Organisationsberatung, Training, Coaching, Dentallabore, Zahnarztpraxen

cmf consulting Christine Moser-Feldhege
Schwerpunktmäßig begleite ich Zahnarztpraxen, Dentallabore und dentale Unternehmen in ihrer Entwicklung. 30 Jahre Markt- und Branchenerfahrung ermöglichen mir einem klaren analytischen Blick für die strategische und operative...

Beethovenstraße 37
56203 Höhr-Grenzhausen

Christine Moser-Feldhege

Monday 08:30 am-06:00 pm

Reliability

Problem comprehension

Wir können Frau Moser-Feldhege weiter empfehlen, da sie in unserem Laboralltag frischen Wind reinbringt und uns bei vielen Entscheidungen für unseren Betrieb kompetent unterstützt. Zudem ist sie dabei sehr sympathisch und zuvorkommend.
Beratung und Analyse
02/18/2020Anonymously
Liebe Christine, ich möchte mich gerne für die Zusammenarbeit der vergangenen drei Jahre nochmals herzlich bedanken. Du warst für mein Team und mich eine unglaubliche Bereicherung. Durch deine empathische Art ist es dir gelungen, jeden Menschentyp in unserem Team hundertprozentig zu begeistern. Mit deiner ruhigen und strukturierten Arbeitsweise hast du für alle auftretenden Probleme eine individuelle Lösung gefunden. Wir freuen uns schon auf ein baldiges wiedersehen.
Führungskräfte Entwicklung - Vertrieb
02/02/2020Anonymously
"Durch ihre empathische Art gewinnt Frau Moser-Feldhege schnell das Vertrauen der Mitarbeiter in den Teams. Sie hört gut zu , erfasst analytisch die relevanten Themen und entwickelt schnell eine konstruktive Arbeitsatmosphäre. Kompetent packt sie die Themen an , befähigt und entwickelt die Mitarbeiter , diese Herausforderungen mittelfristig selbst lösen zu können.
Ich freue mich , eine so gute Ergänzung für die Mitarbeiterentwicklung gefunden zu haben ."
Frank Prünte , Inhaber der Jola Dental GmbH
Teamentwicklung
02/01/2020Frank P.
Ich schätze die offene, direkte und ruhige Art von Frau Moser-Feldhege sehr. Es gelingt ihr leicht eine positive Atmosphäre zu schaffen und durch ihre Empathie Vertrauen aufzubauen. So macht arbeiten Spass, selbst bei schwierigen Themen/Situationen.
Ziele werden klar definiert und konsequent erarbeitet. Dabei schafft Frau Moser-Feldhege es, einem mit kleinen Impulsen neue Perspektiven aufzuzeigen und gibt einem praktikable und gut umsetzbare Hilfen an die Hand. Dabei spürt man wieviel Erfahrung und Wissen sie mitbringt.
Ich freue mich auf unser nächstes Projekt, bis hierher vielen Dank!
Teamcoaching und Organisationsberatung
01/30/2020Axel Kahle / Dentaltechnik S.
Für uns als Dentallabor ist es perfekt, dass Frau Moser-Feldhege als ehemalige Zahntechnikerin über sehr gute Branchenkenntnisse verfügt und so die Stärken und Schwächen mit uns erarbeitet und entsprechend Unterstützung als Coach bietet.
Die Zusammenarbeit ist bisher sehr positiv gelaufen und soll regelmäßig weitergeführt werden.
Teamcoaching und Organisationsberatung
01/30/2020Detaltechnik Sinnott + Kahle, O.
Ganz klarer Blick auf die Dinge, hohes Maß an Empathie, die pragmatisch-strukturierter Ansätze und die Tools, die ich erhalten habe, bringen mir endlich die gewünschten Strukturen und Abläufen in meinen Alltag. Meine Erwartungen an ein Coaching wurden weit übertroffen. Herzlichen Dank dafür – es funktioniert! Immer wieder gerne!
Business Coaching und Organisationsberatung
01/29/2020Anonymously
Frau Christine Moser-Feldhege hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auf jeden Teilnehmer persönlich eingegangen. Ich habe mich bei dem Coaching sehr wohl gefühlt und habe viele wichtige Informationen für mich beruflich und persönlich mitnehmen können.
11/28/2019Anonymously
Organisationsberatung
11/13/2019Andreas H.
11/12/2019Anonymously

Your message to cmf consulting Christine Moser-Feldhege

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/25/2019  |  Last update: 02/24/2020   |  Report profile