Werbeagentur für Internet, Kreation und Marketing

coalo GmbH
Geht Ihr Angebot in der täglichen Informationsflut unter? Ist Ihre Marke eine von vielen? Das muss nicht sein! Durch geschickte Planung und effektive Maßnahmen sorgt unser Team dafür, dass Ihr Unternehmen sichtbar und Ihr Erfolg messbar wird....
Jakoberstraße 5
86152 Augsburg

Sunday CLOSED

Turnaround

Communication

Wegen neuer Visitenkarte brauchte ich dringend eine eigene Webseite. Ich bekam sofort einen Termin und wurde sehr gut beraten. In kürzester Zeit hatte ich auch schon meine Seite mit Email und einer Weiterleitung. Das gesamte Team ist sehr sympatisch und wirkt sehr kompetent. Mit Sicherheit werde ich mit Coalo weiter zusammen Arbeiten und meine Webseite erweitern. Ich war überrascht wie schnell und günstig das Team arbeitet. Bei Fragen war immer jemand erreichbar und konnte mir auch alles als Verständlich erklären. Vielen Dank für die schnelle kompetente und günstige Hilfe. Ein super Team
02/04/2019
Die coalo GmbH hat uns sehr gut betreut und Aufträge trotz knapper Zeitvorgaben bestmöglich erledigt. Umgesetzt wurden für uns ein Messekonzept mit Faltdisplay, Theke, Glücksrad, Flyer und Postkarte - nach CD/CI-Vorgaben, Postmailings, Newsletter-Aufbau mit Newsletter-Tool, Strategie-Workshop sowie Redesign verschiedener Webseiten-Templates. Wir fühlten uns gut beraten, die Kommunikation erfolgte kompetent, transparent und wertschätzend - ein sympathisches Team stand uns unterstützend zur Seite. Über ein zentrales Projektmanagement-Tool konnte strukturiert zusammengearbeitet werden. Auch nach Abschluss der Leistungen ist coalo stets ansprechbar und klärt Fragen sehr kundenfreundlich und lösungsorientiert. Die Zusammenarbeit hat Spaß gemacht und war sowohl fachlich als auch persönlich bereichernd. Wir empfehlen coalo gerne weiter.
01/29/2019
Nachdem ich unsere Website an einem Freitag Abend zerschossen habe, habe ich wie verrückt nach einer Wordpress-Hilfe-Hotline gegoogelt. Während ich bei anderen Anbietern mehrere Kontaktformulare ausfüllen musste und noch heute auf Rückmeldung warte, hat sich bei Coalo der Geschäftsführer selbst sich der Sache unkompliziert, fachkundig und freundlich
angenommen.
01/19/2019

1 review on golocal

Your message to coalo GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/06/2019  |  Last update: 02/04/2019   |  Report profile