Organisationsberatung, Training, Coaching, Dentallabore, Zahnarztpraxen

cmf consulting Christine Moser-Feldhege
Schwerpunktmäßig begleite ich Dentallabore, Zahnarztpraxen und Unternehmen in ihrer Entwicklung. 30 Jahre Markt- und Branchenerfahrung ermöglichen mir einem klaren analytischen Blick für die strategische und operative Organisationsentwicklung.
In...

Am Alten Bahnhof 5
56203 Höhr-Grenzhausen

Christine Moser-Feldhege

Thursday 08:30 am-06:00 pm

Customer focus

Frau Moser-Feldhege bietet das perfekte Rundum-Sorglos-Paket. Sie ist wunderbar organisiert, vollkommen up-to-date - auch technisch. Sie kommuniziert offen, freundlich und sehr konstruktiv. Es macht einfach Spaß mit ihr zusammen zu arbeiten. Uns gingen so viele Lichter auf und wir haben so viele neue Einblicke bekommen - einfach toll! Jetzt werden wir erst mal unsere Hausaufgaben machen und sobald neuer Handlungsbedarf besteht, werden wir sie umgehend wieder konsultieren!
Praxisanalyse-Tag
06/25/2021Dr. med. Sybille F.
Aufgrund meiner Beförderung zum Abteilungsleiter von ca. 10 Personen, habe ich mir von meinem Arbeitgeber eine Fortbildung zum Thema Mitarbeiterführung und persönliche Weiterentwicklung gewünscht.
Christine Moser-Feldhege hat sich daraufhin ein genaues Bild meiner Wünsche und Vorstellungen gemacht, und mit mir ein Konzept erarbeitet, um dies umzusetzen.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, und fühle mich meiner Aufgabe gewachsen.
Vielen Dank!
Business-Coaching für Teamleiter*innen
04/30/2021Nicole H.
Ich fühle mich stets sehr gut unterstützt und beraten. Eine Bereicherung für mich.
Business-Coaching Führungskräfte
03/30/2021Anonymously
Christine hat in kurzer Zeit Klarheit und Struktur in Themen gebracht, die mich schon lange beschäftigen und bisher für mich nicht richtig zu fassen waren. Sie hört sehr aufmerksam zu, stellt die richtigen Fragen und entdeckt Zusammenhänge, die für mich neu sind. Und das nicht nur auf einer abstrakten Ebene, sondern auch auf einer ganz konkret greifbaren. In der kurzen Zeit gab es einige Aha-Effekte für mich und ich weiß jetzt - endlich! - welche ganz konkreten Schritte mich weiterbringen werden. Als sehr angenehm empfinde ich ihre unaufgeregte und professionelle Art. Sie denkt sich schnell und empathisch in meine Situation hinein und hat gleichzeitig von einer Meta-Ebene aus einen analytischen, logischen Blick darauf. Das ist eine unschlagbare Kombination, wie ich finde. Ich fühle mich bei ihr in besten Händen.
Individuelles Werte Assessment
03/10/2021Sarah K.
Es war wiedermal ein sehr informativer und kurzweiliger Tag mit Christine M.- F. Ich habe viel über mich selbst und mein Team gelernt. Christine unterstützt uns jedesmal gute Lösungen zu erarbeiten, damit unser Führungsteam immer besser wird. Sie bringt dabei ihr ganzes Herzblut mit ein. Vielen Dank dafür : ) J.T. von HDT
Feedback-Kultur - Workshop Teambuilding
11/18/2020Anonymously
Die von #cmf, perfekt für unser Unternehmen ausgerichtete Leistungen mit individueller Betreuung ermöglichen uns einen wesentlich höheren Erfolg bei der Umsetzung unserer Ziele.
Sehr empfehlenswert!
Kommunikation am Telefon
11/18/2020QmaxPlus Tooling & E.
Die Zusammenarbeit mit Frau Moser-Feldhege ist für mich immer wieder eine Bereicherung. Vielen lieben Dank!
Feedback-Kultur - Workshop Teambuilding
11/12/2020Anonymously
Frau Moser-Feldhege erfasst schon nach einem Kurzen Gespräch, was der eigentlich Kern des Problems ist. Sie leitet einen empathisch und strukturiert durch den Coaching-Prozess. Schon nach kurzer Zeit haben die Veränderungen Wirkung gezeigt. Rückblick kann ich sagen: ich wäre nicht da, wo ich jetzt bin. Vielen Dank für diese professionelle Unterstützung.
Business-Coaching für Führungskräfte
11/11/2020Anonymously
Es sind stets lehrreiche und aufschlussreiche Workshops, die uns alle immer weiterbringen.
Wir freuen uns auf die nächsten Weiterbildungen.

