Vital-und Gesundheitscoaching für mehr Power im Business

Coachingakademie24
Unternehmergesundheit und -zufriedenheit !

KÖRPER --- GEIST --- ERNÄHRUNG

Eckertshohl 24 b
56645 Nickenich

Frank Grandpre

Service

Expertise

Patient satisfaction

Patient loyalty

Ich hab am Seminar "Level up your Business" teilgenommen, war absolut top und sehr empfehlenswert!
Freu mich schon aufs nächste Seminar!
Vielen Dank
01/25/2021Walter S.
Ich hätte nicht geglaubt, dass es mir wieder so gut geht, und das nach 5 Jahren. Gute Beratung und die passende Bewegung zusammen mit angepassten Vitalstoffen machts. Habs nicht geglaubt. Danke dafür !
10/21/2020Peter S.
Die Behandlung im Schmerzfrei Zentrum war prima. Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Herr Grandpre versteht es zuzuhören und kommt so dem eigentlichen Problem auf die Spur. Bei der Empfehlung des Clean 9 war ich erst skeptisch, absolut zu unrecht. Die 9 Tage Kur hat bei mir eine unglaubliche Energie freigesetzt, ich schlafe wieder hervorragend, mein Hautbild hat sich verbessert und durch die Einnahme von Pro B (Darmbakterien) hat sich mein Darm ebenfalls gebessert. Alles in allem kann ich das Schmerzfreizentrum und einen Besuch bei Herrn Grandpre nur wärmstens empfehlen. C. Siegert
10/21/2020Christine S.
Ich habe das wunderbare Clean 9 Programm in Kombination mit den Active Pro B Kapseln gemacht und habe jetzt langfristig meine Fibromyalgie- Schmerzen im Griff. Bzw. Sie sind nicht mehr aufgetreten. Einfach super!
10/21/2020Anonymously
Clean 9 war für mich die beste Entscheidung. Ich fühle mich fit, mein Hautbild ist deutlich besser. Die 9 Tage haben mein Leben verändert.
08/31/2020Anonymously
Bevor ich mit clean 9 anfing, konnte ich nicht gut schlafen und fühlte mich schlapp.
Frank empfahl mir clean 9 und unterstütze mich von Tag 1 bis Tag 9. Während der Einnahme merkte ich schnell, dass ich leistungsfähiger wurde, mich mehr bewegte und besser schlief. Der Nebeneffekt war, dass ich in den 9 Tagen über 3kg an Gewicht verlor. Ich fühlte mich viel besser und werde es auch wiederholen.
Es ist eine Wohltat für den Körper und für das Immunsystem. Vielen Dank nochmal, für die gute Beratung. LG Heike :-)
08/15/2020Heike H.
Ich spielte schon länger mit dem Gedanken, meinen Körper mal zu sanieren und die alten Essgewohnheiten zu durchbrechen. Erst durch das Schmerzfreizentrum - Andernach fand ich den Mut, das anzugehen und machte das Clean 9 Programm. Die ersten drei Tage waren wirklich hart, danach wurde es täglich besser. Müdigkeit verschwand, die Haut wurde besser und am Ende der 9 Tage zeigte das Maßband an Taille, Hüfte und Oberschenkel jeweils um die 2cm weniger an. Hatte ich Fragen, konnte ich mich jederzeit melden. Nach Ende des Programms bekam ich noch weitere Tipps an die Hand, auch eine Beratungsgespräch wäre möglich gewesen. Da ich meine Essgewohnheiten schon selbst drastisch geändert hatte nach Clean 9 und mich rundum wohl fühlte, hatte ich da aber gar keinen Bedarf - es sind jetzt mehrer Wochen vergangen nach Clean 9, die extreme Müdigkeit ist einem normalen Maß gewichen (harte, körperliche Arbeit fördert bisweilen doch ihren Tribut) und es gab keinen Jojoeffekt.
Vielen Dank also für die Unterstützung und den Ansporn :-)
08/14/2020Anonymously
Ich habe einige Male in den vergangenen Jahren versucht, meine Höhenangst zu überwinden, leider immer wieder ohne Erfolg. Letztes Jahr wagte ich mich in einem Kletterpark für Kinder, bei der 3. Station musste ich -starr vor Angst- "gerettet" werden. Frank hat mich motiviert, noch einmal einen Versuch zu starten. Er ist den gesamten Parcours gemeinsam mit mir durchgegangen, einfühlsam und anspornend. Ich habe den Parcours bis zum Ende geschafft (4m Höhe), bin total stolz und werde mich, gemeinsam mit Frank, an den 8m hohen Parcours wagen. Es ist ein großartiges Gefühl, seine Ängste zu besiegen. Danke für das tolle Coaching !
Gesundheitscoaching
07/22/2020Anonymously
