Coach coaching Ausbildung systemisch Leaderhip life personal Beratung trainer

1,378 Reviews i
out of 1,388 reviews
Die Coach Akademie Schweiz - CAS

Die Coach Akademie Schweiz (kurz "CAS") führt Ausbildungen, Seminare, Trainings und Projektbegleitung in Österreich, Deutschland, Italien und der Schweiz durch. Als Kooperationspartner des TÜV-AUSTRIA ermöglichen...

Alte Landstrasse 106
9445 Rebstein - St. Gallen
Switzerland

Nicolas S. Fitz, Geschäftsführer

Thursday 09:00 am-05:00 pm

Review from 11/19/2020

1,190 Reviews
Sehr freundliche, umfassende und authentische Beratung durch Herrn Fitz, gute Erreichbarkeit.
Ausbildung machte unheimlich viel Spaß, ich konnte mich persönlich weiter entwickeln und habe ein solides Fundament erhalten um selbst zu coachen.
Wertorientierter systemischer Coach & BeraterIn in München, Frühling 2020 - 6 Module, Dozent: Dipl. Ing. Michael Hoffmann, MBA
11/19/2020D.
Ivo war ein sehr kompetenter und umsichtiger Kursleiter. Seine persönliche und fachliche Erfahrung und sein Einfühlungsvermögen haben der Ausbildung sehr gut getan.
Wertorientierter systemischer Kinder & JugendCoach in der HerbstAkademie 2020 in Viktorsberg, Dozent: Ivo Damaso
11/14/2020R.
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei Michael und Marc-Dino für die tolle, lehrreiche und intensive Zeit bedanken. Ein dickes Kompliment an die Beiden. Insgesamt fand ich den Aufbau, die Inhalte und Struktur der Seminare sehr gut und verständlich. Auch die Abwicklung und Organisation der Schwerpunktseminare (u.a. in Voralberg) waren sehr gut. Einziger Verbesserungswunsch wäre das Skript: Das Skript musste an diversen Stellen in Bezug auf die Prozessschritte umgestellt bzw. ergänzt werden. Das war bei den Übungen dann herausfordernd den Prozess durchzuführen oder auch der Demo zu folgen, wenn gleichzeitig das Skript ergänzt werden musste. Ich war zudem sehr glücklich, dass wir die Räumlichkeiten ab Modul 2 zu IBM gewechselt hatten. Die Schulräume während des 1. Modules waren kalt und einfach nicht angemessen. Zuletzt möchte ich auch hier nochmal ein Dankeschön und Lob an Astrid weitergeben. Ich fand die Kommunikation mit ihr immer sehr angenehm.
11/13/2020Julie B.
Die Basisausbildung war inhaltlich eine echte Bereicherung, sowohl für die eigene Entwicklung als auch für die berufliche Perspektive. Die Dozentin vermittelte des Inhalt sehr kompetent, abwechslungsreich und mit einem sehr netten Humor.
Wertorientierter systemischer Coach & BeraterIn in der HerbstAkademie 2020 in Essen, Dozentin: Dipl. Ing. (FH) Esther Arnold
11/12/2020Anonymously
Die Art und Weise wie Ivo D. Den Lehrgang führt, wie er erklärt, auf Fragen eingeht, flexibel ist in seiner Durchführung.... das habe ich sehr geschätzt. Und auch besonders seine Feinfühligkeot / Emphatie.
11/10/2020Solveig W.
Ich finde es super, dass wir während der Coaching-Ausbildung die verschiedenen Modelle direkt anwenden und erfahren können.
Wertorientierter systemischer SpirituellerCoach in der HerbstAkademie 2020 in Viktorsberg, Dozent: Mario Odoni, M.A.
11/10/2020R.
Der Kurs zum wertorientierten Systemischen Gesundheits- und ResilienzCoach erfüllte meine Erwartungen und führte mich zum Erreichen selbstgesteckter Ziele. Besonders hervorzuheben ist das strukturierte Vorgehen der Dozentin Ingrid Partl und deren Bewusstsein für eine klare, zielgerichtete Kommunikation. Es gelang ihr absolut überzeugend, die Individualität der Kursteilnehmer*innen im Blick zu haben und so einen Raum zu schaffen, der es den Anwesenden ermöglichte, von der je eigenen Kompetenzentwicklung ausgehend einen Zugewinn zu erreichen.
Wertorientierter systemischer Gesundheits & ResilienzCoach (in der HerbstAkademie 2020 in Viktorsberg, Dozentin: Mag. phil. Ingrid Partl
11/09/2020Dr. Petra L.
Der Lehrgang Gesundheitscoach und Resilienztrainer hat mir sehr viel gebracht und ist von Frau Ingrid Partl sehr professionell und kompetent durchgeführt worden. Eine erste Anwendung ist bereits in Planung, bei der mich Frau Partl netterweise beraten hat. Ein ausführliches Feedback von mir gab es bereits direkt nach dem Lehrgang. Ich habe die Akademie und speziell diese Ausbildung bereits weiterempfohlen.
11/07/2020Kirstin S.
Diese Coaching-Ausbildung hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Das erworbene Wissen
