Coach coaching Ausbildung systemisch Leaderhip life personal Beratung trainer

Veröffentlicht:
Die CoachTrainerAkademieSchweiz - CTAS

Die CoachTrainerAkademieSchweiz (kurz "CTAS") führt Ausbildungen, Seminare, Trainings und Projektbegleitung im Dreieck Bern – Berlin – Wien durch und ist als Kooperationspartner des TÜV-AUSTRIA berechtigt,...
Alte Landstrasse 106
9445 Rebstein - St. Gallen
Schweiz

Nicolas Fitz

20.04.2017

Kreative Impulse

Im Kurs habe ich nicht nur viele wertvolle Tools, sondern auch Vieles über mich gelernt. Nun arbeite ich seit einigen Wochen mit meinem neuen Wissen und meinem neuen Handwerkszeug - meine Coachees und ich sind gleichermaßen begeistert. Die Ausbildung empfehle ich jedem, der systemisch, wert- und coacheeorientiert arbeiten möchte.
Systemischer TeamCoach & TrainerIn (CTAS) in Frankfurt am Main, Dozent: Dr. Peter Engel
20.04.2017Geschäftskunde
Ich war besonders zufrieden mit Frau Dr. Ulrike Hanko. Sie führte uns sehr professionell, fachkundig, respektvoll und wertschätzend durch die Ausbildung, Top Trainerin!!!
19.04.2017Geschäftskunde
Ausgezeichnete Trainerin, Pausenverpflegung wäre erwartet worden
18.04.2017Privatkunde
Es war ein sehr kompakter, gut strukturierter- vor allem durch das Handout gut nachvollziehbarer und sofort einsetztbarer Kurs- hätte nicht gedacht, in so komprimierter Form gleich so wirksam loslegen zu können. Ob der Einzelne dann auch so gut ist, wie es ihm hier vorgelebt wurde, steht dann noch auf einem anderen Blatt. Geführt wurden wir von Fr.Dr. Hanko jedenfalls sehr gut. DANKE!
18.04.2017Privatkunde
Vom Webinar zur grundsätzlichen Information in Bezug auf das Angebot über die Anmeldung und die spezifischen Vorabinformationen schließlich über die Durchführung bis hin zur Nachbetreuung meiner Ausbildung zum systemischen Coach und Berater eine runde Sache.
18.04.2017Geschäftskunde
Wie immer bei der CTAS, ein sehr guter Lehrgang mit umfassenden praktischem Wissen und Nutzen!
17.04.2017Geschäftskunde
Der Dozent war kompetent und qualifiziert und hatte einen emphatischen Zugang zu den Kursteilnehmenden. Vielen Dank.
14.04.2017Geschäftskunde
Ich habe das St. Galler Coaching Modell als sehr wirksame Coaching-Methode kennen und schätzen gelernt. Die vermittelten Lerninhalte des St. Galler Coaching Modells und seines vielfältigen Methodenkoffers, die durch den Dozenten durchgeführten Coachings und die zahlreichen Übungseinheiten als Coach und nicht zuletzt die Selbsterfahrung als Coachee haben mir die Wirksamkeit des Modells gezeigt und mich neue Sicht- und Herangehensweisen erleben lassen, die ich gut in meine berufliche Tätigkeit integrieren kann. Besonders beeindruckt hat mich auch die souveräne Arbeit des Dozenten, der die Methode professionell und manchmal auch mit schauspielerischem Talent und feinem Humor sehr eindringlich vermittelt hat.
11.04.2017Geschäftskunde
In dieser Ausbildung habe ich nicht nur ein komplexes und gleichermaßen funktionierendes Modell, tolle Tools und viel über mich selbst gelernt. Ich gehe nun jeden Tag mit noch mehr Freude an meine Arbeit als Einzel- und Team-Coach. Herzlichen Dank dafür.
10.04.2017Geschäftskunde
Gut
Die Plattformen für Werbung in eigener Sache waren grosszügig. Wobei die Zeit für Übung und Festigung eher gering war.
Systemischer Coach & BeraterIn (CTAS) in Rebstein, Dozentin: Barbara Müller
01.04.2017
Coach Trainer Akademie Schweiz GmbH Kommentar von Coach Trainer Akademie Schweiz GmbH:
