Apple Premium Service Provider

CMC COMPUTER & SERVICE
Wir sind Apple Premium Service Provider und bearbeiten Garantiefälle sowie Aufträge mit abgelaufener Garantie – kundenorientiert, lösungsbezogen und selbstverständlich auch für Geräte anderer Hersteller.

Durlacher Allee 47
76131 Karlsruhe

Marco Breveglieri

Friday 09:00 am-01:00 pm
02:00 pm-05:00 pm

Review from 09/06/2020

Communication

Expertise

Absolut schnelle und transparente Abwicklung. Regelmäßige Emailupdates über den Bearbeitungsfortschritt. Sehr gute Leistung. Interesse an wirklicher Problemlösung für den Kunden im Gegensatz zu Unternehmen des Wettbewerbs und des Herstellers; die sich der Thematik nicht annehmen wollten nach meiner persönlichen Erfahrung. CMC Uneingeschränkt empfehlenswert.
09/06/2020Müller, B.
Es war alles zu meiner Zufriedenheit. Diese Apple Service Stelle kann ich aufgrund der zuvorkommenden Angestellten nur wärmstens empfehlen. Mir wurde über mein Anliegen hinaus mit meinem MacBook geholfen. Von der Kulanz durch Apple bin ich abermals sehr beeindruckt!
08/03/2020Anonymously
Dem Akku meines iPhone7 ging unter Last (WLAN, Bluetooth und GPS) "schnell die Luft" aus. Nach mehr als 600 Ladezyclen war ein neuer Akku fällig. Der Wechsel erfolgte wesentlich schneller als angekündigt. Danke!!
Super Arbeit, keine Schäden am Phone. Also wieder wie neu!! Vor einem Neukauf empfehle ich auf jeden Fall den Akkuwechsel, wenn das Phone sonst keine Schäden hat.
Nochmals danke.
04/29/2020m.
hätte gern noch eine kurze Verschrottungsbestätigung für unseren zur Verschrottung übergebenen iMac, sonst alles gut gelaufen
03/04/2020Anonymously
Ich war positiv überrascht von der Beratung, selbst bei einem Service-Fall. Die detaillierten Updates über den Service-Verlauf sind m.E. nicht zwingend notwendig, aber vermitteln das Gefühl, dass an dem Auftrag gearbeitet wurde. Auf jeden Fall ein positiver Unterschied zu anderen Dienstleistern. Die Bearbeitungszeit lag sogar unter der angekündigten Wartezeit.
03/01/2020Andreas H.
Hallo,

super Service!

Gerne wieder
02/26/2020P.
Ich hatte meinen iMac wegen Displayflackerns (Bildschirm war die meiste Zeit komplett weiß und zeigte nur noch manchmal das eigentliche Bild) vor Ort zur Analyse und ggfs anschließender Reparatur.
Der Fehler konnte nicht reproduziert werden - man hat es tagelang versucht.
Ich bekam den iMac schließlich "unverrichteter Dinge" in einwandfreiem Zustand und mit genauer Erläuterung, was gemacht/untersucht worden war zurück.
Und auch zu Hause tritt der Fehler seither nicht mehr auf...
Insofern: Alles prima - CMC hat getan was getan werden konnte. Man versprach mir außerdem, sollte der Fehler doch wieder innerhalb der nächsten Zeit auftreten, so würde eine Reparatur dennoch mit der Analyse-Pauschale verrechnet - ebenfalls prima!
02/16/2020Anonymously
Ich bin sehr zufrieden! Sehr zuverlässige und professionelle Reparaturabwicklung!
02/14/2020Klaus B.
Nach mehrmaligen Problemen trotzdem sehr gut bzw. unkompliziert gelöst . Gerne wieder!
02/11/2020Anonymously
Der beste Hardware Service mit dem ich bisher zu tun hatte.
02/11/2020Anonymously
very good service and professional
02/10/2020Rajaji T.
Eigentlich alles dufte, bis auf die sehr lange Wartezeit von gut 2 Wochen. Wer da keine Ersatzhandy zur Hand hat, hat ein Problem.
Ansonsten definitiv empfehlenswert!
02/10/2020Anonymously
Sehr zufrieden mit der Qualität und Schnelligkeit der Reparatur.
Beratung war gut und das Personal freundlich.

Ein Kritikpunkt: Ich habe mein Gerät innerhalb der Kulanzzeit von 30 Tagen abgegeben und Sie haben von mir eine Kulanzzeitverlängerung verlangt für die ich umständlicherweise nochmal beim Apple Service in Cork, Irland anrufen musste.
02/10/2020M.
Alle Absprachen und Termine wurden eingehalten, besonders die Kommunikation per Email oder Telefonat hat einwandfrei funktioniert. Ich bin als Laiin in Computerfragen völlig klar und verständlich beraten worden. Zum Schluss war ich schon deshalb traurig, dass mein alter Mac nicht mehr zu retten war, weil meine anderen (nicht Apple)Endgeräte nicht unter das Service-Angebot von CMC fallen.
02/07/2020Anonymously
Hallo,
eigentlich habe ich schon eine entsprechende Bewertung abgegeben (über Google). Aber ich bewerte gern nochmals hier. Denn ich bin selbst über Google Bewertungen aus Sie aufmerksam geworden. Das waren die besten der Stadt und kann dies auch so bestätigen. Aktuell wüsste ich auch nicht was man Verbessern könnte. Daher nochmals ein DANKE nochmals ;-)
01/22/2020Anonymously
Guter Service, der Tastenhub beim originalem MacBook Pro ist mir etwas anders in Erinnerung geblieben. Wenn ich einen Termin vereinbare, dann sollte auch die Ersatzteile da sein und nicht erst bestellt werden. Ansonsten saubere, professionelle Arbeit. Gute Beratung.
01/21/2020K.
CMC COMPUTER & SERVICE Comment from CMC COMPUTER & SERVICE:
Hallo Konstantin, danke für Ihre Rückmeldung. Leider ist es nicht möglich, alle Ersatzteile vorrätig zu halten. Ebenso bekommen wir die Ersatzteile im Rahmen der Herstellergarantie oder Qualitätsprogramm nur mit der Seriennummer des Gerätes und den entsprechenden Tests, die wir im Vorfeld durchführen müssen. Freut mich aber, d ass Sie dennoch zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Marco Breveglieri
Sehr professionell und absolut Kundenfreundlich....vielen Dank. :-)
01/20/2020Anonymously
top
01/20/2020G.
Ein tolles Team.Hat mich als alten Laien nicht im Regen stehen lassen und mein MacBook rennt wieder wie wie neu.
Vielen Dank.Bei Problemen komme ich gerne und sicher wieder vorbei.
VG
Thomas Greiner
01/20/2020Anonymously
CMC COMPUTER & SERVICE Comment from CMC COMPUTER & SERVICE:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen Marco Breveglieri
Mega Freundliche Leute - extrem schnell!
01/17/2020Anonymously

07/02/2021

12/07/2020
* All reviews and experiences about CMC COMPUTER & SERVICE are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/13/2018  |  Last update: 07/06/2021   |  Report profile