konnte ich umgehend und erfolgreich in die Praxis umsetzen. Wolfgang ist ein sehr symphatischer, aber vor allem fachlich ein hervorragender Dozent, mit sehr viel Erfahrung und Empathie. Es war wirkliche eine Freude, von und mit ihm, dieses komplexe Theme zu erarbeiten/erlernen . Nach dieser positiven Erfahrung habe ich mich für weitere Fachausbildungen bei der Coach Akademie Schweiz angemeldet.
Wertorientierter systemischer Coach & BeraterIn in der HerbstAkademie 2020 in Zürich, Dozent: Dipl. Volkswirt Wolfgang Brötje
11/05/2020Karin H.
It was a pleasure to attend this training. For me as an engineer, the method seemed strange, but I got involved and now, to my amazement, I can say that it works.
In addition to having an excellent trainer, the key to success for me is that you have to experience the process yourself. Without this experience the course would have been nothing.
Thanks again to the trainer, the course participants and CATS for the method.
Wertorientierter systemischer Coach & BeraterIn in der HerbstAkademie 2020 in Viktorsberg, Dozent: Dipl.-Ing. Michael Hoffmann, MBA
11/02/2020Konrad Z.
Rundum gelungenes Seminar mit unglaublich viel Inhalt! Lebensverändernd wenn man sich darauf einlässt.
Wertorientierter systemischer Coach & BeraterIn in der HerbstAkademie 2020 in Frankfurt am Main, Dozent: Dipl. Ing. Hardy Haverland
11/02/2020Boris T.
Die Coach Akademie Schweiz vermittelt das Coaching-Fachwissen sehr praxisbezogen und das ist ausserordentlich nützlich, um gleich nach der Weiterbildung in die Umsetzung zu gehen.
Die Basis- als auch die Fachlehrgänge sind sehr professionell und strukturiert organisiert - sehr zu empfehlen.
Wertorientierter systemischer TeamCoach in der HerbstAkademie 2020 in Bern, Dozent: Dr. Peter Engel
10/27/2020Michael G.
Persönlich bereichernd, fachlich zielführend, wissenschaftlich validiert und methodisch-didaktisch hervorragend. Und mit Hardy hat das Lernen dann auch noch Spaß gemacht. So geht Fortbildung. Ich freue mich jetzt schon auf den nächste Fachlehrgang! Vielen Dank!!!
Systemischer Coach & BeraterIn in der HerbstAkademie 2020 in Hamburg, Dozent: Dipl. Ing. Hardy Haverland
10/23/2020Marco M.
Von der Anmeldung bis zur Ausbildung fühlte ich mich sehr gut beraten und unterstützt. Die Ausbildung zum systemischen Coach war eine großartige Erfahrung und Reise, bei der ich mich persönlich sehr weiterentwickelt konnte. Der Dozent war ebenfalls klasse, die Inhalte wurden verständlich vermittelt und es machte sehr viel Spaß auch in der anschließenden Umsetzung als Coach und Coachee. Ich kann diese Ausbildung uneingeschränkt weiterempfehlen.
10/22/2020Carola W.
Alles an dem Lehrgang war für mich sehr stimmig. Der Inhalt hat mich durch den systemischen Ansatz absolut überzeugt, die Agenda ermöglichte ein perfektes Lern- und Anwendungserlebnis und nicht zuletzt der hervorragende "Lehrer"/Coach schaffte mit der Gruppe den entsprechend unterstützenden, vertrauensvollen Rahmen. Das Gelernte/Erfahrene ist direkt nach dem Lehrgang anwendbar.
10/20/2020S.
Das Seminar war unglaublich! Sehr intensiv, emotional, nachhaltig! Hardy lebt das, was er uns als Seminarteilnehmer vermittelt, beispielhaft vor und ist damit absolut authentisch und überzeugend. Ich kann Hardy als Coach & Trainer sehr weiterempfehlen! Nochmals einen ganz herzlichen Dank an Dich, Hardy, für die Erfahrungen, die ich machen durfte und mich weitertragen!
10/20/2020S.
Ich war absolut begeistert von der Methode, der Ausbildung und unserem Trainer. Es war eine unglaublich tolle Erfahrung.
10/16/2020S.
Ein sehr nachhaltiges und zielführendes Seminar!
10/16/2020Romy K.
Hardy ist ein wunderbarer Trainer und ein absolut empfehlenswerten Coach. Er führte uns durch sehr komplexe Themen und umgangsreiche Theorie und wir durften anhand des sehr stark praxisorientierten Schulungsstruktur erste einschlägige Erfahrungen als Coach sammeln. Ein wunderbarer Raum konnte Hardy unter Fremden schaffen, in der wir uns sicher entfalten konnten. Ich freue mich auf den nächsten Aufbaukurs!
10/15/2020E. P.
Sehr kompetenter und erfahrener Dozent.
Systemischer Business & ManagementCoach in der HerbstAkademie 2020 in Frankfurt am Main, Dozent: Dipl. Ing. Michael Hoffmann, MBA
10/14/2020C.

16 reviews on Amazon

11/02/2020

11/07/2020

Your message to Coach Akademie Schweiz GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/31/2015  |  Last update: 11/19/2020   |  Report profile