Coach coaching Ausbildung systemisch Leaderhip life personal Beratung trainer

Published:
1,130 Reviews
Die Coach & Trainer Akademie Schweiz - CTAS

Die Coach & Trainer Akademie Schweiz (kurz "CTAS") führt Ausbildungen, Seminare, Trainings und Projektbegleitung in Österreich, Deutschland, Italien und der Schweiz durch und ist als Kooperationspartner...
Alte Landstrasse 106
9445 Rebstein - St. Gallen
Switzerland

Nicolas S. Fitz, Geschäftsführer

11/14/2019

Systemischer Coach & BeraterIn in der HerbstAkademie 2019 in Zürich, Dozent: Dipl. Ing. Hardy Haverland
11/14/2019Anonymously
Es fordert einem viel ab sich öffnen. Ich war ne verdammt harte Nuss... doch durch die Prozesse des St. Galler Modells und den besonderen Fähigkeiten von Barbara, durfte auch ich die tolle Erfahrung geniessen. Allein schon meinen Wert zu definieren war eine Hürde... Danke euch! Wir waren eine dufte Truppe. Die Beste!
Systemischer Coach & BeraterIn in der HerbstAkademie 2019 in Viktorsberg, Dozentin: Barbara Müller, Dipl. MoC
11/13/2019S.
Es war beeindruckend zu erleben, wie sich die Teilnehmer während des Kurses entwickelt haben.
Systemischer Coach & BeraterIn, Lörrach, Frühling 2019 - 6 Module, Dozent: Dr. Peter Engel
11/13/2019C.
Sehr wertvolle Weiterbildung für die berufliche und persönliche Weiterentwicklung.
11/13/2019A.
Super Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr gute Atmosphäre in der Gruppe, Spitzentrainer mit viel Hintergrundwissen und breitem Kompetenzspektrum, nachvollziehbare praktische Anleitung, gut strukturiertes Skript und hilfreiches Feedback
Systemischer Master of Coaching in Viktorsberg, Herbst 2018, DozentIn: Dr. Peter Engel + Dipl. Ing. (FH) Esther Arnold
11/12/2019Judith H.
Tolle Tools, tolles Prozess-Design, wertvolle Selbsterfahrung, danke!!
11/12/2019S.
Weil die Lerninhalte sehr praxisnah vermittelt werden und die Lernatmosphäre insgesamt sehr positiv und motivierend ist. Mich überzeugt einfach das Konzept.
11/11/2019S.
Unsere Trainerin Frau Barbara Müller zeichnet sich durch Ihre Menschlichkeit, Klarheit, Herzlichkeit, Authentizität und hohe Professionalität aus. Sie führte uns hervorragend durch den Kursblock am Viktorsberg. Durch die sehr starke Praxisorientierung und die tiefe Selbsterfahrung „verstehe“ ich das St. Gallener Modell nicht nur, ich empfehle es uneingeschränkt. Rose Mirjolet
11/11/2019Rose M.
...auch meine besonderen Bedürfnisse als Rollstuhlfahrer wurden alle voll-umfänglich erfüllt.
Vielen Dank und ganz großer Lob sowohl inhaltlich als auch organisatorisch.
Systemischer SpirituellerCoach & AchtsamkeitsTrainerIn in der HerbstAkademie 2019 in Viktorsberg, Dozent: Mario Odoni, M.A.
11/11/2019S.
Kompetenz, Fachlichkeit, Praxistransfer und Flexibilität des Referenten
Systemischer Kinder & JugendCoach in der HerbstAkademie 2019 in Viktorsberg, Dozent: Dipl. Sportlehrer Ivo Damaso
11/11/2019K.
Barbara Müller ist eine excellente Trainerin. Sie kann auch komplizierte Inhalte verständlich erklären. Sie ist sehr motivierend und hat viel Humor.
Viktorsberg ist ein toller, inspirierender Ort.
Der Lehrgang gibt eine gute Basis und macht neugierig auf mehr.
11/08/2019U.
Wie Sie meiner Bewertung entnehmen können, bin ich mit der Teilnahme am CTAS Seminar insgesamt sehr zufrieden. Besonders hervorzuheben möchte ich die exzellente Leistung der Dozentin Barbara Müller, die durch ihren großen Erfahrungsschatz und Professionalität auch in kritischen Situationen stets sehr authentisch und überzeugend auftrat. Darum kann ich das CTAS Seminar und ganz besonders die Dozentin Barbara Müller jederzeit aus tiefster Überzeugung jedem Interessenten weiterempfehlen.
11/07/2019G.
Die Ausbildung ermöglicht eine multiple Sichtweise und daher auch umfassendes Verständnis für die Arbeit als Coach. Die grossen Feedback-Runden generieren regelmäßig persönliche und bedürfnisorientierte Einsichten ins aktuelle Thema, welche in den Pausen gerne vertieft werden. Trotz klarer Strukturen ist grosse Abwechslung garantiert und damit auch der Lerneffekt / die Einsicht viel komplexer. Ich bin auch einige Wochen nach der Ausbildung immer noch ein dankbarer, zufriedener Teilnehmer und Coach und kann die Ausbildung sehr empfehlen.
11/06/2019S.
Frau Müller Barbara ist eine kompetente Dozentin und eine inspirierende und wegweisende Persönlichkeit. Es freut mich sehr, sie kennen gelernt zu haben!
11/06/2019Anonymously
Kompetente und sehr sympathische Referentin. Die Inhalte wurden sehr anschaulich und praktisch vermittelt. Auch aus erwachsenenbildnerischer Sicht hervorragend.
Systemischer LeadershipCoach & TrainerIn in der HerbstAkademie 2019 in Frankfurt am Main, Dozent: Dr. Peter Engel
11/05/2019R.
Ganz toller Lehrgang. Toller Dozent und Gruppendynamik. Es hat sehr Spaß gemacht und habe dabei sehr viel gelernt.
Systemischer Coach & BeraterIn in der HerbstAkademie 2019 in Frankfurt am Main, Dozent: Dipl. Ing. Hardy Haverland
10/30/2019I.
Spannende und durchdachte Kursinhalte durch erfahrene Trainer sehr gut vermittelt, guter Mix aus Vortrag, Demo und Praxis, gut anwendbar.
10/23/2019J.
Es ist ein Lehrgang der wertorientiert, klar strukturiert, kontext - unabhängig anwendbar ist!
Zu dem ist es sehr wirkungsvoll auf beiden Seiten des Lehrgangs Erfahrungen zu sammeln. Mann lernt nicht nur als Coach zu agieren sondern auch als Klient. Ich bin sehr zufrieden, dass ich mich für die Coach Trainer Akademie Schweiz entschieden habe. Mit netten Grüßen Yasemin Eroğlu
10/23/2019Y.
Sehr gutes und praktikabel anwendbares Coaching Modell mit einem sehr empfehlenswerten Trainer
10/21/2019M.
Rundum zufrieden und ich habe noch einiges bei der CTAS vor.
Systemischer Coach & BeraterIn in Zürich - Frühling 2019 - 6 Module, Dozentin: Barbara Müller, Dipl. MoC
10/17/2019Françoise H.

11/22/2016

08/08/2019
Callback request

Your message to Coach Trainer Akademie Schweiz GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/31/2015  |  Last update: 11/18/2019   |  Report profile