ThetaHealing Seminare, Geistiges Heilen, Transformation, Glaubenssätze, Theta

Coaching und Schulung - Lorenzani
Akademie und Praxis für Transformation - Bewusstsein - Heilung.
ThetaHealing Seminare, Geistiges Heilen, Auratechnik /Aurachirurgie. "CHANGE YOUR LIFE" Mastercoaching.

Nicole ist spirituelle Trainerin, Lehrerin und Expertin für Transformationsarbeit. Sie ist Inhaberin eines sehr erfolgreichen spirituellen Business, leitet Schulungen und Seminare....

Heiligkreuzstrasse 31
72379 Hechingen

Nicole Lorenzani

Verifiability

Nicole Lorenzani not only delivers the content of the course very well and understandably, but is also very responsive to the students' questions and concerns.
Show original
ThetaHealing DNA Basis Seminar
05/01/2022Anonymously
It was absolutely great and highly recommended. The added value is indescribable and life changing. I can recommend coaching and the trainings 100%!!!
All the experiences I would not want to miss in my life. Thank you for everything.
Show original
ThetaHealing DNA Basis Seminar
04/20/2022Anonymously
Einfach nur Spitzenklasse! Nicole hat mein Leben sehr zum positivem geändert. Ihre Thetahealing Seminare und auch ihre Einzelcoaching haben mir sehr dabei geholfen meine Ziele zu erreichen....
ThetaHealing Seminar Grabe tiefer (Digging)
04/19/2022Anonymously
Eine absolute Herzensempfehlung! Diejenigen, welche bereit sind sich hier voll und ganz darauf einzulassen, denen ist ein "persönlicher Wachstum" garantiert würde ich mal behaupten... Und die liebe Nicole ist so eine wundervolle Seele und Lehrerin, die einen individuell und liebevoll durchs Seminar führt, dass man sich einfach wohl und gut aufgehoben fühlt!
ThetaHealing Seminar Grabe tiefer (Digging)
12/06/2021Anonymously
Sehr liebevolle Schulungen, individuell, einzigartig. Nicole ist eine wahnsinnig inspirierende Persönlichkeit. Ich bin sehr dankbar dass Sie mir durch Theta Healing einen neuen Weg gezeigt hat, mir selbst zu helfen, und das unmittelbar. Mir selbst meiner eigenen Kraft (wieder) bewusst zu werden. Egal ob es negative Energien, ungebetene "Gäste"(Geister) sind, die man einfach wegschicken kann, Alte Probleme lösen, oder nur fürs Wohlbefinden. Theta Healing ist eine wundervoll einfache Art der Geistheilung. Eine neue Lebenseinstellung. Ich empfehle es allen auszuprobieren!
Coaching, Befreiungs- Coaching
11/24/2021Anonymously
Eine sehr charismatische und sympathische Person. Die drei Tage sind verflogen wie im Flug. Schade war nur, dass aufgrund Corona niemand zum üben da war😉 was aber Nicole super ausgeglichen hat.
ThetaHealing Seminar
11/12/2020Anonymously
Durch ihrer Professionalität und Ausstrahlung.
Angenehme Stimme und vor allem auf Herzbasis.
Ich sage Danke.
ThetaHealing Seminar
09/28/2020Anonymously
Habe noch nie so eine liebevolle und dennoch professionelle Schulung erlebt. Konnte so viel bereits umsetzen. Danke liebe Nicole. Kann dich von ganzem Herzen weiter empfehlen.
Dasselbe gilt für die ThetaHealing Sitzungen bei dir. Komme gerne wieder :-)))
ThetaHealing und Energie Sitzung
03/03/2020Anonymously
Vielen Dank für das unvergessliche ThetaHealing Basic Seminar. Es weckt auf, beflügelt und ermöglicht ein ganz neues Bewusstsein. Ich habe das Gefühl, mein Leben befindet sich gerade in einem großen Veränderungsprozess.
11/21/2019Anonymously
Ich war absolut begeistert. Sehr empfehlenswert! Immer gerne wieder. GLG
11/15/2019Anonymously
Angenehme Atmosphäre, sehr überzeugende Anleitung, angenehme Persönlichkeit
11/15/2019Anonymously
Das Seminar Theta Healing Basic war sehr strukturiert aufgebaut. Die vielen praktischen Übungen haben mir sehr geholfen, in das Thema einzutauchen. Frau Lorenzani hat alle Fragen besprochen und konnte uns mit Rat und Tat zur Seite stehen. Es war rund um schön. Vielen Dank, ich komme gerne wieder.
11/12/2019Anonymously
Durch die Charmante, lockere Durchführung des Seminars .Kommt das wissen sehr gut an.Gerne wieder .Göttlicher Unterricht.
11/10/2019Anonymously
Die Atmosphäre war locker und familiär. Den Unterricht gestaltete Fr.Lorenzani ,individuell,flexibel und mit viel Feingefühl.Mit ihrer mitreissenden Art konnte sie mich total für die Welt des' Theta healings 'begeistern.Ich hatte sehr viel Spaß auf dieser spirituellen Reise.....
11/06/2019Anonymously
Alle Themen zum geistigen Heilen werden sehr verständlich erklärt und vor allem auch vorgeführt. Die Lehrgangsinhalte sind sehr kurzweilig und machen unwahrscheinlich viel Spaß.
Bereits nach kurzer Lernphase hatte ich selbst schon Erfolge zu verzeichnen, das allein zeigt schon die Qualität des Coaching von Nicole.
Auf jeden Fall kann ich die Lehrgänge von Nicole uneingeschränkt weiter empfehlen.
Thetahealing basis
11/05/2019Anonymously
Eine wirklich ganz spannende und aufregende Erfahrung! Ich hab mich selbst mehr entdecken dürfen und das mit ganz viel Spaß . Werde definitiv wieder eine Schulung von Nicole Lorenzani besuchen, nur empfehlenswert!

Vielen Dank für drei ganz intensive und tolle Tage! - Juju
11/04/2019Anonymously
Bei dieser wundervollen Ausbildung dürfte ich erleben, dass Wunder wahr werden können! Mein Leben hat sich gravierend zum positiven verändert. Und es hält an. Mit Dankbarkeit und vielen Grüssen
Heiler Ausbildung
10/25/2019Anonymously
Tiefgreifendes, sehr hilfreiches Coaching. Kann mich wieder in meiner Mitte fühlen und JA zum Leben sagen! Habe gelernt im Moment zu Leben und diesen zu genießen. Stress würde deutlich gemindert. Ich danke dir liebe Nicole!
Women's life tuning
08/19/2019Anonymously
Egal in welchem Bereich ich bisher Schulungen bei Nicole gemacht habe, ich konnte immer viel davon umsetzen und auch weitergeben. Sie lebt das was sie vermittelt.
Danke liebe Nicole
Theta-Healing Sitzung
07/29/2019Anonymously
Es ist einfach immer wieder gigantisch Seminare bei Nicole zu besuchen. Ich konnte durch die Bewegungs- und Ernährungsunterstützungen mein Leben wieder positiv neu gestalten. Vielen lieben Dank
Women's life tuning
07/24/2019Anonymously

Your message to Coaching und Schulung - Lorenzani

All reviews and experiences about Coaching und Schulung - Lorenzani are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/31/2018  |  Last update: 05/02/2022   |  Report profile