Coaching I Neuro- und Biofeedback I Onlineseminare

Coaching & Feedback GmbH
Als Experten in den Bereichen Coaching, Neuro- und Biofeedback helfen wir Berufstätigen, ihre bestehende Erschöpfung und den belastenden Dauerstress mit Leichtigkeit zu meistern, damit sie sich wieder erholt, gesund und ausgeglichen fühlen.

Gibelinstrasse 27

Customer service
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

..natürlich, kompetent und persönlich - ich habe mich bei Simone sehr gut aufgehoben und begleitet gefühlt!
07/12/2021Anonymously
Coaching & Feedback GmbH Comment from Coaching & Feedback GmbH:
Lieben Dank für deine Rückmeldung, Sarah!
Kurz vorm Burnout - eigentlich läuft längst nichts mehr. Simone und Leona sind hier zur Stelle und helfen zurück ins Leben. Denn das Leben findet nicht mehr statt. Mit ihrer Hilfe gelingt es endlich, endlich, endlich, wieder das Leben zu genießen und die totale Überforderung zurück zu lassen. Diese ständige diffuse Angst ist vorbei, die depressive Stimmung ist Vergangenheit. Einfach leben und genießen - danke für eure Arbeit!
06/24/2021Anonymously
Coaching & Feedback GmbH Comment from Coaching & Feedback GmbH:
Wow, danke für das tolle Feedback!
Ich habe durch, dass Coaching endlich wieder Zugnag zu mir selber gefunden. Ich wurfe liebevoll begleitet und konnte hartnäckige Glaubensätze auflösen.
06/15/2021Anonymously
Coaching & Feedback GmbH Comment from Coaching & Feedback GmbH:
Das freut uns sehr, danke für Deine Rückmeldung!
Simone und Leona sind echte Expertinnen zum Thema Burn-Out. Ich kann das sagen, da ich selbst u.a. Resilienztrainerin und Coach-Ausbilderin bin und gute Coaches von schlechten unterscheiden kann. Ich empfehle die beiden daher absolut.
06/10/2021Anonymously
Danke dir, liebe Silvia!
Ich habe mich bei der Zusammenarbeit mit der Coaching & Feedback GmbH sehr wohlgefühlt und würde mich jederzeit wieder für sie entscheiden. Ich wurde in allen Bereichen auf eine sehr kompetente Art unterstützt und wurde mit Respekt behandelt.
Danke, Leonie!
Seit einem Jahr leide ich unter Dauerstress und Schlafstörungen. Mein Alltag war der reinste Albtraum. Habe in viele Programme im Internet investiert, aber keines hat mir geholfen. Durch die Unterstützung der beiden Coaches, konnte ich endlich wieder voller Energie und Lebensfreude meine alltäglichen beruflichen Herausforderungen angehen, ohne ständig gereizt und ausgelaugt zu sein. Kann Euch beide wärmstens weiterempfehlen. Danke!
Coaching & Feedback GmbH Comment from Coaching & Feedback GmbH:
Vielen Dank für Dein Feedback!
Simone und Leona haben ein sehr gutes Fachwissen und man fühlt sich gut aufgehoben. Ich kann die beiden von Herzen weiterempfehlen!
Danke Dir herzlich!
Durch das Bio- und Neurofeedback kann ich im Alltag deutlich ruhiger mit sehr viel beruflichem und privatem Stress umzugehen.

Meine Schlafstörungen haben aufgehört und meine Panikattacken haben sich deutlich reduziert. Dadurch konnte ich aus einem Zustand der andauernden Anspannung in eine körperliche und geistige Ruhe übergehen, die ich so noch nicht kannte und meinen grundsätzlich hohen Stresspegel immens senken.
05/21/2021Anonymously
Coaching & Feedback GmbH Comment from Coaching & Feedback GmbH:
Über Dein ausführliches und positives Feedback danken wir Dir!
Rating for:
07/23/2021Anonymously
Rating for:
05/24/2021Anonymously

Your message to Coaching & Feedback GmbH

All reviews and experiences about Coaching & Feedback GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/20/2021  |  Last update: 03/07/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Massimiliano Salerno
Dr. Abt Gürber Coaching