Mental Power Coach für Leadership | Legacy | Combat Mindset

CUSTOMER CHOICE 2021
Wir alle brauchen Siege im Leben. Siege und Erfolge sind der Memoryeffekt für maximales Selbstvertrauen. Ich helfe Menschen aus ihrem Schatten heraus zu agieren, um in allen Bereichen des Lebens zu gewinnen. Gewinnen ist eine Frage der...

Mehlbachstrift, 6
21339 Lüneburg

Hr. Borsig

Bond of trust

Availability

Marco hat mir nach einem Unfall geholfen, wieder in die Spur zu gelangen. Man darf sich auf klare Botschaften einstellen wenn man mit ihm arbeitet. Er redet nicht um den heißen Brei und trifft auch keine verschwommene Aussagen, sondern bringt es auf den Punkt. Manchmal ein bisschen schmerzhaft, aber so ist die Wahrheit nun mal. Wenn du etwas für dich gewinnen möchtest, ist er der richtige.
01/22/2021T.
Gerade am Anfang der Pandemie, war es für mich schwierig meinen Fokus auf die wichtigen Dinge zu halten. Ich war abgelenkt von allem und jedem, ganz besonders aber durch eigene Zukunftsängste. Coach Marco hat mir im one on one Coaching wichtige Erkenntnisse und Tipps gegeben, die mir bildlich ausgedrückt "den Arsch gerettet" haben. Wer klare Ansagen ab kann, ist bei ihm gut beraten. Diese greifen dann aber auch und bringen Ergebnisse. Ich bleibe dran.
12/30/2020Nico P.
Ich kenne Coach Marco Schneider jetzt schon seit mehreren Jahren. Vom ersten Tag an hat Marco mich sportlich aber auch mental immer weiter vorangebracht und gefördert. Vor einigen Monaten war ich sehr unzufrieden mit meinem Leben und wollte etwas verändern. Daraufhin habe ich Marcos 8-Wochen Mental Programm gestartet und kann sagen, dass ich wie ein anderer Mensch aus diesem Programm gegangen bin. Das Programm hat mir die Augen geöffnet, mich dazu gebracht mein ganzes Leben und Handeln zu hinterfragen. Ich bin Marco sehr dankbar, dass er sich immer wieder die Zeit für mich nimmt, um mich jedes Mal ein Stück weiter zu bringen. Ich kann Marco jedem zu 100% als Mental Coach weiterempfehlen und kann euch versichern, dass ihr super professionelles Coaching bekommen werdet und es euer Leben verändern wird!
11/17/2020K.
Coach Marco hat mich und meine Firma durch den ersten Lockdown begleitet. In einer der schwierigsten Zeiten für mein Unternehmen, konnten wir nicht nur als Team zusammenwachsen, sondern erhielten auch mehr Struktur durch Klarheit. Das Coaching hat sich nicht nur bezahlt gemacht, sondern auch meine Existenz und die meiner Mitarbeiter gerettet. Danke.
11/02/2020Anonymously
Coach Marco Schneider - dieser Name wird man schon bald überall hören und sehen. Ich möchte mich herzlichst bei Marco bedanken, für das wahnsinnige Wissen dass er stetig weitergibt und die endlose Hingabe im Bereich Mental Coaching. Ich kann natürlich nicht für alle sprechen. Ich habe jedoch schon einiges probiert und mich viel eingelesen in Bücher und Hefte sowie Internetartikel. Nichts konnte mir so viel helfen wie Coach Marco. Im Bereich Mentalcoaching ist CMS einfach unschlagbar, warum? Das persönliche coaching Tag für Tag, Woche für Woche hat es in sich... man will richtig an sich arbeiten. Die Stimme, die Tonlage, das Erklären, die Übungen, das Wissen, dies führte bei mir zum Erfolg. Ich will weiter mit CMS arbeiten um mental noch stärker zu werden. Vielen Dank Marco
10/06/2020Robin B.
Das Coaching bei Marco ist absolut empfehlenswert.
Wer sich darauf einlässt und mit seinen Tools arbeitet wird schnell feststellen das sich einiges ändert im Leben.Es ist für mich ein großer Schritt gewesen aber das Ergebnis ist gigantisch.
09/20/2020Marcus P.
Sowohl die Einzelgespräche mit Coach Marco, als auch das Power-Improvement-Programm haben mich weit nach vorne gebracht, was die Fokussierung und Verfolgung meiner Ziele und das Selbstvertrauen angeht! Es wird nicht das letzte Coaching von ihm sein, dass ich in Anspruch genommen habe und ich kann seine Arbeit uneingeschränkt weiterempfehlen!
09/15/2020T.
Coach Schneiders Programm hat mir persönlich geholfen auf ein mentales Level zu gelangen, an dem ich konstant Leistungen bringe, aber auch in sinnvollem Maß darüber hinausgehe ohne meine Ressourcen restlos auszuschöpfen. Die Individualität bleibt in der Gruppe ein bisschen auf der Strecke, doch das liegt in der Natur der Sache. Der Coach versucht jedoch stets, dies durch persönliche Ansprache sowie Verfügbarkeit bei Nachfragen auszugleichen, was ihm definitiv gelingt! Dabei bleibt er ausnahmslos authentisch. Zudem ist er vertrauenswürdig, und der Humor bleibt niemals auf der Strecke. Das Programm ist abwechslungsreich gestaltet mit Vorträgen und Interaktion sowie regelmäßigen Aufgaben zur Reflexion, die einen immer wieder fordern und in der Verantwortung halten. Wer eine Begleitung braucht, ganz gleich welche Art von Verbesserung man im Leben anstrebt, sollte sich Marco Schneider auf jeden Fall anvertrauen und sich das Programm gönnen!
09/15/2020Patricia N.
Offene und ehrliche Ansprache, gute
Inhalte mit messerscharfen Erkenntnissen voller Power, kein allgemeines Motivations-Bla-Bla...klare Perspektiven, Vorgaben und Ziele für ein stärkeres Mindset und besseres Ich. Absolut empfehlenswert!!!
09/10/2020N.
Ein Coaching mit Marco Schneider ist absolut zielgerichtet und individuell. Ich habe meine Einstellung zu mir und meinen Zielen stark verbessert und Zugang zu meinem Focus gefunden. Die Tools sind für mich in allen Lebensbereichen anwendbar und umsetzbar und das Coaching bereichert mein Leben und somit das meiner Familie. Ich mag seine direkte Art und Wortwahl. Absolut empfehlenswert!!!!
09/09/2020M.
Der Coach hat mir mit seinem Training den richtigen Weg gezeigt wie ich auch zukünftig an mir arbeiten kann. Ich habe eine ganz neue Einstellung für mich erhalten. Klarer Fokus auf mich und mein neues Selbstbewusstsein.
09/09/2020R.
Coach Marco Schneider hat mir geholfen ein völlig neues Level an mentaler Stärke zu erreichen. Er ist DER Coach in Deutschland, wenn es um Mindset, Legacy und Leadership geht.
09/09/2020Anonymously
Coach Marco Schneider ist ein top Typ welcher kein Blatt vor den Mund nimmt. Er sagt das was 90% der Menschen denken aber niemals aussprechen würden- 100% Realtalk!
Ich bin von dem Programm überzeugt und würde es jedem ans Herz legen und somit weiter empfehlen!
08/26/2020Anonymously
Kein theoretisches Tschacka, sondern echte „Hands-On-Straßenweisheit“.
Ein Coach fürs Volk und nicht für die Elite
07/30/2020Anonymously
Es ist unglaublich wie authentisch und professionell Marco Schneider dieses Seminar geleitet hat

