Business Coach, Leadership, Coaching, Frauen,

Coachingkompetenz UG
Ich bin Ihre Expertin für Business-Coaching und Führungskräfte-Entwicklung.
Sie erhalten von mir maßgeschneiderte Coaching-Lösungen aus der Praxis für die Praxis.

Brüelstr. 21

Customer service
Excellent (4.88)
Cost/Benefit
Excellent (4.88)

Zum wiederholten Male waren wir beim Executive Coaching auf Mallorca. Wir konnten wieder viel Input und neue Denkanstöße mitnehmen. Die Atmosphäre war perfekt! Hier kann man den Arbeitsalltag entspannt zur Seite schieben und sich nur auf sich und das Coaching konzentrieren. Wir kommen wieder! Herzlichen Dank Gerd und Andrea
Executive Coaching auf Mallorca
10/16/2023Anonymously
Inzwischen ist die professionelle und sehr vertrauensvolle Arbeit der Coachingkompetenz ein wichtiger Teil unseres Erfolges geworden. Wir buchen jetzt schon seit drei Jahren die Coachings für unsere GF und auch für die FK-Entwicklung auf Mallorca und empfinden diese Tage als unglaublich wertvoll.
Wir werden auch im nächsten Jahr wieder da sein und Coachingtage in einzigartiger Atmosphäre "in uns aufsaugen".
Vielen Dank - wir kommen wieder!
Jens Bestmann, GF ProCom-Bestmann GmbH & Co. KG
Executive Coaching auf Mallorca
10/15/2023Anonymously
Good
Andrea schafft es, sich selbst zu motivieren, eine bessere Führungskraft werden zu wollen und versteht sehr gut, den Nutzen aus den gelernten Fähigkeiten zu erkennen.
01/05/2021Anonymously
Warum würde ich Coachingkompetenz UG weiterempfehlen? Weil man das Herzblut in der Arbeit merkt.
Das Coaching ist auf meine Bedürfnisse angepasst und auch persönliche Themen haben darin Platz. Ich kann jegliche Fragen zu allen Themen stellen und bekomme immer freundliche und schnelle Rückmeldungen. Besonders gefällt mir die Ehrlichkeit und die Professionalität. Vielen Dank dafür.
01/04/2021Anonymously
Es wird individuell auf Herausforderungen, Möglichkeiten und die eigene Persönlichkeit eingegangen. Bei schwierigen Herausforderungen ist immer ein Ansprechpartner erreichbar. Die Vertrauensbasis ist sehr gut. Auf breit gefächerte Themen ist immer große Kompetenz erkennbar. Ich fühle mich persönlich sehr gut betreut und aufgehoben. Coachingkompetenz UG (Andrea Hafner) ist immer 100% vorbereitet, zuverlässig und auf das Coachinggespräch fokussiert.
12/28/2020Anonymously
Very friendly & empathic coach that challenged me when needed. Recommended for sales related topics!
11/17/2020Anonymously
Besonders beeindruckt war ich davon, in welcher Kürze die Coaches es geschafft haben, eine vertrauensvolle und angenehme Arbeitsatmosphäre zu schaffen. Es wurde zielgerichtet gearbeitet. Trotz eines "langen" Seminartages war es kurzweilig und die Zeit raste nur so. Jederzeit besuche ich gern wieder ein Seminar, dass von Coachingkompetenz angeboten wird.

Aufgrund der jahrelangen eigenen Führungserfahrung der beiden Coaches kann ich nur jeder Firma zu jeder Zeit empfehlen, Seminare mit den Beiden zu buchen. Ich denke besonders hilfreich kann ihre Unterstützung während einer Umstrukturierung sein. Gerade im Changeprozess können Beide ihre Erfahrungen besonders wertvoll mit einbringen.
"Führung meistern"
09/24/2020Anonymously
Rating for:
01/29/2021Anonymously

Your message to Coachingkompetenz UG

All reviews and experiences about Coachingkompetenz UG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/30/2020  |  Last update: 04/20/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Björn Heede
olma coaching & training