Zeiterfassung & Dokumentation per App

59227 Ahlen

06/11/2019

Professional demeanor

Communication

Nach einer ersten Probezeit von 4 Wochen können wir sagen, dass alles übersichtlich, verständlich und leicht handhabbar aufgebaut ist. Daher ist es im handwerklichen Bereich auf der Baustelle leicht zu handhaben und für die Mitarbeiter verständlich. Für Rückfragen und zur Unterstützung stand telefonisch immer jemand zur Verfügung.
Wir haben jetzt ein Paket für 10 Mitarbeiter für die weitere Nutzung bestellt und gegen davon aus, dass wir nach weiterer Einarbeitung und Benutzung in der täglichen Arbeit damit zufrieden sein werden.
06/11/2019Frank M.
Als Leiter eines Ambulanten Pflegedienstleisters in dessen Branche mit verschiedensten Arbeitszeitmodellen gearbeitet wird, war ich voller Skepsis, dass diese Zeiterfassung nun auch in unserer Branche so "einfach" sein könnte. Clockin hat mich hier komplett überrascht und macht auch nach der Testphase einen hervorragenden Eindruck, trotz kleinerer Anfangsschwierigkeiten. Besonders hervor sticht meiner Meinung nach die engagierte und stets kompetente Beratung und der Support. Zu jeder Zeit entgegenkommend und mit Verständnis. Von mir erhält dieses Produkt eine klare Kaufempfehlung.
02/05/2019Anonymously
Nach langer Suche nach einer mobilen Zeiterfassungssoftware sind wir auf ClockIn aufmerksam geworden und haben uns entschlossen diese zu verwenden.
Intuitiv bedienbar, toller Support und letztendlich das Preis/Leistungsverhältnis waren die Hauptgründe.
Wir würden diese App jederzeit weiterempfehlen.
satek gmbh 73084 Salach
11/26/2018Udo L.
Ein tolles Produkt und Top Kundenberatung!
Ist absolut weiter zu empfehlen, da es den Alltag wirklich erleichtert!
10/09/2018Anonymously
Ganz klare Empfehlung ! Wir sind ein Gerüstbau Betrieb. Nach anfänglicher Skepsis das Zeiterfassung so einfach sein soll, wurden wir schon in der Testphase angenehm überrascht. Auch die Einfachheit mit welcher unsere Mitarbeiter die App akzeptierten und bedienen sowie die Arbeit im Bürocenter, welche uns dank Clockin sehr viel Arbeit sowie das hinterfragen bezüglich der Baustellen erspart, können wir die Clockin App mit sehr guten Gewissen weiterempfehlen. Liebe Grüße und vielen Dank an die Betreuung, während und nach der Testphase *****
05/09/2018Karl-Heinz S. - Gerüstbau Scholer
Die Arbeitszeiterfassung, -Dokumentation und -Auswertung mit Clockin spart unserem Unternehmen viel Geld und Zeit. Ich kann Clockin uneingeschränkt weiterempfehlen.
03/27/2018Anonymously
Wir nutzen Clockin seit einigen Monaten mit 25 Mitarbeitern und sind sehr zufrieden!
03/27/2018Anonymously

10/24/2019
Callback request

Your message to Clockin GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/27/2018  |  Last update: 10/26/2019   |  Report profile