Coach coaching Ausbildung systemisch Leaderhip life personal Beratung trainer

1,528 Reviews i
out of 1,543 reviews
Die Coach Akademie Schweiz - CAS

Die Coach Akademie Schweiz (kurz "CAS") führt Ausbildungen, Seminare, Trainings und Projektbegleitung in Österreich, Deutschland, Italien und der Schweiz durch. Als Kooperationspartner des TÜV-AUSTRIA ermöglichen...

Alte Landstrasse 106
9445 Rebstein - St. Gallen
Switzerland

Nicolas S. Fitz, Geschäftsführer

Monday 09:00 am-05:00 pm

Review from 05/13/2021

1,249 Reviews on ProvenExpert.com

Die Ausbildung lässt einen über den Tellerrand hinausblicken, eröffnet neue Dimensionen und daher ein besseres Verständnis für andere und für sich selbst.
Wertorientierter systemischer AufstellerCoach in der FrühlingsAkademie 2021 in Wien, Dozentin: Dr. Ulrike Hanko
05/13/2021Angelika G.
Es war sehr angenehm, eine kleine Gruppe zu haben. Michael uns sehr gut angeleitet und betreut. Die kürzeren Prozesse sind sehr nützliche für den Business Kontext.
Wertorientierter systemischer BusinessCoach in der FrühlingsAkademie 2021 in München, Dozent: Dipl.-Ing. Michael Hoffmann, MBA
05/07/2021H.
Die Vortragende Fr. Dr. Hanko gestaltet die Ausbildungen praxisorientiert, zielgerichtet und sehr humorvoll und abwechslungsreich.
05/06/2021A.
Der Prozess an sich ist sehr schlüssig und nachhaltig wertvoll. Außerdem ist Hardy Haverland eine Koryphäe aus seinem Gebiet und rundet das Gesamtpaket perfekt ab! Es war sicher nicht meine letzte Ausbildung/Weiterbildung in Ihrem Haus.
Wertorientierter systemischer Coach & BeraterIn in der FrühlingsAkademie 2021 in Frankfurt am Main, Dozent: Dipl. Ing. Hardy Haverland
04/23/2021S.
Strukturiert, nachhaltig und praxisorientiert.
04/19/2021O.
Vielen Dank, Hardy für die tolle Ausbildung
Systemischer Business & ManagementCoach (CTAS) in der FrühlingsAkademie 2017 in Illertissen, Dozent: Dipl. Ing. Hardy Haverland
04/18/2021Vesna E.
Eine große Reise ins eigene ICH mit maximaler Erfahrung über einen selbst.
Für mich die wertvollsten 10 Tage der letzten Jahre.
Das werteorientierte System durch 5 Dimensionen wurde perfekt durch unseren Coach Hardy vorgemacht, angeleitet und unterstützt, sodass es wunderbar 1:1 erfolgreich umgesetzt werden konnte.
Die Grundbasis ist geschaffenen für meinen weiteren Weg.
Herzlichen Dank lieber Hardy für diese Reise.
04/17/2021Annette H.
Ich hätte nicht gedacht, dass mir diese Ausbildung so viel bringt, sie hat meine Erwartungen übertroffen, ich habe mehr bekommen, als ich erhofft hatte. Unsere Ausbildnerin Frau Hanko, ist eine sehr kompetente Frau und hat uns mit viel Humor und Feingefühl durch jedes Modul geführt.
Ich bin begeistert und habe schon einen Aufbaulehrgang gebucht, um für meinen Job als Sozialpädagogin noch mehr "Handwerkszeug " zu bekommen!
Wertorientierter systemischer Coach & BeraterIn in der FrühlingsAkademie 2021 in Salzburg, Dozentin: Dr. Ulrike Hanko
04/17/2021Maria A.
Es wird sehr individuell auf Menschen eingegangen und man wird sehr gut begleitet - sowohl als Coach, als auch als Coachee. Der Dozent Hardy ist sehr klar, empathisch und humorvoll!
04/16/2021Tim H.
Eine Bereicherung für Jeden Menschen in jeder Lebenslage, die ihren Horizont erweitern möchten. Vielen Dank.
Wertorientierter systemischer Coach & BeraterIn in Zürich - Frühling 2020 - 6 Module, Dozentin: Barbara Müller
01/07/2021M.
Barbara kennenlernen zu dürfen, war für mich ein absolutes Highlight im Jahr 2020 sowie eine unglaubliche Bereicherung. Ihre Art wie sie unterrichtet mit so viel Lebensfreude, Liebe, Humor und der Einfachheit aus den Alltagspraxisbeispielen ist bewundernswert für mich sowie sie es rüberbrachte. Sobald ich in den Raum trat, spürte ich jeweils die positive Energie welche Barbara jeden einzelnen Tag ausstrahle und uns entgegenbrachte. - von tiefstem Herzen - DANKE an dich Barbara.
Die Ausbildung zum Dipl. wertorientierter systemischer Coach & BeraterIn ist absolut zu empfehlen, weil es lebensverändernd wirkt und nachhaltig ist.
01/07/2021Karin H.
Das Konzept ist sehr gut verständlich und bringt einen hohen Nutzen. Tolle Dozentin mit vielen Praxisbeispielen, Geduld und Feingefühl. Ich bin sehr froh, diese Ausbildung absolviert zu haben. Einfach Klasse
01/07/2021J.
Mit unserer Dozentin, Barbara Müller, die ihr Business wirklich versteht. Sie verhält sich neutral und fair allen Teilnehmern gegenüber und doziert in einer grossartig erfrischende und sehr kompetenten Art und Weise.
01/07/2021Anonymously
Nach 4 Lehrgängen kann ich nur hiermit bestätigen, dass ich nie enttäuscht wurde.
Wertorientierter systemischer Master of Coaching in Zürich, Frühling 2020, Dozentin: Barbara Müller
12/30/2020F.
Mein grosses Lob an Esther. Sie ist äusserst aufmerksam& klar in Ihren Aussagen. Die Tage waren alle top geplant& entsprachen stets den erwarteten Inhalten!
Wertorientierter systemischer Coach & BeraterIn in Bern, Frühling 2020 - 6 Module, Dozentin: Dipl. Ing. (FH) Esther Arnold
12/28/2020Anonymously
Frau Esther Arnold war wirklich super. Der Unterricht war gut gestaltet. Ich würde den Lehrgang auf jedenfall weiterempfehlen.
12/20/2020M.
Die Kursleiterin hat es hervorragend gemacht! Herzlichen Dank dafür!
12/17/2020Anonymously
War positiv überrascht vom eigen Prozess den ich erfahren durfte.
Wertorientierter systemischer Coach & BeraterIn in der HerbstAkademie 2020 in Wien, Dozentin: Dr. Ulrike Hanko
12/17/2020G.
Ich habe mir in diesem Jahr 3 Wochen Ausbildung bei der Coach Akademie Schweiz gegönnt. 2 Wochen Grundausbildung zum systemisch Coach und anschließend eine Vertiefung zum Team Coach.

