Coach coaching Ausbildung systemisch Leaderhip life personal Beratung trainer

Published:
Die Coach & Trainer Akademie Schweiz - CTAS

Die Coach & Trainer Akademie Schweiz (kurz "CTAS") führt Ausbildungen, Seminare, Trainings und Projektbegleitung in Österreich, Deutschland, Italien und der Schweiz durch und ist als Kooperationspartner...
Alte Landstrasse 106
9445 Rebstein - St. Gallen
Switzerland

Nicolas S. Fitz, Geschäftsführer

06/26/2019

Ich bin begeistert von den Trainern der Coach & Trainer Akademie. Ich durfte schon drei unterschiedliche Trainer erleben und jeder ist mit seiner Persönlichkeit bereichernd. Bei Ulrike Hanko schätze ich dieses unglaubliche Know How in der der Psychologie und die frische, simple Art und Weise es zu vermitteln, dass es zum Nutzen für die eigene Praxis wird. DANKE! Ich habe sehr viel gelernt und wende es mit großer Freude an :)

Lieber Gruß
Christoph
Systemischer AufstellerCoach in Linz, Frühling 2019 - 2 Module, Dozentin: Dr. Ulrike Hanko
06/26/2019
Die Kurse sind didaktisch/methodisch sehr gut aufgebaut, die integrierten Selbsterfahrungen wichtigster und ungemein bereichernder Bestandteil der Ausbildung.
Systemischer Business & ManagementCoach - Frühling 2019 in München, Dozentin: Dr. Ulrike Hanko
06/14/2019
Dozentin super. Inhalt super. Erfahrung wertvoll. Danke
06/12/2019
I really liked the short term consulting - as this is relating closer to Business Coaching. However, the entire systemic approach is extremely valuable, as I find it really creates long term changes. I am glad I did the Fachrichtung and will incorporate it into my daily work.
06/12/2019
Die Praxisorientierung der Dozentin war sehr positiv. Auch, dass Sie alle Fragen der Teilnehmer/innen stets kompetent und lösungsorientiert beantworten konnte. Ein grosses Plus der Ausbildung ist es, dass die Praxisschritte selbst durchlaufen wurden, so bekommt man ein viel besseres Gespür für die Abläufe und das Handling der Prozesse und Module.
Systemischer Coach & BeraterIn in St. Gallen + Lochau, Herbst 2018 - 6 Module, Dozentin: Dipl. Päd. Doris Jäger
06/12/2019
Ich profitiere von der Ausbildung an der Coach Trainer Akademie Schweiz in meinem Beruf. Ich arbeite mit Jugendlichen mit verschiedensten Erziehungsschwierigkeiten. Das ganze Konzept der Akademie trägt zu einer verbesserten Resozialisierung bei.
06/06/2019
Das Lernumfeld in Seehotel Lochau war ideal. Entspannte Atmosphäre und der Bodensee direkt vor der Nase zum entspannen. Ich empfehle die Akademie sehr gerne weiter. Die Dozentin Doris Jäger hat den Inhalt stets mit großer Begeisterung an uns Teilnehmer gelehrt. Es hat Spass gemacht und ich habe mich auf die einzelnen Module im Vorfeld gefreut.
06/02/2019
Die persönliche Weiterentwicklung ist unglaublich und inspirierend weiterzumachen.
Systemischer Coach & BeraterIn in Innsbruck - Herbst 2018 - 6 Module, Dozentin: Dr. Ulrike Hanko
05/24/2019
Kursunterlagen zum Teil ungenügend, ansonsten absolute Weiterempfehlung!
Systemischer Coach & BeraterIn in Bern, Herbst 2018 - 6 Module, Dozentin: Dipl. Ing. (FH) Esther Arnold
05/23/2019
Eine ganz tolle Ausbildung - Neuland für mich, fand mich doch sehr gut zurecht. Bin froh um diese Erfahrung, die ich machen durfte, um alles, was ich lernen durfte und vor allem, die Trainerin Dr. Ulrike Hanko ist ein Wahnsinn !!!! EIne tolle Frau, die genau die perfekte Mischung zwischen Strenge, Witz und Charme findet - Wertschätzung total !!!
05/22/2019
Die Dozentin war äußerst kompetent und hat uns das Modell sehr gut vermittelt. Das Modell zeigt starke Wirkung und besticht durch seine Systematik und Tiefe.
Systemischer Coach & BeraterIn in München, Herbst 2018 - 6 Module, Dozentin: Dr. Ulrike Hanko
05/19/2019
Super Donzentin. Aufgestellte Klasse. Tolle Erklärungen!!!
05/16/2019
Sehr gut zusammengeführte unterschiedliche Therapie-/Coachingtechniken, die für ein zeitlich überschaubares Setting sehr gut in die Tiefe beim Coachee gehen.
Positiv auch der hohe Selbsterfahrungsanteil über die Ausbildungszeit.
05/16/2019
Positiv : Die Module können auch einzeln oder in anderer Reihenfolge angewandt werden . Das Miteinbeziehen eines „höheren Prinzips“ ist wichtig und heilsam !
05/15/2019
Als erfahrener Projektmanager weiss ich, dass besondere Herausforderungen gelingen, falls die mitarbeitenden Menschen um Ihre Stärken wissen, Barrieren kennen und versteckte Ressourcen finden. Trotzdem bin ich sehr überrascht, wie mit einem Set von Kurzzeit- und Ultrakurzzeit-Methoden herausragende Resultate erzielt werden können.
Systemischer Business & ManagementCoach in der FrühlingsAkademie 2019 in Lörrach, Dozent: Dr. Peter Engel
05/15/2019
Unterlagen ungenügend, ansonsten sehr gut!
05/15/2019
Peter als Dozent gerade bei der „ Basis Lehrgang „ ist das Beste was mir passieren konnte.Er hat mir in allen Hinsichten das Wissen „Awesome weitergegeben.
Danke Peter
Systemischer Coach & BeraterIn in Lörrach, Herbst 2018 - 6 Module, Dozent: Dr. Peter Engel
05/12/2019
PETER ENGEL
05/08/2019
Es ist eine wunderbare Erfahrung für sich selbst und ein perfekter Start um als Coach in die Selbständigkeit zu gehen. Die Trainerin war unendlich engagiert, hat alles verständlich und professionell angeleitet, so dass man viel Wissen sammeln konnte. Ich würde diese Ausbildung jedem empfehlen, der seinem Herzenswunsch nachgehen möchte und Coach werden möchte. Ich buche auf jeden Fall weitere Lehrgänge in der Coach Trainer Akademie Schweiz - da kann man sicher sein, dass es unendlich lehrreich ist und einen wirklich weiter bringt.
05/05/2019
Eine Anregung: Mehr theoretische Hintergrunde zur Systemtheorie thematisieren. Ansonsten alles prima!
05/02/2019

12 reviews on Amazon

11/22/2016

12/05/2018

Your message to Coach Trainer Akademie Schweiz GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/31/2015  |  Last update: 06/27/2019   |  Report profile