Persönlichkeitsentwicklung, Business-Coaching,

veröffentlicht (99 %)
systemisches Coaching zur Entwicklung der Persönlichkeit
Systemische Strukturaufstellung für Unternehmen zum Thema Organisations - und Teamentwicklung
Pferdegestütztes Coaching zur Förderung der inneren Führung

Bewertung vom 26.06.2024

Ich empfinde es als grosses Geschenk, bei Hardy Haverland eine Coachingausbildung nach dem wertorientierten, systemischen „St. Galler Coaching Modell (SCM)“ absolviert zu haben.
Hardy Haverland ist eine besondere Persönlichkeit - ein besonderer Mensch und Coach, der sehr professionell und in seiner Kompetenz in Bezug auf den Methoden- und Prozessbaukasten des "St. Galler Coaching Modells (SCM)" punktgenau und sehr präzise ist.
Hardy hat aus meiner Sicht eine sehr wohlwollende und empathische Art und ist zugleich fordernd und erklärt sehr wertschätzend, dass nur ein Durchlaufen des kompletten Prozesses selbst, eine Wandlung, ein Erkennen und letztendlich eine "Heilung" hervorrufen kann.

Hardy Haverland begleitete mich gezielt und klar strukturiert durch den Prozess, um eine nachhaltige und ganzheitliche Veränderung zu unterstützen.
Dadurch gewann ich tiefgreifende und wertvolle Einsichten.

Hardy Haverland hat die Fähigkeiten und das Wissen, den gesamten Transformationsprozess dieser Ausbildung so begreifbar zu machen, dass sich die Themen plötzlich wie Puzzlesteine zusammen fügen bzw. "lösen".
Hardy Haverland begleitete mich in diesem Prozess exzellent und professionell - letztendlich empfinde ich diese Zeit des "Lernens" als Erkenntnis und tiefgreifende "Bereicherung".

Ich sage "Dankeschön" an Dich, lieber Hardy.
Alexandra Pfister
26.06.2024Alexandra P.
So unglaublich WERTvoll! Mit seiner herzlichen, souveränen und absolut authentischen Art ist Hardy definitiv der richtige Begleiter bei Veränderungsprozessen nach dem St. Galler Coaching Modell®. Und er lebt, was er lehrt; dadurch ist er zugleich ein ausgezeichneter Ausbilder zum werorientierten systemischen Coach. Besonders dankbar bin ich, dass er mir auch bei sehr schwierigen Themen den Raum gehalten hat, und ich jederzeit darauf vertrauen konnte, dass der Prozess wirkt. Ich werde daran denken, etwas daraus zu machen ;) Eine absolute Empfehlung!!
26.06.2024Pia B.
Hardy Haverland war für mich der perfekte Coach. Menschlich sowie fachlich. Hardy überzeugt mit absoluter Methodenkompetenz und bringt Inhalte klar und gut strukturiert auf den Punkt. Durch seine offene und herzliche Art ist Hardy zurecht einer der Top systemischen Coaches im deutschsprachigen Raum. Vielen Dank für Alles.
25.06.2024S.
Sehr guter Coach und Ausbilder! Coaching auf den Punkt. Effizient und hochwirksam. Hardy hat eine beeindruckende Erfahrung und kombiniert großes Wissen und Kompetenz mit starkem Einfühlungsvermögen.
25.06.2024Eva E.
Hardy Haverland ist ein klarer, strukturierter und professioneller Coach, der durch seinen systematischen Ansatz nachhaltige Erfolge im Coaching realisiert.
24.06.2024B.
Hardy ist einfach Spitze! Der gibt so viel Ruhe und Kraft dass man sich wie durch das Coaching getragen vorkommt und das obwohl man alles selbst macht.
24.06.2024Anonym
Hardy ist fachlich super kompetent und menschlich absolut wertschätzend und warmherzig. Ich fühlte mich super wohl bei ihm und habe einige lebensverändernde Erkenntnisse mitgenommen. Nach dem Coaching fühle ich mich befreit und beflügelt. Es wurden einige Themen aufgelöst, wodurch ich leichter durch den Alltag gehe. Vielen Dank für diese wertvolle Erfahrung.
24.06.2024J.
Bei Hardy fühlt man sich einfach "sicher". Er ist professionell, einfühlsam, sympathisch und ich konnt mich im Coaching so richtig fallen lassen. Ich werde Hardy definitiv wieder besuchen und mit ihm an Themen arbeiten und bin ihm sehr dankbar, mir einen so sicheren Rahmen und Prozess zur Verfügung gestellt zu haben, in dem sich viel bewegen durfte.
10.06.2024Y.
Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen.
07.06.2024R.
Persönlichkeitsentwicklung und beruflicher Erfolg garantiert
Ich hatte das Privileg, bei Hardy Haverland eine effektive Coachingausbildung nach dem wertorientierten, systemischen „St. Galler Coaching Modell (SCM)“ zu absolvieren. Hardy Haverland ist professionell, empathisch und präzise in seiner Methoden- und Prozesskompetenz. Bei dieser Ausbildung handelt es sich um eine tiefgreifende Auseinandersetzung mit persönlichen und beruflichen Herausforderungen, die jeden Menschen betreffen. Anstatt die äußeren Symptome zu behandeln, die sich zumeist in Konfliktsituationen zeigen, werden profunde und nachhaltige Lösungsstrategien erarbeitet. Eine wahre Transformation, die heute mehr denn je benötigt wird, um nicht nur agile und digitale Transformationen in Unternehmen durchzuführen und Menschen mit ihren Ängsten und Sorgen mitzunehmen, sondern auch persönliches Wachstum, Prosperität und Erfüllung in allen Lebensbereichen zu erfahren. Daher kann ich dieses Coaching Modell bei Hardy Haverland wärmstens empfehlen.
05.06.2024Anonym
Die Coaching Ausbildung zum werteorientierten systemischen Coach bei Hardy Haverland hat mein berufliches und persönliches Leben nachhaltig bereichert. Hardy ist ein außergewöhnlicher Coach, dessen tiefes Wissen und praxisnahe Methoden mich auf jeder Ebene beeindruckt haben.

