Business Coaching - Personal Coaching - Life Coaching - Bewerbungstraining

Published:
„Unsere Mission ist es, Menschen dabei zu unterstützen, Klarheit zu finden und ins Handeln zu kommen!“

Gemeinsam entwickeln wir klare Zieldefinitionen und Lösungsstrategien in allen Lebensbereichen, die Ihnen und Ihrem sozialen Umfeld...
Simplonstrasse 19

Friday 09:00 am-06:00 pm
07/14/2017

Leadership

Atmosphere

Inspiration

Bei der Lösung meiner Frage half Marc, den Knoten in meinem Denken zu lösen. Ich konnte für mich endlich eine Richtung finden und die nötige Struktur, um aktiv zu werden. Das hat mich unheimlich motiviert.
Das Coaching mit Marc hat mich bereits nach unserem ersten Treffen sehr weit gebracht – ich habe zwei Bewerbungen abgeschickt und nächste Woche mein erstes Bewerbungsgespräch! Ich freue mich sehr – ein Riesendankeschön ans Coachingteam. Eure Saskia
07/14/2017
Das Coaching beim Coachingteam hat mir viel gebracht. Die Fragen, Techniken und Übungen meines Coaches haben mir geholfen Klarheit bezüglich meiner Ziele und Werte zu gewinnen. Gerade die Übung mit meinen Lebens-Werten hat mir geholfen mich in einer schwierigen Entscheidungsphase zu positionieren. Außerdem habe ich einen Plan entwickelt mit dem ich diese Entscheidung auch in die Tat umsetzen konnte. Überraschend war, dass ich all diese Dinge schon in mir trug, sie aber nicht bewusst wahrnehmen und nutzen konnte. Das habe ich mit der Hilfe von meinem Coach geschafft. Er hat mir nicht „seine“ Antworten übergestülpt, sondern mir geholfen „meine“ Antworten zu finden, mit denen ich mich wohlfühle. Schon nach nur zwei Coaching-Sitzungen hatte ich für mich viel mehr Klarheit und fühlte mich freier und unbeschwerter; es ist überraschend wie viel man in so kurzer Zeit erreichen kann.
05/03/2017
Ich hatte beim Coachingteam mein erstes Coaching und wusste nicht so recht, was mich erwartet. Von Anfang an wurde ich abgeholt: ich empfand alles als sehr transparent. Jederzeit hatte ich das Gefühl, es wird darauf geachtet, dass ich mich wohl fühle. Das hat mir sehr dabei geholfen, endlich mein Problem anzupacken und mich endlich wieder wohl zu fühlen.
04/21/2017
Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, die Kommunikation verlief reibungslos, das Coaching hat mir wirklich sehr geholfen, es war erstaunlich wie schnell sich mein Problem dann auch gelöst hatte, sollte ich demnächst Hilfe brauchen, werde ich auf jeden Fall zum Coachingteam gehen.
03/15/2017

Your message to Coachingteam.de

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/16/2017  |  Last update: 07/14/2017   |  Report profile