Pferdegestütztes Coaching, Selbstwertgefühl, Persönlichlichkeitsentwicklung

coachingfrauen
Pferdegestütztes Coaching auf Mallorca. Schreiben Sie das Drehbuch Ihres Lebens mit der bekannten Werbefilm Regisseurin Mona El Mansouri.
Entdecken Sie Ihr volles Potenzial und erweitern Sie Ihr Leben.
Mit Hilfe der Pferde nehme ich Sie mit auf eine magische Reise zu sich selbst.
Persönlichkeitsentwicklung. Klarheit. Durchstarten.

Cami Sa Bastida
07240 Sant Joan Mallorca
Spain

Mona El Mansouri

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Mona el Mansouri versteht es ausgezeichnet die wirklichen Triggerpunkte der eigenen vermeintlichen Probleme zu benennen, diese Blockaden dann durch ihr sehr professionelles Coaching aufzulösen, um den Weg für die wirklich wichtigen Ziele freizumachen. Durch ihre klare, konsequente und humorvolle Art schafft sie einen vertrauten Raum. Selbstverständlich gehört auch Eigenverantwortung und Disziplin dazu. Motivierend unterstützt Mona den Prozess vom Erkennen des Problems hin zum wirklichen Erfolg der gesetzten Ziele. Ihr Coaching- inclusive ihr mit Pferden gestütztes Coaching- sind sehr empfehlenswert.
09/06/2019Anonymously
Mona macht das Coaching echt zu einem Erlebnis, man bekommt super Unterstützung auf seine Fragen die man selbst nicht lösen konnte. Eine angenehme Atmosphäre und super kompetent. So erhält man Unterstützung um seine Probleme, Ängste, Dinge aus dem Unterbewusstsein zu bearbeiten und aufzulösen. Ich kann jedem nur die Wing Wave Methode mit Mona nur total ans Herz legen, es bringt einem bei der Auslösung alter Muster und Verhaltensweisen auf einen sehr guten Weg und zeigt einen tollen Weg zur Selbstliebe und Selbstverwirklichung zu finden. So das man nicht unbedingt andere Menschen auf seinem Weg im Leben braucht. Diese aber eine große Bereicherung sein können, auch neue dazukommen können. Es darf auch sein das sich manche aus dem Leben verabschieden dürfen, wenn es für den eigenen Weg nicht gut ist. Dafür kannst du also dankbar sein und dich frohen Mutes deiner Selbstverwirklichung widmen.
Habe super viel über mich und meinen neuen Weg der Selbstverwirklichung gelernt und bringt mich schon jetzt nach nur einer Sitzung ein großes Stück weiter. Kann diese Art von Coaching allen absolut empfehlen und Mona setzt dies absolut toll um. Vielen lieben Dank. Linda
09/05/2019Anonymously
Ich war besonders begeistert von der Intensität des Gesprächs, das genaue Herausfinden des zubearbeitenden Problems und den entsprechenden Lösungsweg zu finden. Der erste Schritt dazu war auf jeden Fall die Arbeit mit dem Pferd ....ich war danach sehr beeindruckt, überrascht, freier, stärker und beseelt!
Info@despacito.eu
09/04/2019Anonymously
Das Coaching mit Mona ist eine unglaubliche Erfahrung! Die Kombination von Wingwave und Pferdecoaching ist einzigartig und unbedingt weiterzuempfehlen! Mona ist zudem eine wunderbare Persönlichkeit, der es gelingt, sofort eine absolut vertrauensvolle Atmosphäre und Coaching-Beziehung aufzubauen. Absolute Weiterempfehlung!!
08/30/2019Anonymously

Your message to coachingfrauen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/30/2019  |  Last update: 09/06/2019   |  Report profile