Homepage erstellen lassen Webagentur Internetagentur Website erstellen lassen

Comondo Media
Comondo Media steht für die überzeugende Qualität und eine gute Zusammenarbeit in jeglicher Hinsicht. Wir unterstützen unsere Kunden damit, sich im Internet weiter auszubreiten, Ihren Online Auftritt perfekt zu gestalten und durch unsere individuellen Konzepte noch Erfolgreicher zu werden.

Dr. Hans-Liebherrstr.29
88416 Ochsenhausen

Christian Bauer

Wednesday 08:00 am-05:00 pm

Bond of trust

Appreciation

Professional demeanor

Die Erfahrung die ich mit der Agentur Comondo gemacht habe war wirklich sehr gut. Ein durch und durch sehr erfahrenes und kompetentes Team mit reichlich guten Ideen. Vor allem die Einschulung war (in meinem Fall) besonders intensiv!
08/22/2020Mariane R.
Hinter Comondo steht ein innovatives Team, welches es schafft persönliche Erwartungen und Wünsche kundengerecht umzusetzen. Dabei macht die zuverlässige und sehr freundliche Art die Zusammenarbeit sehr angenehm.
07/23/2020Oliver K.
Bin mehr als Zufrieden! Zusammenarbeit lief super ab und alles ist super organisiert. Alle Hindernisse wurden bewältigt und auch die Schnittstellen wurde alle sauber integriert. Werde die Agentur ganz sicher weiterempfehlen.
07/03/2020D. R.
Tolles Team. Versteht was benötigt wird und setzt es entsprechend um bzw. bringt konstruktive Vorschläge! Vorbehaltlos zu empfehlen!
06/30/2020Danny W.
Alles ging super voran. Beratung und Gespräche waren immer besonders gut. Danke für die tolle Arbeit!

M. Hoffmann
06/29/2020Matthias H.
Habe Logo + Website + Google Ads in Auftrag gegeben und bin wirklich sehr positiv überrascht über die Ergebnisse. Erste Anfragen sind bereits eingegangen und mein Unternehmen wird nun sehr schön nach Außen präsentiert. Sehr empfehlenswert!
06/18/2020Sabrina U.
Habe bei der Agentur Comondo eine wirklich sehr gute Erfahrung gemacht. Es wurde sehr ehrlich und ausführlich beraten (was ich in der Vergangenheit anders erlebt habe bei anderen Agenturen) und außerdem wurde alles wie besprochen zeitnah und schnell umgesetzt!!!
06/11/2020Klaus S.
Super Arbeit, tolles Team! Meine Erwartungen waren Hoch und es wurde alles eingehalten.
Auch noch nach fertig Stellung ist das Team von Comondo für seinen Kunden da.
Macht weiter so!
06/09/2020a.
Bin wirklich mehr als zufrieden. Das Konzept allein war schon mega aber die Seite sieht wirklich erste klasse aus und alles funktioniert genau so wie es sein soll. Comondo kann ich auf jedenfall weiterempfehlen!
05/18/2020Andre H.
Habe einen wirklich komplexen OnlineShop erstellen lassen und meine Ansprüche waren sehr hoch. Es hat aber alles sehr sehr gut geklappt und auch der shop läuft wie geschmiert. Alle meine Wünsche wurden umgesetzt und ich wurde immer sehr nett und ehrlich beraten.

Daniel Schneider
04/21/2020Daniel S.
Ich kann nicht beschreiben wie sehr mir die Seite gefällt. Hatte Anfangs keine wirklichen Ideen und auch keine richtigen Vorstellungen. Wurde aber wirklich sehr umfassend und ausführlich beraten, sodass ich wusste was vorteilhaft ist und wovon wir lieber die finger lassen. Bin sehr zufrieden mit Comondo und kann die Agentur nur jedem weiterempfehlen!!
04/19/2020Jannik H.
Die Zusammenarbeit war wirklich super. Das Projekt wurde qualitativ sehr hochwertig umgesetzt und auch mein neues Logo und alle anderen Unterlagen sehen einfach super aus. Ich habe eine sehr große Auswahl an Vorschlägen und Entwürfen bekommen und es wurde so lange rumgetüfftelt, bis es mir gepasst hat. Wirklich Klasse!!
04/13/2020Karin S.
Besonders schnelle online Stellung und ein sehr moderner Auftritt der Webseite waren mir sehr wichtig. Das hat die Agentur Comondo sehr gut gemacht. Die Arbeit lief sehr schnell ab und zur Seite habe ich nur positive Rückmeldungen bekommen. 2te Seite folgt!

Burak Demir - Immobiliendarlehensvermittler
04/11/2020Burak D.
Die Beratung war sehr gut. Vom ersten Gespräch an hat Herr Borandagi alles sehr ausführlich und verständlich erklärt und die Zusammenarbeit war wirklich super. Bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und kann die Agentur weiterempfehlen.

Emil Brack
04/08/2020Emil B.
Ich wurde von der ersten Sekunde an wirklich top beraten und die Agentur alles mögliche gemacht, um mich zufrieden zu stellen, was mir besonders gut gefallen hat. Die Zusammenarbeit war sehr gut und alles ist reibungslos gelaufen. Seite ist online und sieht top aus!

Liebe Grüße Florian Burger
04/06/2020Florian B.
Website ist seit Freitag online und ich habe bereits jetzt schon die erste Anfrage bekommen. Die Erfahrung war einfach super und die Ergebnisse sind genial! Kann Comondo einfach an jeden weiterempfehlen, der wirklich auch Ergebnisse bekommen möchte und ein wirklich kompetentes Team an seiner seite haben will
04/05/2020Anna S.
Habe meine Webseite bei Comondo in Auftrag gegeben und alles lief reibungslos und sehr gut ab. Besonders hat mir aber gefallen, dass die Agentur auch mitdenkt und eigene kreative ideen einbringt, auf die ich selber nie gekommen wäre. Großes Lob!
04/01/2020Sven L.
Ich bin super zufrieden.
Der Kontakt war sehr gut und wenn etwas war, wurde das umgehend bearbeitet. Auf alle meine Anliegen ist man super eingegangen und es wurde alles perfekt umgesetzt.
Ich bin total begeistert. Vielen Dank
03/31/2020Andrea S.
Super Agentur. Die Jungs verstehen Ihr Handwerk und setzen Projekte fachgerecht um. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

LG R.Wollenschlager
03/29/2020Reiner W.
Danke an das gesamte Team! Unsere neue Website ist nun seit 4 Monaten Online und wir sind mehr als nur zufrieden über die Resonanz und die Ergebnisse. In der Suchmaschine werden wir nun besser und weiter oben gefunden, darüber hinaus sieht sie wirklich klasse aus 👍🏽😊
03/28/2020Susanne M.

Your message to Comondo Media

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/04/2019  |  Last update: 08/22/2020   |  Report profile