Coach coaching Ausbildung systemisch Leaderhip life personal Beratung trainer

1,225 Reviews i
out of 1,230 reviews
Die Coach & Trainer Akademie Schweiz - CTAS

Die Coach & Trainer Akademie Schweiz (kurz "CTAS") führt Ausbildungen, Seminare, Trainings und Projektbegleitung in Österreich, Deutschland, Italien und der Schweiz durch. Als Kooperationspartner des...

Alte Landstrasse 106
9445 Rebstein - St. Gallen
Switzerland

Nicolas S. Fitz, Geschäftsführer

Friday CLOSED
Review from 06/02/2020

1,021 Reviews
Das St. Galler Coaching Modell ist sehr intensiv, kurzweilig und wirkungsvoll.
Systemischer Coach & BeraterIn in München, Herbst 2019 - 6 Module, Dozent: Dipl. Ing. Michael Hoffmann, MBA
06/02/2020M.
Ich empfehle die Coach Trainer Akademie laufend weiter weil ich persönlich überzeugt von Ihrem Angebot bin aufgrund meiner Erfahrung. besonders erwähnenswert ist auch die Kursleiterin Frau Barbara Müller. Sie ist einfach hervorragend, eine tolle fachkompetente Persönlichkeiten mit viel Menschlich- und Herzlichkeit.
Systemischer Coach & BeraterIn in Zürich - Herbst 2019 - 6 Module, Dozentin: Barbara Müller
05/28/2020Sandra E.
Es hat mich beeindruckt, wie sehr sich jeder einzelne Teilnehmer währen der Ausbildung weiter entwickelt hat
05/28/2020Sandra Z.
Top Organisation - toller Kontakt, immer wieder gerne
Systemischer TeamCoach & TrainerIn in der WinterAkademie 2020 in Viktorsberg, Dozent: Dipl. Ing. Hardy Haverland
04/02/2020T.
Kompetenz, Durchführung des Dozenten
Systemischer Business & ManagementCoach in der WinterAkademie 2020 in Viktorsberg, Dozent: Dr. Peter Engel
03/22/2020K.
Barbara Müller ist eine tolle Trainerin. Ihre Kompetenz ist spürbar und ihre Begeisterung ansteckend. Sie ist wohl die beste Visitenkarte für die CTAS.
Systemischer LeadershipCoach & TrainerIn in der WinterAkademie 2020 in Viktorsberg, Dozentin: Barbara Müller
03/11/2020U.
The Coach was excellent, inspiring and marvellous! Thank you so much Barbara!
03/11/2020A.
Hardy Haverland hat es geschafft neben der Wissensvermittlung innerhalb von nur 5 Tagen aus der bunt zusammengewürfelten Gruppe ein echtes TEAM zu machen! Tolles Konzept, toller Coach!
03/03/2020M.
Ein exzellenter Trainer.
Tolle Unterlagen.
Systemischer AufstellerCoach in der WinterAkademie 2020 in Viktorsberg, Dozentin: Dipl. Ing. (FH) Esther Arnold
02/29/2020S.
Kompetenz der verschiedenen Dozierenden
02/27/2020K.
Barbara Müller ist eine phantastische Dozentin für das Grundverständnis. Dank Dir sehr, Barbara,
Susanne Menzi
Systemischer Coach & BeraterIn in der WinterAkademie 2020 in Viktorsberg, Dozentin: Barbara Müller
02/27/2020Susanne M.
Ich habe mich wieder einmal sehr wohl gefühlt. Sowohl die Trainerin (Esther) als auch der Inhalt waren top. Die Methode gefällt mir besonders gut, da man in der CoachRolle lernen und üben kann.
Ein kleines ‘aber’ hätte ich bei der Verpflegung. Es wäre schön, wenn es Kaffee und Tee gratis geben würde.
02/27/2020I.
Ein in sich schlüssiges Konzept. Sehr professionell methodische Vermittlung. Erlebte Erfahrungen sowohl im privaten wie beruflichen Kontext die ich so nicht mehr vermissen möchte. Dickes Lob an eure Dozentin Barbara. Kann nur sagen.. gerade rechtzeitig!!!
02/27/2020S.
Meine Erfahrung ist sehr gut.
Ich würde mich freuen, wenn die Unterlagen digital zur Verfügung gestellt werden.
Systemischer Coach & BeraterIn in der HerbstAkademie 2019 in Berlin, Dozent: Dipl. Ing. Hardy Haverland
01/12/2020Anonymously
Coach Trainer Akademie Schweiz GmbH Comment from Coach Trainer Akademie Schweiz GmbH:
Sehr geehrte/r KundIn,

danke für Ihr Feedback! Die Flip Charts Ihres Lehrgangs finden Sie als PDF in Ihrem Kundenbereich, dem CTAS ServiceCenter: https://service.coach-trainer-akademie.ch/

Bitte lassen Sie uns wissen, wenn wir noch etwas für Sie tun können.

