Coach coaching Ausbildung systemisch Leaderhip life personal Beratung trainer

1,352 Reviews i
out of 1,359 reviews
Die Coach & Trainer Akademie Schweiz - CTAS

Die Coach & Trainer Akademie Schweiz (kurz "CTAS") führt Ausbildungen, Seminare, Trainings und Projektbegleitung in Österreich, Deutschland, Italien und der Schweiz durch. Als Kooperationspartner des...

Alte Landstrasse 106
9445 Rebstein - St. Gallen
Switzerland

Nicolas S. Fitz, Geschäftsführer

Thursday 09:00 am-05:00 pm
Review from 10/22/2020

1,154 Reviews
Von der Anmeldung bis zur Ausbildung fühlte ich mich sehr gut beraten und unterstützt. Die Ausbildung zum systemischen Coach war eine großartige Erfahrung und Reise, bei der ich mich persönlich sehr weiterentwickelt konnte. Der Dozent war ebenfalls klasse, die Inhalte wurden verständlich vermittelt und es machte sehr viel Spaß auch in der anschließenden Umsetzung als Coach und Coachee. Ich kann diese Ausbildung uneingeschränkt weiterempfehlen.
Systemischer Coach & BeraterIn in der HerbstAkademie 2020 in Hamburg, Dozent: Dipl. Ing. Hardy Haverland
10/22/2020Carola W.
Alles an dem Lehrgang war für mich sehr stimmig. Der Inhalt hat mich durch den systemischen Ansatz absolut überzeugt, die Agenda ermöglichte ein perfektes Lern- und Anwendungserlebnis und nicht zuletzt der hervorragende "Lehrer"/Coach schaffte mit der Gruppe den entsprechend unterstützenden, vertrauensvollen Rahmen. Das Gelernte/Erfahrene ist direkt nach dem Lehrgang anwendbar.
10/20/2020S.
Das Seminar war unglaublich! Sehr intensiv, emotional, nachhaltig! Hardy lebt das, was er uns als Seminarteilnehmer vermittelt, beispielhaft vor und ist damit absolut authentisch und überzeugend. Ich kann Hardy als Coach & Trainer sehr weiterempfehlen! Nochmals einen ganz herzlichen Dank an Dich, Hardy, für die Erfahrungen, die ich machen durfte und mich weitertragen!
10/20/2020S.
Ich war absolut begeistert von der Methode, der Ausbildung und unserem Trainer. Es war eine unglaublich tolle Erfahrung.
10/16/2020S.
Ein sehr nachhaltiges und zielführendes Seminar!
10/16/2020Romy K.
Hardy ist ein wunderbarer Trainer und ein absolut empfehlenswerten Coach. Er führte uns durch sehr komplexe Themen und umgangsreiche Theorie und wir durften anhand des sehr stark praxisorientierten Schulungsstruktur erste einschlägige Erfahrungen als Coach sammeln. Ein wunderbarer Raum konnte Hardy unter Fremden schaffen, in der wir uns sicher entfalten konnten. Ich freue mich auf den nächsten Aufbaukurs!
10/15/2020E. P.
Sehr kompetenter und erfahrener Dozent.
Systemischer Business & ManagementCoach in der HerbstAkademie 2020 in Frankfurt am Main, Dozent: Dipl. Ing. Michael Hoffmann, MBA
10/14/2020C.
Die Methode ist wertvoll. Ich bin Mitten in der Ausbildung. Freue mich auf die folgenden Kurse.
Was ich höre, die Qualitätsdifferenz der Dozenten ist sehr gross. Von sehr zu empfehlen bis eher nicht buchen.
Systemischer TeamCoach & TrainerIn in der HerbstAkademie 2020 in Linz, Dozentin: Dr. Ulrike Hanko
10/07/2020D.
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Sehr gute Trainer
Systemischer Master of Coaching in Lörrach, Herbst 2019, DozentIn: Dr. Peter Engel + Dipl. Ing. (FH) Esther Arnold
09/24/2020C.
Die Qualität der Dozent*innen ist ausgezeichnet, die Prozesse sind ganzheitlich und absolut sinngebend, die Örtlichkeiten immer wieder ein Genuss.
Systemischer Master of Coaching in der SommerAkademie 2020 in Vorarlberg, Dozentin: Barbara Müller + Dipl. Ing. (FH) Esther Arnold
08/31/2020J.
Der Fachlehrgang wurde von Herrn Brötje exzellent durchgeführt und uns zu einer starken Truppe zusammen geführt. Die Atmosphäre empfand ich stets als sehr angenehm.
Ich möchte gerne die CTAS weiter empfehlen, da ich vom Konzept überzeugt bin und ihre Aus- und Weiterbildungen sehr wertvoll und gewinnbringend sind.
Systemischer Business & ManagementCoach in der SommerAkademie 2020 in Viktorsberg, Dozent: Dipl. Volkswirt Wolfgang Brötje
08/29/2020Florentina I.
Es ist eine wunderbare Ausbildung, die einem persönlich, wie beruflich weiterbringt.
08/29/2020D.
Besonders Zufrieden mit den Trainer.
Yvo und Ulli
Systemischer AufstellerCoach in der SommerAkademie 2020 in Viktorsberg, Dozentin: Dr. Ulrike Hanko
08/26/2020Anonymously
Herr Hoffmann hat den Inhalt sehr kompetent vermittelt, insbesondere durch anschauliche Beispiele verdeutlicht. Durch sein Vorleben der Werteorientierung ist es mir schon ein Stück weit ins Blut übergangen und ich merke bereits jetzt die ersten positiven Veränderungen im Alltag.
Systemischer Coach & BeraterIn in Stuttgart - Herbst 2019 - 6 Module, Dozent: Dipl. Ing. Michael Hoffmann, MBA
08/26/2020Sonja S.
Sehr geehrtes Team der Coach Trainer Academy Schweiz,

