Published:
MAXIMUMPPRINZIP: Deine klare Schritt-für-Schritt Anleitung zum Traumkörper (ohne Dich dafür kaputt zu machen)!

PO Box 78448
00000 Dubai
United Arab Emirates

Cecil Egwuatu

Review from 01/18/2020

Creative impulse

Sustainability

Hi Cecil.

Bin gerade im Matrixprinzip in der 7 Woche angekommen.

Als du die Aufgabe verkündet hast schossen mir die Tränen in die Augen 😢 Ich bin eh schon ein sehr emotionaler Mensch und ganz nah am Wasser gebaut. Ich muss sagen, seitdem ich dir folge bin ich eh schon viel entspannter. Ich sehe viele Dinge mit völlig anderen Augen. Ich gehe entspannter durchs Leben und bin sehr motiviert. Habe das Maximumprinzip auch schon durch (Anfänger Fettabbau).
Bin noch nicht ganz am Ziel. Sobald ich am Ziel bin beginne ich mit dem Muskelaufbau (wobei ich jetzt schon viel Krafttraining mache).
Aber zurück zum Thema. Ich denke dank dir werde ich die ganze Woche heulen und die Leute werden mich wahrscheinlich für verrückt erklären, aber egal 😅 Schon die Woche davor hat mir mega viel gebracht (Thema Streit). Ich versetze mich immer in die andere Person wenn ich kurz davor bin mich aufzuregen, und Zack bin ich entspannt und gehe ganz anders mit der Situation um. Einfach nur mega 👍
Also ich will dir einfach mal danke sagen.
Das Maximumprinzip ist schon der Wahnsinn. So viel Wissen!! So viele Aha Momente! Einfach nur geil.
Auch im Bezug auf meine Kinder hast du mir schon geholfen. Mein Sohn (3 Jahre) liebte Süßigkeiten. Dann wandte ich deinen Tip an ihm Bilder von ekelhaften schwarzen Zähnen zu zeigen und ihm zu erklären, dass Zucker krank macht. Und Zack haben wir zusammen alle restlichen Süßigkeiten weggeschmissen. Am nächsten Tag wollte er bei Oma auch alles in den Müll schmeißen 🤣 und als sie ihm ein Ü-Ei geben wollte, wollte er es nicht haben und hat abgelehnt. OMG ich war sooo stolz auf ihn. Ich war so glücklich.

Mein Umfeld interessiert sich auch immer mehr für all das was du so empfiehlst. Am Anfang sind alle skeptisch und haben natürlich für jedes Argument ein Gegenargument.
Mittlerweile diskutiere ich nicht mehr. Ich verweise auf deine Videos oder poste manche Storys von dir in meinem WhatsApp Status und sieht da, auf einmal hat man doch Interesse.

Naja ich freue mich auf das ganze Jahr. Ich bin gespannt welcher Mensch ich am Ende dieses Jahres sein werde. Mach weiter so. Du änderst und rettest leben.
Ich bin mir sicher, dass deine Community noch soo viel größer sein wird am Ende des Jahres. Ich freue mich auf alles was noch kommt von dir. Werde dir bis zum Schluss folgen.

