Mental Power Coach für Leadership | Legacy | Combat Mindset

Coach Marco Schneider
Wir alle brauchen Siege im Leben. Siege und Erfolge sind der Memoryeffekt für maximales Selbstvertrauen. Ich helfe Menschen aus ihrem Schatten heraus zu agieren, um in allen Bereichen des Lebens zu gewinnen. Gewinnen ist eine Frage der...

Mehlbachstrift, 6
21339 Lüneburg

Hr. Borsig

Bond of trust

Availability

Kein theoretisches Tschacka, sondern echte „Hands-On-Straßenweisheit“.
Ein Coach fürs Volk und nicht für die Elite
07/30/2020Anonymously
Es ist unglaublich wie authentisch und professionell Marco Schneider dieses Seminar geleitet hat

Barmer Lüneburg, Matthias Schmidt
07/20/2020Anonymously
Ich war am Anfang skeptisch, weil ich dachte es könnte wieder so ein "motivations-hey-du-schaffst-das" Ding werden könnte. Der Coach hat aber das Gegenteil bewiesen. Man bekommt super Tools an die Hand, um sich selber auf ein neues Level zu bringen. Sollte jeder ausprobieren und machen!
07/17/2020Markus J.
Super Kerl, von dem man viel lernen kann.
Bin persönlich sehr gewachsen. Nur zu empfehlen
07/17/2020M.
War ein super Coaching, eine gute Gelegenheit sich mal mit sich selbst auseinander zu setzen.
07/16/2020Anonymously
Weil er ziemlich offen und direkt ist und dabei nicht um den heißen Brei herum redet. Habe mich oft selber wieder erkennen können.
07/16/2020Anonymously
Coach Marco Schneider schafft es, komplexe Sachverhalte kristallklar zu formulieren und den Teilnehmern alles wichtige mitzugeben, um sich persönlich weiterzuentwickeln. Der Coach ist hart aber ehrlich, was ihn im Vergleich zu anderen Coaches unterscheidet. Es ist eben nicht alles schön und chaka, man muss auch die Wahrheit vertragen können um privat und beruflich weiterzukommen.. Ich kann wirklich jedem die Teilnahme an dem Mental Toughness Programm empfehlen.
07/16/2020Anonymously
Ich konnte tatsächlich einige Dinge in meinem Alltag umsetzten.
Marco hat mit seinen Coachings immer den Wunden Punkt getroffen und mir verdeutlicht, wie wichtig es ist, die Dinge zu ändern.
Es gab einige große Änderungen in meinem Leben, die ich in jedem Fall auf das Coaching zurückführen würde. Vielen Dank Marco!
07/16/2020K.
Ich bin Geschäftsführerin eines mittelständischen Unternehmens. Die Zusammenarbeit mit Herrn Schneider war für mich auf verschiedenen Ebenen ertragreich.
1. Ich habe mich persönlich hinterfragt und stark weiterentwickelt.
2. Dadurch hat sich mein Verhalten ggü. meinen Mitarbeitern und Vorgesetzten verändert. Ich kann meine Interessen viel klarer herausstellen und umsetzen.
3. Mein Team hat sich durch meine Veränderung ebenfalls positiv entwickelt. Die Kommunikation ist klarer, das Arbeiten effektiver.
Während des Coachings muss man auf ehrliche Worte gefasst sein und mitarbeiten. Wenn dies geschieht, ist Marco Schneider eine Garantie für persönliches Wachstum.
07/13/2020Anonymously
Top Coach!
07/08/2020B.
Marco Schneider nimmt sich sehr viel Zeit für seine Kunden und geht individuell auf verschiedene Themenbereiche ein. Der Clou ist, dass du dir Lebensweisheiten mitnehmen kannst, die du vorher vielleicht nicht wirklich wahrgenommen hast, da man sich im Alltag des Lebens "verliert".

Ein roter Faden zum Erfolg im Leben geballt mit einer motivierenden Ansprache werden über die Leistungen von Marco Schneider dargestellt. Wir waren sehr mit seiner Arbeit zufrieden!
07/08/2020Eugen V.
Top Coach. Seine Inhalte waren absolut praxisnah. Auch wenn es ein Workshop für meinen Job war, so konnte ich privat in meinem Familienleben die learnings "anwenden"/leben. Auch für 1:1's hat er sich Zeit genommen. Vielen Dank absolut empfehlenswert!
07/07/2020André B.
Marco Schneider hat eine sehr klare Art als Coach. Ich hatte über längere Zeit ein Coaching bei ihm zur Standortbestimmung für mich als Berater für zeitgemäße Unternehmensführung.
Er bringt Themen kristallklar auf den Punkt und ermöglichte es mir, meine persönliche und berufliche Situation aus verschiedenen Perspektiven zu reflektieren, neu zu überdenken und einen für mich überzeugenden Weg zu gehen!
Ich bin aktuell im Mental Power Training bei ihm und nutze somit erneut sein Expertenwissen.
Marco Schneider hat extreme Lebenssituationen durchlebt und ergänzt sein Wissen durch Weiterbildung bei internationalen Top Coaches!
All das macht ihn besonders!
07/07/2020Michael W.
07/27/2020Anonymously
07/18/2020Anonymously
07/15/2020Anonymously
07/08/2020Anonymously
07/07/2020Anonymously

Your message to Coach Marco Schneider

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/04/2020  |  Last update: 07/30/2020   |  Report profile