ich habe mir etwas Zeit gelassener für mein Feedback nach Abschluss des letzten Ausbildungsmoduls, um die Erfahrungen Nachwirken zu lassen. Und ja es hat Nachgewirkt! Ich durfte einige Veränderung in meinem Bewusstsein
seit Beginn der Ausbildung erleben, anstrengend und gleichzeitig Gewinnbringend.

Ich bin überzeugt von Ihrem Modell und der Ausbildung. Massgeblich dazu beigetragen hat Ihr Trainer, Ausbilderin und Coach Michael Hoffmann, der die Theorie sehr anschaulich und mit Praxisbeispielen und sehr viel Fingerspitzengefühl an mich vermittelt hat, kompliment zusätzlich da wir "erst" seine 2 Gruppe waren.

Auch ein Dankeschön an Ihre Kollegin Frau Astrid Forner, Kundenbetreuerin und Assistenz der Geschäftsleitung, für Ihre Kompetente Beratung am Telefon, schnelle Reaktionszeit und Ihre Flexibilität, beim umschreiben der Rechnung letztes Jahr.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg. Sollten Sie für den einen oder anderen potenziellen Interessierten Kunden einen Referenzcall benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen aus Stuttgart,

Stefan Huml
08/25/2020Stefan H.
Ich war beeindruckt von der Wirksamkeit des Prozesses, der durch langjährige Erfahrung geschaffen wurde. Dies bemerkte ich an mir selber aber auch an den Mit-Schülern und meiner Coachee. Es herrschte eine offene Atmosphäre, war sehr lehrreich und hat riesigen Spaß gemacht.
08/23/2020Anonymously
Der Basis Lehrgang "Systemischer Coach & Berater, war eine großartige Erfahrung und hat Klarheit in mein Denken gebracht. Ich werde auf jeden Fall einen weiteren Fachlehrgang und den Masterlehrgang besuchen.
In meinem Freundes und Bekanntenkreis wurde großes Interesse am ST.Galler Coaching Modell, geweckt.
Ich freue mich auf die Arbeit mit diesem Modell.
Systemischer Coach & BeraterIn in der SommerAkademie 2020 in Lochau, Dozent: Ivo Damaso
08/20/2020M.
Ich habe die Ausbildung sehr geschätzt. Trainer Michael Hoffmann war wirklich super, hat uns die Thematik mit viel Kompetenz und Nähe vermittelt. Ich bin hochmotiviert und möchte gerne alles gleich umsetzen.
08/20/2020S.
Ulrike Hanko ist ein Super Coach, ihr Know how und Erfahrung mit dem psychologischen Background sind sehr wertvoll. Zudem ist sie eine super Trainerin und kann die Methoden gut übermitteln.
08/19/2020Anonymously

15 reviews on Amazon

08/21/2020

03/19/2020

Your message to Coach Trainer Akademie Schweiz GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/31/2015  |  Last update: 10/22/2020   |  Report profile