Teamevents, Gruppenerlebnisse, Betriebsausflüge, Firmenjubiläen, Teambuilding

Companytrip
Companytrip bietet Ihnen faszinierende Teamerlebnisse für Firmen, Betriebe und private Gruppen. Zu den Stadtrallyes gesellen sich individuelle Teamevents sowie einige Klassiker wie das Floßbauevent und Drachenbootfahren. Lassen Sie sich vom Profi beraten und starten Sie in Ihr Teamerlebnis.
Langenberger Str 1
45277 Essen

Thorsten Bartzok

Engagement

Flexibility

Positive atmosphere

Es ist einfach alles super gelaufen. Die beiden Trainer haben für tolle Stimmung gesorgt und das Eisstockschießen hat allen Kollegen großen Spaß gemacht.
12/10/2018
Vielen Dank für die nette Betreuung unserer kurzentschlossenen, leicht chaotischen Truppe.
Der Raum aar gut gemacht und es ist eine tolle Atmosphäre in dem Kellergewölbe.
Wir freuen uns schon auf den zweiten Raum in der nächsten Woche :-)
Escape Room von ExitusEscape.de
12/09/2018
Fair
Wir hatten zu unserem Betriebsausflug eine GeoCachingTour durch Wuppertal.
Es war nahezu katastrophal.
Ein Cache wurde von den beiden durchführenden Herren nicht hinterlegt, einer wurde "gestohlen", bei zwei Stationen waren die Hinweise falsch (kein Schild an der Hauswand, bzw kein Bauzaun vorhanden)..
Die beiden Herren waren sich selbst untereinander unschlüssig bzgl der Aufgaben und den geltenden Regeln dabei.

Die ganze Organisation & Vorbereitung war mangelhaft!!
Man hätte doch an dem Morgen noch einmal alle Stationen ablaufen u überprüfen können.
So war unser ganzes Team sehr enttäuscht :(

