Coach coaching Ausbildung systemisch Leaderhip life personal Beratung trainer

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Die Coach & Trainer Akademie Schweiz - CTAS

Die Coach & Trainer Akademie Schweiz (kurz "CTAS") führt Ausbildungen, Seminare, Trainings und Projektbegleitung in Österreich, Deutschland, Italien und der Schweiz durch und ist als Kooperationspartner...
Alte Landstrasse 106
9445 Rebstein - St. Gallen
Switzerland

Nicolas S. Fitz, Geschäftsführer

Die Bewertung in der Kategorie Kundenservice bezieht sich auf die Seminarräume zu o.g. Ausbildung in Berlin.
Systemischer Coach & BeraterIn in der HerbstAkademie 2018 in Berlin, Dozent: Dipl. Ing. Hardy Haverland
12/06/2018
"Worauf kommt es an- um was geht es wirklich?" , diese Frage war für mich eine der zentralsten während der gesamten Ausbildung. Diese hat mich nachhaltig sämtliche Lebensbereiche überdenken lassen. Als Schlüssel zur Umsetzung in die Praxis ist mir besonders die hohe Effizienz der Prozesse verdeutlicht worden. Dadurch kann ich meinen Klienten endlich das schenken, wonach sie gesucht haben- Ressourcenaktivierung durch Wertevermehrung!
Danke Hardy Haverland und der Coaching Trainer Akademie Schweiz für diesen Schatz!
LG Sibylle Schuster
11/30/2018
Esther Arnold war eine tolle Trainerin!
Systemischer Coach & BeraterIn in der HerbstAkademie 2018 in Wien, Dozentin: Dipl. Ing. (FH) Esther Arnold
11/14/2018
In der Vergangenheit habe ich sehr viel im Bereich Coaching / Psychotherapie etc ausprobiert und gelernt - nichts von all dem ist so kompakt, effektiv und wirkungsvoll wie dieses Modell. Bei der Auswahl war es mir wichtig, Handwerkszeug zu bekommen, dass anerkannt ist. TÜV ISO sowie wissenschaftlich validiert - alles überzeugende Argumente um diese Ausbildung zu absolvieren. Auch die Durchführung ist sehr gut und vor allem der Dozent - Hardy! Er macht seinen Job mit Herzblut und damit fällt es ganz leicht sich auf die Prozesse einzulassen. Ganz, ganz großartig! Weiter so und herzlichen Dank für alles!
Systemischer Coach & BeraterIn in der HerbstAkademie 2018 in Essen, Dozent: Dipl. Ing. Hardy Haverland
11/08/2018
Was soll ich sagen...... ich hätte nit zu träumen gewagt, dass es möglich ist in nur so kurzer Zeit ein so hervorragendes "Werkzeug" erlernen und selbst erfahren zu können und zu dürfen um eigene und die Anderer tiefer liegenden konditonierten Blockaden zu entdecken und ja......liebevoll zu integrieren. Und aus der darin und damit gewonnenen Kraft auf eine gewisse Art NEU ins Leben zurückzukehren. Mir bleibt nur ein grosses Danke an Herrn Fitz, der dieses geniale Konzept genauso entwickelt hat und ein genauso großes Danke an Esther Arnold, die es meisterhaft verstanden hat mit guter Führung, einfühlsamen Demos und einer verständlichen Erklärungsweise und vor allem mit ihrem herrlich erfrischenden Humor uns alle auf diese Entdeckungsreise mitzunehmen. Ich fühle mich sehr bereit, Anderen diese Erfahrung mit mir als Coach zukommen zu lassen und freue mich darauf.
11/08/2018
Ein WICHTIGES DETAIL zum WIENkurs: die Verpflegung (nicht mal Kaffee und Tee) war nicht so toll, und die gebuchten Räume für (doch intime und emotionale Themen) im Kardinal König Haus waren für diese Große Gruppe VIEL ZU WENIG!!!!!
******
Esther ist eine sensationell STARKE, EMPHATISCHE, KOMPETENTE, ÜBERZEUGTE und auch ÜBERZEUGENDE, MEGARESILIENTE und sich auch von diversen Selbstdarstellern so gut wie NIE aus der Ruhe bringen lassende Person und Persönlichkeit.
Herzlichen Dank dass ich die Ehre hatte, bei Esther den ersten CTAS-kurs zu besuchen - Sie ist der Grund warum ich Selbst und wie ich inzwischen weiß - auch eineige ANDERE auf jeden Fall wieder und weiter an diesen CTAS-ausbildungen teilnehmen werden. Gruezi in die Schweiz und MERCI BEAUCOUP
11/08/2018
Unser Dozent Hardy Haverland zeigte während der gesamten Ausbildung sehr viel Einfühlungsvermögen. Ich fand sehr gut wie er alle Kursteilnehmer in den aktiven Prozess einband und forderte, ohne dabei auch nur einen Teilnehmer zu überfordern. Klasse!
11/07/2018
I was absolutely impressed and astonished with the professionalism and excellent work of our trainer and Coach - Dil. Ing. Esther Arnold. The way she was running this event and managing our group was great. Totally motivated and looking forward to take my next step with CTAS. Thank you!
11/07/2018
Ich bin begeistert. Der Lehrgang hat bei mir auch nach einigen Jahren Führungserfahrung und vielen Seminaren einen absoluten Mehrwert erzeugt unabhängig ob man diese Methoden als Coach anwendet oder nicht. Die vermittelten Methoden nutzen als Grundlage das St. Galler Coaching Modell und bauen folglich auf dem Basis-Lehrgang auf. Die Erweiterung der Methoden und die vermittelten Inhalte sehe ich als sehr nützliches Werkzeug für den Alltag und die Arbeit mit Führungskräften im Coaching an. Vielen Dank für die Erfahrungen und die Art wie die Methoden sehr kompetent vermittelt wurden.
Systemischer LeadershipCoach & TrainerIn in der HerbstAkademie 2018 in Lörrach, Dozent: Dr. Peter Engel
11/06/2018
Das war für mich der zweite Lehrgang bei CTAS. Selbstverständlich wieder bei Peter Engel / Selbstverständlich wiederum grosse Klasse!
11/06/2018
Also unser Dozent war einfach super! Auf Empfehlung hin (er sei der Beste), habe ich den Lehrgang mit dem Dozenten Peter Engel ausgewählt. Es hat sich absolut gelohnt!
Systemischer Coach & BeraterIn in Lörrach, Frühling 2018 - 6 Module, Dozent: Dr. Peter Engel
11/06/2018
Dozentin Esther Arnold leitet kompetent und emphatisch - und ihre Flipcharts sind hervorragend!
Die Ausbildung ist persönlichkeitsbildend und wertvoll für die weitere Entwicklung als Coach.
Systemischer Coach & BeraterIn in Bern, Frühling 2018 - 6 Module, Dozentin: Dipl. Ing. (FH) Esther Arnold
11/03/2018
Einzigartiges und neutrales Tool zur Persoenlichkeitsentwicklung fuer jeden geeignet. Absolut alltagstauglich und sofort umsetzbar. Leichte Anwendbarkeit mit Klienten. Sehr gutes Konzept, das die Dozenten optimal umsetzen. Rundumservice.
11/02/2018
das "Ja" bei der Weiterempfehlung war ja schon vorgegeben (?) wieso?
eingeschränkt würde ich natürlich weiterempfehlen. Dozentin war gut bis optimal in Didaktik. Räumlichkeiten waren gut, auch war alles einwandfrei organisiert. Nochmals danke.

