Coach Trainer Akademie Schweiz GmbH

Coach coaching Ausbildung systemisch Leaderhip life personal Beratung trainer

Die CoachTrainerAkademieSchweiz - CTAS

Die CoachTrainerAkademieSchweiz (kurz "CTAS") führt Ausbildungen, Seminare, Trainings und Projektbegleitung im Dreieck Bern – Berlin – Wien durch und ist als Kooperationspartner des TÜV-AUSTRIA berechtigt,...
Coach Trainer Akademie Schweiz GmbH
Alte Landstrasse 106
9445 Rebstein - St. Gallen
Switzerland

Nicolas Fitz

Super Ausbildung mit Woweffekt
HypnoSystemischerCoach & TrainerIn (CTAS) in der SommerAkademie 2017 in Meran, Dozentin: Dipl. Ing. (FH) Esther Arnold
08/15/2017
Durch die bewusst gewählten Ausbildungen war es mir möglich, absolut tiefsitzende und auf normalem Wege nicht erreichbaren Blockaden in meinem Leben auf die Spur zu kommen. In Begleitung von hervorragenden Trainern konnte ich meinem Leben damit eine neue Qualität geben! Danke dafür!
+ Tolles Konzept, vielfältig anwendbar, tolle Trainer
- Teilnehmerzahl je nach Kurs teilweise zu groß
Systemischer Business & ManagementCoach (CTAS) in der SommerAkademie 2017 in Meran, Dozent: Dipl. Volkswirt Wolfgang Brötje
08/14/2017
Wertvolle Inhalte und Formen. Zielführend, effektiv und effizient. Problemlösend bei sich selbst - Führung = Selbstführung. Leistung mit Begeisterung. Hochkompetente Coaches, Trainer & Referenten.
Kompliment & Merci, Thomas Sommer
Systemischer LeadershipCoach & TrainerIn (CTAS) in der SommerAkademie 2017 in Meran, Dozent: Dr. Peter Engel
08/14/2017
Wertvolle in Inhalte und Formen. Zielführend und nachhaltig, Fokus auf pragmatische Lösungen. Hochkompetente Coaches & Trainer. Mensch steht im Zentrum. Struktur und Prozesse vorbildlich.
Kompliment & Merci, Thomas Sommer
Systemischer GesundheitsCoach & ResilienzTrainerIn (CTAS) in der SommerAkademie 2017 in Meran, Dozentin: Dipl. Päd. Doris Jäger
08/14/2017
Das ist eine Ausbildungsstätte die mit Authentizität arbeitet - es wäre wünschenswert wenn die Menschheit davon mehr provitieren könnte
Vielen Dank
08/13/2017
Der Lehrgang Systemischer Coach und Berater war sehr spannend, lehrreich und nachhaltig. Die Kursleiterin - Dr. Hanko - hat es geschafft, die Teilnehmer zu begleiten und immer mit einem guten Gefühl zu "entlassen", auch wenn die Prozesse oft schwierig waren. Die Teilnehmeranzahl - teilw. 33 Personen - war eindeutig zu groß! Auch das Dazustoßen von neuen Teilnehmern während des Lehrgangs war für die Atmosphäre nicht förderlich.
Systemischer Coach & BeraterIn (CTAS) in der SommerAkademie 2017 in Meran, Dozentin: Dr. Ulrike Hanko
08/12/2017
Die Ausbildung zum Gesundheits- und Resilienztrainer/In war wirklich einmalig, was auch im besonderen an der kompetenten Trainerin Doris Jäger lag.
Ich hab das ganze Ambiente, die abendlichen Events und den Flair von Meran wirklich genossen! Die Ausbildung ist zwar anstrengend, wenn man sich auf die tiefen Prozesse einlässt und das ganze ernst nimmt. Und doch war es ein bisschen wie Urlaub und für mich besonders schön, alle Trainer einmal persönlich zu sehen und teilweise kennenzulernen. Liebe Grüße! Monika Poik aus Österreich
08/11/2017
Dozentin Barbara Müller überzeugt durch ihre temperamentvolle, didaktisch äußerst kompetente Unterrichtsform auch komplexe Sachverhalte sehr anschaulich und verständlich zu erklären. Ebenso brilliert sie durch ihre absolute Authentizität!
Systemischer LernCoach (CTAS) in der SommerAkademie 2017 in Meran, Dozentin: Barbara Müller, Dipl. MoC
08/11/2017
