Colour Connection GmbH, printweb.de

Damit Ihre Printprojekte die besten Ergebnisse erzielen.

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Mit unseren kreativen und individuellen Lösungen gewinnen Sie garantiert die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden und steigern Ihren Marketing-Erfolg.

Die meisten Druckereien sind glücklich, wenn sie regelmäßige Aufträge bekommen, die möglichst...

Hanauer Landstraße 523
60386 Frankfurt am Main

Ralph Hadem

Thursday 08:30 am-05:00 pm

Problem comprehension

Lokal und gut.
Nachdem wegen Corona-Maßnahmen Flyeralarm nicht rechtzeitig liefern konnte, war es zunächst eine Notlösung uns nach einer Alternative für unsere Weihnachtskarten umzuschauen.
Service, Beratung, Qualität waren top und die Karten lagen am nächsten Morgen abholbereit am Empfang. Danke für den tollen Service, wir bleiben Euch als Kunden erhalten.
02/08/2021Ralf T.
Colour Connection GmbH, printweb.de Comment from Colour Connection GmbH, printweb.de:
Hallo Herr Thee,

danke für die supernette Bewertung. Ja, das sind die Unterschiede zu den Online-Druckereien. Hier sprechen Sie mit Menschen und nicht mit dem Callcenter ;-).
Meine Druckvorlage wurde perfekt umgesetzt und ich habe mich beim Abholen über das Ergenis sehr gefreut :-)
02/02/2021Brigitte (.
Auf der Suche nach hochwertigen Visitenkarten habe ich printweb.de gefunden. Bis dato hatte ich nur die Druckprodukte üblicher Billiganbieter gekannt. Eigentlich unpassend, wenn man in anderen Bereichen nach dem Motto "Wer billig kauft, kauft 2 Mal" und zahlt am Ende drauf, handelt. Die Druckergebnisse bei Colour Connection sind wirklich sehr überzeugend, auf den ersten und auch den zweiten Blick. Auch abseits der Produkte ist die Zusammenarbeit absolut zu empfehlen. Ich wurde sehr kompetent und freundlich zu meinen eigenen Ideen beraten, so dass ich jetzt auf ein perfektes Ergebnis blicken kann, das ich in Eigenregie bei einer üblichen Online-Druckerei nie bekommen hätte.
02/02/2021Leonard M.
Unsere Visitenkarten sind dank Colour Connection auf einem neuen Level, Qualität + Umsetzung + Preis/Leistung TOP
01/29/2021Klaus B.
Auch bei Kleinstaufträgen eine sehr angenehme, persönliche und professionelle Zusammenarbeit. Vielen Dank dafür.
01/27/2021Anonymously
Sehr gute Beratung bei einem etwas kniffligen Printprodukt. Das ist super geworden, so gut, wie ich es mir eigentlich gar nicht vorgestellt hatte ;-) Danke…
01/26/2021Ingo P.
Hallo Herr Preuss, danke für die gute Bewertung und das Lob. Ja, Wunder geschehen immer wieder ;-).
Auch im persönlichen Kontakt sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter!!!
01/22/2021Sebastian K.
Ich arbeite bereits seit rund 20 Jahren mit Colour Connection/printweb.de zusammen und bin noch nie enttäuscht worden. Die Qualität der Produkte, die Freundlichkeit aller Mitarbeiter und vor allem den breiten Erfahrungsschatz schätze ich außerordentlich. Ich weiß immer, dass ich mich zu 100% auf Colour Connection verlassen und somit auch meinen Kunden stets eine gleichbleibend hohe Qualität ihrer Druckunterlagen bieten kann. Viele andere (Online-) Druckerein, die zwar zum Teil günstiger sind und die ich deshalb auf Kundenwunsch beauftragen musste, haben in allen o.g. Punkten schwer enttäuscht, da ist man maximal eine Nummer und wird bei fehlerhaftem Endergebnis noch für blöd erklärt – das kann einem bei Colour Connection nicht passieren. Daher plädiere ich immer dafür, den Dumpingpreiswahnsinn nicht mitzumachen und lieber faire Preise für Qualität und Erfahrung zu zahlen.
01/19/2021Annette S.
Liebe Frau Schindler,

