Online Geld verdienen, Closer werden, Online Verkäufer

Closecall Academy Deutschland
Closecall Academy ist eine Coaching Plattform!
Ihr Primärer Auftrag besteht darin, den Menschen auf dem Weg in die Digitalisierung eine zukunftsorientierte Jobmöglichkeit zu bieten.
Der Fokus liegt auf dem erlernen der besten Verkaufstechniken für den Online Produkte Bereich.

Schellingstr. 109a
80798 München

Mirko Braunschweig

Expertise

Availability

Ein absoluter high Performer in seinem Bereich!! Kein Kuscheln im Coaching sondern Lernen und direkte Meinungen und Antworten! Absolut geile Erfahrung und ich bin HEISS AUF MEHR!!!!! Lasset die Spiele beginnen. Grüße Kai
10/24/2020Kai S.
Ich empfehle Mirkos Coaching von CLOSECALL definitiv weiter. Ich habe noch die Version 1.0 mitgemacht. Schade, dass die Teilnehmer ab 2.0 nicht mehr mit uns zusammen lernen werden. Mirko war es verdammt wichtig, dass ich mich gut aufgefangen gefühlt habe. Ich bin eher introvertierter und war extrem skeptisch! Mein Dank gilt auch dem Team, gerade Max ist super hilfsbereit und man kann die beiden nahezu 24/7 erreichen. Ich gebe da sehr gerne 5 Sterne für. Danke :)
10/21/2020Alex W.
Servus Alex,

vielen Dank für deine Teilnahme und Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Abschluss!!!

JA wir teilen die Teilnehmer auf, die Teilnehmer der Beta Phase sind uns alle ans Herz gewachsen und genau das bieten wir nun auch den neuen Teilnehmern.

Wir haben dir eine kleine Überraschung in dein E-Mail Postfach gesteckt.

Liebe Grüße und nochmals vielen Dank

Kati
Wo fangen wir an? Die Aufteilung der einzelnen Wochen im Coaching, sind sehr strukturiert und super erklärt. Der Schwerpunkt der Ausbildung liegt sehr klar auf den Zoom Einheiten und dem eigenverantwortlichem Arbeiten auf dem Discordserver. Man wird erst in der Woche durch Videokurse ausgebildet und dann erhält man in den Zoom Meetings den Feinschliff.

Das Team ist immer erreichbar und ich habe mich wirklich super umsorgt gefühlt!

Ich habe es am meisten geliebt, das es nicht dieses typische 1 zu 1 Coaching war, sondern man sich innerhalb unserer Community austauschen konnte. Dieses Coaching ist sehr professionell und Mirko bleibt überdurchschnittlich freundlich, wenn man auch noch so oft das selbe fragt.

Danke, dass du mich doch überredet hast, mein Leben selber in die Hand zu nehmen.

PS: Zu meiner Zeit waren es die Testgruppen. Ich habe den vollen Preis bezahlt aber es kommt laut Mirko, ein Closecall 2.0 raus, darauf sollen alle vorherigen auch Zugriff erhalten.

Ganz liebe Grüße
Sarina Hilbert
09/28/2020Sarina H.
Closecall Academy Deutschland Comment from Closecall Academy Deutschland:
Wow, vielen lieben Dank Sarina.

Deine Rezension hat uns alle sehr gefreut, Max hat sich deine Rezession ausgedruckt :P, ihr wart ein super Team in den Gruppenübungen.
JA alle Teilnehmer die Closecall von Beginn an durchlaufen haben, sind berechtigt die ZOOM Calls sowie die Ausbildungsinhalte mit zu lernen und daran Teil zu nehmen.

Jedoch trennen wir die neuen Mitglieder in neue Gruppen auf! Somit können wie eine vollumfängliche Ausbildung gewährleisten.

Der Discord Server ist noch in der Überarbeitung.

Danke dir vielmals.
Wir haben dir eine Nachricht eines Potenziellen Partners in dein Postfach gesteckt.

Die dicksten Grüße
Kati
Ein Coaching mit Zukunft! Nur diese Worte werde ich dazu hinterlassen! Grandiose Ausbildung und keinen Cent bereut! Nun liegt es an mir. Direkt im Anschluss zu dieser Rezension bewerbe ich mich als Hauseigener! MACH DICH BEREIT MIRKO :DD
Ich kann es nur jedem empfehlen!
Closecall Agency
09/22/2020Celvin aka der Süchtige :.
Closecall Academy Deutschland Comment from Closecall Academy Deutschland:
Hey Celvin, haha wir freuen uns das du dein Coaching erfolgreich beendet hast und nun bereit bist für die interne Qualifizierung! Wir wünschen dir ganz viel Erfolg 🍀. Liebe Grüße
Geile Ausbildung absolutes Potential für jeden der etwas im Leben selber erschaffen möchte. Daumen nach oben, hat mir super viel Spaß gemacht und empfehle ich so weiter! Jetzt endlich mit der Partnersuche beginnen! Bin super Heiß drauf
09/20/2020Markus . K.
Closecall Academy Deutschland Comment from Closecall Academy Deutschland:
Markus, herrlich deine Bewertung zu lesen. Wir danken dir sehr, dass du dir die Zeit genommen hast uns eine tolle Bewertung zu geben. Bei dir machen wir uns absolut gar keine Sorgen, was die Partnersuche an geht. Wir sehen uns sicher wieder. Grüße vom gesamten Team und insbesondere von Max und Mirko! Bis bald.
Ich habe das Coaching gebucht, um für lokale Unternehmen Werbeanzeigen zu schalten und diese darüber hinaus Online zu vermarkten und zu verbessern.

