Clickonmedia - Agentur für neue Medien

Online-Reputationsmanagement (ORM), Online-Marketing (SEO, SEM)

Clickonmedia - Agentur für neue Medien
Online-Marketing (SEO, SEM) und Online-Reputationsmanagement (ORM) sind unsere Kompetenz- und Dienstleistungsschwerpunkte. Seit 2009 sind wir erfolgreich für Privatpersonen, sowie mittelständige und große Unternehmen tätig. Als einer der ersten...
Garmischer Str. 4
80339 München

Benjamin Reisle

Wednesday 08:00 am-06:00 pm

Additional services

Cost adherence

Timeliness

Mit der Abwicklung und Bearbeitung meines Auftrages hat alles einwandfrei funktioniert und war zu meiner voll Zufriedenheit.
08/01/2017
Wir haben eine sehr freundliche und ehrliche Beratung bekomen. Die Preise sind transparent. Während der Ausführung stand ein Kundenbetreuer zu unserer Seite. Kann nix negatives berichten.
07/31/2017
War zufrieden. Kundenservice könnte etwas schneller antworten.
07/31/2017
Ich wurde über eine halbe Stunde lang am Telefon beraten. Mir wurde gesagt, eine Löschung sei in meinem Fall eher schwierig, daher habe ich mich dazu entschieden, den Eintrag verdrängen zu lassen. Das Team von yourreputation24 benötigte etwa einen Monat, das Ergebnis entsprach mehr als ich erwartet hatte. Der Preis ist natürlich nicht niedrig, im Vergleich zu den anderen Agenturen mit denen ich gesprochen hatte, aber immer noch preiswert. Deshalb klare Empfehlung.
Strategisches Online-Reputation Management
07/30/2017
Bisher ist alles in Ordnung!
05/17/2017
Wir haben für unser Unternehmen eine Analyse angefordert und diese innerhalb eines Tages als eMail erhalten. Von dem Ergebnis waren wir überrascht, denn yourreputation24 fand mehrere Einträge, über die wir nichts wussten. Von der Arbeit sind wir begeistert.
Image-Analyse
05/15/2017
Super Leistung zu einem guten Preis. Es gab einen persönlichen Eintrag über mich im Internet, der mir schon länger ein Dorn im Auge war. Deshalb wandte ich mich an Clickonmedia. Ich habe mein Problem geschildert, wurde beraten und habe daraufhin einen Löschantrag ausgefüllt. Einige Tage später war die Seite dann auch aus dem Internet verschwunden. Danke dafür! :)
05/09/2017
Alle Leistungen wurden erwartungsgemäß und korrekt umgesetzt!
05/07/2017
05/07/2017

09/09/2017
6 reviews on Webwiki

5 reviews on 11880.com

08/01/2017
3 reviews on golocal

Your message to Clickonmedia - Agentur für neue Medien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/07/2017  |  Last update: 09/16/2017   |  Report profile