Mentaltraining & Persönlichkeitsentwicklung

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
„Wir alle besitzen unglaubliche Potenziale und Möglichkeiten, die wir mit genialen, einfachen Methoden und leichten Strategien aktivieren können. Wir alle sitzen quasi in einem Ferrari, fahren aber höchstens im ersten Gang durchs Leben. Als...
Mentaltraining & Persönlichkeitsentwicklung
Tiefenberg 21
87527 Ofterschwang

Insgesamt ein sehr interessanter Vortrag, der auch in der Praxis und im Alltag gut praktizierbar ist. Klar verständlich und auch witzig gehalten. Kann daher guten Gewissens 5 Sterne vergeben
02/12/2019
Die Präsentation des Vortrages war sehr lebendig gestaltet, auch das Einbeziehen des Publikums hat mir gefallen. Ich habe mich mit diesem Thema schon öfter beschäftigt, aber es gab noch immer einige "Aha-Erlebnisse" für mich. Herzlichen Dank für diesen wertvollen Abend und weiterhin alles Liebe und Gute.
mit freundlichen Grüßen Silvia Comploj
Danke für Ihre Zusendung!
02/10/2019
Zu den Fragen die ich nur mit 4 Sterne oder nicht beantwortet habe, fehlen mir einfach die Informationen.
Generell finde ich die Darbietung insgesamt sehr gut und in einer sehr passenden Atmosphäre. Kann mir vorstellen dass viele Menschen nach dem Abend denken, dass ihnen genau dieser Vortrag in ihrem Leben noch gefehlt hat, mir erging es so. Ich habe auch das Gefühl dass Clemens Maria Mohr deutlich dazu beiträgt die Welt und ihre Gesellschaft sehr positiv zu verändern.
Ich war sehr begeistert und werde Sie gerne weiter Empfehlen.
02/09/2019
Es ist Jahre her, dass ich C.M. Mohr zum ersten Mal in einem Vortrag erlebt habe. Es war sehr aufschlussreich, unterhaltsam und motivierend. Nun, nach langer Zeit, kam ich wieder in den Genuss eines Vortrags und habe festgestellt, dass der Referent kein bisschen von seinem Elan und seiner Überzeugungskraft eingebüßt hat und dass die Inhalte absolut erfahrungsbasiert und erhellend sind und geradezu nach persönlicher Umsetzung schreien. Mein Mann und meine Schüler/innen wurden bereits mit den wichtigsten der vorgeschlagenen Strategien vertraut gemacht.
02/08/2019
War sehr interessant auch die Kombinationen die gezeigt wurden.
Ist super auf die Zuschauer eingegangen.
Die Themen wurden gut vermittelt.
Danke
02/08/2019
Der Vortrag von Clemens Maria Mohr am 7.2 in Nüziders hat mir sehr viel gebracht.Ich konnte einiges mitnehmen.Herr Mohr hat den Abend sehr lustig u für mich unglaublich lehrreich rübergebracht.
Vielen Dank.
02/08/2019
War am Tag nach dem Vortrag bemüht das Gelernet umzusetzen und hoffe weiter dran zu bleiben.
02/08/2019
Clemens Maria Mohr gibt mir immer wieder Bilder mit, die sich bei mir einprägen und damit auch in Zukunft präsent sind. Seine, und damit meine positive Ausrichtung tun mir gut!
02/08/2019
Sehr gut den Inhalt vermittelt. Klare verständliche Sprache und auch mit einer super Lockerheit; mit Witz - wir hatten alle miteinander einen riesen Spaß; gut visualisiert. Mit Übungen die Wirkung veranschaulicht. Vielen Dank!
02/03/2019
Deine erfrischende Art imponiert mir sehr. Auch schaffst du es immer wieder, dass die Leute trotz Müdigkeit von der vorigen Nacht am Thema dran bleiben und du sie verzauberst! Mach weiter so!
01/21/2019
Das Training war ein wenig kurz um eine detaillierte Bewertung machen zu können. Im allgemeinen ist mein Eindruck sehr gut.
01/08/2019
Hoch interessant, effektiv und praxisnah präsentiert Herr Mohr die gewünschten Themenbereiche.
Lebendig, verständlich und mit einer erfrischenden Portion Humor werden die Teilnehmer aktiv mit einbezogen.
Sehr empfehlenswert!
12/10/2018
Ich habe schon an einigen Seminare dieser Art teilgenommen, aber keines war so spannend, kurzweilig und vor allen Dingen nützlich wie dieses. Es wird dem Teilnehmer anhand praxisorientierten Beispielen und Vorführungen deutlich gemacht was man alles mental und mit Willenskraft erreichen kann.
Absolut empfehlenswert, hier habe ich wirklich was mitnehmen und schon umsetzen können.
12/10/2018
Clemens verleiht Flügel für einen selbst. Das habe ich von dem Seminar mitnehmen können. Die Gruppe war Klein, eine sehr angenehme, persönliche Stimmung. Clemens bringt einen auf den Weg und das mit Einfachheit. Genial.
10/29/2018
Lieber Clemens, wie schon vor einigen Jahren, als ich an einem Seminar bei dir teilgenommen habe, bin ich auch jetzt noch immer total inspiriert und innerlich hoch motiviert, um an meinen Zielen zu arbeiten. Ich kann das Seminar nur jedem empfehlen, egal in welchem Beruf oder in welcher Lebenssituation er/sie sich gerade befindet. Jeder kann so viel Positives für sein Leben mitnehmen. Das ist einfach der Hammer.
Ganz liebe Grüße
Karl
Dr. Karl Koettnitz
Coach und Hypnocoach
10/29/2018
Lieber Herr Mohr, ich denke Sie haben Ihre Berufung gefunden und leben diese. Ich freue mich jedes Mal auf das, was Sie zu sagen haben, egal ob Vortrag oder Seminar. :-))
10/26/2018
Clemens erklärt viel mit Beispielen. Sehr unterhaltsames Seminar es wird einem nie langweilig. Super tolles Seminar, jederzeit wieder. Er versteht was von seinem Fach.
10/09/2018
wirkt sehr authentisch und profund, kommt gut "rüber"
09/25/2018
Das Seminar mit Clemens Maria Mohr war wirklich sehr hilfreich. Ich habe sehr viel für mich Beruflich, sowie auch Privat mit genommen und bereits umsetzen können.
09/25/2018
war ein super Seminar, würde ich jederzeit wieder besuchen, nur zu empfehlen!
4 reviews on Amazon

04/12/2017
Average
3 reviews on Amazon

Your message to Clemens Maria Mohr

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/15/2016  |  Last update: 02/12/2019   |  Report profile