CLIMAX Haustüren

Fachbetrieb für Holzhaustüren, Aluhaustüren, Vordächer & Elektronische Schlösser

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Seit 1994 überzeugen wir durch Erfahrung und Können, kommen Sie in unsere Ausstellung nach Ilsfeld und überzeugen Sie sich selbst. Dort beraten wir Sie in entspannter Atmosphäre umfassend und individuell. Auf mehr als 400 m2 Ausstellungsfläche...

Riegelbachstr. 14
74360 Ilsfeld

Thursday 08:00 am-06:00 pm

Engagement

Customer focus

Wenn es gehen würde, würde ich bei allen Punkten mehr als 5 Sterne vergeben, der Service hier ist einfach fantastisch.

Uns wurde in einer Notsituation schnell, kompetent und qualitativ hochwertig geholfen, obwohl die Haustüre "Hersteller fremd" war. Sowohl der telefonische als auch der persönliche Kontakt war sehr nett und hilfsbereit.

Hier kann sich jede Firma anschauen, wie Kundenservice aussehen sollte um seine Bestandskunden zu halten oder neue Kunden zu gewinnen!

Ich freue mich heute schon darauf meine nächste Haustüre bei Climax zu bestellen und werde Climax definitiv allen weiterempfehlen, die eine Türe benötigen.
05/01/2021Tim W.
Sehr kompetenter Einbau, professionell, Termingerecht
04/15/2021Robert L.
Beide Aufträge wurden von der Planung bis zum Einbau zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
04/12/2021S.
Aktuell wurde die 2. Tür eingebaut, da ich mit dem ersten Auftrag auch sehr zufrieden war. Immer wieder, bereits auch anderen empfohlen.
03/25/2021Renate B.
CLIMAX Haustüren Comment from CLIMAX Haustüren:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind sehr glücklich Sie erneut als zufriedenen Kunden zu haben und wir freuen uns entsprechend über Ihre Weiterempfehlung.
Sehr freundlich und kompetente Verkaufsberatung! Hervorragende Auftragsabwicklung bis hin zur Montage! Super Team, nur zum empfehlen!
03/23/2021Jörg L.
CLIMAX Haustüren Comment from CLIMAX Haustüren:
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Wir sind sehr erfreut über Ihr Lob und das Feedback gebe ich gerne an das gesamte Team weiter.
Arbeiten wurden sehr sorgfältig durchgeführt
03/17/2021S.
CLIMAX Haustüren Comment from CLIMAX Haustüren:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihr Feedback und zögern Sie nicht uns mitzuteilen was nicht ganz perfekt war. Wir haben immer ein offenes Ohr für Verbesserungsvorschläge!
Wurde von Anfang an gut beraten. Die Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
03/15/2021Jürgen A.
CLIMAX Haustüren Comment from CLIMAX Haustüren:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Das zur "vollsten Zufriedenheit" freut uns besonders!
Super Beratung von Anfang bis Ende. Menschlich zuvorkommend. Sehr fachkompetent, sehr gute Arbeitsleistung.
03/10/2021M.
CLIMAX Haustüren Comment from CLIMAX Haustüren:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und geben dieses auch an unser Montage- und Vertriebsteam weiter.
Dieser Handwerksbetrieb ist mit seinem gesamten Team außergewöhnlich kundenorientiert, authentisch und zuverlässig. Ausführung und Qualität Top, Baustelle nach Einbau picobello. Nach vier Türen wird's wohl noch ne fünfte :-) .... weiter so!
03/04/2021T. E.
CLIMAX Haustüren Comment from CLIMAX Haustüren:
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Wir sind sehr erfreut Sie erneut als Kunden zu haben und Ihr Feedback gebe ich gerne an das gesamte Team von CLIMAX Haustüren weiter.
Besser geht es nicht. Alles Bestens.
02/25/2021W.
CLIMAX Haustüren Comment from CLIMAX Haustüren:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns wenn Sie zufrieden sind!
zügig, zuverlässig und kompetente abgewickelt
02/24/2021D.
CLIMAX Haustüren Comment from CLIMAX Haustüren:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Ob Beratung / Kauf u. Einbau sehr zufrieden. Kann ich sofort weiterempfehlen.
02/05/2021C. B.
CLIMAX Haustüren Comment from CLIMAX Haustüren:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung!
Von der Beratung bis zum Einbau alles perfekt. Jederzeit wieder.
01/13/2021W.
CLIMAX Haustüren Comment from CLIMAX Haustüren:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es gibt fast nichts schöneres als ein "perfekt" von unseren Kunden zu hören!
Kein Verkauf um jeden Preis, sondern eine sehr gute und kompetente Beratung in einer freundlichen und netten Atmosphäre stehen im Vordergrund. Kein Zeitdruck, sondern mit viel Geduld wird auf Kundenwünsche eingegangen. Der Einbau erfolgte absolut professionell.
12/21/2020Herbert P.
CLIMAX Haustüren Comment from CLIMAX Haustüren:
Vielen Dank für Ihre auführliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, wie sehr Ihnen unser Stil gefallen hat!
Wir bedanken uns recht herzlich für ihre nette Art.
12/20/2020Anonymously
CLIMAX Haustüren Comment from CLIMAX Haustüren:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und den Kauf einer CLIMAX Haustür!
Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre nette Art.
12/20/2020Anonymously
Sehr saubere Montage.
12/18/2020A.
CLIMAX Haustüren Comment from CLIMAX Haustüren:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Unser Montageteam freut sich über Ihr Lob!
Beratung, Verkaufsgespräch und Einbau der Haustür liefen zur vollsten Zufriedenheit ab. Das gesamte Climax Team erwies sich als äußerst kompetent, zuverlässig, sorgfältig und freundlich.
11/24/2020Elisabeth M.
CLIMAX Haustüren Comment from CLIMAX Haustüren:
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Ein zu Ihrer "vollsten Zufriedenheit" zu lesen, ist wie eine Auszeichnung für unser ganzes Team!
Super netter und ehrlicher Berater und Montage-Team. Die Firma Climax ist sehr flexibel und kann viele individuelle Wünsche erfüllen.
11/10/2020Anonymously
CLIMAX Haustüren Comment from CLIMAX Haustüren:
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihr Lob! "Flexibel" ist unser zweiter Vorname und wir freuen uns Ihre Wünsche richtig umgesetzt zu haben!
Sehr gute Beratung, sehr gute Montage, äußerst zufrieden!
10/30/2020Anonymously
CLIMAX Haustüren Comment from CLIMAX Haustüren:
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr Lob!
1 review on golocal

08/14/2020
1 review on 11880.com

11/16/2018
1 review on Cylex

09/16/2020

05/03/2021

Your message to CLIMAX Haustüren

All reviews and experiences about CLIMAX Haustüren are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/13/2020  |  Last update: 05/11/2021   |  Report profile