NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

High Performance Coaching

„Trainer train people, Coaches CHANGE people.“
Bei mir findest du Expertenlösungen und -antworten rund ums Thema der optimalen Ernährung und Training für die Bikini - und Strandfigur, Muskelaufbau, Rückenstärkung, des sportartspezifischen...

Erzdekanantstraße 6
93413  Cham

David Plaschke

Review from 06/21/2021

(last 24 months)

Ich weiß nicht wie David das jedes mal macht, aber jedes mal sehe ich, dass deutlich mehr geht, wenn man will. Klingt jetzt erstmal komisch, daher die Erklärung😄:
Ich mache seit Anfang Dezember Diät, mit Unterstützung vom oben genannten Coach. Vor dem Gespräch und dem "Arschtritt" von David hab ich keine Chance gehabt, mit der Geschwindigkeit wie es danach passiert ist, Fett loszuwerden.
Und so ist es jedes mal, egal ob nach unserer ersten Begegnung vor Jahren die Muskelmassezunahme von ca 4kg in 2-3 Monaten und Kraftanstieg von mindestens 30%, oder die paar Tipps, die ich mal vor ca 2 Jahren zum Kraftaufbau bekommen habe. (Ich bin so schnell so stark geworden, wie noch nie😁)
Oder eben jetzt. Da ich dieses Jahr meine Kontinuität im Training und Disziplin in Ernährung verloren hatte, habe ich gut was an Energiereserven gespeichert. (wenn man es schön beschreibt)😅
Dann hat sich das Training wieder einigermaßen eingestellt, aber mit dem Essen war ich immer mit einer groben Richtiline unterwegs. (Da ist dann viel von solchen Momenten, wie "Ja, geht schon noch, wird nicht so viel sein" oder "Das verbrauche ich noch heute Nachmittag im Gym" )
Dann waren wir mal mit Shiva gemütlich zusammen pumpen, wie es immer wieder vorkommt und ich habe einen heftigen Motivationsschub bekommen in Kuppe mit Diätvorschlag und Tipps und Rezepten. Ich war auf einmal auf mein Ziel gerichtet und war bereit, die Ernährung in Griff zu bekommen und ich war überrascht, wie ich mich plötzlich über Sachen freute, die mich zum Ziel führen, auf die ich früher eher keinen Bock hatte.😛
Ich habe zwei Wochen ins Coaching quasi eingeschnuppert, mit den Startinfos und Fragen und Antworten und co. Seit der 3. Woche bin ich in vollständiger Betreuung von David. Ich muss mich praktisch um gar nichts mehr kümmern, ich habe einen persönlichen adaptiven Trainingsplan, genug Infos zur Diät. Man muss nur alles machen und Fortschritt messen und senden. (Gewicht, Maße und ähnliches Zeug) Dadurch sieht auch selber, was sich tut, von dem her besser für das eigene Protokoll.
Bin in Flow abgedriftet😅, die Moral der Geschichte: Das Ergebnis ist Gewichtreduzierung um 4-5kg nach einem Monat. (Das Startgewicht 84kg war nicht ganz sauber gemessen, mit dem Wert wären es 5, ich gehe von 83 aus. Shiva meint zwar, es ist nicht vergleichbar, aber ich nehme es mal als Richtwert quasi, es tut sich definitiv sehr gut was!) Zahlen sind Zahlen, ich merke optisch auch den Unterschied, man entdeckt wieder Details, die "undercover" waren😅.Das motiviert.
Also nochmal kurz: David gibt immer sehr guten Motivationsschub und dann auch die benötigten Infos und Unterstützung, um die Ziele zu erreichen.😊
06/21/2021Anonymously
Sehr sympathischer Typ bereits auf den ersten Blick :) offen, motivierend, humorvoll und gibt auch sehr nützliche Tipps auf jeden Fall empfehlenswert ☺️
06/21/2021Anonymously
Wenn es um das Thema Traumkörper oder Kraftaufbau geht, ist David der perfekte Ansprechpartner!
