Persönlichkeitsentwicklung, Business-Coaching,

CUSTOMER CHOICE 2020
systemisches Coaching zur Entwicklung der Persönlichkeit im Bereich Management
Systemische Strukturaufstellung für Unternehmen zum Thema Organisations - und Teamentwicklung
Pferdegestütztes Coaching zur Förderung der inneren Führung

Problem comprehension

Herr Haverland überzeugt mit seiner Kompetenz und Menschlichkeit im Umgang mit anderen. Ich habe mich in der Zusammenarbeit mit Ihm immer sehr gut aufgehoben gefühlt und empfehle ihn herzlichst weiter – egal ob für berufliche oder private Anliegen.

Michael H.
02/18/2020Michael H.
Hardy Haverland habe ich als Dozent fokussiert, professionell sowie authentisch und achtsam kennen gelernt.
02/17/2020Barbara S.
Herr Haverland ist Profi durch und durch. Seine Leidenschaft für das Coaching ist allgegenwärtig und führt zu erstaunlichen Ergebnissen.
02/06/2020M.
Hardy Haverland versteht es charmant und anschaulich ein Team in seiner Entwicklung zu begleiten und durch den Coachingprozess zu führen.
02/06/2020T.
Hardy ist inspirierend und begeistert, gepaart mit breit aufgestelltem Wissen und einfach einer einfühlsamen herzlichen offenen Art. Lernen und Verstehen mit dir auf allen Ebenen ist großartig!
02/06/2020K.
Ich empfehle ein Coaching bei Hardy jedem, der sein Potential voll ausschöpfen und das eigene Leben in vollen Zügen genießen möchte. Hardy versteht es, genau jene Impulse zu geben, die es braucht, um direkt zum Kern vorzudringen. Auf diesem Weg bin ich nach langem Suchen wieder zu meiner eigenen Quelle gelangt und zutiefst dankbar dafür.
12/30/2019L.
Hardy ist ein erfahrener und sehr einfühlsamer Trainer und Coach, dem man die Begeisterung für die Sache ebenso wie für die Methodik stets anmerkt und sich davon inspirieren und anstecken lassen kann. Überdies empfinde ich ihn als sehr menschlich und sympathisch - Eigenschaften, die in diesem Genre m.E. nach unabdingbar sind. Klare Empfehlung und immer wieder sehr gern!!!
12/12/2019J.
Hardy macht es einem leicht, sich auf das Coaching einzulassen und führt souverän durch die Prozesse. Die Methodik ist überzeugend und wirkt nachhaltig. Ich bin sehr happy mit den Ergebnissen und empfehle ihn sehr gerne weiter!
12/04/2019J.
Zweimal konnte ich Hardy Haverland als Trainer während meiner Coaching-Ausbildung erleben. Mit der Ausbildung und der Durchführung war ich sehr zufrieden. Besonders möchte ich aber hervor heben, dass Hardy Haverland es schafft Theorie und operative Umsetzung so zu vermitteln, dass man gestärkt und sehr gut vorbereitet aus dem Kurs geht. Hardy begleitet seine Klienten nicht nur formell sondern auch menschlich, ohne die professionelle Distanz zu verlieren. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.
12/04/2019S.
Hardy lebt, arbeitet und coacht aus gelebter Erfahrung heraus, die, gepaart mit Empathie, Wertschätzung und profunder Methodenkompetenz, jenes Vertrauen ermöglichen, das für nachhaltige Wirkung, weit über Sitzungen hinaus wesentlich ist.
12/04/2019M.
Es war eine sehr besondere und gute Erfahrung.
11/14/2019J.
Es war und ist die bis jetzt schönste Reise in mein Innerstes.
Unter keinen Umständen möchte ich diese Erfahrung missen.
Hardy besitzt die Gabe, Nähe und Distanz zu vereinen. Immer von beidem die perfekte Dosis.
10/28/2019Nora K.
Der Dozent Hardy Haverland hat den Stoff hervorragend vermittelt, zusätzlich gekonnt mit Plipchart-Bildern visualisiert und einzelne Prozessschritte jeweils gut verständlich dargestellt. Was mir super gefallen hatte war die ständige Präsenz Hardy's, auch während der Pausen oder nach Kursschluss. Permanent konnten offene Fragen oder Themen mit ihm besprochen werden, was nicht selbstverständlich ist. Vielen Dank für dein Engagement!
10/22/2019Lukas R.
Das Gesamtpaket macht Hardy so bewundernswert. Jeder Tag mit ihm war bereichernd und einfach spürbare Lebensfreude. Ich wünsche ihm ganz viel Glück 🍀.
10/21/2019C.
Motivation pur und super betreut worden,!!!
Nochmals vielen Dank
10/21/2019S.
Hardy lebt mit Leib, Herz und Seele das St. GALLER Coaching Modell und ist sehr empatisch und einfach ein toller wertschätzender Coach und Mensch.
09/30/2019Nicolas S. F.
Ein sehr guter Coach, der seine Berufung mit Leib und Seele wahrnimmt. Liebevoll und wertschätzend bringt er einen auf den ganz eigenen richtigen Weg. Ganz lieben Dank für die exzellenten Coachings.
08/20/2019Ulla R.
Hardy Haverland ist für mich ein Phänomen!!!
In meinem aktuell persönlichen Fall mit meinem 3-jährigen Sohn, der urplötzlich an schweren motorischen Defiziten litt, die Medizin nach MRT-Untersuchungen etc. (Verdacht auf Hirntumor) keinen Grund dafür fand und ich als Mutter hilflos zuschauen musste, wie sich meine Kind total unkontrolliert (z.T. wie körperlich behindert) verhielt, und mein Sohn dies aber geistig komplett wahrnahm, war Hardy nicht nur Rettung für mein Kind, sonderen ebenso für mich und meinen Mann.
Durch seine "geistigen Fähigkeiten" (ich nenne es mal so...) hat er nicht nur unserem Kind geholfen (nach 4-5 Tagen waren die motorischen Störungen weg und unser Sohn war zudem viel ausgeglichener und komplett in seinem Wesen positiv verändert), sondern hat uns Eltern auch eine extreme Last durch seine Erklärungen zu diesen Störungen genommen.

