Coach coaching Ausbildung systemisch Leaderhip life personal Beratung trainer

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
1,052 Reviews
Die Coach & Trainer Akademie Schweiz - CTAS

Die Coach & Trainer Akademie Schweiz (kurz "CTAS") führt Ausbildungen, Seminare, Trainings und Projektbegleitung in Österreich, Deutschland, Italien und der Schweiz durch und ist als Kooperationspartner...
Alte Landstrasse 106
9445 Rebstein - St. Gallen
Switzerland

Nicolas S. Fitz, Geschäftsführer

Good (4.49)

Vielen Dank, es war eine bereichernde Erfahrung und der Standort Meran war für mich bestens. Der Referent hat uns kompetent begleitet, und die Begeisterung für das Coaching gestärkt.
Die Seminarbetreuung in Bezug auf Getränke war meines Erachtens für die hohe Qualität der Ausbildung ein Widerspruch. Plastikbecher gehören nicht mehr in unsere Zeit, vor allem bei nachhaltigen Projekten.
Systemischer Coach & BeraterIn in der SommerAkademie 2019 in Meran, Dozent: Dipl. Ing. Hardy Haverland
09/03/2019U.
Ich habe mit der Trainerin des Kurses sehr gute Erfahurngen gemacht. Sehr kompetent, offen, erfahren, hilfsbereit und unterstützend mit viel persönlichem Engagement und Einsatz. Top.

Inhalte des Kurses sehr gut.

