NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Coaching & Beratung, Seminare, Workshops, Teamtage

Coaching & Beratung Sandra Warsewicz
Ziele erreichen. Neue Wege gehen.

So wir wir unseren Körper trainieren, so sollten wir auch unseren Kopf, unsere Gedanken, man könnte schon sagen, unseren Geist trainieren.

Winsenerstr 35
21271 Hanstedt

Sandra Warsewicz

Review from 03/26/2021

(last 24 months)

Das Coaching von Sandra war mich für mich sehr inspirierend. Durch ihre sehr sympathische und zugewandte Art, ist es mir sehr leicht gefallen mich zu öffnen.
Ich konnte mich durch das Coaching gedanklich neu orientieren und freue mich, dies in der Praxis umzusetzen.
Das Coaching mit Sandra kann ich sehr empfehlen und ich bin froh diesen Schritt getan zu haben.
03/26/2021Anonymously
Sorge, mit keinem Ergebnis herauszukommen braucht man hier nicht haben . Ich hab mich sofort verstanden gefühlt und die Zeit war gefüllt mit tollen erkenntnisreichen Momenten. Diese nutze ich jetzt für mich und sie erleichtern mir , erstmal mich und dann auch andere zu verstehen. Durch ihre empathische und mitfühlende Art war es einfach für mich, mich zu öffnen. Ihr "strahlendes" Wesen, ihre positive Ausstrahlung , ihre lachenden Augen lassen selbst schwierige Themen leichter werden. Ich kann sie absolut empfehlen und werde mir bestimmt nochmal Zeit mit ihr gönnen .
03/03/2021Anonymously
Die liebevolle Art von Sandra hat mir direkt geholfen mich im Coaching fallen zu lassen. Sandra brachte viel Erfahrung, Verständnis und Zeit in unsere Treffen ein. Danke für Deine Hilfe. Ich bin froh, Deine Unterstützung bei meiner Flugangst angenommen zu haben! Großartige, bewundernswerte Frau!
02/23/2021Anonymously
Ich finde die Arbeit von Sandra Warsewicz sehr inspirierend. Ich habe so viel Spaß daran ihre Unterlagen und Ideen mit in den Kita-Alltag einzubauen, da ich diese sehr bereichernd für die pädagogische Arbeit finde. Mit ihrer wertschätzenden und kompetenten Art begleitet sie pädagogische Fachkräfte in ihrem Tun und eröffnet neue konstruktive Handlungswege in der pädagogischen Arbeit mit Kindern, Eltern und Mitarbeiter/-Innen. Darüber hinaus begleitet und coacht sie Menschen in ihrer Persönlichkeitsentwicklung. Ich habe mich sehr gerne von Sandra Warsewicz coachen lassen, weil sie mir damals aus einer schwierigen Phase im beruflichen Kontext herausgeholfen hat und ich nun mit Leichtigkeit und Klarheit an das Thema herangehe. Ich kann mit sehr gutem Gewissen die Beratung und das Coaching von Sandra Warsewicz weiterempfehlen und ans pädagogische Herz legen.
02/11/2021Anonymously
Ich durfte ein tolles und hilfreiches Coaching durch Sandra Warsewicz erhalten. Mit ihrer freundlichen, positiven und empathischen Art hat sie einen neuen Blick auf meine Situation geben können und meine Sichtweise erweitert. Sandra Warsewicz ist eine kompetente Frau, die mir persönlich sehr weiter geholfen hat. Dabei war sie mir gegenüber immer motivierend und wertschätzend. Sie versprüht bei ihrer Arbeit eine große Freude, die ansteckend und motivierend wirkt. Sie gibt einem einen guten Anstoß und neue Anreize zur eigenen Refekion. Ich würde jedem ein Coaching bei ihr weiterempfehlen.
02/08/2021Anonymously
Frau Warsewicz hat mir bisher bei jedem Thema weiterhelfen können. Mit ihrem stets positiven Blick auf die Dinge, vermittelt sie mir immer das Gefühl, es findet sich auf jeden Fall eine Lösung. Ich habe sie schon ganz oft weiterempfohlen.
LG Ulrike
02/08/2021Anonymously
Ich kann das Coaching mit Sandra nur weiterempfehlen. Sowohl das Einzelcoaching als auch das Teamcoaching ist super lehrreich und macht Spaß.
02/08/2021Anonymously
Sandra hat mir geholfen immer besser mit meinen Ängsten umzugehen.
02/15/2021Anonymously
02/15/2021Anonymously

Your message to Coaching & Beratung Sandra Warsewicz

* All reviews and experiences about Coaching & Beratung Sandra Warsewicz are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/08/2021  |  Last update: 03/27/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Professional Training & Coaching
Ronny Teschner
Bernd Dackweiler