Genieße das Wochenende ✌🏼
01/18/2020Galina B.
Hallo Cecil, bin jetzt fertig mit den 8 Wochen und bin so glücklich dass du mein Leben verändert hast. Ich kenne dich zwar schon lange, aber ich habe mich erst seit kurzem getraut wirklich was zu verändern. Ich habe nicht einen cheatday oder cheatmeal gemacht, weil ich einfach Angst habe in mein altes Leben zurückzufallen.
Es ist erschreckend auf was ich für Menschen stoße und welche Ansichten sie haben... "meinem Kind würde ich niemals Süßigkeiten verbieten, weil so schöne Kindheitserinnerungen will ich dem Kind nicht nehmen" und ich denke mir ...ein Leben gesteuert von Sucht, dauerhafter Depression und Krankheit ist kein Leben. KEIN Leben MEHR für mich.
Du hast mich so motiviert , werde so viele Menschen mit meinem jetzigen Wissen rausholen ,die gerettet werden wollen.
Du bist der beste und der Ehrlichste Mensch,hoffe du bleibst so! DANKEEEEE!
01/15/2020J.
Das er erlich recht hat mit allen was er sagt man muss hallt nur wollen denn was man will schafft man auch z.b. kabel verkaufen eine sehr gute geschichte da zu persönliche ehrfahrung ist man geht so glücklicher duch leben und das steht fest nicht nur sagen sondern umsetzen und egal wo in leben kann man diss um setzen ob bei arbeit ob bei familie ob bei freunden es ist über all um setz bahr danke dir
MATRIXPRINZIP
01/14/2020Mirco b.
Das Maximumprinzip tut mir so gut! Mir fällt die Umsetzung garnicht schwer und auch bei den Kindern bin ich konsequent geblieben. Und was soll ich sagen, erfolgreich! Sie greifen inzwischen zu gesunden Lebensmitteln. Ich fühle mich so unglaublich gut und fit. Alle Fragen werden im MP beantwortet und wenn doch noch was ist meldet sich Coach Cecil zurück. Ich bin so dankbar für diesen Content und all das Wissen, das er teilt. Unsere Gesundheit ist es mir wert mich angemeldet zu haben! Ich kann es jedem empfehlen. Hier gibt es nur Gewinner. DANKE CECIL!!!
01/13/2020M.
Bei meinem Vater wurde im Frühjahr 2019 Darmkrebs im frühen Stadium diagnostiziert wurde. Ich habe ihn danach sofort mit Vitamin D, Vitamin C, deinem Basencitrat, Kurkuma und Omega 3 versorgt. Er nimmt seitdem alle Vitamine/Ergänzungsmittel täglich. Und was soll ich sagen, bei seiner Kontrolle im August 2019 wurde nur noch wenig bösartiges Gewebe gefunden was nachgewachsen ist und bei der letzten Kontrolle im Dezember 2019 konnte kein bösartiges Gewebe mehr nachgewiesen werden. Mein Vater und ich danken dir zutiefst. Unsere ganze Familie nimmt seither die o.g. Vitamine täglich und wird das auch weiter tun. Du rettest Leben! DANKE.

PS. Eine Chemo- oder Strahlentherapie ist NICHT erfolgt, weil mein Vater davon Nichts hält. Wir sind davon überzeugt, dass der Erfolg durch die von dir empfohlenen Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel kam!
01/07/2020Lisa G.
Für mich bekannt durch Onlineportale. Für mich ist Coach Cecil als Coach EINZIGARTIG !!
Ob bei Figurproblemen, gesundheitliche Probleme, div. mentale Schwächen, gesunde Ernährung, beim motivieren individuelle Ziele zu erreichen. Coach Cecil ist immer und überall dabei, das Ziel zu erreichen, besser, gesünder, glücklicher und selbstbewusster durch`s Leben zu gehen !!
Ich habe noch keinen vergleichbaren Coach kennengelernt, der so klar,einfach und strukturiert auf seine Mitglieder zugeht (zielorientiert), wie bei Coach Cecil.
Frage, ob ich ihn weiter Folge und empfehle?!? JA, werde ich, aus persönlicher Überzeugung.
LG Brigitte
01/07/2020Brigitte M.
Also ich, weiblich, 29 und seit 8 Jahren Diabetikerin Typ 1, mache seit diesem Jahr das Maximumprinzip. Gestern war der erste Tag in meinem Diabetikerleben an dem ich KEIN !! Insulin zu den Mahlzeiten benötigt habe! Nur das Basal Insulin das stündlich durch die Insulinpumpe läuft hab ich benötigt und war zudem noch einmal unterzuckert 😳 also Fakt ist: keine bis wenig KH = um die Hälfte weniger Insulin. Wenn dann noch mehr Bewegung/Sport dazu kommt bin ich bald vielleicht Insulinfrei, das wäre mein Traum 🙏
PS: zusätzlich hab ich noch ein kleinen Säugling und stille voll, er wird auch sehr !! satt, von wegen Süßigkeiten/Schokolade machen mehr Milch 😑
DANKE DIR jetzt schon für mehr LEBENSQUALITÄT 🙏♥️
01/06/2020Anonymously
Dank dem MaximumPrinzip Aufbau habe ich gute 3kg Muskelmasse in 3Monaten bekommen.
Und dank der Lowcarb/Keto Ernährung habe ich keine Sodbrennen / Magen Beschwerden mehr. Und es war das erste Jahr wo ich meine Heuschnupfen Allergie nicht gemerkt habe. ( stark sonst seit Kindheit) Ist quasi weg.
Ebenso wie die regelmäßige Migräne.

