Hypnose, Life Coaching, Business Coaching, psychologische Beratung

Clementis-Hypnose
Ich biete moderne und effiziente Hypnose, Life Coaching und Business Coaching. Mit professionellen Methoden unterstütze ich Menschen (Erwachsene, traumatisierte oder "schwierige" Jugendliche) tägliche und oft langjährige Herausforderungen...
Teggetthofstraße 17
4020 Linz
Austria

Clemens Brandstetter

Wednesday 03:00 pm-07:30 pm
Ich habe mich bei Clemens sofort gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Er hat mir aufmerksam zugehört, seine Arbeit in Ruhe erklärt und mich mit seiner einfühlsamen und kompetenten Art und Fachkenntnis überzeugt. Die Hypnosen haben mir ein großes Stück Lebensqualität, wiedergegeben!
05/20/2019
Clemens ist sehr professionell, authentisch und sehr kundenorientiert. Er gewinnt schnell das Vertrauen seiner Klienten und nimmt sich deren Probleme an. Die Sitzungen sind hoch interessant und spannend, aber auch der Spass kommt dabei nicht zu kurz. Ich wusste früher nichts von Hypnose, bin aber der jetzt Meinung, dass sie bei vielen Problem helfen kann. Es ist keine Scharlatanerie, wie manchmal angenommen, sonder ein hoch professionelles Werkzeug. Schade, dass so viele Menschen daran zweifeln. Ich habe Clemens schon sehr oft empfohlen:-). Weiter so:-)
05/18/2019
Clementis- Hypnose vermag es durch seiner verwendeten Verfahren und Techniken Themen auf den Zahn zu fühlen, sie auf den Punkt zu treffen und den Kunden zu Lösungen heranzuführen bzw. Auflösungen aufzuzeigen!
Mit all den Themen, mit denen ich bis jetzt zu ihm gekommen bin konnte ich Erleichterung erfahren!
Ich bin begeistert, inspiriert und empfehle diese Praxis sehr gerne und regelmäßig weiter!
01/21/2019
Super und komplett unkomplizierte Hypnose und Coaching-Sessions mit einem erfahrenen, sympathischen und äußerst empathischen Menschen. Ich kann es nur weiterempfehlen, wenn man sein Leben in eine positive Richtung verändern und Erfahrungen reflektieren möchte.
01/20/2019
Weil Clemens sehr gut auf einen "eingehen" kann und er sich das Thema "rundum" ansieht und viel Know how hat in seinem tun. Kann ich nur empfehlen!
05/18/2019

01/18/2019

02/17/2019

Your message to Clementis-Hypnose

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/17/2019  |  Last update: 05/21/2019   |  Report profile