CO2 Steuer, CO2 Abgabe, Auto importieren, Fahrzeug importieren

CO2 Börse AG
Die CO2 Börse AG bietet ihren Kunden im In- und Ausland einen erstklassigen Service und eine grosse Reduktion der CO2-Abgabelast bei Importen von Neuwagen. Wir sind ein unabhängiger Partner für das Autogewerbe, der keinen eigenen Handel betreibt...
Büelrainstrasse 15a

Good (3.56)

Customer focus

Range of services

Cost adherence

Die Umfrage gliedert sich meinerseits in zwei Blöcke: den eigentlichen Importteil und den Versicherungsteil. Der Importteil verlief eigentlich sehr glimpflich und ich bedanke mich nochmals an dieser Stelle für die tolle Arbeit. Wenn ich etwas bemängeln müsste, dann die fehlende Autovignette und dass ich meine gestellten Fragen gerne rascher beantwortet gehabt hätte.
Beim Versicherungsteil habe ich leider eine Fehlinformation bezüglich Garantieverlängerung erhalten, weshalb es letztlich nicht zum Abschluss gekommen ist. Die ganze Abwicklung verlief aber unkompliziert und zufriedenstellend.
Autoimport Dienstleistung
08/28/2017
Poor
Langsamer, unzuverlässiger und überteuerter Service - von einem "Butler" erwartet man wohl zu Recht deutlich mehr. Die fehlerhaften Arbeiten haben im Nachhinein zu hohen Zusatz-Kosten sowie einem entsprechenden zeitlichen Mehraufwand geführt. Ich kann daher lediglich dringend davon abraten, mit diesem "Unternehmen" zusammen zu arbeiten.
08/23/2017
Gute Gesamtlösung. Angemessener Preis.
08/15/2017
Average
Alles wurde aus einer Hand Organisiert, das war super. Jedoch....
Dauer des Imports war über doppelt so lange wie bei der Beratung versprochen. Dazu mehrere Vertröstungen.
3 Liter Benzin kosteten 25.-, Wurde aber bestätigt, dass vollgetankt wurde. Wir wären bei der Heimreise stehengeblieben.
Vergaser reinigen 300.- und wir konnten mit dem Auto nicht einmal ab dem Platz fahren und musten den TCS in Anspruch nehmen. Dass das Auto jetzt einwandfrei läuft, konnte ich als Leihe selber lösen.
Fazit: Das Auto haben wir, aber von der Dinstleistung sind wir masslos enttäuscht.
Autoimport Dienstleistung
08/12/2017
CO2 Börse AG Comment from CO2 Börse AG:
Sehr geehrter Herr von Arb

Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Nach unserem Telefongespräch und Rücksprachen mit unserem Sachbearbeiter, möchten wir Sie um eine Korrektur Ihrer Bewertung bitten.

Sie haben ein nicht fahr tüchtiges Fahrzeug gekauft und uns bei der Auftragserteilung auch nicht darauf hingewiesen. Das Fahrzeug konnte nur transportiert werden, weil der Verkäufer und der LKW-Fahrer gemeinsam das Auto hoch geschoben haben. Zusätzlich hat unser Sachbearbeiter Sie darauf aufmerksam gemacht, dass Sie mit diesem Fahrzeug nicht weit kommen werden. Die Reparatur wurde nur soweit durch uns ausgeführt, dass ein MFK Prüfung überhaupt möglich ist. Das Fahrzeug hat die Prüfung auch bestanden. Somit haben wir unsere Arbeit gemäss Ihrem Auftrag erfüllt. Einen Auftrag zur vollständigen Fahrtüchtigkeit ist zu keinem Zeitpunkt erteilt worden.

Gerne laden wir Sie zu uns ein, um die Einzelheiten persönlich bei einer Tasse Kaffee zu besprechen.
Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag.
Wir haben Ihre Arbeit noch nicht in Anspruch genommen, würden das aber machen, wenn wir einen Import tätigen.
05/17/2017
05/11/2017
Average

08/12/2014
1 review on Google

04/26/2017

Your message to CO2 Börse AG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/26/2017  |  Last update: 08/28/2017   |  Report profile