Coachingakademie24 Comment from Coachingakademie24:
MUT besiegt die ANGST. Und ich möchte noch anmerken, dass du bereits auf der 8 Meter Plattform warst, also nutze diese Erfahrung bitte auch. ANGST ist ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens, denn ANGST schützt uns, man darf sich nur nicht von ihr beherrschen lassen !
Nicht mehr vorhandenenes Körpergefühl durch zunächst unerklärbare Schmerzen und dadurch entandene Angst vor Bewegung wurde vollständig wiederhergestellt und die Angst vertrieben. Bewegung macht wieder Spaß und bekämpft die Schmerzen.
06/03/2020S.
Sehr kompetent und erfahren in seinem Fachbereich der Schmerztherapie.
Ein Besuch vollbringt Wunder. Er erkennt schnell die Problemzonen und weiß diese zu beheben.
Vielen Dank.
05/21/2020Christine A.
Kleine Gruppe , somit gutes Umsetzen des Gelernten.
Lockere Athmosphäre. Man ist die ganze Zeit bei der Sache .
Es wird NIE langweilig! Spannendes Thema, was ich unbedingt vertiefen will!!! Also wir sehen uns wieder !!!😁
05/20/2020Monika H.
Ich bin froh, diesen Schritt gegangen zu sein. Fühle mich sehr gut betreut bei der Umsetzung meiner Ziele. So wird das was!
Gesundheitscoaching
05/18/2020Rosemarie D.
Im Alltag ist man schnell in alten (und manchmal ungesunden) Gewohnheiten verhaftet und hängt alten Glaubenssätzen nach, was gut ist und was nicht. Frank Grandpre vom Schmerzfreizentrum Andernach gibt zu den Themen Bewegung und vor allem Ernährung praktische und sofort umsetzbare Tipps und ist in der Branche gut vernetzt. Neben der Schmerztherapie ist man hier gut aufgehoben, wenn es um Prävention geht. Mit seiner praxisorientierten Beratung lernt man schnell, Verantwortung für die eigene Gesundheit zu übernehmen. Gesundheitliche Sachverhalte bringt er sehr verständlich auf den Punkt.
05/06/2020Stefan B. M.
Sehr angenehme Atmosphäre und immer mit einer Portion Humor. Finde ich sehr gut.
05/05/2020Anonymously
Ich bin nach einem leichten Schlaganfall auf Weiterempfehlung zum Schmerzfreizentrum Andernach gekommen. Es werden hervorragende Behandlungen nach Liebscher-Bracht durchgeführt. Meine Bewegungseinschränkungen im linken Bereich haben sich ganz deutlich verbessert. An dieser Stelle herzlichen Dank für diesen tollen Erfolg. Ich bin an den richtigen Therapeuten geraten und empfehle das Schmerzfreizentrum laufend weiter.
05/05/2020Helmut S.
Nachdem ich mehrere Wochen aufgrund starker Schmerzen arbeitsunfähig war, und mir niemand helfen konnte, kam ich zu Frank. Er behandelte mich mit seinem großartigen fachlichen Know How und wunderbarem Einfühlungsvermögen. Innerhalb von zwei Tagen ging es mir erheblich besser und ich kann seitdem wieder meinen. Alltag bewältigen und arbeiten. Ich bin sehr glücklich und dankbar, dass ich Frank gefunden habe und empfehle das Schmerzzentrum von Herzen gerne!!
05/03/2020Olivia F.
Der Therapeut hat sich intensiv mit meiner individuellen Problematik beschäftigt und seine Behandlung danach ausgerichtet. Dadurch konnte ich gezielt auf mich abgestimmte Übungen durchführen, Schmerzen reduzieren und meine Beweglichkeit deutlich verbessern.
05/01/2020Franz Lorenz S.
Nach vielen Jahren mit Bandscheibenvorfall und häufig frustrierenden Krankengymnastik-ergebnissen habe ich hier Besserung der Beschwerden und Freude am Sport wiedergefunden! Das individuelle Eingehen auf die persönliche Situation sowie die sehr guten Übungen mit der Sicherheit, sie ausführen zu können, haben eine echte Wende für mich gebracht!
05/01/2020Anonymously
Fachkompetentes,, nettes und freundliches Team.
04/30/2020Anonymously
Ich würde das Schmerzfreizentrum Andernach auf jeden Fall empfehlen. Frank ist sehr kompetent und konnte mir mit meinem anliegen weiterhelfen. Vielen Dank dafür....
04/29/2020Günter S.

Your message to Coachingakademie24

All reviews and experiences about Coachingakademie24 are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/16/2020  |  Last update: 06/08/2021   |  Report profile