Clickonmedia - Agentur für neue Medien

Online-Reputationsmanagement (ORM), Online-Marketing (SEO, SEM)

Online-Marketing (SEO, SEM) und Online-Reputationsmanagement (ORM) sind unsere Kompetenz- und Dienstleistungsschwerpunkte. Seit 2009 sind wir erfolgreich für Privatpersonen, sowie mittelständige und große Unternehmen tätig. Als einer der ersten...
Garmischer Str. 4
80339 München

Benjamin Reisle

Sunday CLOSED

Additional services

Cost adherence

Timeliness

Kompetente freundliche Beratung, Durchführung und Umsetzung. Kann man nur weiterempfehlen. Alles Gute und weiter so.
02/15/2018Business customer
Ich habe mit Clickonmedia bislang nur Vorgespräche zu einer konkreten Problemsituation und möglichen Lösungsansätzen geführt. Die in diesem Rahmen erfolgte Vorberatung war sehr professionell, verständig, lösungsorientiert und schnell. Eine Kontaktaufnahme bei Reputations-schädigenden Vorfällen im Internet ist in jedem Fall empfehlenswert.
02/14/2018Private customer
Wir haben Clickonmedia und yourreputation24 sowohl für unser Webdesign, als auch als Marketing-Agent für die Social Network engagiert. Vielen Dank für die kompetente Unterstützung.
01/22/2018Private customer
Das klasse Reputationsmanagement hat uns wirklich sehr weitergeholfen. Die positive Wahrnehmung im Internet hat das höchste Level wieder erreicht.
01/21/2018Private customer
Ausgezeichnete Arbeit in Sachen Reputation. Unser Unternehmen steht nun wieder im besten Licht. Ich kann diese Agentur bedingungslos weiterempfehlen. Danke dafür.
01/21/2018
Super Online Marketing Agentur. Transparente Kosten und erstklassige Beratung. Danke für die tolle Zusammenarbeit und auf weitere 3 Jahre!
01/19/2018Private customer
Auf weitere 5 Jahre gute Zusammenarbeit. Beste Agentur für Werbung, PR und Marketing.
01/18/2018Private customer
Sehr gute persönliche Erfahrung mit dieser Online Marketing Agentur. Es wird sich viel Zeit genommen, um die Strategien und Kanäle bestens zu planen und danach umzusetzen. Alles in einem sehr guten preislichen Rahmen. Vielen Dank.
01/17/2018Private customer
Erstklassige Werbeagentur. Hier wird auch mal um die Ecke gedacht und die neusten Medien herangezogen. Wir sind begeistert und können Clickonmedia und yourreputation24.com durchaus weiterempfehlen.
01/16/2018Private customer
Firma Schollen Racing e.k wird Clickonmedia - Agentur für neue Medien weiterempfehlen, weil eine vertrauensvolle Auftragsabwicklung gewährleistet hat.
Vielen Dank dafür.
01/15/2018Business customer
Auftrag wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet. :)
10/04/2017Private customer
Mit der Abwicklung und Bearbeitung meines Auftrages hat alles einwandfrei funktioniert und war zu meiner voll Zufriedenheit.
08/01/2017Private customer
Wir haben eine sehr freundliche und ehrliche Beratung bekomen. Die Preise sind transparent. Während der Ausführung stand ein Kundenbetreuer zu unserer Seite. Kann nix negatives berichten.
07/31/2017Business customer
War zufrieden. Kundenservice könnte etwas schneller antworten.
07/31/2017Organization
Ich wurde über eine halbe Stunde lang am Telefon beraten. Mir wurde gesagt, eine Löschung sei in meinem Fall eher schwierig, daher habe ich mich dazu entschieden, den Eintrag verdrängen zu lassen. Das Team von yourreputation24 benötigte etwa einen Monat, das Ergebnis entsprach mehr als ich erwartet hatte. Der Preis ist natürlich nicht niedrig, im Vergleich zu den anderen Agenturen mit denen ich gesprochen hatte, aber immer noch preiswert. Deshalb klare Empfehlung.
Strategisches Online-Reputation Management
07/30/2017Business customer
Bisher ist alles in Ordnung!
05/17/2017Business customer
Wir haben für unser Unternehmen eine Analyse angefordert und diese innerhalb eines Tages als eMail erhalten. Von dem Ergebnis waren wir überrascht, denn yourreputation24 fand mehrere Einträge, über die wir nichts wussten. Von der Arbeit sind wir begeistert.
Image-Analyse
05/15/2017Organization
Super Leistung zu einem guten Preis. Es gab einen persönlichen Eintrag über mich im Internet, der mir schon länger ein Dorn im Auge war. Deshalb wandte ich mich an Clickonmedia. Ich habe mein Problem geschildert, wurde beraten und habe daraufhin einen Löschantrag ausgefüllt. Einige Tage später war die Seite dann auch aus dem Internet verschwunden. Danke dafür! :)
05/09/2017Private customer
Alle Leistungen wurden erwartungsgemäß und korrekt umgesetzt!
05/07/2017Business customer

01/23/2018
5 reviews on 11880.com

08/01/2017

Your message to Clickonmedia - Agentur für neue Medien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/07/2017  |  Last update: 02/22/2018   |  Report profile