Das MaximumPrinzip hat das Leben sehr positiv verändert (man ist gesünder und fitter) und kann ich jedem nur empfehlen.
01/05/2020Anonymously
Hallo lieber Cecil!!
Wünsche dir erstmal ein frohes neues !!

Kurzes Update wollt ich dir nur geben zu meinem schwiegervater
Sein tumor, ja der tumor der bösartig war, ist weg!!

Komplett ketogen ernährt, basenpulver getrunken, frischen weizengrassaft gepresst und getrunken, zusätzlich papayablätter tee
Kurkuma, knoblauch etc natürlich auch

Ärzte sind schockiert!! Aber das lustige, die wollen immer noch operieren, obwohl nichts da ist, nicht mal iwelche kleinen zellen

Danke dir für die ganzen videos die du mir geschickt hast!!!

Lg
01/04/2020J.
Ich bedanke mich für die klare Sichtweise die ich selbst aus den Focus verloren habe...da mir leider mit der Zeit die einfachen Dinge im Leben abhanden gekommen sind...Denken...Augen öffnen...entscheiden...
MATRIXPRINZIP
01/03/2020Michael Z.
das ist das beste was mir passiert ist
durch ihn wurde mir das erst Bewusst das alles Mental ist
Ich lebe viel bewusster und versuche auch meine Gedanken zur kontrollieren
Danke ☀️
01/01/2020Shokhan K.
Ich habe die Videos mehrfach angeschaut und das Prinzip verinnerlicht. Ich bin mental so was von gestärkt! Als Ex-Zucker-Junkie ist es für mich nun überhaupt kein Problem mehr, auf süßes zu verzichten. Ich WILL es einfach nicht mehr!!! Bin ohne Probleme durch die Weihnachtszeit gekommen! Ich danke Cecil für alles, was er mit uns teilt. Ich habe in 4 Monaten knapp 20 Kilo abgenommen. 2020 geht es weiter. Es ist so einfach! Unglaublich! Man fühlt sich wie neu geboren. Danke, danke, danke!!!
12/29/2019Anonymously
Das „Warum“ war und ist die wichtigste zu beantwortende Frage!!! Cecil schafft es auf direkte Weise dir die Augen zu öffnen. Dabei merkt man das Cecil‘s warum klar unserem Wohlbefinden gilt. Würde ich Cecil empfehlen?!?! Auf jeden Fall!!! Er ist das Beste was uns passieren kann!! Er legt sich mit jedem an der uns schaden will, er kämpft und geht Risiken für sich vor allem aber für uns ein. Für mich ist Cecil einer unserer Superhelden der medialen Welt und er nützt sein Kräfte für das Wohlbefinden der Menschen.
Meine Kraft und meinen Support hat dieser Mann und ich wünsche ihm das Beste auf der Welt!!!
Simon
12/27/2019Simon C.
Er hat sich für mich zeitgenommen obwohl nicht im MP war. Hat mir viele nützliche Tips gegeben- ich hatte 10.2018 bis 04.2019 Brustkrebs ( 16 Cemos & OP & 20 xBestrahlung).
12/27/2019Öz.
Hi Cecil, ich muss dir noch eine super Nachricht mitteilen! Durch dich bin ich viel mehr mit dem Thema Vitamine vertraut geworden, habe mich darüber informiert etc. Ich hatte seit Februar unerklärlich Rückenschmerzen bekommen, die von Monat zu Monat stärker wurden. Bei den Ärzten wurde nur ein Scanner gemacht " tjo, da ist nichts". Habe dann auf meine eigene Kappe eine Vitamin D Kur gemacht. 7 Tage lang ca. 100 000 Einheiten, danach die tägliche Erhaltungsdosis. 2,5 Wochen später spüre ich meinen Rücken nur noch wenn ich mich TOTAL überanstrengt habe, ansonsten sind die Schmerzen komplett weg! 😍😍 Nächstes Mal kriegen die behandelnden Ärzte das erzählt, bin auf die Gesichter gespannt 🤣
