Finanz- und Versicherungslösungen

Climberprotect I PW-Finanzen
Ich helfe Privatpersonen, Unternehmen und vor allem Bergsteigern, sich durch das Spaltenlabyrinth der Versicherungswelt zu bewegen. Durch 100% Transparenz und Unabhängigkeit führe ich dich verständlich und locker an die wichtigen Finanzthemen.

Wannenstr. 28
70199  Stuttgart

Patrick Wörner I Climberprotect I PW-Finanzen

Flexibility

Needs assessment

Patrick Wörner hat zu verschiedensten Themen hervorragende Beratungsleistungen erbracht und eine reibungslose Abwicklung ermöglicht. BU, PKV, private Haftpflicht, Rechtsschutz und private Altersvorsorge, all das hat er mir klar verständlich erläutert, alle Fragen geklärt und mich zu allen Optionen unabhängig beraten. Die Abwicklung über Webmeetings und persönliche Treffen waren stets pünktlich, professionell und sympathisch. Patrick kann ich uneingeschränkt empfehlen.
12/29/2021Anonymously
Haben nach guter Beratung das beste Produkt gefunden, besonders die Hintergründe zu der Auswahl und dem Thema zeigten von Kompetenz und kundenorientierung
12/22/2021Steffen G.
Herr Wörner ist ein Berater wie man ihn sich wünscht: er hört aufmerksam zu und nimmt sich Zeit um die Bedürfnisse zu ermitteln und klärt umfassend auf.
Ich kam wegen einer Zahnversicherung auf ihn zu und hatte einen Tarif im Auge den er nicht im Portfolio hatte. Trotzdem hat er nicht versucht mir etwas anderes aufzudrängen, sondern mit der Gesellschaft gesprochen und recherchiert und mir dann gesagt das dies tatsächlich bei meinen Eckdaten der beste Tarif ist.
Kurzum: Zahnzusatz abgeschlossen und ein Top Makler den ich nicht nur wieder kontaktieren, sondern gerne vollumfänglich weiter empfehlen werde! Man merkt vom ersten Gespräch an das man es hier mit jemandem zu tun hat der das nicht nur als Beruf sondern aus Berufung macht.
Vielen Dank Herr Wörner für die ausgezeichnete Beratung!
12/10/2021Marion H.
Eine sehr kompetente und ehrliche Beratung. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
12/08/2021Anonymously
Sehr angenehmer Kontakt. Ich habe mich gut beraten gefühlt und nicht überrumpelt. Vielen Dank
11/30/2021Anonymously
Patrick macht einfach einen tollen Job. Ich weiss genau, dass ich immer den richtigen Rat und schnelle Tat zur Seite habe wenn was anliegt!
11/25/2021T.
Climberprotect/ PW Finanzen ist ein vertrauensvoller Ansprechpartner rundum Versicherungsfragen.
Ich fühle mich jederzeit fair und ehrlich beraten und somit in guten Händen.
Meine Anliegen werden immer sehr zeitnah bearbeitet und beantwortet.
Ich bin rundum sehr zufrieden und kann Climberprotect/ PW Finanzen mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
11/23/2021A.
Climberprotect bzw. PW-Finanzen zeichnet sich vor allem durch den verantwortungsvollen, kompetenten und freundlichen Umgang mit seinen Kunden und auch Nicht-Kunden aus. Sehr zu empfehlen!
11/23/2021Binary A.
Absolut zu empfehlen! Fühle mich individuell betreut, Herr Wörner versteht es auf die individuellen Voraussetzungen maßgeschneiderte Versicherungspakete herauszusuchen und diese für einen abzuschließen.
11/23/2021Anna-Katharina G.
Herr Wörner betreut mich als Makler inzwischen seit beinahe drei Jahren und ich bin absolut zufrieden mit seiner Dienstleistung. Egal um welches Thema, ob Berufsunfähigkeit, Zahnzusatzversicherung oder Altersversorge, ich fühle mich rundum gut beraten. Herr Wörner sagt einem als Kunde auch offen und ehrlich wenn eine Versicherung nicht sinnvoll ist und steht auch nach Vertragsabschluss immer zur Seite. Ich möchte ihn als meinen Berater nicht mehr missen!
11/22/2021Anonymously
Climber Protect berät unabhängig zugeschnitten auf die individuellen Bedürfnisse. Beratung erfolgt zeitlich flexibel. Außerdem ein sehr angenehmes Klima in den Terminen. 5/5 =)
11/22/2021Anonymously
Da ich Patrick schon viele Jahre kenne war ich stets durch seine einfache und menschliche Art immer zufrieden. Er versucht immer das Beste für einen rauszuholen, setzt sich immer für einen ein und macht sogar wenn es notwendig ist ist eine Kundin Krankenbesuche im Krankenhaus. Er ist quasi 24/7 erreichbar und gibt stets sein Bestes. Menschlich als auch leistungstechnisch kann ich ihm wirklich immer nur weiterempfehlen.
11/22/2021Markus L.
Flexible, kompetente Beratung seit Jahren.
11/22/2021B.
11/29/2021Anonymously

Your message to Climberprotect I PW-Finanzen

All reviews and experiences about Climberprotect I PW-Finanzen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/22/2021  |  Last update: 01/03/2022   |  Report profile