Liebe Grüße
das HDT Team
Kommunikationstraining für Führungskräfte
06/26/2020H.
Frau Moser-Feldhege hat mehr als 30 Jahre dentale Erfahrungen. Das ist ein unschätzbares Know-how für die Branche. Sie hat, wie nur wenige andere Berater, alle Seiten der Dentalbranche kennengelernt. Frau Moser-Feldhege Ihre dentalen Erfahrung mit betriebswirtschaftlichem Wissen, Vertriebsaspekten und einer starken kommunikativen und wertschätzenden Komponente angereichert. Diese reichhaltige Erfahrung vermittelt Sicherheit in der Zusammenarbeit. In unserer langjährigen Verbindung beeindruckt mich Frau Moser-Feldhege stets aufs Neue mit zeitgemäßen Lösungen und vorausschauender Planung. Diese Wahrnehmung kommt sowohl aus meinem Team, als auch von meinen Führungskräften.
Business-Coaching für Führungskräfte
06/22/2020Anonymously
Wir können Frau Moser-Feldhege weiter empfehlen, da sie in unserem Laboralltag frischen Wind reinbringt und uns bei vielen Entscheidungen für unseren Betrieb kompetent unterstützt. Zudem ist sie dabei sehr sympathisch und zuvorkommend.
Beratung und Analyse
02/18/2020Anonymously
Liebe Christine, ich möchte mich gerne für die Zusammenarbeit der vergangenen drei Jahre nochmals herzlich bedanken. Du warst für mein Team und mich eine unglaubliche Bereicherung. Durch deine empathische Art ist es dir gelungen, jeden Menschentyp in unserem Team hundertprozentig zu begeistern. Mit deiner ruhigen und strukturierten Arbeitsweise hast du für alle auftretenden Probleme eine individuelle Lösung gefunden. Wir freuen uns schon auf ein baldiges wiedersehen.
Führungskräfte Entwicklung - Vertrieb
02/02/2020Anonymously
"Durch ihre empathische Art gewinnt Frau Moser-Feldhege schnell das Vertrauen der Mitarbeiter in den Teams. Sie hört gut zu , erfasst analytisch die relevanten Themen und entwickelt schnell eine konstruktive Arbeitsatmosphäre. Kompetent packt sie die Themen an , befähigt und entwickelt die Mitarbeiter , diese Herausforderungen mittelfristig selbst lösen zu können.
Ich freue mich , eine so gute Ergänzung für die Mitarbeiterentwicklung gefunden zu haben ."
Frank Prünte , Inhaber der Jola Dental GmbH
Teamentwicklung
02/01/2020Frank P.
Ich schätze die offene, direkte und ruhige Art von Frau Moser-Feldhege sehr. Es gelingt ihr leicht eine positive Atmosphäre zu schaffen und durch ihre Empathie Vertrauen aufzubauen. So macht arbeiten Spass, selbst bei schwierigen Themen/Situationen.
Ziele werden klar definiert und konsequent erarbeitet. Dabei schafft Frau Moser-Feldhege es, einem mit kleinen Impulsen neue Perspektiven aufzuzeigen und gibt einem praktikable und gut umsetzbare Hilfen an die Hand. Dabei spürt man wieviel Erfahrung und Wissen sie mitbringt.
Ich freue mich auf unser nächstes Projekt, bis hierher vielen Dank!
Teamcoaching und Organisationsberatung
01/30/2020Axel Kahle / Dentaltechnik S.
Für uns als Dentallabor ist es perfekt, dass Frau Moser-Feldhege als ehemalige Zahntechnikerin über sehr gute Branchenkenntnisse verfügt und so die Stärken und Schwächen mit uns erarbeitet und entsprechend Unterstützung als Coach bietet.
Die Zusammenarbeit ist bisher sehr positiv gelaufen und soll regelmäßig weitergeführt werden.
Teamcoaching und Organisationsberatung
01/30/2020Detaltechnik Sinnott + Kahle, O.
Ganz klarer Blick auf die Dinge, hohes Maß an Empathie, die pragmatisch-strukturierter Ansätze und die Tools, die ich erhalten habe, bringen mir endlich die gewünschten Strukturen und Abläufen in meinen Alltag. Meine Erwartungen an ein Coaching wurden weit übertroffen. Herzlichen Dank dafür – es funktioniert! Immer wieder gerne!
Business Coaching und Organisationsberatung
01/29/2020Anonymously
Frau Christine Moser-Feldhege hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auf jeden Teilnehmer persönlich eingegangen. Ich habe mich bei dem Coaching sehr wohl gefühlt und habe viele wichtige Informationen für mich beruflich und persönlich mitnehmen können.
11/28/2019Anonymously
07/20/2021Philipp S.
Werteorientierte Unternehmensführung - Individuelles Werte-Assessment
11/11/2020Karin J.
Organisationsberatung
11/13/2019Andreas H.

Your message to cmf consulting Christine Moser-Feldhege

All reviews and experiences about cmf consulting Christine Moser-Feldhege are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/25/2019  |  Last update: 07/21/2021   |  Report profile