Mentaltraining & Persönlichkeitsentwicklung

„Wir alle besitzen unglaubliche Potenziale und Möglichkeiten, die wir mit genialen, einfachen Methoden aktivieren können. Wir alle sitzen quasi in einem Ferrari, fahren aber höchstens im ersten Gang durchs Leben. Als Möglichkeiten Coach zeige ich...
Mentaltraining & Persönlichkeitsentwicklung

Tiefenberg 21
87527 Ofterschwang

auf ProvenExpert.com

Effizienz

Clemens ist ein sehr einfühlsamer und erfahrener Coach, der zudem sehr nett ist.
Ich habe bei jedem Coaching sehr viel gelernt!
20.02.2017Privatkunde
Werde dich auch in Zukunft sehr gerne weiter empfehlen.
13.02.2017Privatkunde
Clemens Maria Mohr hat eine sehr angenehme, entgegenkommende und leicht verständliche Art, die wichtigen Dinge zur Persönlichkeits-Entwicklung zu vermitteln.
08.02.2017Privatkunde
Gut
Habe einen Vortrag von Clemens Maria Mohr live erleben dürfen, hat mich sehr beeindruckt. Starke Persönlichkeit!
08.02.2017Privatkunde
Liefert immer klar und strukturiert ausgezeichneten und sehr praxisnahen Inhalt.
Hilfreich, absolute Empfehlung, top
07.02.2017Privatkunde
Gut
Kann nicht alles richtig bewerten, da ich kein persönliches Coaching hatte. Habe ein Seminar besucht, und dieses war top.
Lieben Gruß
07.02.2017Privatkunde
Ein Mann wie Du und ich, kein Schablonen Schwätzer wie so viele andere
07.02.2017Geschäftskunde
Bei dem Kurs fühlte ich mich von Anfang an Wohl. Clemens hat mir Sachen mitgegeben wo ich Privat auch umsetzen werde. Werde Privat auch einen Termin mit ihm ausmachen.
07.02.2017Geschäftskunde
Der Kurs war der Hammer und ich würde ihn jedem Empfehlen.
02.02.2017Geschäftskunde
Sehr aufschlussreich. Lebendig und interessant vorgetragen. Tolle Erfahrung.

Empfehle ich jeder/jedem!
25.01.2017Geschäftskunde
Clemens Maria Mohr habe ich als sehr kompetenten und angenehmen Menschen kennen gelernt. Er wird die Frauen-Eishockey Nationalmannschaft zielführend für die anstehenden Turniere vorbereiten.
gez. Benjamin Hinterstocker
16.01.2017Organisation / Verein
Lieber Clemens, danke für deine Videos und die guten Impulse. Diese Dinge passen immer sehr gut und helfen weiter. Viele Grüße aus Trier, Dirk
11.01.2017Privatkunde
Habe an seinem Intensiv-Seminar teilgenommen, das ich absolut jedem weiterempfehlen kann.
Auch eine persönliche Beratung und den hilfreichen Tipp mit der EFT-Klopftechnik hat mir sehr geholfen.
Ebenso habe ich einige seiner Bücher gelesen, womit ich gewisse Themen nochmals vertiefen konnte.

Seine kurzen und überaus hilfreichen Video-Botschaften sind sehr zutreffend und 100% Alltags tauglich.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Clemens für all seine unterstützenden und hilfreichen Botschaften.

Herzliche Grüsse
Heidi Sprecher
03.01.2017Privatkunde
Wir besuchten diverse Seminare, wir nahmen auch Teil bei "Coaching-Techniken". Wir durften die Abfrage von unterbewussten Informationen und eine Klopf-Akupressur-Methode erlernen. Die besuchten Seminare waren alle sehr lehrreich. Clemens Maria Mohr ist ein sehr erfahrener, erfolgreicher und ehrlicher Coach für Mentaltraining & Persönlichkeitsentwicklung. Geholfen haben uns auch die Einzelcoachings. Er hat die Ursache schnell erkannt und erfolgreich mit Klopf-Akupressur behandelt. Wir können Clemens Maria Mohr und auch seine interessanten und lehrreichen Bücher für Kinder und Erwachsene gerne weiterempfehlen. Vielen Dank.
Erna und Kurt Berger
30.12.2016Privatkunde
Clemens gelingt es einfach durch Witz u ein großes Einfühlungsvermögen den Menschen schwierige Situationen anschaulich zu machen und diese dadurch verstehen u lösen zu können.
Immer wieder eine Reise wert!!
28.12.2016Privatkunde
Ich würde Clemens Maria Mohr weiterempfehlen, weil die mit seiner Hilfe erarbeiteten Ziele sich nachhaltig umsetzen ließen und bei mir zu mehr Lebensqualität geführt haben. Ich kann die Beratung mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
28.12.2016Privatkunde
Er hat ein sehr gutes Verständnis für die besprochenen Themen und hat auch gleich sehr gute Lösungsvorschläge. Er bringt sehr viele praktische Beispiele mit ein.
28.12.2016Privatkunde
Ich verfolge nur dir youtube Videos. Deshalb kann ich zum Thema Beratung und Kundenservice nichts sagen, aber ich mit hat die geradlinige, bodenständige Besprechung der verschiedensten Themen durch Herrn Mohr schon so manchen Geistesblitz ermöglicht. Danke, Herr Mohr, denn alles was mir von Inhnen zugute kam, war für mich kostenlos und oft sehr wertvoll. Gruß aus dem Rheinland
27.12.2016Privatkunde
Gut
Die Einfachheit auch komplexere Sachverhalte deutlich und anschaulich kund zu tun, ist erfrischend und erbaulich! Danke dafür...
27.12.2016Privatkunde
Ich bin geistert von der Art und Weise wie Clemens Maria Mohr den Menschen hilft und diese begeistert und mitreist. Ich bin unendlich dankbar, dass ich Ihn kennen lernen durfte.
20.12.2016Privatkunde

07.02.2017
4 Bewertungen auf Amazon

3 Bewertungen auf Amazon

1 Bewertung auf Amazon

3 Bewertungen auf Amazon

Ihre Nachricht an Clemens Maria Mohr

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 21.02.2017   |  Profil melden