Anlageberatung, Versicherungsmakler, Honorarberater, Finanzierungen

Colonial Consulting GmbH
Durch unsere Mitgliedschaft beim Petersmann Institut und die daraus resultierenden Kontakte und deren enorme Kompetenz aus allen Bereichen der Finanzdienstleistung verfügen unsere Berater und Netzwerkpartner über ein einzigartiges, unabhängiges...
An der Trave 164
23795 Bad Segeberg

Carsten Ott

Tuesday 09:00 am-06:00 pm
Poor
1 Review
Fair
Ständige E-Mails zu Themen die mich nicht interessieren, aber seit Jahren keine Förderung bekommen, weil die Beträge nicht rechtzeitig angepasst werden. Statt einem Anruf pro Jahr mit den benötigten Informationen kommt nur Werbung und es wird immer versucht einem noch irgend etwas neues auf zu quatschen.
04/11/2018Private customer
Colonial Consulting GmbH Comment from Colonial Consulting GmbH:
Wir nehmen diese kritische Bewertung sehr ernst und möchten uns an dieser Stelle entschuldigen, dass Sie nicht ihren gewünschten Service erhalten haben. Grundsätzlich weisen wir in unseren Beratungen darauf hin, dass ein Riesterkunde eine mögliche Lohnerhöhung melden muss, wodurch eine Anpassung seines Vertrages in Gang gesetzt wird. In früheren Jahren hatten wir mehrere Telefonistinnen, die regelmäßig bei unseren Kunden anriefen und nachfragten, ob sich der Status und der Verdienst des Kunden geändert hat. Diesen Service haben wir jedoch eingestellt, weil es viele Kunden gab, die sich "genervt" fühlten. Unser heutiges Service-Angebot umfasst mehrere Bausteine, die wir mit unseren "ständigen e-mails" bewerben und damit publik machen wollen. Es gibt dort einen Baustein (eine Flat-Rate) mit vielen Optionen und Erinnerungsmöglichkeiten. Jeder Kunde kann damit seinen Servicewunsch selbst bestimmen. Da wir in den letzten Jahren die Kosten für unsere Kunden stark verringern konnten und auch Honorartarife anbieten, gibt es keine pauschalen Service-Modelle mehr. Jeder Kunde kann selbst entscheiden. Diese Veränderungen haben wir unseren Kunden mit unseren e-mails mehrfach mitgeteilt und sind deshalb über diese Kritik sehr enttäuscht. Wir möchten den Verfasser bitten uns anzurufen, damit wir das Defizit beseitigen können und auch zeigen können, dass uns sehr daran liegt, dass alle Kunden zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Kritik und Offenheit.
1 review on Google

04/11/2018
30 reviews on KennstDuEinen

04/11/2018

Your message to Colonial Consulting GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/11/2018  |  Last update: 04/11/2018   |  Report profile