Coach Trainer Akademie Schweiz GmbH

Coach coaching Ausbildung systemisch Leaderhip life personal Beratung trainer

Die CoachTrainerAkademieSchweiz - CTAS

Die CoachTrainerAkademieSchweiz (kurz "CTAS") führt Ausbildungen, Seminare, Trainings und Projektbegleitung im Dreieck Bern – Berlin – Wien durch und ist als Kooperationspartner des TÜV-AUSTRIA berechtigt,...
Coach Trainer Akademie Schweiz GmbH
Alte Landstrasse 106
9445 Rebstein - St. Gallen
Schweiz

Nicolas Fitz

auf ProvenExpert.com

Kreative Impulse

Gut
Für mich war die Ausbildung zum systemischen Coach & BeraterIn eine wertvolle zeit, in welcher ich enorm viele Erfahrungen machen und wundervolle Menschen kennenlernen durfte. Ich würde die Ausbildung jederzeit weiterempfehlen!
Systemischer Coach & BeraterIn (CTAS), Dozentin: Barbara Müller
22.03.2017Privatkunde
Trainer Hardy
07.03.2017Privatkunde
Gut
Mit dem Kurs habe ich für mich eine ganz tolle Erfahrung gemacht und hoffe es jetzt selber Anwenden zu können. Ich Empfehle jedem der den Systemischen Coach & Berater gemacht hat, diesen Kurs auch zu besuchen.
Systemischer SpirituellerCoach & AchtsamkeitsTrainerIn (CTAS), Dozent: Mario Odoni, M.A.
28.02.2017Privatkunde
Gut
Es war eine spannende und lehrreiche Woche. Ich lernte viel, auch über mich selbst.
NLP-Practitioner & NLP-Coach (CTAS), Coach/Trainerin: Dipl. Ing. (FH) Esther Arnold
23.02.2017Privatkunde
Gut
Der Aufbau der Akademie fand ich als sehr gut. Ein Teil Theorie und dann gegenseitiges üben fand ich toll.
22.02.2017Organisation / Verein
Es war eine wundervolle Woche!!! Die Ausbildung hat mich wieder ein Stück näher an mein Ziel gebracht.
Das Haus in dem wir waren, hatte Klasse, der Service war ausgezeichnet. Es war eine Bereicherung, die Ausbildung diesmal in Östereich zu machen. Ich habe mich dort sehr wohlgefühlt. Es sind soviele neue Kontakte entstanden mit denen ich mich austauschen kann. Ich freue mich darauf, die Methoden in den Arbeitsalltag zu integrieren.
21.02.2017Geschäftskunde
Coach Trainer Akademie Schweiz GmbH Kommentar von Coach Trainer Akademie Schweiz GmbH:
Liebe Daniela, herzlichen Dank
dir
für deine Bewertung und dein schönes Feedback.
Beste Grüsse,
Nicolas Fitz
Das war bereits mein zweiter Lehrgang bei der Coach Akademie und ganz sicher nicht der letzte. Die CAS bietet nicht nur eine praxisorientierte Ausbildung mit einem wirksamen Konzept, sondern auch einen guten Service, der weitreichender ist, als bloße Lehrgangsbetreuung.

Ich komme wieder!
17.02.2017Geschäftskunde
Perfektes Preis Leistungs Verhältnis.
17.02.2017Privatkunde
Vielen Dank für alles auch für den sehr schönen Abend zum Abschluss der winterakademie
Von der Organisation, dem Unterricht, der super guten zusammenwirken Hotel und Schulungsräumen passte alles.
Dass der Dozent, was er unterrichtet, auch lebt, war spürbar vielen Dank dafür und es war sehr lehrreich und hat super viel Spaß gemacht ich freu mich schon auf die Sommerakademie
16.02.2017Privatkunde
Die Lehrgänge sind thematisch in sich geschlossen. Insgesamt sind die Lehrgänge (die ich besucht habe) sehr gut aufeinander abgestimmt, sowohl vertikal als auch horizontal. Diese klare Struktur ist für mich hilfreich, meine Kompetenz in der Arbeit mit Klienten umzusetzen und mir über meine Position klar zu sein.
Systemischer LeadershipCoach & TrainerIn (CTAS), Dozent: Dr. Peter Engel
16.02.2017Geschäftskunde
Es gibt nichts wirklich vergleichbares: fundiertes Wissen auf Basis einer "wirklich" wirkungsvollen Prozess-Methode gepaart mit der Sensibilisierung der angehende Coaches für den Klienten und den Prozess. Und was gibt es besseres als selbst diese Erfahrung zu machen, sein Unterbewusstsein zu erforschen und Wirkung zu verspüren.

