Clickonmedia - Agentur für neue Medien

Online-Reputationsmanagement (ORM), Online-Marketing (SEO, SEM)

CUSTOMER CHOICE 2018
Online-Marketing (SEO, SEM) und Online-Reputationsmanagement (ORM) sind unsere Kompetenz- und Dienstleistungsschwerpunkte. Seit 2009 sind wir erfolgreich für Privatpersonen, sowie mittelständige und große Unternehmen tätig. Als einer der ersten...
Garmischer Str. 4
80339 München

Benjamin Reisle

Tuesday 08:00 am-06:00 pm

Customer support

Timeliness

Ich kann Clickon auf jeden Fall uneingeschränkt weiterempfehlen!
09/27/2018
Clickonmedia hat mich nicht nur zufriedengestellt, sondern begeistert! Dass die Rechnungsstellung erst nach durchgeführter Leistung erfolgt, sehe ich als absoluten Vertrauensvorschuss und ein Zeichen von durchgehender Seriosität. Sämtliche Reaktionszeiten seitens Clickonmedia sind sehr kurz, die Mitarbeiter im persönlichen Kontakt sehr aufmerksam und kundenorientiert. Ich habe mich von der ersten Sekunde an bestens aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für Ihre Hilfe!
09/12/2018
Das Team von Yourreputation24.com hat mich von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Erledigung meines Falles immer stets kompetent begleitet. Meine Fragen wurden immer zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Das Team meldete sich zum Sachstand und informierte immer transparent.
Preis Leistungsverhältnis sind absolut angemessen.
Ich kann Yourreputation24.com nur empfehlen.
Vielen Dank
08/23/2018
Kompetente Agentur, die keine Wünsche offen lässt. Weiter so!!
07/27/2018
Super Erfahrung und kann ich jeden Empfehlen!
04/12/2018
Super Service! Schnell und unkompliziert!
04/12/2018
"Wir kümmern uns mit ganzer Expertise professionell um Ihren guten Ruf im Internet." Diesen Satz kann ich nur unterstreichen. Absolut kompetente Beratung und professionelle Ausführung.
04/11/2018
top beratung und das für einen kleinen preis da kann man sich nicht mehr wünschen
04/08/2018
Wirklich sehr Tolle Agentur. Mein auftrag wurde sehr schnell und Preiswert durchgeführt
04/07/2018
Der Mitarbeiter am Telefon war richtig freundlich und hat sich Zeit genommen. Mein Foto war am nächsten Tag schon gelöscht. Besser hätte es nicht laufen können!
04/05/2018
Top Team. Sehr gute lösungsorientierte Unterstützung.
04/05/2018
Professionelle Erledigung des Auftrages, Umsetzung dauert manchmal relativ lange. E-Mails werden jedoch zeitnah bearbeitet. Absolut empfehlenswert!
03/05/2018
Kompetente freundliche Beratung, Durchführung und Umsetzung. Kann man nur weiterempfehlen. Alles Gute und weiter so.
02/15/2018
Ich habe mit Clickonmedia bislang nur Vorgespräche zu einer konkreten Problemsituation und möglichen Lösungsansätzen geführt. Die in diesem Rahmen erfolgte Vorberatung war sehr professionell, verständig, lösungsorientiert und schnell. Eine Kontaktaufnahme bei Reputations-schädigenden Vorfällen im Internet ist in jedem Fall empfehlenswert.
02/14/2018
Wir haben Clickonmedia und yourreputation24 sowohl für unser Webdesign, als auch als Marketing-Agent für die Social Network engagiert. Vielen Dank für die kompetente Unterstützung.
01/22/2018
Das klasse Reputationsmanagement hat uns wirklich sehr weitergeholfen. Die positive Wahrnehmung im Internet hat das höchste Level wieder erreicht.
01/21/2018
Ausgezeichnete Arbeit in Sachen Reputation. Unser Unternehmen steht nun wieder im besten Licht. Ich kann diese Agentur bedingungslos weiterempfehlen. Danke dafür.
01/21/2018
Super Online Marketing Agentur. Transparente Kosten und erstklassige Beratung. Danke für die tolle Zusammenarbeit und auf weitere 3 Jahre!
01/19/2018
Auf weitere 5 Jahre gute Zusammenarbeit. Beste Agentur für Werbung, PR und Marketing.
01/18/2018
Sehr gute persönliche Erfahrung mit dieser Online Marketing Agentur. Es wird sich viel Zeit genommen, um die Strategien und Kanäle bestens zu planen und danach umzusetzen. Alles in einem sehr guten preislichen Rahmen. Vielen Dank.
01/17/2018

08/30/2018
5 reviews on 11880.com

08/01/2017

Your message to Clickonmedia - Agentur für neue Medien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/07/2017  |  Last update: 10/11/2018   |  Report profile