Die digitale Zeiterfassung für kleine und mittlere Unternehmen

clocko:do
Wir von clocko:do entwickeln seit über 10 Jahren eine Arbeits- und Projektzeiterfassung, die KMU den Weg in die digitale Welt erleichtert. clocko:do hilft durch umfangreiche Funktionen, den Arbeitsalltag von Freelancern bis Mittelständlern...

clickbits GmbH, Viktoriastraße 25 A
59425  Unna

Tuesday 08:00 am-04:00 pm

Tolles Produkt was die Arbeit sehr erleichtert. Übersichtlich und einfach zu bedienen.
12/17/2021Lutz P.
clocko:do ist übersichtlich, modern, einfach zu bedienen und deckt die Bedürfnisse zur Zeiterfassung (inkl. allen Apps). Zudem ist der Support schnell und hilfsbereit. Eine insgesamt sympathische Firma mit tollem Tool.
12/16/2021Patrick H.
Ich benutze die Software für meine Zeiterfassung, Fremdkostenerfassung und Rechnungsstellung in Debitoor. Rechnungen habe ich so mit minimalem Zeitaufwand mit ein paar Klicks erstellt inkl. Stundenauflistung für meine Kunden. Einziges Manko war bislang das Design, das, sagen wir es so, noch sehr viel Potenzial hatte ;) Aber mit dem neuen Design, das sehr gelungen ist, ist die Software nun perfekt.
12/16/2021Dirk M.
Tolles, sehr einfaches Tool zur Zeiterfassung. Auch unsere Mitarbeiter nutzen die Software sehr gern!
12/16/2021S.
Wir sind von der Software überzeugt und arbeiten gerne mit ihr.
Der Kundensupport ist jederzeit erreichbar.
Hier habe ich das Gefühl, die Wünsche/Kritik/Anfragen werden über den Support auch weitergeleitet und dementsprechend behandelt.
Wir haben bis dato, zusätzlich zum telefonat auch schriftlich immer eine Rückmeldung erhalten.
Clockodo programmiert für die "Allgemeinheit", sodass man natürlich den Entwicklern auch Zeit geben muss für "Einzelwünsche".

Wir sind gespannt wie sich das Team um Clockodo inkl. Software weiterentwickelt.
Wir nutzen Clockodo mit Lexoffice und Taxmaro zusammen.
Somit haben wir die Zeiterfassung / Buchhaltung / Lohnbuchhaltung zusammen vereint.

Wir können die Software guten Gewissens weiterempfehlen!
12/16/2021Anonymously
Die Bedienung ist sehr einfach und intuitiv und die Integration mit Lexoffice funktioniert super.
12/16/2021Christoph R.
Ich freue mich auf die definitive Umstellung zur neuen Ausgabe! Sieht echt toll aus und das Arbeiten mit dem Tool ist wirklich sehr einfach.
12/16/2021Gregor S.
Wir setzen die Zeiterfassung von clocko:do jetzt seit ca. 2 Jahren ein.

Die wesentliche Vorteile aus unserer Sicht sind:
*easy zu bedienen.
*super Reporting und Auswertemöglichkeiten.
*gute Akzeptanz bei unseren Mitarbeitern.

Diese Lösung ist wirklich jedem Unternehmen zu empfehlen, das ein Zeiterfassungs-System sucht, das schnell zu implementieren und von den Usern einfach zu bedienen ist.
12/15/2021A.
Super tolles Produkt, kann unglaublich viel. Tolle Anbindung an mein Rechnungstool. Vereinfacht die Abrechnung enorm. Und dazu ein super schneller und freundlicher Support.
12/09/2021C. M.
12/16/2021S.
12/15/2021Anonymously

12/26/2021
115 reviews on eKomi

01/19/2022
All reviews and experiences about clocko:do are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/02/2021  |  Last update: 01/22/2022   |  Report profile