liebe "Anonym", tut mir leid dass die Informationen zu anderen und weiterführenden oder vertiefenden Seminaren und Ausbildungen bei ihnen als Werbung angekommen ist. Viele unserer Kunden freuen sich über die Möglichkeit, direkt und persönlich von der Trainerin diesen Input zu bekommen.
Herzlich
Rudolf E. Fitz
Bereits bei meinem ersten persönlichen Telefongespräch mit der Coach Trainer Akademie Schweiz GmbH fühlte ich mich sehr wohl und herzlich bedient. Das war bereits die erste Vertrauensbasis die zwischen mir und der Coach Trainer Akademie Schweiz GmbH stattfinden durfte. Weitere tolle Erfahrungen und sehr gute persönliche Beratung durften ebenfalls folgen. Das hat mich überzeugt, dass es für mich persönlich auch eine gute Weiterbildung sein wird. Vielen Dank dafür!
Systemischer Coach & BeraterIn (CTAS) in Rebstein, Dozentin: Barbara Müller
31.03.2017Privatkunde
Liebe Coach-Akademie.
Die Akademie ist sehr gut aufgebaut und die Wochenenden-Schulung war für mich sehr ideal ( jedermann). Den Lehrgang Coach&Berater kann man in der Trilogie erlernen Wissen,Praxis und Klient ( Schüler). Herzlichen Dank.
Systemischer Coach & BeraterIn (CTAS), Dozentin: Barbara Müller
26.03.2017Privatkunde
Gut
Für mich war die Ausbildung zum systemischen Coach & BeraterIn eine wertvolle zeit, in welcher ich enorm viele Erfahrungen machen und wundervolle Menschen kennenlernen durfte. Ich würde die Ausbildung jederzeit weiterempfehlen!
Systemischer Coach & BeraterIn (CTAS), Dozentin: Barbara Müller
22.03.2017Privatkunde
Trainer Hardy
Systemischer AufstellerCoach, Dozent: Dipl. Ing. Hardy Haverland
07.03.2017Privatkunde
Gut
Mit dem Kurs habe ich für mich eine ganz tolle Erfahrung gemacht und hoffe es jetzt selber Anwenden zu können. Ich Empfehle jedem der den Systemischen Coach & Berater gemacht hat, diesen Kurs auch zu besuchen.
Systemischer SpirituellerCoach & AchtsamkeitsTrainerIn (CTAS), Dozent: Mario Odoni, M.A.
28.02.2017Privatkunde
Gut
Es war eine spannende und lehrreiche Woche. Ich lernte viel, auch über mich selbst.
NLP-Practitioner & NLP-Coach (CTAS), Coach/Trainerin: Dipl. Ing. (FH) Esther Arnold
23.02.2017Privatkunde
Gut
Der Aufbau der Akademie fand ich als sehr gut. Ein Teil Theorie und dann gegenseitiges üben fand ich toll.
Systemischer Coach & BeraterIn (CTAS), Dozent: Dr. Bernd Schulte
22.02.2017Organisation / Verein
Es war eine wundervolle Woche!!! Die Ausbildung hat mich wieder ein Stück näher an mein Ziel gebracht.
Das Haus in dem wir waren, hatte Klasse, der Service war ausgezeichnet. Es war eine Bereicherung, die Ausbildung diesmal in Östereich zu machen. Ich habe mich dort sehr wohlgefühlt. Es sind soviele neue Kontakte entstanden mit denen ich mich austauschen kann. Ich freue mich darauf, die Methoden in den Arbeitsalltag zu integrieren.
21.02.2017Geschäftskunde
Liebe Daniela, herzlichen Dank
dir
für deine Bewertung und dein schönes Feedback.
Beste Grüsse,
Nicolas Fitz
Das war bereits mein zweiter Lehrgang bei der Coach Akademie und ganz sicher nicht der letzte. Die CAS bietet nicht nur eine praxisorientierte Ausbildung mit einem wirksamen Konzept, sondern auch einen guten Service, der weitreichender ist, als bloße Lehrgangsbetreuung.

Ich komme wieder!
17.02.2017Geschäftskunde
Perfektes Preis Leistungs Verhältnis.
17.02.2017Privatkunde

28.02.2017
12 Bewertungen auf Amazon

22.11.2016

Ihre Nachricht an Coach Trainer Akademie Schweiz GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2017   |  Profil melden