Mentaltraining & Persönlichkeitsentwicklung

„Wir alle besitzen unglaubliche Potenziale und Möglichkeiten, die wir mit genialen, einfachen Methoden aktivieren können. Wir alle sitzen quasi in einem Ferrari, fahren aber höchstens im ersten Gang durchs Leben. Als Möglichkeiten Coach zeige ich...
Mentaltraining & Persönlichkeitsentwicklung

Tiefenberg 21
87527 Ofterschwang

Efficiency

Clemens Maria Mohr besitzt eine enorme Fachkompetenz. Er ist sehr sozial und herzlich im Umgang miteinander. Er schätzt, respektiert und liebt Menschen und kann auf natürliche Art und Weise sein Wissen ungebremst und humorvoll weitergeben. Ich glaube, dass ich über weitere Seminare nur dazu lernen kann. Besten Dank Clemens
06/26/2017
Seine Energie der er Ausstrahlt und einen mitreist. Das andere Denken, nicht nur Technik sondern der ganze Mensch wird angesprochen mit Herz und Verstand.
06/26/2017
Clemens hat eine tolle Art die Sache rüberzubringen. Man ist sofort zu 100 % dabei. Ich habe sehr viel für mich mitgenommen und bin mir sicher bald wieder seine Dienste in Anspruch zu nehmen.
Vielen Dank für einen tollen und hilfreichen Tag.
06/26/2017
Das Seminar hatte einen gut verständlicher Aufbau, praxisnahe Beispiele, gemischt mit interaktiven Segmenten und trägt viel zum besseren Verstehen bei. Mit dem Erlernten aus diesem Seminar lässt sich so manche schwierige Beziehung zukünftig besser gestalten.
05/19/2017
Es war ein rundum gelungenes sehr interessantes, sowie intensives Seminar. "Endlich verstehst du mich!" - dich & mich & uns! Danke! an den Seminarleiter auch für seine lockere und erfrischende Art und das "Rundherum" - jederzeit gerne wieder und absolut empfehlenswert!
05/15/2017
Sehr gute Organisation. Angenehme Atmosphäre. Habe mich sofort wohlgefühlt. Clemens ist auf jede Frage und jede Anregung persönlich eingegangen. War einfach ein super Tag für mich. Vielen Dank.
05/14/2017
Das Seminar "Endlich verstehst Du mich" war sehr interessant für mich. Clemens hat an vielen praktischen Beispielen erklärt, was bei der Kommunikation abläuft und wie man mit einfachen Mitteln sein Gegenüber erreicht.
05/13/2017
CMM macht einem kurzweilig und sehr professionell das "Unterbewußte" bewußt.
05/08/2017
Um wieder den Focus auf das wesendliche im Leben zurichten,kann ich Clemens nur empfehlen.
04/10/2017
Das Seminar Coaching-Techniken war einfach super und hilfreich für das weitere Leben. Der online-Kurs öffnet einem die Augen und die Bücher verbesssern das Leben durch die Tipps und Aufgaben.
Die Kurzvideos sind sowas von super und hilfreich.
Seine Art zu kommunizieren ist super verständlich und einfühlsam.
Man fühlt sich nach wenigen Minuten wie wenn man sich ewig kennen würde! Danke für alles, Clemens.
03/30/2017
Es ist unglaublich sich durch diesen Mann in meinem Leben alles verändert hat. Einfach unglaublich schön
03/22/2017
Die Videobotschaften sind super. Wunderbar . Sehr gute Gliederung . Präzise Formulierung.
Praxisnahe Umsetzung möglich. Regt zu weiteren Gedankengängen an.
03/21/2017
Eine klasse Seminar das überall und in jedem Bereich weiterhilft!
03/20/2017
Herr Mohr "coacht" mich seit 2013 erfolgreich. Anfangs nur im beruflichen Kontext, heute auch bei privaten Herausforderungen. Meine Persönlichkeit hat sich seitdem stetig weiterentwickelt. Ich kann Herr Mohr sehr empfehlen.
03/17/2017
Toller Vortrag
03/16/2017
EIn tolles kurzweiliges Seminar zum Mentaltraining mit gelungenen Transfers in den Alltag. So macht das Lernen auch drinnen Spaß, wenn draußen die Sonne lacht. Vielen Dank für die lehrreiche Zeit.
03/16/2017
Hab nur Vorträge erlebt. Die sind einfach super gut und erfrischend. Man geht voll motiviert nach Hause und hat viele Tipps bekommen die man anwebden kann.
03/13/2017
Meine Erfahrungen basieren auf den News-Letter. Daher einige Bewertungen mit Neutral.
03/13/2017
Er kann die Themen gut rüberbringen und man ist von Anfang bis Ende aufmerksam dabei!! Toll!!
03/09/2017
Immer interessant, sehr gut gefällt mir Ihre Redeart, ich habe immer das Gefühl, hier spricht der ganze Mensch, mit "Händen und Füßen " letztere stell ich mir dazu vor😉.
Habe schon viel gelernt dadurch. Freu mich auf das nächste Video
03/09/2017
4 reviews on Amazon

3 reviews on Amazon

1 review on Amazon

06/24/2017
4 reviews on Amazon

04/12/2017

Your message to Clemens Maria Mohr

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/15/2016  |  Last update: 06/27/2017   |  Report profile