möchte.
08.12.2016Privatkunde
Mit dem Newsletter bin ich besonders zufrieden. Ich kann darin viel über mich und mein Leben lernen. Ich würde Clemens Maria Mohr jederzeit weiterempfehlen, weil seine Seminare sehr aufschlussreich sind und weil ich mich mit den Tipps, die er gibt gut aufgehoben fühle.
05.12.2016Organisation / Verein
Ich war mit dem Seminar Mental Training Extra in Oberstdorf sehr zufrieden! Obwohl es schon fast zwei Jahre her ist,denke ich immer noch sehr oft an die vermittelten Inhalte. Insgesamt hab ich schon drei Seminare von Clemens Maria Mohr besucht, die mein Leben sehr beeinflusst haben . Meine Sichtweisen,meine Gedanken und mein Handeln haben sich sehr verändert. Auch sehr interessant ist es mit dem Wissen, seine Mitmenschen zu beobachten und ihnen evtl.zu helfen.
Ich empfehle jedem ein Mentaltraining zu besuchen denn es kann dein Leben in eine ganz andere Richtung lenken!!!
Vielen Dank Clemens! !!
05.12.2016Privatkunde
Ich bin sehr begeistert und kann es jedem nur empfehlen. Mich hat es nicht nur im Sport weitergebracht, sondern auch im alltäglichen Leben
05.12.2016Privatkunde
Seminare und Cochings sind perfekt. Für mich waren diese Stunden eine wahre Bereichung und eine positive Anleitung ein noch besseres Leben zu haben. Das meiste konnte ich schnell und unproblematisch in meinen Alltag einbauen und nutzen. Prädikat: Sehr empfehlenswert!
05.12.2016Geschäftskunde
Gut
Mentaltraining hat mir sehr geholfen da sich meine Sichtweise in allen Bereichen positiv entwickelt hat.
Das Seminat war der "Hammer"! :-)

01.12.2016
4 Bewertungen auf Amazon

3 Bewertungen auf Amazon

1 Bewertung auf Amazon

3 Bewertungen auf Amazon

Ihre Nachricht an Clemens Maria Mohr

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 16.01.2017   |  Profil melden