Apple Premium Service Provider

of overall
455 reviews
Wir sind Apple Premium Service Provider und bearbeiten Garantiefälle sowie Aufträge mit abgelaufener Garantie – kundenorientiert, lösungsbezogen und selbstverständlich auch für Geräte anderer Hersteller.

Durlacher Allee 47

Review from 01/22/2020

Expertise

Project success

Hallo,
eigentlich habe ich schon eine entsprechende Bewertung abgegeben (über Google). Aber ich bewerte gern nochmals hier. Denn ich bin selbst über Google Bewertungen aus Sie aufmerksam geworden. Das waren die besten der Stadt und kann dies auch so bestätigen. Aktuell wüsste ich auch nicht was man Verbessern könnte. Daher nochmals ein DANKE nochmals ;-)
01/22/2020Anonymously
Guter Service, der Tastenhub beim originalem MacBook Pro ist mir etwas anders in Erinnerung geblieben. Wenn ich einen Termin vereinbare, dann sollte auch die Ersatzteile da sein und nicht erst bestellt werden. Ansonsten saubere, professionelle Arbeit. Gute Beratung.
01/21/2020K.
CMC COMPUTER & SERVICE Comment from CMC COMPUTER & SERVICE:
Hallo Konstantin, danke für Ihre Rückmeldung. Leider ist es nicht möglich, alle Ersatzteile vorrätig zu halten. Ebenso bekommen wir die Ersatzteile im Rahmen der Herstellergarantie oder Qualitätsprogramm nur mit der Seriennummer des Gerätes und den entsprechenden Tests, die wir im Vorfeld durchführen müssen. Freut mich aber, d ass Sie dennoch zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Marco Breveglieri
Sehr professionell und absolut Kundenfreundlich....vielen Dank. :-)
01/20/2020Anonymously
top
01/20/2020G.
Ein tolles Team.Hat mich als alten Laien nicht im Regen stehen lassen und mein MacBook rennt wieder wie wie neu.
Vielen Dank.Bei Problemen komme ich gerne und sicher wieder vorbei.
VG
Thomas Greiner
01/20/2020Anonymously
CMC COMPUTER & SERVICE Comment from CMC COMPUTER & SERVICE:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen Marco Breveglieri
Mega Freundliche Leute - extrem schnell!
01/17/2020Anonymously
Alles perfekt.
Schneller und reibungsloser Service
01/17/2020Anonymously
Vielen Dank, Ihrem Team!
Bin seit Jahren Kunde und immer wieder positiv überrascht (hohe Erwartungen übertroffen)!
Deshalb kann ich nur überall eine 1 geben.
Zuvorkommende Kundenbetreuung, sachkundige !! Beratung, schneller und erfolgreicher Service, obwohl nur kleiner Auftrag und nicht hier gekauft (update mbp, mousepad-defekt). Unangefragt Kulanztausch des Displays als Zugabe!!
Herzliche Grüße
Dr. J. Wawer Matos, Grötzingen
Reparaturabwicklung und Service
01/16/2020Dr. med. Johannes Wawer M.
CMC COMPUTER & SERVICE Comment from CMC COMPUTER & SERVICE:
Hallo Herr Ware-Matos, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback ;-) Mit freundlichen Grüßen Marco Breveglieri
Display wurde rasch getauscht. Soweit alles in Ordnung, nur entstand nach einigen Wochen eine kleiner Spalt am oberen Rand zwischen Display und Handykante.
11/15/2019Anonymously
Besonders beeindruckend fand ich, wie schnell der Fehler gefunden wurde und dass der Laptop sehr schnell repariert war. Die Informationsmails waren gut, nur konnte ich sie erst lesen, als ich auf antworten gedrückt hatte.
Reparaturabwicklung und Service
10/09/2019Anja Bissinger (vorher W.
Ausführliche und kompetente Beratung. Freundliche Mitarbeiter.
10/09/2019DJ G.
Tolles Unternehmen mit top Service
08/17/2019Marina F.
Wie weit meine Erwartungen erfüllbar sind, kann ich nicht beurteilen - mit dem Ergebnis konnte ich allerdings nicht viel anfangen. Mir ging es, wie geschildert, in erster Linie um Dateien, die bei Abgabe des Sticks unmittelbar davor erstellt wurden und die ich nicht mehr öffnen konnte. Diese Dateien waren auch nach der Bearbeitung für mich nicht verwertbar. Außerdem waren die Dateien nicht mehr in der von mir erstellten Struktur abgespeichert, sodass es eines recht hohen Aufwandes bedurfte, um sie auf dem Stick zu finden. Aber ich kann wie gesagt nicht einschätzen, inwieweit meine Erwartungen grundsätzlich umsetzbar sind.
Die Aufnahme meines Anliegens bei Abgabe war ok - es wäre evtl. dennoch sinnvoll gewesen, bei Bearbeitungsbeginn nochmals mit mir telefonisch Kontakt aufzunehmen, da alle Details ja nicht bei Auftragsannahme aufgenommen werden können.

Freundliche Grüße

Wolfgang Wawroschek
Reparaturabwicklung und Service
08/11/2019steht in der N.
Freundlicher und kompetenter Service von der telefonischen Beratung bis hin zur Durchführung der Reparatur. Besonders gefallen hat der kontinuierliche Informationsfluss zum Bearbeitungsfortschritt und die Freundlichkeit der Mitarbeiter.
08/06/2019K.
Schnell - kompetent - uneingeschränkt empfehlenswert!
07/31/2019Anonymously
Sehr freundlicher und geduldiger Service, schnelle und nachhaltige Reparatur, angemessener Preis >> macht einen sehr zufriedenen Kunden aus mir :-)
07/30/2019Anonymously
Ich habe schon mehrere Serviceaufträge bei CMC gehabt. Bin regelmäßig sehrgut versorgt worden. Jederzeit vorbehaltlos Daumen hoch!!
Vielen Dank!
Johannes Wawer Matos
Grötzingen
07/29/2019Johannes Wawer M.
Nette, kompetente Beratung. Schneller Service.
07/23/2019Anonymously
Hallo CMC, war alles super. Allerdings habe ich den alten iMac nicht reparieren lassen - sondern habe mir einen neuen iMac bei Euch gekauft ;-) - alles top - vielen Dank und Gruss von Claudia
03/16/2019Claudia B.
Ich habe den Akku an meinem zugegebenermaßen "alten" Macbook tauschen lassen. Zum Glück war noch ein Originalakku vorhanden, den es sonst kaum mehr zu kaufen gibt, bei Apple auch nicht mehr. Der Kostenvoranschlag und der Austausch gingen schnell!
Das einzige Manko war für mich die Bemerkung, dass das Macbook eben schon seeerhr alt sei... so als würde sich das gar nicht mehr lohnen und bei diesem hohen Alter eben noch dies und das kaputt gehen könne.
Als sich das Macbook zwei Wochen später tatsächlich erstmalig nicht mehr starten lies, wurde das super schnell und freundlich im Laden überprüft. Es lag zum Glück nur am Kabel und damit war das Problem erledigt. Auch deshalb eine klare Weiterempfehlung.
03/16/2019Anonymously
CMC COMPUTER & SERVICE Comment from CMC COMPUTER & SERVICE:
Vielen Dank für die freundliche Bewertung und danke für den Hinweis zum Alter Ihres Rechners :-) Manchmal sind wir schon sehr direkt und nehmen kein Blatt vor den Mund ;-)
Gruß Marco Breveglieri
1 review on Facebook

12/20/2017

02/27/2020
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/13/2018  |  Last update: 02/18/2020   |  Report profile