SEO, SEA, Logo Design, Webdesign, Social Media Marketing, Online Marketing

click your ads
So bucht man Webung heute! Logo, Webdesign, Online Marketing und SEO. Der perfekte Experte zum besten Preis! click your ads WERBUNG. GÜNSTIG. ONLINE.
Billstraße 28

Kundenwünsche

Problemverständnis

Bedarfsermittlung

Gut
Click your ads war jederzeit für uns erreichbar und wir wurden ständig über den Verlauf des Projekt auf dem Laufenden gehalten.
21.11.2016Geschäftskunde
Ich bin sehr begeistert von dieser Firma! Ich habe Ideen für ein Store-Logo / Wort-Bild geliefert, die kreativ und wie gewünscht umgesetzt wurden. Das wiederum hat zu neuen Ideen geführt, und wir haben uns gemeinsam an das Endprodukt herangearbeitet, mit dem ich jetzt total zufrieden bin. Hätte gar nicht besser sein können. Besonders beeindruckend war die Schnelligkeit, die Freundlichkeit und die Sorgfalt, mit der hier gearbeitet wurde. Absolut empfehlenswert. Macht weiter so!
18.11.2016Privatkunde
Das Team arbeitet sehr kompetent, die Umsetzung hat unsere Erwartungen übertroffen.Der Kundenservice(Kontakt) könnte etwas schneller sein, damit die Sachen umgehend umgesetzt werden könnten. Außer diesem kleinen Punkt gibt es nichts zu bemängeln, also fast perfekt! Sehr zu empfehlen, hier sind Profis am Werk. :)
12.10.2016Privatkunde
Sehr gute und unkomlizierte Kommunikation. Top-Ergebnis! www.dasvertriebstalent.de
24.08.2016Geschäftskunde
Tolles Team. Ausgezeichnet mit einer guten Kommunikation und Projektmanagement -Fähigkeiten zu arbeiten. Würde auf jeden Fall wieder arbeiten.
11.08.2016Privatkunde
Ich habe mich mit einem komplizierten Problem mit meiner Website an click-your-ads gewendet und wurde nicht enttäuscht. Dank einer schnellen, unkomplizierten Kommunikation, konnte ich in der Gestaltung meiner Website, auch wenn ich davon keine Ahnung habe, an vielen Punkten meinen Senf dazu geben. Danke dafür!
05.04.2016Geschäftskunde
Klasse Beratung. Top Design. Schnelle Umsetzung und netter Kontakz. Alles Spitze. Werden den Service auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen. 1A Empfehlung.
26.01.2016Geschäftskunde
Überzeugendes Ergebnis! Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! Hervorragender Service! Interesse an einer weiteren Zusammenarbeit!
08.09.2015Geschäftskunde
Äußerste Zufriedenheit in der Umsetzung unserer Interessen zeichnet sich in der Zusammenarbeit mit click your ads aus. Die sehr transparente Leistungsübersicht mit den fairen Konditionen machen eine langfristige Zusammenarbeit planbar. Das gesamte Team von piercing-and-fashion.de möchte sich für das sehr kreative Umsetzten bedanken und freut sich auf die folgenden Vorschläge zum geplanten Projekt -piercing-and-fashion.de- Marketing.

Classic-Arts/Peter Häufle
1A
26.08.2015Geschäftskunde
Außergewöhnlich gute Beratung! Tolles Konzept. Wir kommen wieder...
26.08.2015Geschäftskunde
Top Preis-Leistungsverhältnis!!! Sehr zu empfehlen!!!
26.08.2015Geschäftskunde
Ausgezeichneter Dienstleister für Online Marketing und Website-Erstellung. Der Service und die Kommunikation mit click your ads waren einfach nur perfekt. Meine Website ist genau so geworden, wie ich sie mir vorgestellt habe. Ich kann click your ads uneingeschränkt empfehlen.
Gut
28.11.2016Privatkunde
12.04.2016Geschäftskunde
02.12.2015Geschäftskunde
02.09.2015Privatkunde
1 Bewertung auf Google+

08.06.2015

14.09.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 28.11.2016   |  Profil melden