Von Beginn an war ich begeistert von der klaren Struktur und dem durchdachten Aufbau der Ausbildung. Die Inhalte wurden verständlich und praxisnah vermittelt, sodass ich das Erlernte sofort in meine tägliche Arbeit integrieren konnte. Besonders die Betonung auf Werteorientierung und systemisches Denken hat mir geholfen, eine neue Perspektive einzunehmen.

Hardys einfühlsame und respektvolle Art hat eine vertrauensvolle Lernatmosphäre geschaffen, in der ich mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt habe. Durch die zahlreichen praktischen Übungen und Supervisionen konnte ich meine Fähigkeiten ständig weiterentwickeln und meine Coaching-Kompetenz auf ein neues Niveau heben.

Ein weiterer großer Pluspunkt der Ausbildung war die Vernetzung mit anderen Teilnehmern. Der Austausch mit Kollegen hat nicht nur mein Wissen erweitert, sondern auch wertvolle berufliche und persönliche Kontakte entstehen lassen.

Ich kann die Coaching Ausbildung bei Hardy Haverland uneingeschränkt empfehlen. Sie ist eine wertvolle Investition in die eigene berufliche Weiterentwicklung und gleichzeitig eine Reise zu sich selbst. Hardy ist nicht nur ein herausragender Coach, sondern auch ein inspirierender Mensch, der es versteht, seine Teilnehmer auf ihrem Weg zu begleiten und zu fördern.
03.06.2024H.
Authentisch, emphatisch, klar & professionell. Absolute Empfehlung.
02.06.2024H.
Hardy biete einen sicheren Raum, um sich selbst neu zu begegnen.
01.06.2024B.
Durch die hohe fachliche und soziale Kompetenz von Hardy Haverland wird eine sehr schöne Entwicklung durch das Coaching ermöglicht.
31.05.2024H.
Hardy ist ein sehr einfühlsamer, kompetenter und erfahrener Coach, den ich besten Gewissens weiter empfehlen kann
31.05.2024M.
Der richtige Mix macht es aus! Hardy verfügt nicht nur über langjährige Praxiserfahrung und Methodenkenntnis, er ist ein aufmerksamer Zuhörer und sensibler Prozessbegleiter mit der richtigen Mischung aus Hands-on Realitätssinn und Spiritualität. Eine großartige Coachingerfahrung! Danke!
31.05.2024D.
Das individuelle 3-Tagescoaching bei Hardy war eine super Investition für mein Leben. Insbesondere wurde der "Denker" in mir ausgeschaltet und das Gefühl bevorrechtigt. Hardy schafft mit seiner empathischen und sympathischen Art einen Raum zum "einfach sein", indem alles in Ordnung ist und sich entwickeln darf. Nachdem ich schon viele Methoden zur Persönlichkeitsentwicklung und Potenzialentfaltung ausprobiert hatte, ging diese geniale Methode sehr tief bis an meine Grundstruktur. Wer bereit ist, sich seiner Vergangenheit (z.B. Trauer, Ängste, Schmerz usw.) zu öffnen und einfach geschehen zu lassen, kann nur profitieren. Alles in allem war das eine Neuausrichtung der Extraklasse! Ganz lieben Dank!

Herzliche Grüße
Florian
31.05.2024F.
Ich hatte das außergewöhnliche Privileg, an einem intensiven Businesscoaching und Supervisionsprogramm teilzunehmen, das mir einen nachhaltigen Einblick in meine berufliche Entwicklung verschafft hat. Herr Haverland hat mir eine transformative Erfahrung geboten, die weit über das Oberflächliche hinausging.

Was dieses Coaching von anderen unterscheidet, ist die tiefgreifende Auseinandersetzung mit persönlichen und beruflichen Blockaden. Anstatt oberflächliche Lösungen anzubieten, gräbt Herr Haverland tiefer, um die Wurzel der Probleme zu identifizieren. Dieser Prozess war zwar herausfordernd, aber äußerst lohnend. Ich fühlte mich jederzeit wohl, meine Gedanken und Gefühle zu teilen.
Insgesamt hat mir dieses Coaching nicht nur geholfen, meine beruflichen Ziele zu klären, sondern auch mein Selbstbewusstsein gestärkt. Ich gehe nun mit einem erneuerten Gefühl der Entschlossenheit und Klarheit in meine berufliche Zukunft.

Für alle, die nach einem Coaching suchen, das nicht nur an der Oberfläche kratzt, sondern echte Veränderungen bewirken will, kann ich Herrn Haverland uneingeschränkt empfehlen.
03.05.2024V.
Top Coach, Top Referent! Danke ♥️
22.04.2024B.
Wunderbarer Trainer und sehr Kompetenz in der Vermittlung des St. Gallner Coaching Models!
Hardy ist ein sehr authentischer Trainer mit viel Erfahrungswerten, welcher stets an unserer Seite war und uns Sicherheit gegeben hat. Ich würde ihn definitiv als Trainer weiterempfehlen und bin auch davon überzeugt, dass er ein hervorragender Coach ist. Danke für deinen wertvollen Input!
22.04.2024M.

Ihre Nachricht an Coaching LebensWert Hardy Haverland

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Coaching LebensWert Hardy Haverland sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.06.2024   |  Profil melden