Coach coaching Ausbildung systemisch Leaderhip life personal Beratung trainer

Published:
Die CoachTrainerAkademieSchweiz - CTAS

Die CoachTrainerAkademieSchweiz (kurz "CTAS") führt Ausbildungen, Seminare, Trainings und Projektbegleitung im Dreieck Bern – Berlin – Wien durch und ist als Kooperationspartner des TÜV-AUSTRIA berechtigt,...
Alte Landstrasse 106
9445 Rebstein - St. Gallen
Switzerland

Nicolas Fitz

06/27/2017

Creative impulse

Sehr gutes und schlüssiges Konzept, kann sofort erfolgreich in die Praxis umgesetzt werden!
Super Trainer (Hardy Haverland), Ort (Illertissen) und Durchführung optimal!
Systemischer Coach & BeraterIn (CTAS) in der FrühlingsAkademie 2017 in Illertissen, Dozent: Dipl. Ing. Hardy Haverland
06/27/2017
Zeitgemäße und gut strukturierte Vorgänge, die erfolgreich in den Geschäftsalltag eingebunden bzw. umgesetzt werden können.
Trotz der Größe der Akademie Schweiz ist alles persönlich und vertraulich!
06/23/2017
Wieder einmal mehr das richtige Seminar zur richtigen Zeit. Perfekt vermittelt von einem Dozenten der diese Werte auch lebt.
Systemischer Business & ManagementCoach (CTAS) in der FrühlingsAkademie 2017 in Illertissen, Dozent: Dipl. Ing. Hardy Haverland
06/22/2017
Die Ausbildung zum SCM Coach und Berater war sehr intensiv und professionell, absolut empfehlenswert. Der Seminarablauf, inkl. Vorbereitung, Vorabinformationen, Unterlagen, Nachbereitung hatte keine Wünsche offen gelassen. Der Trainer Hardy Haverland hat uns als Gruppe super durch die Ausbildung geführt und begleitet, eine ganz klare Empfehlung von mir!.
06/21/2017
Sehr gut strukturierter Seminaraufbau, der super professionell und angenehm rübergebracht wird. Hardy Haverland ist ein sehr kompetenter, angenehmer und in seiner Art ruhiger, zielstrebiger Trainer.
Systemischer Coach & BeraterIn, Dozent: Dipl. Ing. Hardy Haverland
06/11/2017
Von der Wirksamkeit der Methode nach dem St. Galler Coaching Coaching-Modell konnte ich mich in der Praxis überzeugen. Es ist immer wieder verblüffend, welch gute Ergebnisse innerhalb kurzer Zeit erreicht werden können.
05/17/2017
Sehr gute Balance zwischen Theorie und praktischem Arbeiten.
05/02/2017
Sehr grosses Persönliches Engagement seitens Peter Engel
05/01/2017
Guter Kurs, an der Didaktik und dem Zeitmanagement kann noch gefeilt werden. V
Systemischer Coach & BeraterIn (CTAS) in München, Dozent: Dr. Bernd Schulte
04/22/2017
Im Kurs habe ich nicht nur viele wertvolle Tools, sondern auch Vieles über mich gelernt. Nun arbeite ich seit einigen Wochen mit meinem neuen Wissen und meinem neuen Handwerkszeug - meine Coachees und ich sind gleichermaßen begeistert. Die Ausbildung empfehle ich jedem, der systemisch, wert- und coacheeorientiert arbeiten möchte.
Systemischer TeamCoach & TrainerIn (CTAS) in Frankfurt am Main, Dozent: Dr. Peter Engel
04/20/2017
Ich war besonders zufrieden mit Frau Dr. Ulrike Hanko. Sie führte uns sehr professionell, fachkundig, respektvoll und wertschätzend durch die Ausbildung, Top Trainerin!!!
04/19/2017
Ausgezeichnete Trainerin, Pausenverpflegung wäre erwartet worden
04/18/2017
Es war ein sehr kompakter, gut strukturierter- vor allem durch das Handout gut nachvollziehbarer und sofort einsetztbarer Kurs- hätte nicht gedacht, in so komprimierter Form gleich so wirksam loslegen zu können. Ob der Einzelne dann auch so gut ist, wie es ihm hier vorgelebt wurde, steht dann noch auf einem anderen Blatt. Geführt wurden wir von Fr.Dr. Hanko jedenfalls sehr gut. DANKE!
04/18/2017
Vom Webinar zur grundsätzlichen Information in Bezug auf das Angebot über die Anmeldung und die spezifischen Vorabinformationen schließlich über die Durchführung bis hin zur Nachbetreuung meiner Ausbildung zum systemischen Coach und Berater eine runde Sache.
04/18/2017
Wie immer bei der CTAS, ein sehr guter Lehrgang mit umfassenden praktischem Wissen und Nutzen!
04/17/2017
Der Dozent war kompetent und qualifiziert und hatte einen emphatischen Zugang zu den Kursteilnehmenden. Vielen Dank.
04/14/2017
Ich habe das St. Galler Coaching Modell als sehr wirksame Coaching-Methode kennen und schätzen gelernt. Die vermittelten Lerninhalte des St. Galler Coaching Modells und seines vielfältigen Methodenkoffers, die durch den Dozenten durchgeführten Coachings und die zahlreichen Übungseinheiten als Coach und nicht zuletzt die Selbsterfahrung als Coachee haben mir die Wirksamkeit des Modells gezeigt und mich neue Sicht- und Herangehensweisen erleben lassen, die ich gut in meine berufliche Tätigkeit integrieren kann. Besonders beeindruckt hat mich auch die souveräne Arbeit des Dozenten, der die Methode professionell und manchmal auch mit schauspielerischem Talent und feinem Humor sehr eindringlich vermittelt hat.
04/11/2017
In dieser Ausbildung habe ich nicht nur ein komplexes und gleichermaßen funktionierendes Modell, tolle Tools und viel über mich selbst gelernt. Ich gehe nun jeden Tag mit noch mehr Freude an meine Arbeit als Einzel- und Team-Coach. Herzlichen Dank dafür.
04/10/2017
Die Plattformen für Werbung in eigener Sache waren grosszügig. Wobei die Zeit für Übung und Festigung eher gering war.
Systemischer Coach & BeraterIn (CTAS) in Rebstein, Dozentin: Barbara Müller
04/01/2017
Coach Trainer Akademie Schweiz GmbH Comment from Coach Trainer Akademie Schweiz GmbH:
liebe "Anonym", tut mir leid dass die Informationen zu anderen und weiterführenden oder vertiefenden Seminaren und Ausbildungen bei ihnen als Werbung angekommen ist. Viele unserer Kunden freuen sich über die Möglichkeit, direkt und persönlich von der Trainerin diesen Input zu bekommen.
Herzlich
Rudolf E. Fitz
Bereits bei meinem ersten persönlichen Telefongespräch mit der Coach Trainer Akademie Schweiz GmbH fühlte ich mich sehr wohl und herzlich bedient. Das war bereits die erste Vertrauensbasis die zwischen mir und der Coach Trainer Akademie Schweiz GmbH stattfinden durfte. Weitere tolle Erfahrungen und sehr gute persönliche Beratung durften ebenfalls folgen. Das hat mich überzeugt, dass es für mich persönlich auch eine gute Weiterbildung sein wird. Vielen Dank dafür!
Systemischer Coach & BeraterIn (CTAS) in Rebstein, Dozentin: Barbara Müller

05/01/2017
12 reviews on Amazon

11/22/2016

Your message to Coach Trainer Akademie Schweiz GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/31/2015  |  Last update: 06/28/2017   |  Report profile
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Imprint  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH