Coach coaching Ausbildung systemisch Leaderhip life personal Beratung trainer

Published:
1,188 Reviews
Die Coach & Trainer Akademie Schweiz - CTAS

Die Coach & Trainer Akademie Schweiz (kurz "CTAS") führt Ausbildungen, Seminare, Trainings und Projektbegleitung in Österreich, Deutschland, Italien und der Schweiz durch und ist als Kooperationspartner...

Alte Landstrasse 106
9445 Rebstein - St. Gallen
Switzerland

Nicolas S. Fitz, Geschäftsführer

Review from 01/12/2020

Meine Erfahrung ist sehr gut.
Ich würde mich freuen, wenn die Unterlagen digital zur Verfügung gestellt werden.
Systemischer Coach & BeraterIn in der HerbstAkademie 2019 in Berlin, Dozent: Dipl. Ing. Hardy Haverland
01/12/2020Anonymously
Coach Trainer Akademie Schweiz GmbH Comment from Coach Trainer Akademie Schweiz GmbH:
Sehr geehrte/r KundIn,

danke für Ihr Feedback! Die Flip Charts Ihres Lehrgangs finden Sie als PDF in Ihrem Kundenbereich, dem CTAS ServiceCenter: https://service.coach-trainer-akademie.ch/

Bitte lassen Sie uns wissen, wenn wir noch etwas für Sie tun können.

Ihr Team der CTAS
Tolle Ausbildung, Hardy ist ein sehr guter Coach und Lehrer...im besonderen schätze ich seine offene nicht bewertende Haltung👌
Systemischer AufstellerCoach in der HerbstAkademie 2019 in Berlin, Dozent: Dipl. Ing. Hardy Haverland
01/06/2020S.
Wie immer ein schönes Erlebnis mit vielen tollen, wiesbegierigen Menschen und einer wie immer gutgelaunten und humorvollen Dozentin. Jederzeit wieder!!!!
Systemischer NLP-Practitioner & NLP-Coach - Herbst 2019 in Zürich, Dozentin: Dipl. Ing. (FH) Esther Arnold
01/02/2020A.
Dieser Kurs beinhaltet grundlegende Elemente , welche für die Entwicklung von Coachingkompetenzen bedeutend sind. Besonders gefreut hat es mich, mit Esther Arnold eine Dozentin zu erleben, der es mit Ihrer pädagogischen und auch humorvollen Art gelungen ist , die komplexen Inhalte verständlich und praxisorientiert zu vermitteln. Ich kann nur jedem, der im Coachingbereich tätig sein möchte oder bereits ist, diesen Kurs sehr empfehlen .
01/02/2020Magdalena R.
Super Unterlagen, gut organisiert (die Ausbildungsstätte könnte besser gewählt werden; Anm.: zu wenig Räume für so viele Arbeitsgruppen, wo jedoch mehr Ruhe benötigt werden würde). Mit Dr. Ulrike Hanko eine super Lehrgangsleiterin - geht super auf alle Fragen ein und schafft es das Wissen auf sehr lebendige und praxisnahe Art und Weise wieder zu geben. Sehr zu empfehlen.
Systemischer Coach & BeraterIn in der HerbstAkademie 2019 in Wien, Dozentin: Dr. Ulrike Hanko
12/23/2019Franz B.
Trainer wiedermal exzellent, gute Inhalte und Demos, sinnvolles Konzept. Allein das Skript könnte etwas ausführlicher sein (Aufsteller-und Teamcoach)
12/17/2019Anonymously
Sinnstiftendes Konzept, wirksam, nachhaltig. Lehrgänge sind professionell, authentisch und methodisch-didaktisch einwandfrei.
Ich bedanke mich für Alles.
12/17/2019J.
hat sich richtig gelohnt! Vielen Dank für den grossartigen lehrreichen Input.
12/17/2019A.
Wer die Chance hat, an dieser Ausbildung teilzunehmen, sollte sie unbedingt nutzen!!! Ein wunderbares Modell, sehr beeindruckend und anwenderfreundlich. Die Trainingsmethode ist sehr gut durchdacht und wirkungsvoll.
12/11/2019E.
Die persönlichen Erfahrungen des Lehrgangs sind sehr wertvoll für mich. Der Wechsel zwischen Inputs und selber ausprobieren hat das Modell erlebbar gemacht. Mit Esther hatten wir eine tolle und sympathische Dozentin.
Systemischer Coach & BeraterIn in Stuttgart - Frühling 2019 - 6 Module, Dozentin: Dipl. Ing. (FH) Esther Arnold
11/26/2019S.
Ich war überaus zufrieden mit der kompetenten Dozentin, die mich dazu befähigt hat das Coaching kompetent auszuführen. Vielen Dank!
11/26/2019Roswitha W.
Ich bin überzeugt von der Nachhaltigkeit dieses Coaching!
11/25/2019B.
Die Stühle im Raum sind sehr unpraktisch. Wenn man aufstehen möchte muss man die Ordner festhalten.
Oft ist auch der Ordner vom jeweiligen Nachbarn runter gefallen.
Die Raumgrösse war angenehm.
Ich hätte mir mehr Flipcharts gewünsche. Bin eher der Typ des visuellen lernens.
Zu wenig Abstand im Ordner um sich Notizen an die entsprechenden Stellen zu notieren.
Systemischer Coach & BeraterIn, Lörrach, Frühling 2019 - 6 Module, Dozent: Dr. Peter Engel
11/22/2019C.
Liebe Carola,

