Franziskanerstr. 46
84503 Altötting

Herr Max Steinweber

Execution
Onlineshop #opencart - 1A nach individuellen Wünschen aufgebaut. Anschließend alle Vorstellungen im Backend super umgesetzt. Da wir keine besonderen Experten sind und nur darauf hinweisen können, was uns nicht gefällt und wie wir es haben wollen, ohne zu wissen, ob es geht - ist für uns eine gute Beratung und professionelle Betreuung wichtig. Max überrascht uns immer wieder mit Möglichkeiten, die wir in unserem Shop haben. Alles zu einem sehr guten, aber angemessenen Preis. Die Fristen werden immer eingehalten. Ein sehr zuverlässiger und professioneller Partner - auch für kleine und mittelgroße Unternehmen. Danke!
09/03/2016Business customer
Alle Erwartungen zu 100% erfüllt.
08/12/2016Private customer
Die Firma CodeSpace gehört zu unseren zuverlässigsten Partner, den wir uneingeschränkt weiterempfehlen können.
08/02/2016Business customer
CodeSpace kann ich nur empfehlen, seit Jahren ein zuverlässiger Partner. Dringende Probleme werden meist sofort erledigt.
07/25/2016Business customer

Your message to CodeSpace

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/25/2016  |  Last update: 09/03/2016   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich IT services
Webentwicklung Oelmaier