Die Akademie macht ebenfalls einen guten Eindruck und ist sehr engagiert insbesondere in der Vertriebsphase. Bei der Vor-Ort-Veranstaltung oder nachträglichen Änderungen, Wünschen etc wird dann für mein Empfinden die Sparsamkeit zu stark in den Fokus gestellt, bspw. nur Leitungswasser während der Seminare angeboten, jegliche Abweichungen/Änderungen kostenpflichtig usw.
Systemischer Business & ManagementCoach in der SommerAkademie 2019 in Meran, Dozentin: Dr. Ulrike Hanko
09/01/2019Anonymously
Stimmiges Konzept . Sehr gute Dozenten . Gut anzuwendende Tools.
Systemischer AufstellerCoach in der SommerAkademie 2019 in Meran, Dozent: Dipl. Ing. Hardy Haverland
08/30/2019A.
Super Qualität. Immer spannend! Weiter so!
Systemischer TeamCoach & TrainerIn in der SommerAkademie 2019 in Meran, Dozentin: Dipl. Ing. (FH) Esther Arnold
08/30/2019A.
Die Sommerakademie in Meran ist eine ganz besondere Veranstaltung am perfekten Ort.
Hardy Haverland ist ab der 1. bis zur letzten Sekunde, ein genialer Dozent und die anderen Teilnehmer- einfach spitze. Wir konnten im geschützten Raum gemeinsam lernen, uns ausprobieren und sehr interessante Erfahrungen teilen. Das Rahmenprogramm und die vertrauensvolle Atmosphäre, die durch die Akademie geschaffen wird, habe ich sehr genossen und ich möchte mich für die rundum gelungene Woche bedanken, insbesondere auch für die individuelle Beratung durch die Akademie bei allen möglichen Fragen rund um mein Curriculum.
08/29/2019L.
Die Durchführung des Kurses war sehr strukturiert. Es hatte genügend Raum für Übungen und Fragen. Durch die Erweiterung wird die Auswahlmöglichkeit der Methoden vielfältiger, vor allem kann dann als Coach durch die Kurzzeitmetoden dem Klienten schnell eine erste Begleitung geboten werden.
08/29/2019Beate S.
Weil es eine Super Methode ist, alles sehr transparent ist und hervorragende Referenten das Wissen sehr wertschätzend vermitteln.
08/29/2019R.
Der Kursort und das Kurslokal waren sehr schön. Die Anschlussfeier fand ich äußerst gelungen. Die CTAS versteht es ausgezeichnet , ein gute Lernerlebnis zu gestalten.
Systemischer Master of Coaching in der SommerAkademie 2019 in Meran, Dozentin: Barbara Müller, Dipl. Moc + Dipl. Ing. (FH) Esther Arnold
08/28/2019Chris G.
Hardy Haverland hat uns die Seminarinhalte sehr praxisnah vermittelt und Hintergründe sehr gut und verständlich erklärt. Durch die vielen Übungen haben wir den Prozess der 5. Dimensionen selbst erlebt und wissen von was wir im Coaching sprechen. Tolle Ausbildung, toller Referent. Ich kann diese Ausbildung mit bestem Gewissen weiterempfehlen und möchte irgendwann ein Aufbauseminar belegen.
08/28/2019Marion K.
Ich habe mit den Trainern Hanko und Haverland nur die besten Erfahrungen
08/28/2019Nadja T.
Essentiell der Masterlehrgang. Gruppengrösse sehr angenehm. Dozenten sehr angenehm. Jedoch sollte eine bessere Abstimmung zwischen den Dozenten und den Räumlichkeiten der Übungs und Coaching Sequenzen stattfinden, teilweise Engpässe. Auch sollten die Teilnehmer anderer Lehrgänge in dieser Zeit wertschätzend und geräuscharm die Übungsräume betreten und bereits belegte Plätze respektieren.
08/25/2019Christine L.
Diese Ausbildung hat mich gelehrt, wie ich einem Kunden/einer Kundin in kurzer resp. limitierter Zeit ermöglichen kann, dass er/sie in seinem/ihrem Problem Klarheit erhält und Motivation eine Veränderung vorzunehmen. Das St. Galler Coaching Modell finde ich brillant und äusserst effizient.
Das Lernen mit Trainer und Gruppenmitgliedern hat mir sehr viel gebracht, ich habe viele neue Erkenntnisse gewonnen und enorm profitieren können.
08/22/2019I.
Das Gesamtkonzept ist stimmig und sofort anwendbar. Die Trainer sind top und sehr erfahren. Sehr hohes Lernniveau.
08/21/2019S.
Herr Haverland war großartig!
08/21/2019Jörn H.
Viele gehaltvolle inhaltliche Tipps zur Coachingpraxis zusätzlich und ergänzend zum Skript von Herrn Haverland haben waren im Kurs ein besonderer Benefit .
08/21/2019C.
Dies ist die beste Entscheidung, die ich jemals getroffen habe. Persönliche Entwicklung und die Öffnung zu einer nachhaltigen neuen beruflichen Tätigkeit.
08/21/2019Françoise H.
Ivo Damaso hat eine gut motivierte und ausmahmslos homogene Gruppe geleitet. Ein Zusammenhalt, ohne Nebengeräusche, wie ich es bisher noch nicht erlebt hatte. Dazu haben Ivo und die Teilnehmer*innen beigetragen. So macht lernen Spaß, und das Gelernte bleibt, verbunden mit dem Teamspirit, erhalten.
Systemischer LernCoach in der SommerAkademie 2019 in Meran, Dozent: Dipl. Sportlehrer ESSM FH, Ivo Damaso
08/21/2019Herbert H.
Excellence in everything!
Absolutely satisfied
Great job!
Strongly recommend and continue my studies!
Danke!
08/21/2019Assel L.
Es zeigt seine Wirksamkeit in Nachwirkung für einen selber, da man alle Prozesse selber durchläuft!
08/21/2019U.
Da ich gleich alle Kurse zur gleichen Zeit gebucht haben, benötige ich das Büro nicht oft. Bei Umbuchungen bekomme ich eine schnelle Antwort und es wird alles in die Wege geleitet.
Einen speziellen Dank möchte ich an Ulrike Hanko richten. Nach dem Basis Lehrgang und dem Aufstellercoach durfte ich den Team Coach bei ihr absolvieren. Mit ihrem Wissen, ihren Techniken in Moderation, Präsentation, Fachwissen, Gestik und Mimik begeistern sie mich und ich könnte jeden Kurs erneut wiederholen um noch mehr zu lernen. Vielen Dank dafür. Sonja Piolot
Systemischer TeamCoach & TrainerIn in der FrühlingsAkademie 2019 in Illertissen, Dozentin: Dr. Ulrike Hanko
07/28/2019Sonja P.

11/22/2016

08/08/2019
Callback request

Your message to Coach Trainer Akademie Schweiz GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/31/2015  |  Last update: 09/16/2019   |  Report profile