Colour Connection GmbH, printweb.de

Damit Ihre Printprojekte die besten Ergebnisse erzielen.

Colour Connection GmbH, printweb.de
Mit unseren kreativen und individuellen Lösungen gewinnen Sie garantiert die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden und steigern Ihren Marketing-Erfolg.

Die meisten Druckereien sind glücklich, wenn sie regelmäßige Aufträge bekommen, die möglichst...

Hanauer Landstraße 523
60386 Frankfurt am Main

Ralph Hadem

Friday 08:30 am-05:00 pm

Situation analysis

Flexibility

Als selbstständige Grafik-Designerin arbeite ich seit vielen Jahren mit Colour Connection zusammen. Was ich besonders schätze ist die Offenheit und Lust Neues auszuprobieren. Auf meine Frage: Können Sie dieses Material bedrucken, kommt die Antwort: Haben wir bisher noch nicht, probieren wir gerne aus. Das finde ich super.
10/30/2020Nana C.
Colour Connection GmbH, printweb.de Comment from Colour Connection GmbH, printweb.de:
Liebe Nana Cunz, you made our day :-). Dankeschön.
Color Connection ist für mich ein top Geschäftspartner, mit dem ich in der langjährigen Zusammenarbeit ausschließlich gute Erfahrungen gemacht habe. Sämtliche Aufträge, ob groß oder klein, wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.
10/06/2020Anonymously
In meiner Tätigkeit als freier Geschäftsdruckberater arbeite ich mit CC seit nunmehr über 20 Jahren vertrauensvoll zusammen. Natürlich kann mal was schief gehen. Aber hier zeigt sich das wahre Gesicht einer Firma und da kann ich sagen, wurden Probleme zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Auch kann man, wenn man im Internet sucht immer irgendwo einen Drucker finden, der mir noch einen günstigeren Preis anbietet. Wer aber auf höchste Qualität wert legt, ist hier an der richtigen Adresse. Man kann mit CC Ideen umsetzten, die anderen Digitaldruckern fremd sind. Hier sitzen kreative Köpfe. Und in punkto Lieferzeit wurde ich noch nie im Stich gelassen. Ich kann diese Druckerei bedenkenlos weiterempfehlen.
10/05/2020Franz W. L.
Lieber Herr Landgraf, ja wir arbeiten schon eine kleine Ewigkeit zusammen. Herzlichen Dank für die ausführliche und persönliche Bewertung und natürlich Ihre jahrzehntelange Treue. Weniger als zwei Hände voll Kunden arbeiten schon so lange wie Sie mit uns zusammen.
Ich wusste garnicht, dass Druckereien so kreativ, proaktiv und beschlagen sein können. Es macht wirklich Spaß mit der Colour Connection zu arbeiten!
09/30/2020Wolfgang S.
Hallo Herr Schaper, wow, you made our day. Ganz herzlichen Dank für das tolle Kompliment :-).
Wir arbeiten schon Jahre lang mit Colour Connection zusammen, es sind alle sehr freundlich, die gefertigten Materialien sehen immer top verarbeitet aus und man kann sich wirklich auf sie verlassen. Auf jeden Fall kann ich sie sehr weiterempfehlen in Sachen Qualität und Zuverlässigkeit!
09/29/2020K.
Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Mehr als zufrieden!
09/29/2020Anonymously
Die Zusammenarbeit mit der Colour Connection ist immer sehr professionell und verbindlich. Wir waren vom Druckergebnis noch nie enttäuscht.
09/28/2020Victor O.
Sehr kompetente Mitarbeiter die mir als Kunden gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Konsequent gleichbleibend hohe Qualität der Druckerzeugnisse.
Im Bereich spezieller und ausgefallener Produkte immer empfehlenswert!
09/28/2020Christian F.
Immer zuverlässig, stets flexibel und in höchstem Maße kundenorientiert. In jahrelanger Zusammenarbeit noch kein einziges Mal wirklich enttäuscht, im Gegenteil: immer wieder neu übertroffen. Das passt, gern weiter so!
09/28/2020Thomas M.
Ich arbeite seit 9 Jahren mit Colour Connection zusammen. Der Grund ist ganz einfach: Ich habe noch nie mit einer Druckerei zusammen gearbeitet, die eine so geringe Fehlerquote hat. Hut ab! Und: Danke!
Colour Connection GmbH, printweb.de
09/15/2020Alexander Fröde – E.
Hier sind echte Profis am Werk!
Immer wieder gut und sehr empfehlenswert!
09/15/2020Frau Z. aus E.
Mit dem Nervenkostüm des Herrn Hadem - er ist der Fels in der Brandung.
Und das hat sich aus sehr angenehm manifestiert.
Ich wünsche CC zukünftig den Erfolg den Sie verdient haben.
Auch wenn die Branche mit C einen echten Ballastbrocken an den Backe hat.
09/15/2020M.
Wir sind seit über 25 Jahren begeisterte Colour Connection Partner / Kunden. Das wären wir sicher nicht, wenn wir nicht rundum zufrieden wären mit dem Gesamtpaket: Die Mischung aus schneller und gut sortierter Online-Bestellmöglichkeit und - wenn man sich nicht 100 % sicher ist - persönlicher Beratung und unkompliziertem Ideenaustausch/Optimierung der Print-/und Materialergebnisse ist schlicht PERFEKT! Profis durch und durch --- und on Top noch Produzenten einer der wenigen e-Newsletter, die ich immer wieder gern erhalte!
Colour Connection GmbH, printweb.de
09/14/2020C. Schäfer / VON WEGEN & edition 3.
Wenn man etwas ausserhalb von "Standard" möchte, für mich die beste Adresse. Super kompetent, zuverlässig, freundlich und qualitativ top.
09/14/2020Frau L.
Die beste Digitaldruckerei in Rhein-Main!
09/14/2020Herr K.
Immer freundlich, kompetent und absolut zuverlässig. Ich arbeite mit vielen Druckpartnern, die Colour Connection sticht positiv heraus!
09/14/2020S.

10/13/2020

10/20/2020

09/11/2020

Your message to Colour Connection GmbH, printweb.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/10/2020  |  Last update: 10/30/2020   |  Report profile