Mach genau so weiter, das ist der einzig richtige Weg! 👍🏼😘
12/27/2019F.
Toller Mensch, gibt sein alles....
12/27/2019M.
Coach Cecil hat einfach Ahnung von dem was er vermittelt! Im Maximumprinzip wird einem alles was man über Ernährung, Gesundheit und Lebensweisen wissen muss bis ins kleinste Detail erklärt und verständlich erläutert.
12/26/2019M.
Ehrlich, Direkt, Glaubwürdig! Viel wissen und Erfahrungen!
12/26/2019M.
Mein Leben verändert? Ja, das hast du! Schon nach der 3. Woche MatrixPrinzip hat sich schon einiges geändert. Ich bin gelassener, sehe die Dinge mit anderen Augen und ziehe auch ganz andere Menschen an als zuvor. Ich merke ich hab langsam mehr Geduld mit mir selber und bin mir sicher dass ich meine Ziele Schritt für Schritt erreichen werde. Ich bin die innere Unruhe los und das ist noch nicht alles. Während das Maximumprinzip mir gezeigt und verstehen lassen hat wie die Mechanismen im Körper funktionieren und das ich allein für meine Gesundheit verantwortlich bin, hat sich nicht nur meine Leistungsfähigkeit und Optik verbessert. Mein Lebensstil hat sich geändert. Ich habe auf gesunde Weise meine Blutwerte verbessert und meine Schilddrüse an einen Punkt gebracht, dass ich die Tabletten langsam absetzen kann. Ich bin glücklich und kann meinen Körper endlich akzeptieren. Ich habe 20kg abgenommen und was soch viel wichtiger ist: ich habe Fett verloren und nicht Muskelmasse. Was bedeutet, dass mein Körper eine schöne Form bekommen hat. Und das ist jetzt schon ein Jahr her und ich habe nicht wieder zugenommen oder bin wieder eingebrochen, da ich mein Leben auf langfristiger sicht umstellen konnte. Und liebe es!!! Danke!!!
12/26/2019z.
Ich habe das erreicht was ich vor hatte, mein Bauchspeck zu verringern. Der Anfang war nicht leicht aber Coach Cecil kann überzeugen. Ich habe mir die Videos täglich und mehrmals angeschaut, bis es eine Routine wurde. Ich kann nur jedem Empfehlen das Maximumprinzip sofort zu starten,es ist soviel mehr als nur ein Abnehm- oder Sport- Programm, es ist eine Lebensumstellung. Ich fühle mich viel Gesünder und besser mit Lowcarb als je zu vor. Werde dabei bleiben , und jedem den Weg zeigen der Interesse zeigt seine Gewohnheiten zu ändern. Ich habe während der Zeit im Maximumprinzip viel gelernt, und Wissen angeeignet um anderen zu helfen. Meine Familie habe ich schon überzeugt.
Ich Danke dir und dein Team für alles ...nur weiter so
Gino
12/21/2019G.

Your message to Coach Cecil

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/02/2019  |  Last update: 01/18/2020   |  Report profile