Zeiterfassung & Dokumentation per App

Mendelstraße 11
48149 Münster

Review from 02/02/2021

Sustainability

Eine echt einfach zu benutzende App, die die Zeiterfassung in unserem Betrieb sehr erleichtert hat. Auch hervorzuheben ist das sehr motivierte Team, welches stets bei Rückfragen zu Verfügung steht!
02/02/2021Anonymously
Tut was es soll. Es läuft
01/08/2021Anonymously
Ein auffallend motiviertes, positives Team, findet man leider nicht mehr oft.
01/08/2021Anonymously
clockin ist super easy zu bedienen und auf Anhieb für jeden zu verstehen! Und super preis-leistungs-Verhältnis :)
11/18/2020Anonymously
Unglaublich was dieses System abliefert für den Preis kein Vergleich zu unserer bisherigen Lösung
11/10/2020Anonymously
Sehr einfache Zeiterfassungsapp. Empfehlen wir gerne weiter.
11/09/2020Anonymously
Nutzen wir seit ein paar Monaten und funktioniert wirklich super!
11/09/2020F.
Einfache Anwendung - sehr freundlicher Service. Kann nur positives erzählen!
11/04/2020Anonymously
Super Arbeitszeiterfassungsprogramm. Für unseren kleinen Betrieb genau richtig, somit sind Abrechnungen schneller machbar. Kein warten auf handgeschriebene Leistungsnachweise😁
10/20/2020Anonymously
Hätte nicht gedacht dass der Umstieg so einfach sein kann. Toller Support mit viel Geduld, haben langfristig gebucht.
06/09/2020Anonymously
Wir haben sowohl die Zeiterfassung fürs büro (Tablets) als auch für unsere Außenleute (Smartphones). Die Installation war super einfach! Bei Problemen wurde mir direkt geholfen. Kann das Tool nur empfehlen!
03/23/2020Anonymously
Für uns als kleines Unternehmen eignet sich Clockin perfekt! Es ist sehr einfach möglich alle Kosten unserer Servicemitarbeiter zu überblicken. Ich bin nachhaltig begeistert und kann Clockin nur empfehlen!
02/03/2020F.
Tolle und einfach zu bedienende App!
01/22/2020Anonymously
Im Gegensatz zum alten System ist clockin deutlich einfacher zu handhaben. Selbst unsere älteren Mitarbeiter findens gut! Support immer erreichbar und sehr freundlich. Klare Empfehlung!
01/22/2020Anonymously
Sehr einfache und innovative Bedienung für jedes Gerät. Mitarbeiter finden sich schnell zu Recht.
Clockin GmbH
11/08/2019Nils Möllers - Keyed G.
Nach einer ersten Probezeit von 4 Wochen können wir sagen, dass alles übersichtlich, verständlich und leicht handhabbar aufgebaut ist. Daher ist es im handwerklichen Bereich auf der Baustelle leicht zu handhaben und für die Mitarbeiter verständlich. Für Rückfragen und zur Unterstützung stand telefonisch immer jemand zur Verfügung.
Wir haben jetzt ein Paket für 10 Mitarbeiter für die weitere Nutzung bestellt und gegen davon aus, dass wir nach weiterer Einarbeitung und Benutzung in der täglichen Arbeit damit zufrieden sein werden.
06/11/2019Frank M.
Als Leiter eines Ambulanten Pflegedienstleisters in dessen Branche mit verschiedensten Arbeitszeitmodellen gearbeitet wird, war ich voller Skepsis, dass diese Zeiterfassung nun auch in unserer Branche so "einfach" sein könnte. Clockin hat mich hier komplett überrascht und macht auch nach der Testphase einen hervorragenden Eindruck, trotz kleinerer Anfangsschwierigkeiten. Besonders hervor sticht meiner Meinung nach die engagierte und stets kompetente Beratung und der Support. Zu jeder Zeit entgegenkommend und mit Verständnis. Von mir erhält dieses Produkt eine klare Kaufempfehlung.
02/05/2019Anonymously
Nach langer Suche nach einer mobilen Zeiterfassungssoftware sind wir auf ClockIn aufmerksam geworden und haben uns entschlossen diese zu verwenden.
Intuitiv bedienbar, toller Support und letztendlich das Preis/Leistungsverhältnis waren die Hauptgründe.
Wir würden diese App jederzeit weiterempfehlen.
satek gmbh 73084 Salach
11/26/2018Udo L.
Ein tolles Produkt und Top Kundenberatung!
Ist absolut weiter zu empfehlen, da es den Alltag wirklich erleichtert!
10/09/2018Anonymously
Ganz klare Empfehlung ! Wir sind ein Gerüstbau Betrieb. Nach anfänglicher Skepsis das Zeiterfassung so einfach sein soll, wurden wir schon in der Testphase angenehm überrascht. Auch die Einfachheit mit welcher unsere Mitarbeiter die App akzeptierten und bedienen sowie die Arbeit im Bürocenter, welche uns dank Clockin sehr viel Arbeit sowie das hinterfragen bezüglich der Baustellen erspart, können wir die Clockin App mit sehr guten Gewissen weiterempfehlen. Liebe Grüße und vielen Dank an die Betreuung, während und nach der Testphase *****
05/09/2018Karl-Heinz S. - Gerüstbau Scholer

11/23/2020

Your message to Clockin GmbH

* All reviews and experiences about Clockin GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/27/2018  |  Last update: 03/01/2021   |  Report profile