Full-Service Software Unternehmen für die digitale Transformation

cokuna communication
Die Full-Service Software-Agentur cokuna communication hat seit ihrem Gründungsjahr 2006 Unternehmen unterschiedlicher Größen und Branchen sowie öffentliche Einrichtungen bei vielfältigen Software- und Internetprojekten begleitet. Ob...

Prager Str. 3
01069 Dresden

Roman Thronicke

Saturday CLOSED

Customer requests

Turnaround

Ich habe von der cokuna communication eine Homepage für meine Hochzeit erhalten. Diese war verschlüsselt und Passwort geschützt, so dass ich mir um die Sicherheit meiner Fotos keine Sorgen machen musste. Ich habe mir gewünscht, dass ich Gäste auf die Seite einladen kann und das unsere Gäste Fotos hochladen können auf die Seite. Für den Download benötigten Sie aber eine Freigabe durch uns (Brautpaar). Eine Verlinkung zu Social Media sollte ebenfalls ausgeschlossen werden. Die Seite war sehr liebevoll und übersichtlich gestaltet, auch an die Zweisprachigkeit wurde ohne Hinweis unsererseits gedacht, da wir in den USA geheiratet haben. Alle Wünsche wurden erfüllt und übertroffen. Die Mitarbeiter waren für uns gut erreichbar und immer offen und freundlich. Auch der Termin wurde eingehalten. Wir können cokuna communications vollumfänglich weiterempfehlen. Vielen Dank für diese tolle Zusammenarbeit.
09/09/2020Sarah T.
Ich nehme seit 2010 die Dienstleistungen von cokuna communication in Anspruch und bin sehr zufrieden. Die Beratung orientiert sich an meinem Bedarf, die Umsetzung erfolgt schnell und die Qualität ist sehr gut.
Bei Fehlern reagiert der Kundenservice sehr freundlich und mit hoher Priorität.
Ich bin gern Kunde von cokuna communication und kann nur sagen: Weiter so!
02/01/2020L.
Ich arebtei mit den Kollegen im Bereich Internetmarketing seit drei Jahren zusammen und bin sehr zufrieden.
01/31/2020Anonymously
01/31/2020Anonymously

02/22/2020

Your message to cokuna communication

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/23/2020  |  Last update: 09/14/2020   |  Report profile