Filmproduktion aus Köln

Colognemotion
Mit langjähriger Erfahrung im Videobereich sind wir Ihr Begleiter für Imagefilme, Eventvideos, Erklärvideos – zu einem fairen Verhältnis zwischen Preis und Leistung.

Wir sind gespannt auf Ihre Geschichte und investieren von der Phase der Planung bis hin zur Produktion und Distribution unser vollstes Engagement in die Projekte.

Bachemerstrasse 107
50931 Köln

Christoph Schöler

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Colognemotion können wir definitiv als Partner für professionellen Videocontent weiterempfehlen. Bereits zweimal (Imagefilm + Social Media Einsprecher) konnten wir von den Erfahrungen von Christoph und seinen Kollegen profitieren. Zudem empfanden wir die Leistung zu der Qualität als verhältnismäßig preiswert.
01/27/2020Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Christoph Schöler verläuft sehr professionell und reibungslos. Seine Erfahrung spiegelt sich in der umfassenden Beratung wieder und führt zu sehr guten Ergebnissen. Wir empfehlen Colognemotion sehr gerne weiter.
01/27/2020Anonymously
Christoph hat mit uns zusammen zwei Videos gedreht, die unsere Dienstleistung näher erklären. Der Dreh war sehr entspannt und das Ergebnis wirklich Klasse.
Wir haben Christoph bereits an einige unserer Kunden weiterempfohlen, auch diese waren restlos begeistert.
01/25/2020Anonymously
Christoph und zwei seiner Partner von Colognemotion haben für unser Produkt eine Reihe von Produktvideos als auch ein Einsprechervideo für unsere sozialen Kanäle produziert. Sehr positiv ist uns dabei die zügige Fertigstellung der Videos zu hoher Qualität als auch die professionelle und transparente Vorgehensweise aufgefallen. Danke dafür!
01/24/2020Anonymously

Your message to Colognemotion

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/24/2020  |  Last update: 01/27/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Media production
Webographen GmbH
Filmproduktion Tiersch