CoachingPraxis Rahl

Couple coaching, family coaching, relationship coaching, family constellation

CoachingPraxis Rahl
We accompany you on your way to an appreciative and loving partnership and support you in solving your problems around partnership and family.
We offer individual coaching, couple coaching, family coaching, online coaching and systemic family...

Herdweg 40
74523 Schwäbisch Hall-Sulzdorf

Cornelia Theresia Rahl | Roberto Rahl

Monday 09:00 am-06:00 pm

Resource orientation

Bond of trust

Problem solving

Roberto und Cornelia haben meiner Freundin und mir sehr geholfen in unserer Beziehung zu mehr Nähe und Kommunikation zu kommen. Sie haben mit uns auf professionelle und trotzdem sehr herzliche und angenehme Weise geholfen unsere Probleme sichtbar zu machen und sie zu lösen. Außerdem bekamen wir wirksame Tips und Anregungen, die wir mit in den Alltag nahmen und Fast täglich anwenden. Wir sind den beiden sehr Dankbar für ihre Arbeit und werden bei Bedarf auf jeden Fall wiederkommen.
08/10/2020Viktor Z.
Ich bin total zufrieden mir wurde sehr geholfen .
Einzelcoaching
06/16/2020Sandra B.
Sehr fürsorglich und offen. Habe mich sehr wohl und sicher gefühlt. Danke
Systemische Familienaufstellung
04/02/2020Anonymously
Es war meine erste Familienaufstellung und habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Es wurde ausführlich und liebevoll erklärt das ich keine Angst hatte hinzusehen. Freu mich seit dem schon sehr noch einmal bei Ihnen eine weitere Aufstellung zu machen, da ich sofort gemerkt habe wie mein Körper Geist und Seele darauf reagiert und positiv verändert hat. Vielen Dank nochmal
Systemische Familienaufstellung
03/26/2020Anonymously
Frau Rahl ist eine super positiv eingestellte Person. Ich mag Ihre angenehme und herzliche Art einfach. Macht weiter so. Tolle Arbeit und tolle Menschen.
Einzelcoaching
03/24/2020Tamara J.
Ich bin schon bei vielen Familienaufstellungen gewesen und mich hat das tolle Teamwork der beiden beeindruckt. Gerne komme ich mit meinem nächsten wieder zu den beiden und nehme auch eine lange Anreise aus München gerne in kauf.
Ganz herzlichen Dank nocheinmal, Grüße
Michael
03/23/2020Anonymously
CoachingPraxis Rahl Comment from CoachingPraxis Rahl:
Lieber Michael, herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, Dich bei einer der nächsten Familienaufstellungen in Schwäbisch Hall wieder zu sehen.
Sowohl die persönlichen als auch die Aufstellungen sind sehr empatisch
03/23/2020Wolfgang L.
Danke für das tolle Coaching! Endlich konnte ich eine Entscheidung treffen. Die Möglichkeit der Online- Beratung ist einfach super!
03/20/2020Anonymously
CoachingPraxis Rahl Comment from CoachingPraxis Rahl:
Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir finden auch, dass die Möglichkeit des Online-Coachings gerade in der jetzigen Zeit ein Geschenk für alle ist, die dringend ein Beziehungscoaching benötigen.
06/15/2020Anonymously
03/31/2020Eva M.
03/27/2020Anonymously

03/20/2020

01/14/2020

Your message to CoachingPraxis Rahl

All reviews and experiences about CoachingPraxis Rahl are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/20/2020  |  Last update: 04/29/2022   |  Report profile