Kardioprax RS + Radevormwald
12/06/2018
Companytrip Comment from Companytrip:
Vielen Dank für dieses und auch das ausführliche Feedback per Email. Wir möchten stets faszinierende Events für unsere Teilnehmer durchführen. Unsere Teamer vor Ort war an diesem Tag durchaus nicht perfekt organisiert. Dies bitten wir noch einmal vielmals zu entschuldigen! Diese spezifische Rallye haben wir noch einmal komplett analysiert und haben Schwachstellen korrigieren können. Das unmittelbar vor der Rallye versteckte Hinweise einmal verschwinden (und wir checken dir Rallye vor der Durchführung immer noch einmal vor Ort), kann leider passieren. Trotz Ihrer Aussage waren bis auf ein Team (welches sich verlaufen hat), alle Teams mit Spaß und Eifer dabei. Schön das Ihr Team es auch schafft gut zusammen zu arbeiten, wenn etwas mal nicht 100&tig rund läuft und am Ball bleibt. Genau das ist es worauf es ankommt. Weiter so.
Unser Betriebsausflug war ein voller Erfolg, auch die Skeptiker unter den Kollegen waren am Ende begeistert. Der Teamgeist wurde auf jeden Fall gefordert und wurde mit viel Spaß belohnt.
09/11/2018AHT GROUP AG
Companytrip Comment from Companytrip:
Uns hat es auch sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank uns bis zum nächsten Mal.
Das Eistockschießen ist bei den Kollegen sehr gut angekommen - vielen Dank nochmal! Auch die Vorbereitung hat super geklappt: kurzfristige Wünsche und Änderungen hat er umgehend umgesetzt. Er hat tolle Vorschläge gemacht, um mit uns eine rundum gelungene Veranstaltung zu planen. Super Rundum-Service! Sehr zu empfehlen!
03/13/2018
Companytrip Comment from Companytrip:
Sehr gerne, das Lob können wir zurück geben. Der Kontakt war sehr nett und konstruktiv sodass wir gemeinsam ein tolles Event auf die Beine gestellt haben. Auch den Teilnehmern gefielt es. Die Deko und das ganze Drumherum war ebenfalls Spitze.
Meine persönliche Erfahrung ist, ein sehr freundlicher und professioneller Umgang mit Kunden. Man hat bei dem Event gemerkt, dass es keine Massenabfertigung war, sondern individuell für uns veranstaltet worden ist. :) Gerne wieder im nächsten Betriebsausflug
03/12/2018
Service super Geschichte spannend und nicht zu leicht! Hat Spaß gemacht und wir werden auf jeden Fall den neuen Escape Room im Mai besuchen. Ein schönes Erlebnis die Betreuung sehr nett!!!
Escape Room von ExitusEscape.de
02/28/2018
Angenehmer Kontakt und gute Beratung vor unserem Event. Super Stadtrallye und Top Durchführung vor Ort. Sehr nette und gute Betreuung. Wir kommen wieder.
02/09/2018
Wir haben mit unserem Fitnessstudio einen Tag mit Companytrip gebucht und hatten sehr viel Spaß. Wir mussten uns um nichts außer Spaß haben kümmern. Die beiden Leiter der Tour waren sehr gut drauf und stets hilfsbereit und haben sich am Ende sogar zu einem Bier überreden lassen. Für einen Firmenausflug super empfehlenswert.
02/04/2018
+ übersichtliche Webseite
+ unkomplizierter Erstkontakt
+ ausführliche Vorabinformationen
+ schnelle Angebotserstellung
+ intensive Betreuung vor Ort
+ tolles Erlebnis im Rahmen der "iCache Krimirallye in Köln"
+ durchweg positives Feedback aller Teilnehmer
+ rundum gelungene Veranstaltung
01/25/2018
bringt eine Menge Spaß mit sich:)
01/24/2018
Super Unternehmen mit einem guten Konzept. Sie machen alles möglich was man sich für das eigene Event wünscht.
01/24/2018
Die Krimirallye war ein Spitzenerlebnis muss ich sagen. Hat uns großen Spaß gemacht! Danke für die tolle Durchführung und den sympathischen Kontakt. Weiter so!
01/23/2018
Wir hatten einen wunderbaren, spannenden Abend im ExitusEscapeRaum! Das ist nicht nur ein "Raum", es ist wirklich ein altes Gewölbe! Thorsten ist ein überaus sympathischer Gastgeber, der freundlich zu Anfang Fragen beantwortete, aber dann Vieles im Dunklen ließ ... hui, aufregend! Und das anschließende Essen im traditionsreichen Bootshaus Ruhreck hat uns kulinarisch verwöhnt - sehr lecker! Mein Tipp: Da müsst ihr alle hingehen, da macht ihr nix falsch, und als Geschenk - super!!
01/11/2018
Companytrip Comment from Companytrip:
Danke für die Lorbeeren. Es bereitet uns immer wieder eine Freude die Begeisterung unserer EscapeRoom-Teilnehmer zu sehen.
Die Firma Steinfurth hat Companytrip zum ersten Mal gebucht und wir waren sehr positiv überrascht. Das Eisstockschiessen hat richtig Spass gemacht. Monika Leyers
12/21/2017
Das Geocaching ist als teambildende Maßnahme bestens geeignet. Es hat allen Mitspielern Spaß gemacht. Tolle Location mit Zeche Zollverein.
Die Planung war gut durchdacht, Professionelles Angebot durch Herr Bartzok. Julius hat das Spiel gut erläuetert , die Teilnehmer nicht aus dem Auge verloren und ein fröhliches Ende bereitet.
Gern weiter zu empfehlen.
12/11/2017
The Company Trip Team was very professional on the one hand, on the other hand very enthusiastic and uncomplicated. I would recommend the team without restriction of any kind.
11/23/2017
Unserer Gruppe (25 Personen) gefiel sehr, dass das ganze Geocache Event sehr gut strukturiert und vom Anwesenden Ansprechpartner sehr gut geleitet wurde. Wir hatten einen großen Spaß und freuen uns auf das nächste Event.
11/09/2017
Mich hat speziell der Einsatz der Mitarbeiter überzeugt. Hinzu kommt diese super tolle Lage direkt an der Ruhr. Der Grillabend nach der Drachenbootfahrt direkt am Fluss und mit allem was man braucht- klasse.
11/08/2017
09/15/2018

09/05/2018

04/18/2018

01/21/2018

Your message to Companytrip

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/08/2017  |  Last update: 01/02/2019   |  Report profile