Bitte senden Sie mir die Adresse von Dr. Engler wegen eines Coachings 2019. Vielen Dank im Voraus
mit freundlichen Grüßen

Claduia Reinhard
Systemischer GesundheitsCoach & ResilienzTrainerIn in der HerbstAkademie 2018 in Viktorsberg, Dozentin: Barbara Müller, Dipl. MoC
11/02/2018
Sehr effektiver Lerninhalt , perfekt organisiert und ein herrvorragendes Team angefangen vom Office und den begleitenden Personen die jederzeit unterstützend zur Seite stehen bis hin zu den unterrichtenden Personen. Zudem haben mir die Lehrräumlichkeiten sehr gut gefallen. Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
11/02/2018
Barbara ist eine einfühlsame Dozentin.
11/01/2018
Sehr würdevolle Atmosphäre und wertschätzender Umgang mit den Menschen. Jeder wurde angenommen, wie er ist.
10/31/2018
Ich war Anfangs sehr skeptisch, musste aber feststellen, dass das Modell funktioniert. Habe am eigenem Leib erfahren, wie z.B. der Problemraum einen extrem durchschüttelt. Konnte sehr viel mitnehmen und positive Effekte bei meinem eigenen Handlen beobachten.
10/31/2018
Sehr versierte, erfahrene Trainerin -Ulrike Hanko - aufgrund ihres Berufes sehr tiefes Wissen und alltagstaugliche Umsetzung mit weitreichender Verknüpfung.
Systemischer AufstellerCoach in der HerbstAkademie 2018 in Viktorsberg, Dozentin: Dr. Ulrike Hanko
10/28/2018
Performance von Hardy Haverland!
Systemischer Coach & BeraterIn in der HerbstAkademie 2018 in Zürich, Dozent: Dipl. Ing. Hardy Haverland
10/27/2018

12 reviews on Amazon

11/22/2016

12/05/2018

Your message to Coach Trainer Akademie Schweiz GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/31/2015  |  Last update: 12/10/2018   |  Report profile