persönliche Anmerkung: Grundsätzlich würde ich mir mehr Kurse in NRW wünschen (nicht nur Basis), evt. eine ähnliche Vielfalt wie am Viktorsberg z.B. Deutschland hat diesbezüglich noch so viel Raum für Entwicklung ... der Fokus der Wertorientierung ist mehr als nur ein Alleinstellungsmerkmal und durchaus bekannt
16.02.2017Geschäftskunde
Die Ausbildung zum Aufstellercoach ist ein rundum gelungenes Lehrgangskonstrukt: inhaltlich und methodisch sehr gut aufeinander abgestimmt. Die abwechslungsreiche Gestaltung von Theorie, Praxis und herausfordernden Übungsphasen hat eine enorme nachhaltige Wirkung. Die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten werden demonstriert, erläutert und mehrfach eingeübt, sodass die Nachhaltigkeit gewährleistet ist. Neben der Möglichkeit, tiefgreifende persönliche Erfahrungen zu machen, steht die Anwendung im privaten wie im beruflichen Kontext im Mittelpunkt der Ausbildung, die von einem empathischer, kompetenten und souveränen Trainer moderiert wurde, der auch individuelle Bedarf der Teilnehmerinnen und Teilnehmer berücksichtigt.
Insgesamt ist dieser Fachlehrgang in besonderem Maße empfehlenswert.
Achim Eckstein, Köln
16.02.2017Organisation / Verein
Herzlichen Dank Achim und beste Grüsse: Nicolas Fitz
Esther Arnold ist eine super Trainerin! Herzlichen Dank an sie und an euch, dass ihr sie im Team habt.
15.02.2017Geschäftskunde
Gut
Ich finde die Ausbildung Klasse, der Nutzen davon ist sehr gross. Die Dozenten sind alle super nett und sie geben sich alle grosse Mühe.
14.02.2017Privatkunde
Ich war sehr glücklich mit der Dozentin Esther Arnold und ihrer sehr kompetenten, freudigen und von Achtsamkeit geprägten Art und Weise der Vermittlung.
Das Konzept des miteinander Übens der Inhalte wirkt nachhaltig.
14.02.2017Geschäftskunde
Einfach eine super Ausbildung!!!!!!!!!!!!
Systemischer TeamCoach & TrainerIn (CTAS), Dozent: Dr. Peter Engel
13.02.2017Privatkunde
Ich werde die CoachAkademie auf jeden Fall weiterempfehlen und freue mich selber schon auf eine Fortführung meiner eigenen Ausbildung. Wünschenswert wäre im Ausbildungsprogramm eventuell noch eine Art "Highspeed Coaching"-Seminar zur Erlernung "schnell" einsetzbarer tools, wenn ein Klient keinen Prozess durchlaufen möchte.
13.02.2017Privatkunde
Hallo Frau Aufschnaiter! Danke für die Bewertung.
Im Fach-Lehrgang "Systemischer Business & ManagmentCoach" lernen Sie die gewünschten Formate: Ultrakurzeit- und KurzzeitCoaching-Formate und Prozesse! Der Lehrgang "Systemische Coach & Beraterin" und das in diesem gelehrte St.Galler Coaching Modell ist NICHT auf Kurzzeitformate ausgerichtet sondern auf fundierte, tiefgreifende Coachings welche zu nachhaltiger Entwicklung führen.
Zudem können Sie im "Master of Coaching" viele weitere wertvolle Kurzeit-Coaching-Prozesse lernen.
Für Ihre Fragen bin ich jederzeit gerne da: Nicolas Fitz, Geschäftsführer & Bildungs-Berater; nfitz@coach-trainer-akademie.ch
Ich habe jetzt 5 Ausbildungen gemacht und freue mich schon auf Meran!
13.02.2017Privatkunde
Modularer Aufbau gefällt mir sehr gut. Das Ganze Konzept öffnet sehr viele Chancen zur Individuellen Ausbildung.
Die Master Lehrgänge sind sehr empfehlenswert!
Systemischer Train the TrainerIn (CTAS), Dozentin: Barbara Müller, Dipl. MoC + Dr. Ulrike Hanko
09.02.2017Geschäftskunde
Herzlichen Dank!
Es war eine sehr wertvolle Zeit mit spitzen Trainern, viel Input und Raum für eigene Entwicklung.
Herzlichen Dank Jochen Reinert (www.jochen-reinert.com)
09.02.2017Geschäftskunde
Herzlichen Dank für dein Feedback!
20 Bewertungen auf edudip

28.02.2017
12 Bewertungen auf Amazon

22.11.2016

Ihre Nachricht an Coach Trainer Akademie Schweiz GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 23.03.2017   |  Profil melden