Dabei achtet er nicht nur auf eine perfekte Ausführung, sondern er kennt sich auch Top aus, wenn es um die Ernährung geht.
David hat mich 100% überzeugt und ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen, wenn man sportlich und körperlich auf das nächste Level kommen will!
06/20/2021Anonymously
Er hat mir geholfen das ich mich gesünder ernähre und in meine beste Form bis jetzt gekommen bin. Ich kann David auf jeden Fall weiterempfehlen, dass Coaching bei ihm auszuprobieren.
06/20/2021Anonymously
Seine lockere und entspannte Art gestaltet jedes Training/Gespräch angenehm, trotzdem merkt man deutlich, dass er fachlichlich sehr kompetent ist und weiß wovon er spricht! David steht einem bei Fragen jederzeit zur Seite. Dabei nimmt er seine Klienten sehr ernst und geht dabei auf die individuellen Wünsche und Ziele eines jeden ein. Er schafft es, einen immer wieder zu motivieren! Wer etwas für seine Gesundheit machen möchte, sollte sich eine Zusammenarbeit mit Coach David Shiva wirklich überlegen! :)
06/19/2021Anonymously
David ist ein sehr erfahrener Coach mit umfangreichem fachlichem know-how und als Coach führt er dich auf eloquente Art und Weise zu deinem Ziel .Humor ist mit im Gepäck.. Man kann ihn bestens weiterempfehlen.
06/19/2021Anonymously
Ein Coaching beim David bedeutet immer, das man bei sich jemanden hat, an dem man sich wenden kann, sollten Fragen über Trainings- und Ernährungsstrategien auftauchen. Er beantwortet sie immer korrekt auf den aktuellen Stand der Wissenschaft und klärt zugleich über klassische Mythen auf wie z. B. "Muskeln baust du nur in der Wiederholung zwischen 8-12 auf", oder "ich will nicht zu männlich aussehen, wenn ich zu viel Gewicht bewege" und noch viele weitere, die sich in Laufe der Jahre, in der Gesellschaft falsch verankert haben. Sprich er Coached dich nicht nur, in dem was du machen sollst, sondern dir wird auch genau erklärt warum man das und das machen sollte. Man profitiert nicht nur von seinem sehr großen Erfahrungspools als Personal Trainer und Wettkampf-Athleten, sondern auch von seiner großen Empathie. Er weiß, das Leben setzt manchmal einem Steine auf dem Weg, anstatt die Steine wegzuwerfen, baut er mit dir eine Brücke daraus. David passt immer wieder den Plan personalisiert auf die Lebensumstände an und somit hat er auch immer eine Lösung für deine Ziele parat. Es sollte kaum möglich sein, keinen Erfolg bei Ihm zu kriegen. Ich kann das Coaching jedem empfehlen, der mehr aus seinem Körper machen möchte, oder der glaubt "Es geht nicht mehr", denn bei einem bin ich mir sicher.. es geht immer mehr! Und du sparst dir einfach so viel Zeit, wenn man sich von einem Experten leiten lässt, als wie wenn man immer auf eigene Faust trainieren würde. Könnte ich die Zeit zurückdrehen, dann hätte ich vermutlich mit halber Zeit das doppelte an Erfolg verzeichnen können und mir viele Verletzungen erspart.

In diesem Sinne, es ist ein Invest in dich selber und führt langfristig zu einer erhöhten Lebensqualität! :)

5/5
06/19/2021Anonymously
Super Coach der fachspezifisches Wissen und jahrelange Praxiserfahrung in sich trägt. Sehr empfehlenswert!

Your message to Coach David Shiva

* All reviews and experiences about Coach David Shiva are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/10/2021  |  Last update: 06/29/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Miyou Wu
Schwarz KMU Consult UG