Mentaltraining & Persönlichkeitsentwicklung

„Wir alle besitzen unglaubliche Potenziale und Möglichkeiten, die wir mit genialen, einfachen Methoden aktivieren können. Wir alle sitzen quasi in einem Ferrari, fahren aber höchstens im ersten Gang durchs Leben. Als Möglichkeiten Coach zeige ich...
Mentaltraining & Persönlichkeitsentwicklung

Tiefenberg 21
87527 Ofterschwang

auf ProvenExpert.com

Effizienz

Mit dem Newsletter bin ich besonders zufrieden. Ich kann darin viel über mich und mein Leben lernen. Ich würde Clemens Maria Mohr jederzeit weiterempfehlen, weil seine Seminare sehr aufschlussreich sind und weil ich mich mit den Tipps, die er gibt gut aufgehoben fühle.
05.12.2016Organisation / Verein
Ich war mit dem Seminar Mental Training Extra in Oberstdorf sehr zufrieden! Obwohl es schon fast zwei Jahre her ist,denke ich immer noch sehr oft an die vermittelten Inhalte. Insgesamt hab ich schon drei Seminare von Clemens Maria Mohr besucht, die mein Leben sehr beeinflusst haben . Meine Sichtweisen,meine Gedanken und mein Handeln haben sich sehr verändert. Auch sehr interessant ist es mit dem Wissen, seine Mitmenschen zu beobachten und ihnen evtl.zu helfen.
Ich empfehle jedem ein Mentaltraining zu besuchen denn es kann dein Leben in eine ganz andere Richtung lenken!!!
Vielen Dank Clemens! !!
05.12.2016Privatkunde
Ich bin sehr begeistert und kann es jedem nur empfehlen. Mich hat es nicht nur im Sport weitergebracht, sondern auch im alltäglichen Leben
05.12.2016Privatkunde
Seminare und Cochings sind perfekt. Für mich waren diese Stunden eine wahre Bereichung und eine positive Anleitung ein noch besseres Leben zu haben. Das meiste konnte ich schnell und unproblematisch in meinen Alltag einbauen und nutzen. Prädikat: Sehr empfehlenswert!
05.12.2016Geschäftskunde
Gut
Mentaltraining hat mir sehr geholfen da sich meine Sichtweise in allen Bereichen positiv entwickelt hat.
Das Seminat war der "Hammer"! :-)
Gut
Es macht Spass seinen Ausführungen zu folgen, es wird nie langweilig.
03.12.2016Privatkunde
Ich kann nur den Besuch eines Vortrages "Gewonnen wird im Kopf" beurteilen, daher die nicht vollständige Bewertung der obigen Auflistung. Besonders gefiel mir die klare, schnörkelige und verständliche Sprache, die einleuchtenden Beispiele am "Objekt".
01.12.2016Privatkunde
Ich hab bei Herr Mohr ein Seminar zum Thema Mentaltraining am LSVS besucht.
Ich kann viele gelernten Dinge anwenden und habe eine andere Sicht auf bestimmte Dinge erhalten.
Ich kann Seminare bei Herr Mohr zu 100% empfehlen, auch Kritiker sollten sich einmal mit einem seiner Seminare auseinander setzen und offen für andere Methoden sein.
01.12.2016Organisation / Verein
Habe ihn schon mehrfach in Anspruch genommen in schwierigen Situationen (sowohl beruflich als auch privat), wenn es um wichtige Entscheidungen ging oder ich das Gefühl hatte festzustecken. Ausnahmslos jedes Mal bekam ich wichtige Impulse, die mir dabei geholfen haben, Lösungen zu finden bzw. mich in meiner persönlichen Entwicklung weiter zu bringen.
01.12.2016Geschäftskunde
Die youtube-Beiträge sind sehr pragmatisch und gleich umsetzbar.
01.12.2016Privatkunde
Seine Videos und Tipps sind großartig!
01.12.2016Privatkunde
Ich ging wegen eines speziellen Problems zu ihm. Er half mir indem er mir aufzeigte, dass dies nur die Spitze des Eisberges war und er gezielt das eigentliche Problem anging. Dadurch hat sich einiges sehr zum positiven in meinem Leben verändert. Und besonders die Spitze habe ich erfolgreich gemeistert. Jeden Tag merke ich, indem ich weiter mit seinen Büchern, Videos etc. an mir arbeite, dass es mir immer besser geht. Vielen Dank dafür.
01.12.2016Privatkunde
Ich empfehle ihn immer wieder mal wieder weiter, bei Menschen, wo ich weiß das diese gern weiter wachsen wollen und vorwärts kommen wollen in ihrem Leben. Jede Sitzung ist jeden einzelnen Euro wert immer wieder!!!
01.12.2016Privatkunde
Herr Clemens Maria Mohr, hilft in jeder Situation() Krise in kürzester Zeit zum besten Erfolg . Löst alte Verhaltensmuster, die den Weg zu einem schönen Leben versperren.
Wie sehr gut und stärkend es ist seine Hilfe anzunehmen.
Besten Dank an Clemens Maria Mohr!!!!!!!!!!!!!
01.12.2016Privatkunde
Einzigartiges Erlebnis mit ihm zu arbeiten. Nur zu empfehlen!
01.12.2016Privatkunde
Sehr symphatischer Mann mit immer tollen Tipps. :)
01.12.2016Privatkunde
Ich habe vor allem die Videos von Clemens Maria Mohr auf you tube angeschaut und habe seine Empfehlungen sehr gut im Leben anwenden können. Da ich in meinem Beruf viele Patienten berate, ( Ärztliches Eisenzentrum Zürich), konnte ich auf viele notwendige Bewusstseinsveränderungen hinweisen.
01.12.2016Geschäftskunde
Als Turniertänzer hat Clemens uns so weit gebracht, dass wir unsere Ziele erreichen konnten.
Die schwächen und Intrigen der Gegenspieler wussten wir ganz genau, wie wir sie zu unserem Vorteil umzusetzen konnten.
Auch das Mental 70% (fehlten) im Sport ausmacht nicht nur Technik und Kondition.
Danke Clemens, wir werden uns bestimmt wieder sehen. :-) Barbara und Daniele Di Domizio
01.12.2016Privatkunde
Clemens Maria Mohr ist einfach genial und kann ich nur empfehlen!
Gutes Fachwissen

01.12.2016
4 Bewertungen auf Amazon

3 Bewertungen auf Amazon

1 Bewertung auf Amazon

3 Bewertungen auf Amazon

15.11.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 05.12.2016   |  Profil melden