Habe Anfangs daran gezweifelt, aber mich dennoch dafür entscheiden, da ich arbeitssuchend war.

Mittlerweile leb ich fast schon sorgenfrei. Mit verhältnismäßig wenig Arbeit kommt nun einiges mehr bei rum, als bei allen meinen anderen Jobs. Ob ich das Ganze fassen kann?! Überhaupt nicht...

Ich kann Mirko und sein Team echt weiterempfehlen, hat richtig Spaß gemacht und sie hatten Ideen auf die ich niemals gekommen wäre. Es ist eine große Hilfe auf meinem Lebensweg gewesen und ist es weiterhin. Denn ab und zu kann ich Mirko und sein Team, sowie die Community fragen:)

Viele Grüße Marcel
09/14/2020M.
Closecall Academy Deutschland Comment from Closecall Academy Deutschland:
Hey Marcel, ja du hattest einige Hürden in deinem Leben zu wuppen! Wir sind stolz darauf, dass du das Coaching trotz einiger privater Probleme so durchgezogen hast. Du bist eine starke Persönlichkeit und wie wir hier herauslesen können, hast du bereits deine ersten Erfolge verzeichnen können. Mach weiter so. Bis bald

Closecall Team
Super geile Erfahrung! Nur zu empfehlen! Ich bin auch einer der Ersten Teilnehmer und ich muss sagen, dass das eine Lektion für mein Leben war. Nun liegt es natürlich an mir, dem Coaching auch Erfolge nachkommen zu lassen! Super Team, Super Informationen, Super Leistung Grüße aus Wien.
09/13/2020Ivan M.
Closecall Academy Deutschland Comment from Closecall Academy Deutschland:
Ivan, es war eine absolut humorvolle und super gute Ausbildung mit dir, Mirko hat sich persönlich bei dir per Anruf bedankt und das selbe führen wir hier nun ebenfalls durch. Vielen lieben dank für deine Bewertung und die tolle Zeit in dem Coaching. Wir sehen dich definitiv wieder. Bis bald.

Das gesamte Verwaltungs Team
Moin Moin der Dennis hier, also absolut empfehlenswert! Geiler Zusammenhalt! Ich bin einer der ersten, die die Closer Agency durchlaufen durften! Fette Probs an Mirko und Max! So geile Typen will man in seinem Umfeld haben! Ich sage ganz klar ,, JEDEN CENT WERT´´ wer das nicht macht ist selber schuld und gehört ins Hamsterrad der Egoisten!
09/01/2020Dennis R.
Closecall Academy Deutschland Comment from Closecall Academy Deutschland:
Vielen Dank Dennis, solch ein Feedback motiviert uns sehr und hilft dabei das Erlebnis für den Teilnehmer noch besser zu gestalten.
In Dich selbst zu investieren, ist die beste Investition, die du jemals machen kannst. Nicht nur für einen selbst, sondern auch für die Personen in deinem Umfeld. Ein Riesen Dankeschön an CloseCall-Agency für diese geilen 6 Wochen!! Ich bin richtig dankbar, dass ich mich dafür entschieden habe. Es war der richtige Schritt in eine geile Zukunft.
08/19/2020Andreas K.
Closecall Academy Deutschland Comment from Closecall Academy Deutschland:
Vielen Dank für dieses Feedback Andi, deine Einstellung und deine Leistungsbereitschaft war 1A, wir haben dir eine kleine Überraschung in dein Postfach geschickt.
Zu Beginn dachte ich erst, das ist bestimmt wieder so ein 0815 Programm, womit der Inhaber nur Geld verdient. Ich hatte allerdings die Möglichkeit das Programm kostenlos als Testkunde zu absolvieren.

Was soll ich sagen. Hier haben wir ein Produkt, was niemanden das Geld aus der Tasche zieht und ich nach Abschluss des Coachings sicher im Verkauf fühle. Die ersten Partner habe ich dank Mirko nun auch schon an der Hand.