Ihr Team der CTAS
Tolle Ausbildung, Hardy ist ein sehr guter Coach und Lehrer...im besonderen schätze ich seine offene nicht bewertende Haltung👌
Systemischer AufstellerCoach in der HerbstAkademie 2019 in Berlin, Dozent: Dipl. Ing. Hardy Haverland
01/06/2020S.
Wie immer ein schönes Erlebnis mit vielen tollen, wiesbegierigen Menschen und einer wie immer gutgelaunten und humorvollen Dozentin. Jederzeit wieder!!!!
Systemischer NLP-Practitioner & NLP-Coach - Herbst 2019 in Zürich, Dozentin: Dipl. Ing. (FH) Esther Arnold
01/02/2020A.
Dieser Kurs beinhaltet grundlegende Elemente , welche für die Entwicklung von Coachingkompetenzen bedeutend sind. Besonders gefreut hat es mich, mit Esther Arnold eine Dozentin zu erleben, der es mit Ihrer pädagogischen und auch humorvollen Art gelungen ist , die komplexen Inhalte verständlich und praxisorientiert zu vermitteln. Ich kann nur jedem, der im Coachingbereich tätig sein möchte oder bereits ist, diesen Kurs sehr empfehlen .
01/02/2020Magdalena R.
Super Unterlagen, gut organisiert (die Ausbildungsstätte könnte besser gewählt werden; Anm.: zu wenig Räume für so viele Arbeitsgruppen, wo jedoch mehr Ruhe benötigt werden würde). Mit Dr. Ulrike Hanko eine super Lehrgangsleiterin - geht super auf alle Fragen ein und schafft es das Wissen auf sehr lebendige und praxisnahe Art und Weise wieder zu geben. Sehr zu empfehlen.
Systemischer Coach & BeraterIn in der HerbstAkademie 2019 in Wien, Dozentin: Dr. Ulrike Hanko
12/23/2019Franz B.
Die gesamte Ausbildung ist sehr gut. Da ich allerdings aus dem Qualitätsmanagement komme, habe ich natürlich Vorschläge für mögliche Verbesserungen.

1. Die Arbeitsunterlagen sollten auf den aktuellen Stand gebracht werden und auch digital zur Verfügung stehen. Wir mussten viele Ergänzungen durchführen, was zuweilen sehr zeitraubend war, und Papier ist schon aus dem Umweltgedanken heraus aber auch vom Handling her nicht mehr zu empfehlen.

2. Während der gesamten Ausbildung ist es nicht möglich, seine Unterlagen vor sich auszubreiten oder den Oberkörper zeitweilig, durch nach vorne beugen, abzustützen. Das ist weder psychologisch noch pädagogisch so wertvoll, als man allgemein annimmt. Vor allem dann nicht, wenn man die Nachteile von schmerzenden Körpern in Kauf nimmt.

3. Auf der einen Seite sind zehn Tag hindurch, die Ausbildung durchzuführen, schlicht zu viel, weil keine Zeit bleibt zwischenzeitlich die Dinge für sich zu rekapitulieren. Die Alternative, nämlich nur Wochenenden zu bemühen ist wiederum extrem langwierig und völlig unpraktisch. Zwei Wochen, mit einen freien Wochenende, könnte die Situation entschärfen und die Müdigkeit in Grenzen halten.

Keine Frage jedoch ist, ob diese Ausbildung wertvoll ist oder nicht. Das ist in jedem Fall so, denn es zeigt neue Betrachtungsweisen und neue Bezugspunkte auf, die ich immer schon vermisst habe.
12/18/2019Dieter W. S.
Trainer wiedermal exzellent, gute Inhalte und Demos, sinnvolles Konzept. Allein das Skript könnte etwas ausführlicher sein (Aufsteller-und Teamcoach)
12/17/2019Anonymously

03/19/2020
14 reviews on Amazon

05/04/2020

Your message to Coach Trainer Akademie Schweiz GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/31/2015  |  Last update: 06/05/2020   |  Report profile