Webhosting, E-Mail-Hosting, Domainregistrierung, Köln

WIR NEHMEN UNS ZEIT FÜR SIE
Das Angebot an Internetdienstleistern und Hostinganbietern ist groß und die Produktpalette oft unübersichtlich. Wir finden, Sie sollten die Zeit haben, sich alles in Ruhe anzusehen, alles auszuprobieren und wirken zu lassen.

Diese Zeit geben wir Ihnen....

Geldorpstr. 9
50733 Köln

Andreas Niemann

Saturday 09:00 am-09:00 pm

Review from 02/10/2021

Problem comprehension

Situation analysis

Objectivity

Alles tippitoppi! bin sehr zufrieden!
02/10/2021Anonymously
Das Anliegen wurde sehr freundlich, rasch & kompetent ausgeführt
Bei den anderen Anbietern auf stundenlange Warteschleifen hängen zu bleiben
Tage später sogar die Rückmeldungen kamen wo schon alles erledigt war !!
Hier funktioniert alles auf zack zack !!! Super - weiter so ! Vielen DANK Herr Andreas Niemann
12/16/2020Frau S.
Der Kundenservice ist vorbildlich! Keine lange Warteschleife, sondern sehr schnelle persönliche Betreuung.
Super!
12/01/2020Tom J.
Kurzfristige und super schnelle Hilfe. Habe das Chat-Tool genutzt und mir wurde umgehend geholfen. Toller Service – auch noch um 22:30 Uhr. Lieb ich.
11/30/2020Wiebke G.
SEHR GUTE persönliche Beratung! Wir sind langjährige Kunden. Geht es um Fragen oder Support ist das Team immer sofort zur Stelle. Kompetent und freundlich!
09/28/2020Tobias K.
Wegen mangelhaftem Service und mangelder Hilfestellung bei der Installation zweier Programme bei einem der größten Hoster Europas habe ich gekündigt und bin nach einer Beratung mit Herrn Niemann von Cologne-Hosting dorthin umgezogen. Das habe ich keine Sekunde lang bereut. Die obige Bewertung ist keine Mogelpackung, ich kann tatsächlich nur Bestnoten verteilen und Cologne-Hosting ohne Einschräkungen empfehlen!
05/26/2020Bernd B.
Beste Betreuung, schnell erreichbar, sehr kompetent und nett!! Besser geht es ncht. Sehr zu empfehlen.
cologne hosting - Webhosting aus Köln
04/21/2020Dr.med. Karl H. K.
Funktioniert alles bestens. Schnelle Erreichbarkeit, bzw. schneller Rückruf. M.E. einmalig in Deutschland ist die kostenfreie Hotline. Und die Preise sind dabei sehr moderat. Weiter so!!!!
04/02/2020Anonymously
Kompetenter Hosting-Service!
09/02/2019I.
Persönlicher Service. Schnell. Kompetent.
Bester Servicepartner seit Langem.
06/19/2019Andreas P.
Sehr zufrieden mit Leistung und Service!
01/11/2019Got M.
We've been clients of Cologne-Hosting for almost ten years, why we picked them to host our web-sites I can't remember - other than to escape the poor, unhelpful service offered by several of the German 'big-boys'. The decision to transfer the sites to Cologne-Hosting was, without a doubt, one of the best we have ever made. During the last ten years we've needed technical support no more than five times, but each time Cologne-Hosting was there for us. Regardless of the time (for example 3 a.m.) we either had a reply with the solution or a request for more information to help solve the problem within 6 hours and during 'normal' hours the reply comes within the hour. What good is saving a few cents on the hosting charges if when you try and get support you get a taped message "Technical Support is closed please ring on Monday after 6a.m."
05/12/2018Anonymously
Sehr hilfsbereit. Schnelle und fachgerechte Antworten
10/14/2016Anonymously
Wir bekommen immer sehr schnelle Antworten auf alle Fragen! Toll!
09/25/2016Günter S. - Personalrat Gesamtschule Köln
Als absoluter Neuling in diesem Bereich habe ich einen sehr tollen und fairen Service erfahren.
Dank für die freundliche Unterstützung.

Sehr schnelle Antwort auf Fragen und Problemlösung.
08/26/2016Trinidad L. - www.trinidadleon.de
Wir haben Blogs bei cologne hosting und sind vor allem vom Kundenservice überzeugt!
07/29/2016Anonymously
Wir sind seit einigen Jahren Kunden und wurden / werden immer sehr schnell, flexibel und kompetent beraten.
Es funktioniert alles hervorragend, die Informationen sind immer gut verständlich, so dass man auch ohne Ahnung alles irgendwie hinbekommen kann ;-)
06/24/2016Heike Z. - Heilpädagogische Praxis
Schnelle, kompetente und zuverlässige Reaktionen auf Anfragen auch ausserhalb von normalen Geschäftszeiten.
Ich hatte jederzeit den Eindruck, dass cologne hosting sich wirklich um mich als Kundin kümmert.
Seit dem Wechsel zu cologne hosting habe ich 70% weniger Spam Emails - alleine dafür hat sich der Wechsel wirklich gelohnt
05/14/2016Barbara K. - Kramer Consulting Köln
02/19/2021Stefanie S.
12/09/2020Anonymously
cologne hosting Comment from cologne hosting:
Hallo liebe/r anonymer BewerterIn,

da ich nicht weiß wer Sie sind, weiß ich leider auch nicht, worum es ggf. gehen könnte. Dabei würde ich sehr gerne erfahren, wo ich hier etwas besser machen könnte in Ihren Augen.

Ich hatte Ihnen auch über dieses Portal hier eine Nachricht zukommen lassen, die allerdings leider unbeantwortet blieb.

Falls Sie interesse haben Ihr Problem zu besprechen, geben Sie sich einen Ruck und nennen Sie Ihren Namen oder kontaktieren Sie mich per Mail oder Telefon.

Beste Grüße & bleiben Sie gesund!
Andreas Niemann

08/29/2017
34 reviews on webhostlist

04/25/2016

06/10/2021

Your message to cologne hosting

* All reviews and experiences about cologne hosting are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/25/2016  |  Last update: 05/12/2021   |  Report profile