Das Gute bei dem Coaching.
Gute Länge der Videos, sodass ich das Anschauen und Vertiefen sehr gut in meinen Alltag einbinden kann. Und ich durch die Zoom Calls echt gut die Praxis üben kann. Hierbei hatte ich auch immer die Möglichkeit aus mehreren Calls zu wählen, womit ich wieder einfacher das Ganze in meinen Alltag integrieren konnte:)

Alles in allem eine klare Empfehlung!
08/19/2020M.
Closecall Academy Deutschland Comment from Closecall Academy Deutschland:
Hey Max, dieses Feedback hilft nicht nur dem zukünftigen Teilnehmer, sonder insbesondere uns und der Motivation des gesamten Teams. Die Videolänge ist so gewählt, dass der Teilnehmer das beste Zeitfenster der Aufnahmefähigkeit ausnutzen kann. Dies sorgt dafür, dass das Lernen deutlich einfacher fällt und mehr Wissen gespeichert werden kann. Vielen Dank
Ich bin bereits im Verkauf tätig, aber freue mich immer, mich weiterbilden zu können. Dann stoß ich auf Closecall und schaute mir die Website an. Danach dachte ich mir schon, das ist genau das, was ich immer gesucht habe. Mit Verkäufen von überall möglich, sehr sehr gutes Geld zu machen und dafür brauche ich eigentlich nur ein Smartphone. Wie geil ist das denn bitte ?! Spätestens nach dem folgenden Telefonat mit Inhaber Mirko war ich so sehr davon überzeugt, dass das genau meins ist. Und siehe da, nach 6 Wochen Arbeit und äußerst gut erklärenden Videos und anschließenden Zoomcalls zum Üben und Vertiefen, habe ich gemerkt, wie ich alleine in meinem Job immer besser verkaufen kann und folglich sogar dann über Closecall bald wahrscheinlich meinen 0815 Job aufgeben kann und meine Träume verwirklichen werde. Das alles und noch mehr, habe ich Closecall zu verdanken. Wer da nicht bereit ist, Geld zu investieren, der ist selber dumm und will im Leben nichts erreichen...
08/15/2020Anonymously
Closecall Academy Deutschland Comment from Closecall Academy Deutschland:
Hey Mr Secret, vielen dank für dieses durchweg positive Feedback. Es erfreut uns sehr solch eine Nachricht zu lesen und motiviert uns ungemein. Vielen lieben Dank
Anfangs war ich natürlich skeptisch, ich war eine der ersten in diesem Coaching und habe die Möglichkeit erhalten die Ausbildung bei Mirko durchlaufen zu dürfen!

Mirko hat mit CLOSECALL wirklich etwas für die Zukunft erschaffen! Ich habe aktuell noch keinen Partner aber fühle mich bestens ausgebildet.

Meine Partnersuche musste ich aufgrund privater Unpässlichkeiten um einige Zeit verschieben.

Nun aber mal ein wenig zum Inhalt!

- Videokurz ist sehr informativ
-Schwerpunkt liegt in der Ausbildung auf den Rollenspielen auf diskord
-ich bin berufstätig und habe mit 1.5 Stunden am Tag, sehr gut lernen können!
-Ich persönlich fand und finde die Zoom calls einfach 👍 Klasse, Mirko und sein Team geben sich richtig viel Mühe!

Ich war eher unmotiviert am Anfang! Aber an Mirko kommt man da nicht vorbei! Der motiviert einen und öffnet einem immer wieder die Augen.

Und 2000€ sind da definitiv noch zu wenig für das was man bekommt! Ich fand das super klasse und ich empfehle es sei her weiter!
08/15/2020Isabell K.
Closecall Academy Deutschland Comment from Closecall Academy Deutschland:
Hallo Isabell, wir danken dir vielmals für dieses ausführliche und sehr positive Feedback. Uns ist es wichtig, das jeder Teilnehmer am Tag seine Aufgaben abarbeiten kann, ohne all zu große Einschnitte in sein Privatleben hinnehmen zu müssen. Du warst eine super Absolventin und wir danken dir vom ganzen Herzen, dass du das Coaching bei uns absolviert hast.
Unglaublich einfache und ansprechende Übersicht der Website. Du weißt sofort, worauf man sich einlässt und spätestens nach dem Telefonat mit dem Inhaber Mirko, konnte ich es kaum abwarten, mit dem Closen loszulegen und zu lernen. Nach jedem einzelnen Video wurde das umso stärker. Da ich eine Banklehre hinter mir habe, kenne ich mich im Verkauf bereits aus, aber nach den 6 Wochen war ich dennoch deutlich weiter und deutlich besser im Verkauf. Alles in allem kann ich das Produkt nur jedem wärmsten empfehlen, der nicht mehr nur einen unnötigen 9/5 Job machen möchte und darüber hinaus auch noch gut Geld verdienen will. Von überall her dafür sorgen, dass es keine Geldprobleme mehr gibt... was will man mehr ?!
08/15/2020Anonymously
Closecall Academy Deutschland Comment from Closecall Academy Deutschland:
Hey Mr/Mrs Secret! Wir danken dir vielmals für dieses positive und informative Feedback. Wir sind stolz darauf, dass es dir so gut gefällt. Vielen lieben Dank.

Your message to Closecall Academy Deutschland

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/21/2020  |  Last update: 10/24/2020   |  Report profile