Im Rahmen meiner Ausbildung und Tätigkeit als Beratungslehrkraft in Bayern habe ich kein Verfahren kennen gelernt, das sowohl bei Legasthenikern als auch Dyskalkulie Betroffenen angewendet werden kann. Mit dem GENIUS - Legasthenie - Training verfüge ich jetzt über ein klar strukturiertes, vielfach erprobtes Instrument. Das kleinschrittige Vorgehen mit den zur Verfügung gestellten Materialien ermöglicht eine sofortige Umsetzung im eigenen Arbeitsfeld. Ich bin gespannt auf die Erfrahrungen im eigenen beruflichen Kontext.
Lern & LegasthenieTrainerIn (CTAS) in der SommerAkademie 2017 in Meran, Dozentin: Barbara Müller, Dipl. MoC
08/11/2017
Ich bin im System Schule an die Grenzen mit Hilfe von Didaktik und Methodik im Bereich Lernen lernen gestoßen. Der Fachlehrgang Lerncoach bietet ein wertvolles Werkzeug, das nachhaltiges Arbeiten in den Bereichen Motivation, Prüfungsangst, Lernblockaden ermöglicht. Durch den hohen Selbsterfahrungs- und Trainingsanteil durchlebe ich als Teilnehmerin die Wirksamkeit dieses systemischen Ansatzes direkt an und in mir selbst.
08/11/2017
Der Trainer hat die Prozesse gut vermittelt, der Trainingsort, Meran und das Kurhaus in Meran, waren super, die Begegnung mit den anderen Teilnehmern (m/w) war wertvoll für mich. Obwohl die Gruppe zu groß war, habe ich Vieles gelernt und mitgenommen, das mich persönlich weiterbringt und das ich im Arbeitsalltag gut einsetzen kann.
08/11/2017
Die Ausbildung war eine tolle Erfahrung. Die gelernten / gezeigten Prozesse können sofort in der Praxis angewandt werden.
Kompakt, durchdacht, anwendungsorientiert, verantwortungsbewusst
08/10/2017
Für mich war das Seminar sehr wert - voll, weil Hardy Haverland die Methode professionell vermittelt und das Training höchst einfühlsam begleitet. Dieses Verhalten entspricht voll und ganz meiner Vorstellung von vorbildlichem Coaching. Ich werde ganz sicher weitere Seminare besuchen.
Systemischer AufstellerCoach (CTAS) in der SommerAkademie 2017 in Meran, Dozent: Dipl. Ing. Hardy Haverland
Sehr gute Trainer, wissenschaftlich fundiert und hoher Praxisanteil
Systemischer SpirituellerCoach & AchtsamkeitsTrainerIn (CTAS) in der SommerAkademie 2017 in Meran, Dozent: Mario Odoni, M.A.
08/10/2017
Die Fach-Ausbildung zur "Systemischer Coach & Beraterin" war eine hervorragende Ausbildung. Mit ihrer klaren Struktur und einem verständlichen Konzept ist es für mich sehr leicht möglich nach der Ausbildung als Coach zu starten. Auch persönlich habe ich in dieser Ausbildung sehr viel gelernt und es hat mich einen riesen Schritt weiter gebracht. Der Trainer war sehr Professionell und mit seinem Wissen und Humor waren die 2 Wochen eine Bereicherung die ich nur weiter empfehlen kann.
Systemischer Coach & BeraterIn (CTAS) in der FrühlingsAkademie 2017 in Illertissen, Dozent: Dipl. Ing. Hardy Haverland
07/21/2017
Die Inhalte sind äußerst sinnvoll, zeitgemäß, zielgerichtet und effektiv. Hardy Haverland leistet exzellente, in jeder Hinsicht hochkompetente Arbeit.
Systemischer Business & ManagementCoach (CTAS) in der FrühlingsAkademie 2017 in Illertissen, Dozent: Dipl. Ing. Hardy Haverland
07/04/2017
Die Durchführen des Seminars mit Hardy Haverland war einmalig und beindruckend. Ich konnte förmlich spüren wie Hardy das Coaching aus Überzeugung "lebt" und anwendet.
Herzlichen Dank für diese Erfahrung.
06/29/2017
Sehr gutes und schlüssiges Konzept, kann sofort erfolgreich in die Praxis umgesetzt werden!
Super Trainer (Hardy Haverland), Ort (Illertissen) und Durchführung optimal!
06/27/2017

05/01/2017
12 reviews on Amazon

11/22/2016

Your message to Coach Trainer Akademie Schweiz GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/31/2015  |  Last update: 08/15/2017   |  Report profile