Barmer Lüneburg, Matthias Schmidt
07/20/2020Anonymously
Ich war am Anfang skeptisch, weil ich dachte es könnte wieder so ein "motivations-hey-du-schaffst-das" Ding werden könnte. Der Coach hat aber das Gegenteil bewiesen. Man bekommt super Tools an die Hand, um sich selber auf ein neues Level zu bringen. Sollte jeder ausprobieren und machen!
07/17/2020Markus J.
Super Kerl, von dem man viel lernen kann.
Bin persönlich sehr gewachsen. Nur zu empfehlen
07/17/2020M.
War ein super Coaching, eine gute Gelegenheit sich mal mit sich selbst auseinander zu setzen.
07/16/2020Anonymously
Weil er ziemlich offen und direkt ist und dabei nicht um den heißen Brei herum redet. Habe mich oft selber wieder erkennen können.
07/16/2020Anonymously
Coach Marco Schneider schafft es, komplexe Sachverhalte kristallklar zu formulieren und den Teilnehmern alles wichtige mitzugeben, um sich persönlich weiterzuentwickeln. Der Coach ist hart aber ehrlich, was ihn im Vergleich zu anderen Coaches unterscheidet. Es ist eben nicht alles schön und chaka, man muss auch die Wahrheit vertragen können um privat und beruflich weiterzukommen.. Ich kann wirklich jedem die Teilnahme an dem Mental Toughness Programm empfehlen.

Your message to Coach Marco Schneider

All reviews and experiences about Coach Marco Schneider are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/04/2020  |  Last update: 02/10/2021   |  Report profile