danke für dein Feedback!

Wir haben in der neuen Auflage des Skriptes die Anzahl der leeren Notiz-Seiten pro Kapitel auf 4 erhöht.
Solltest du ein neues Skript wünschen, kannst du dies im ServiceCenter bestellen.

Beste Grüsse aus der Schweiz und eine gute Zeit

Das Team der CTAS
Alles steht und fällt mit den richtigen Dozenten, mit Dipl. Ing. Hardy Haverland habe ich sowas wie ein 6er im Lotto gehabt. Besser geht es nicht, vielen lieben Dank Hardy, dass Du es möglich gemacht hat, innere Musik anklingen zu lassen.
Herzlichst
Kurt Egli, Kriens
Systemischer Coach & BeraterIn in der HerbstAkademie 2019 in Zürich, Dozent: Dipl. Ing. Hardy Haverland
11/21/2019Kurt T.
Die Räumlichkeiten sind nicht ideal. Oft hatten wir nicht genügend Platz, da Räume schon belegt. Auch kam ab und an jemand Fremdes rein um etwas zu holen.
Der Inhalt des Seminars war toll, inspirierend und wir waren eine super Gruppe. Mir hat es sehr viel Freude gemacht und neue Erkenntnisse und Methoden vermittelt.
11/19/2019Anonymously
Esther Arnold hat die Module wunderbar mit ihrem Humor begleitet. Ich schätze ihre freundliche Kompetenz in auch diffizilen Fragen aus der Teilnehmerrunde.
Die Räumlichkeiten ließen allerdings (sehr) zu wünschen übrig.
Für mich war es eine ergiebige Zeit. Ich kann die Ausbildung nur weiterempfehlen.
11/18/2019Maria I.
Die Inhalte sind empfehlenswert und für jede Art von Persönlichkeitsentwicklung ein absoluter Mehrwert. Diese Art der Selbsterfahrung ist empfehlenswert für alle Menschen unabhängig von Alter, Reifegrad oder Entwicklungsstand.
Die Trainerin ist empfehlenswert. Immer eine wertschätzende Haltung auch in der Kommunikation, ein Vorbild in Sachen Werteentwicklung. Ich beabsichtige weitere Trainings bei der Trainerin / Dozentin: Dipl. Ing. (FH) Esther Arnold zu absolvieren! Danke für alles!
11/18/2019Silke Maria G.
11/14/2019Anonymously
Es fordert einem viel ab sich öffnen. Ich war ne verdammt harte Nuss... doch durch die Prozesse des St. Galler Modells und den besonderen Fähigkeiten von Barbara, durfte auch ich die tolle Erfahrung geniessen. Allein schon meinen Wert zu definieren war eine Hürde... Danke euch! Wir waren eine dufte Truppe. Die Beste!
Systemischer Coach & BeraterIn in der HerbstAkademie 2019 in Viktorsberg, Dozentin: Barbara Müller, Dipl. MoC
11/13/2019S.
Es war beeindruckend zu erleben, wie sich die Teilnehmer während des Kurses entwickelt haben.
11/13/2019C.

12 reviews on Amazon

11/22/2016

08/08/2019

Your message to Coach Trainer Akademie Schweiz GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/31/2015  |  Last update: 01/13/2020   |  Report profile