Franziskanerstr. 46
84503 Altötting

Herr Max Steinweber

Onlineshop #opencart - 1A nach individuellen Wünschen aufgebaut. Anschließend alle Vorstellungen im Backend super umgesetzt. Da wir keine besonderen Experten sind und nur darauf hinweisen können, was uns nicht gefällt und wie wir es haben wollen, ohne zu wissen, ob es geht - ist für uns eine gute Beratung und professionelle Betreuung wichtig. Max überrascht uns immer wieder mit Möglichkeiten, die wir in unserem Shop haben. Alles zu einem sehr guten, aber angemessenen Preis. Die Fristen werden immer eingehalten. Ein sehr zuverlässiger und professioneller Partner - auch für kleine und mittelgroße Unternehmen. Danke!
03.09.2016Geschäftskunde
Alle Erwartungen zu 100% erfüllt.
12.08.2016Privatkunde
Die Firma CodeSpace gehört zu unseren zuverlässigsten Partner, den wir uneingeschränkt weiterempfehlen können.
02.08.2016Geschäftskunde
CodeSpace kann ich nur empfehlen, seit Jahren ein zuverlässiger Partner. Dringende Probleme werden meist sofort erledigt.
25.07.2016Geschäftskunde

Ihre Nachricht an CodeSpace

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 03.09.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
MultiThread-Solutions