Ich kenne Hardy Haverland seit 2013, da er an meinem Arbeitsplatz jedes Jahr seine Coaching-Seminare hält. Von Anfang an!!! war ich erstaunt und begeistert, wie ich beobachten konnte, wie die Teilnehmer (jeder hat "Leichen" im Keller, die er mit sich rum trägt) von Tag zu Tag mehr Leichtigkeit und Lächeln in sich trugen..... durch die Coaching-Methode von Hardy.

Ich kann ihn nur weiter empfehlen, wenn niemand mehr weiter weiß, ist es Hardy und ich bin grundfroh, ihn kennengelernt zu haben und werde ihn bei jeder aussichtslosen Situation wieder kontaktieren!
Seine Coaching-Seminare sind ebenfalls sehr empfehlenswert!

Danke Hardy!!!
08/20/2019C.
Das Coaching mit Hardy war zielführend und klar strukturiert. Die Informationen und v.a die Begleitung im Prozess von seiner Seite waren authentisch. Wie nachhaltig dieses Coaching wirken wird, wird sich mit der Zeit zeigen. Dies wurde von Hardy transparent kommuniziert. Vielen herzlichen Dank für diese beiden Tage!
08/15/2019R.
Herr Haverland hat eine ruhige und angenehme Art, sowie eine angenehme Herangehensweise die einzelnen Punkte / "Probleme" zu betrachten.
Ich bin sehr zufrieden, er hat mich in allen Lebenslagen ob privat oder beruflich sehr gut unterstützt und beraten.
08/07/2019M.

Your message to Coaching LebensWert Hardy Haverland

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/17/2019  |  Last update: 02/20/2020   |  Report profile