you made our day :-). Ganz lieben Dank für dieses nette Lob. Und ansonsten sind wir natürlich Ihrer Meinung in Bezug auf die Geiz ist geil Mentalität.
Mein erster Eindruck bei Ihnen ist sehr positiv ausgefallen. Gewünschtes Produkt war bei meinen bisherigen Online-Druckereien nicht im Sortiment. Im Vergleich zu alternativen Mitbewerbern war Ihr Angebot das Beste. Trotz Wunschformat (Mitbewerber nur Festmaße) der günstigste Preis.
Wegen eines Eingabefehlers meinerseits wurde ich angerufen und das Problem schnell gelöst. Habe ich so bisher noch nicht erfahren.
Da es mein erster Kontakt mit Ihrer Druckerei war, konnte ich einige Fragen nur mit neutral beantworten. Deshalb ist der Bewertungsdurchschnitt nicht bei glatten fünf Sternen. Mein bisheriges Fazit jedoch schon.
01/15/2021J.
Die persönliche Beratung schätze ich am meisten. Ein wunderbares Team von Colour Connection!
12/13/2020Anonymously
Ich bin seit Jahren sehr zufrieden, vor allem mit der Qualität und der ausführlichen und immer freundlichen Beratung. Wünschen würde ich mir mehr Eigeninitiative bei Feedback / Statusmeldungen, ob ein Auftrag plangemäß läuft und termingerecht abgeschlossen wird.
12/10/2020Katharina S.
Hallo Frau Schmidt,

ganz lieben Dank für die freundliche Bewertung und die konstruktive Kritik. Wir arbeiten daran.
Besonders mag ich die unkomplizierte Art und die sehr dienstleistungsorientierte Ausrichtung von Colour Connection. Es bereitet Spaß mit dem Team von Colour Connection zusammen zu arbeiten.
12/08/2020Armin, Team D.
Auf die Qualität, Beratung und Termintreue kann man sich 100%ig verlassen. Auch wenn es eng ist wird das Unmögliche möglich gemacht. Herzlichen Dank!
12/07/2020Ulli A.
Kompetente Ansprechpartner und qualitativ hervorragende Arbeit!
12/04/2020Sebastian M.
Danke schön, Herr Moissl :-).
Die einzige Online-Druckerei, bei der man persönlich betreut wird!
12/03/2020Anonymously
Das liegt wohl daran, dass wir eine Individualdruckerei mit Online-Shop sind ;-). Danke für das nette Lob!
Sehr professioneller und freundlicher Kontakt. Alles wurde termingerecht gedruckt und geliefert.
12/01/2020Anonymously
Wenn man 5 Sterne vergeben kann, darf man das auch tun! Dies tue ich voller Überzeugung, denn Service, QUalität und Preis-Leistung - stehen in bestem Verhältnis. Danke für die stete kompetente und schnelle Unterstützung.
12/01/2020Miriam H.
Seit Jahren bewährter Partner rund um Druck :) Immer mit Rat und Tat zur Hilfe, auch bei Sonderwünschen.
12/01/2020L.
Die absoluten Experten mit der fachkundigsten Umsetzungsprofessionalität wo Andere schon längst zu mir als Kunden gesagt hätten ich hätte realitätsfremde Vorstellungen wie so etwas im Printbereich ohne Science-Fiction-Technik möglich sein soll. Aber naja, in der heutigen Zeit wo es nur noch um Masse statt Klasse geht ist das was printweb.de | Colour Connection tun ja eben auch nunmal schon soetwas wie SciFi. ;-)
Weiter so!
11/27/2020K.
Wow, danke schön. Eine so nette Rezension aus der Zukunft ;-)
Professionelle Kundenberatung, Termintreue und besser, gleichbleibend gute Qualität – gerne eine Empfehlung wert!
Colour Connection GmbH, printweb.de
11/27/2020KERN + Partner Werbeagentur G.
1 review on Cylex

09/11/2020
3 reviews on Yelp

10/13/2020

02/09/2021

06/06/2019

Your message to Colour Connection GmbH, printweb.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/10/2020  |  Last update: 02/16/2021   |  Report profile