Immobilienmakler Sankt Augustin, Rhein-Sieg-Kreis, Bonn, Köln und Spanien

Compes Immobilien
Das Unternehmen Compes Immobilien in Sankt Augustin ist Ihr zuverlässiger Ansprechpartner in Sachen Immobilienvermittlung. Dank jahrelanger Erfahrung im Bereich Immobilien kann Inhaber und Makler Christoph Compes seinen Kunden eine kompetente und...
Kölnstr. 79b
53757 Sankt Augustin

Christoph Compes

Creative impulse

Der Herr Compes war uns direkt sympathisch. Hier hat man es mitbringen Markler zu tun, der das Herz auf dem rechten Fleck hat. Fachlich wie auch menschlich sehr zu empfehlen. Wir haben das Objekt zwar nicht erworben und waren als Kunden nicht einfach, trotzdem hat uns das der Herr Compes nicht spüren lassen.

Hier würde ich immer wieder hin gehen.
10/29/2018
Ich war mit der Zusammenarbeit mit Herrn Compes war in jeglicher Hinsicht außerordentlich zufrieden. Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur Beurkundung des Vertrages erwies er sich als zuvorkommender und fairer Geschäftspartner.
10/23/2018
Wir können Herrn Compes ohne jedes "wenn und aber" einen äußerst engagierten Einsatz, hohe Fachkompetenz, Flexibilität, Sensibiltät und Geduld attestieren. Das Miteinander, unabhängig davon, ob bei seinen persönlichen Besuchen, den geführten Telefonaten und dem Schriftverkehr über E-Mail zeichnete sich durchgehend durch Freundlichkeit, gute Erreichbarkeit und rasche Rückantworten aus. Kurzum: Die Betreuung durch Herrn Kompes im Rahmen des Verkaufs unseres Hauses war in jeder Phase ausgezeichnet und durch gegenseitiges Vertrauen geprägt.
06/13/2018
Die sehr gute, persönliche Beratung und Betreuung.
Immer erreichbar. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen
06/12/2018
Sehr guter Markler, Mensch und Ansprechpartner. Steht immer zu seinem Wort, und setzt sich für seine Kunden ein. Ist immer erreichbar!!! Hat uns sehr schnell und unkompliziert in unser neues zu Hause gebracht. Danke
01/14/2018
Sehr kompetent und seriös. Vorbereitung und Abwicklung top.
01/12/2018

01/02/2018
11 reviews on bewertet.de

01/12/2018

Your message to Compes Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/30/2017  |  Last update: 10/29/2018   |  Report profile