Apple Premium Service Provider

Published:
Wir sind Apple Premium Service Provider und bearbeiten Garantiefälle sowie Aufträge mit abgelaufener Garantie – kundenorientiert, lösungsbezogen und selbstverständlich auch für Geräte anderer Hersteller.
Durlacher Allee 47
76131 Karlsruhe

Marco Breveglieri

Wednesday 09:00 am-01:00 pm
02:00 pm-05:00 pm
10/09/2018

Project success

Timeliness

alles gut, schnelles Services, und auch sehr nette Mitarbeiter! immer empfehlenwert!
10/09/2018
Ich war mit der schnellen Abwicklung sehr zufrieden
10/08/2018
Ich fand es wirklich super, dass ich nahezu jeden Tag eine Mail mit dem aktuellen Status bekommen hatte.
Das gab mir immer das Gefühl, dass sich jemand kümmert und ich mir keine Sorgen machen muss.
10/02/2018
CMC COMPUTER & SERVICE Comment from CMC COMPUTER & SERVICE:
Hallo Herr Helzle, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, freut mich dass Sie zufrieden waren mit der Reparatur und der Abwicklung. Mit freundlichen Grüßen Marco Breveglieri
Ich bin super zufrieden und werde Sie fleißig weiterempfehlen! Die gesamte Abwicklung war hochprofessionell und sehr zuverlässig.
10/02/2018
CMC COMPUTER & SERVICE Comment from CMC COMPUTER & SERVICE:
Hallo Herr Behrendt, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben zu antworten. Ich werde es hier bei uns im Team weitergeben. Mit freundlichen Grüßen Marco Breveglieri
Ein sehr freundliches und kompetentes Team, schnelle Abwicklung und super Informationen während des gesamten Auftrags.
09/27/2018
Hallo Flo, vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Marco Breveglieri
An all around great service without any issues. Blazing fast turnaround time and a spot on fault finding service. Thank you!
09/26/2018
Sehr freundliches Personal, hilfsbereit und kompetent. Nach Abgabe meines Laptops wurde ich jeweils über den Stand des Ablaufes und der danach folgenden Reparatur informiert. Auch die Reparatur war innerhalb der zugesagten Zeit erfolgt. Ich würde meinen Laptop oder anderes Gerät jederzeit wieder zu CMC bringen. Diese Firma kann ich ohne wenn und aber weiterempfehlen.
War Alles bestens wie immer
09/25/2018
Mit den Infomationen über den Stand des Reparaturfortschritts. Was für mich nicht zum Gesamtbild gepasst hat ist der Eingangsbereich mit vielen Stolperfallen und einem ungepflegten Erscheinungsbild..
09/25/2018
Hat alles gepasst. Wunderbar. Gerne wieder.
Alles Supi
09/24/2018
Klasse, bin zufrieden! Danke
09/21/2018
Ich habe zum zweiten mal den Service von CMC in Anspruch genommen, wie das letzte mal absolut premium!
09/14/2018
100% Dienstleistung
09/13/2018
Ich war sehr zu frieden, dass die Reparatur so unerwartet schnell erledigt wurde.
09/11/2018
Der Fehler wurde mir klar beschrieben (leider Totalschaden). Die Terminabsprache war sehr gut. Die angesetzte Zeit der Analyse war perfekt. Was mir gefehlt hat, war die Beratung und der Verkauf eines Neuen PC. Hier erschien mir der Techniker/Kundenbetreuer unmotiviert. Ich habe mir dann direkt bei Apple ein MacBookPro 15" gekauft. Das hätte ich auch bei Ihnen machen können.....Ich finde Ihre Firma, trotz der kleinen Netikette sehr Kompetent!!!! Im Umgang mit "älteren Kunden" sollten Sie Ihre Mitarbeiter am Front Desk besser schulen. Mit freundlichen Grüßen Ralph Bender
CMC COMPUTER & SERVICE Comment from CMC COMPUTER & SERVICE:
Hallo Herr Bender, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Ich werde dies in der nächsten Teamsitzung ansprechen. Sonnige Grüße aus Karlsruhe, Marco Breveglieri
Alles sehr kompetent und schneller Service.
TL;DR subba sach.

Sehr froh euch in der Nähe zu haben, dass gibt einem nochmal ein sicheres Gefühl im Mac Ökosystem zu sein. Super Abwicklung, vor allem sehr schnell, konstante Rückmeldung über Stand der Reparatur ist auch nicht zu verkennen. Seid super, macht weiter so, aber bin in der Hoffnung nicht so häufig bei euch aufschlagen zu müssen Zwecks Reparatur.

Dankschee nochmal.
09/10/2018
CMC COMPUTER & SERVICE Comment from CMC COMPUTER & SERVICE:
Hallo Herr Beilharz, vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Freut mich dass Sie mit uns zufrieden waren. Gruß Marco Breveglieri
Sehr freundliche und schnelle Lösungen. Sehr gut aufgehoben und gerne wieder!!!
09/10/2018
Perfekt, habe nichts zu bemängeln! :)
09/07/2018

08/13/2018

10/11/2018
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/13/2018  |  Last update: 10/11/2018   |  Report profile