Hygieneberater, Gesundheitsexperte, Business Coach, Vertriebsprofi

Karl-Innerebner-Straße 69a
6020 Innsbruck
Austria

(last 24 months)

Hyla ist uns zum ersten Mal auf der Innsbrucker Messe „begegnet“ wo Clemens mich schon neben meinem Mutterschutz für Hyla begeistern wollte. Kurz darauf hat mich meine Freundin weiterempfohlen und ich hab‘ gleich gesagt: ok dann hören wir uns das halt mal an aber nach der 1/4h haben wir unseren Zweck erfüllt damit sie ihr Geschenk erhält.

Mein Lebensgefährte war auch zu Hause aber nach der 1/4h von Clemens wurde es erst richtig interessant sodass wir ihn gebeten haben zu bleiben. Erster Eindruck natürlich wenn man den Hyla sieht: naja scho wieder a Staubsauger... aber dem ist nicht so als uns Clemens das Luftreinigungssystem, die Matratzenreinigung, das Abfluss reinigen, aufsaugen von Flüssigkeiten, shampoonieren von Polsterungen usw vorgeführt hat waren wir definitiv begeistert! Das ekelerregendste sind/war die Matratzenreinigung wenn man sieht was danach alles im Behälter ist 🤮 wenn man das vorher wüsste, ginge keiner mehr ins Bett schlafen. 🤦🏼‍♀️

Warum wir uns aber dann endgültig für unseren neuen Mitbewohner Hyla entschieden haben war wie folgt:
- die ausgesprochen kompetente Art von Clemens
- sehr angenehme Persönlichkeit mit viel Fachwissen
- KEIN Zwang zum Kauf
- kein mühsames ausleeren mehr von einem Beutel sondern einfach Behälter mit Wasser füllen
- trotz des hohen Anschaffungswertes darf einem der Hyla für die nächsten 20 Jahre Freude bereiten

Alles in Allem sind wir dankbar das wir Hyla Kunden sind und er uns jeden Tag aufs Neue Freude bereitet!
04/22/2021Anonymously
Der Clemens ist ein sehr korrekter Mentor. Ich habe in diesem Bereich schon sehr negative Erfahrungen gemacht und war durch Clemens seine Arbeitsweise äußerst positiv überrascht.

Man vertreibt ein Produkt, welches einen enormen Mehrwert bietet. Mich hat das Empfehlungskonzept von Clemens beeindruckt, man bekommt immer genug Termine.

Nach dem Motto, mache dir schöne Stunden und besuche einen Kunden, macht es mir viel Spass mit Clemens zu arbeiten.
05/15/2020Anonymously
Clemens ist ein sehr positiver Mensch, er macht jede Vorführung zum Erlebnis. Er liebt seinen Beruf und ist um jeden seiner Kunden sehr bemüht . Auch für alle Einsteiger in seinem Team , ist er der beste Couch und steht immer mit Rat und Tat zu Verfügung. Jeder kann es schaffen, melde dich einfach und komm in Clemens Team 😉
05/14/2020Anonymously
Clemens hat eine sehr sympathische, kompetente und professionelle Erscheinung.
Kurzum der perfekte Berater bei dem man so etwas nützliches wie den Hyla gerne kauft.
05/14/2020Anonymously
Ich bin sehr froh das ich Clemens kennengelernt zu haben.
Ganz ehrlich gesagt er hat mein Leben geändert, seit dem ich Clemens kenne hab ich ein ganz neues Blick winkel im mein Leben.
Ich diesen business hat jeder die Möglichkeit sein finanzielle situation sehr positiv zu ändern..
Ich kann nur sagen lasst euch von Clemens führen und couchen ihr wird es sicher nicht bereuen..
Der hat Pfeffer im A... 😄
05/13/2020Anonymously
Clemens hat sich für uns mehr als erwartet eingesetzt, danke für die Unterstützung 👍👍
05/13/2020Anonymously
Ich bin stolz den Clemens kennen. Er ist nicht nur perfekter Coach, sonder ein wunderbarer Mensch mit viel Kompetenzen.
Sein Art ist einzigartig und er liebt sein Job! daher kann er easy anderen begeistern.
Danke Clemens für dein Engagment und Enthusiasmus!!
05/12/2020Anonymously

Your message to Clemens Mayr

All reviews and experiences about Clemens Mayr are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/11/2020  |  Last update: 04/22/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
VisionsWerkstatt
mobile nachhilfe