Bis jetzt denke ich: die Zeit und das Geld habe ich hervorragend angelegt. Und ich habe Lust auf mehr bekommen. Mindestens zwei weitere Vertiefungen möchte ich noch ergänzen. Doch nun steht mir zuerst der aufregende Schritt einer Selbstständigkeit bevor.

Die prozessuale Orientierung an Werten überzeugt mich zutiefst. Und die einzelnen Schritte im Prozess empfinde ich als absolut rund, vollständig, nötig und gesund.
Das persönliche, eigene Coaching, welches Teil der Ausbildung ist, macht sich heute, einen Monat nach der Ausbildung, immer noch positiv in meinem Alltag bemerkbar. Ich denke, ich habe hier etwas für mein Leben gelernt - auf mehreren Ebenen.

Die Applikation der Prozesse auf das System "Team" hat mich in seiner Anwendbarkeit überrascht.

Gesamtheitlich haben mich die Ausbildungen durch ihre Sichtweisen und Fragen sehr bereichert. Mein Verständnis für mich und meine Mitmenschen ist wieder ein bisschen gewachsen :o) ich hoffe, daß ich das nun weitergeben darf.
Wertorientierter systemischer TeamCoach in der HerbstAkademie 2020 in Berlin, Dozent: Dipl. Ing. Hardy Haverland
12/17/2020Nadine B.
das Coaching-Konzept ist einfach und sehr sehr logisch. Somit ist es auch nachhaltig für den Coachee. Sowohl die Arbeitsunterlagen aber vorallem das Practicing sind DER Schlüssel für diese erfolgreiche Art der Ausbildung.
Wertorientierter systemischer Coach & BeraterIn in der HerbstAkademie 2020 in Berlin, Dozent: Dipl. Ing. Hardy Haverland
12/16/2020T.

04/22/2021
20 reviews on Amazon

07/07/2015

Your message to Coach Akademie Schweiz GmbH

* All reviews and experiences about Coach Akademie Schweiz GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/31/2015  |  Last update: 05/17/2021   |  Report profile