Immobilienmakler Sankt Augustin, Rhein-Sieg-Kreis, Bonn, Köln und Spanien

Compes Immobilien
Das Unternehmen Compes Immobilien in Sankt Augustin ist Ihr zuverlässiger Ansprechpartner in Sachen Immobilienvermittlung. Dank jahrelanger Erfahrung im Bereich Immobilien kann Inhaber und Makler Christoph Compes seinen Kunden eine kompetente und...

Kölnstr. 79b
53757 Sankt Augustin

Christoph Compes

Customer focus

Efficiency

Ein sehr guter Immobilienmakler, wir konnten immer auf ihn zählen. Dieser Immobilienmakler hat das Herz am rechten Fleck.
05/03/2021Herr A.
Herr Compes hat uns beim Verkauf unserer Immobilie erfolgreich bis zur Übergabe an den Käufer betreut. Seine freundliche Art hat uns sehr gut gefallen und wir würden jederzeit wieder mit ihm zusammenarbeiten.
04/18/2021Eheleute E.
Sehr guter Makler. Vom Erstkontakt, der Besichtigung, dem Notartermin, bis hin zur Übergabe der Whg., alles sehr zufriedenstellend.
04/17/2021Herr K.
Sehr freundlich, kompetent,Sachlich und trotzdem herzlich, jederzeit wieder.
10/14/2020Herr H.
Freundlich und jederzeit erreichbar. Sehr gute Fach-und Marktkenntnis.
Die Dienstleistung wurde vom Vermieter beauftragt
10/13/2020Herr K.
Herr Compes hat uns von Anfang bis Ende super begleitet. Er war immer für uns erreichbar und hat sich umgehend um jede an ihn gerichtete Aufgabe / Frage schnell und kompetent gekümmert. Bei jedem zusammentreffen (ob persönlich oder telefonisch) war er immer sehr freundlich und hilfbereit. Wir würden jederzeit wieder mit Herr Compes und seinem Team zusammen arbeiten.
Compes Immobilien
09/07/2020Frau Welteroth Hallo Herr W.
Wir waren mit der Vermittlung, der erworbenen Immobilie durch Herrn Compes, mehr als nur zufrieden. Herr Compes hat uns durch seine Fachkenntnisse immer zeitnah und kompetent mit Informationen versorgt und war zu jeder Stunde für uns erreichbar. Durch seine langjährige Erfahrung auf dem Immobilienmarkt, ist er sehr vertrauensvoll mit uns umgegangen. Daher ist Herr Compes ohne irgendwelche Einwände sehr zu empfehlen und bekommt von uns die volle Punktzahl von 5 Sternen in allen Kriterien für unseren Immobilienkauf aus seinen Händen.
Vielen Dank dafür und weiterhin alles Gute in ihrem beruflichen und privaten Leben.
09/03/2020Frau U.
…Nochmals HERZLICHEN DANK für Ihre tolle Arbeit, Ihre kompetente und tadellose 100%-Betreuung während des Verkaufs. Sehr gefallen hat mir Ihre offene, sachliche und faire Art. Wir sind wirklich sehr dankbar und werden Sie auf alle Fälle weiter empfehlen !!!!…
06/11/2020Frau Y.
Herr Compes zeigte sich als ausgesprochen freundlicher und sehr kompetenter Makler, der sich über die zu vermittelnde Immobilie umfassend informiert hatte. Vor- und Nachteile des Objekts wurden sachlich und nachvollziehbar dargelegt, der angesetzte Kaufpreis stellte ein faires Angebot dar, es fand kein "marktschreierisches" Anpreisen des Objekts statt, kein Drängen zu einem schnellen Kaufabschluss. Die Betreuung - sei es die Durchführung von Besichtigungen, die Beantwortung von Nachfragen oder die Kontaktaufnahme mit einem Notar - war hervorragend.
06/11/2020S.
Wir waren sehr zufrieden! Der Kontakt und auch die Beratung waren immer sehr freundlich und zeitnah! Man hat gemerkt das in der Arbeit viel Herz drin steckt! Und Compes Immobilien sind immer auf unsere Wünsche eingegangen. Ich würde Compes Immobilien immer wieder empfehlen.
06/03/2020Frau B.
Wir möchten uns für die professionelle Zusammenarbeit bei Herrn Compes bedanken, dafür die volle Bewertungspunktzahl. Die Betreuung während der Verkaufsphase war tadellos und wir waren immer Top informiert. Wir als Eigentümern der Wohnung war mit Ihrer Leistung als Makler sehr zufrieden und werde Sie ohne Einschränkung weiter empfehlen. Vielen Dank...
04/06/2020Herr G.
Compes Immobilien. Top Makler. Meine erste Wahl wenn es um Immobilien geht.Immer wieder gerne.
01/20/2020W.
Ich danke Herrn Compes für eine 5 Sterne Luxus Betreuung mit absoluter Freundlichkeit, großer Professionalität, fachlicher Kompetenz und sehr guter Beratung. Der Verkauf meiner Wohnung ging komplikationslos und schnell vonstatten.
Herr Compes war ständig errechbar und verfügbar, auch nach dem Notartermin wurde ich jederzeit mit Rat und Tat begleitet, sodass ich Compes Immobilien voll und ganz weiterempfehlen kann.
10/18/2019Frau E.
Fair, zuverlässig und vertrauenswürdig. Herr Compes war immer ansprechbar und hat offen und fair kommuniziert. Vielen Dank für die Unterstützung - wir empfehlen Sie gerne weiter.
10/17/2019Anonymously
Auch wenn es nicht zu einem Kauf gekommen ist kann ich Herrn Compes unbedingt weiter empfehlen. Er war engagiert, ehrlich und sehr freundlich.
05/21/2019Frau N.
Hr. Compes kann ich uneingeschränkt und jederzeit weiterempfehlen!!!
01/24/2019Herr B.
Sie haben uns von ersten Telefonat bis zum Haus Kauf sehr freundlich begleitet. Herzlichen Dank für Ihre kompetente, professionelle sowie organisierte Leistung. Wir sind Ihnen sehr dankbar und werden Sie auf alle Fälle weiterempfehlen.
01/23/2019Anonymously
Besonders überzeugt hat uns die unaufdringliche Gesprächsführung bei Besichtigungsterminen und der angenehme persönliche Umgang. Herr Compes versteht es, als Sachwalter der Interessen des Käufers wie des Verkäufers aufzutreten - nicht als dritte Partei mit eigener Agenda.
01/02/2019Herr G.
Herr Compes ist ein sehr ausdauernder, freundlicher und hilfsbereiter Immobilienmakler und zudem sehr geduldig. Dank seiner Bemühen über mehrere Wochen haben wir uns letztendlich bereits zum Kauf einer weiteren Immobilie entschieden. Diesmal in Spanien. An dieser Stelle noch einmal herzichen Dank für Ihre Mühe Herr Compes udn die Abwägungen aller Interessen. Nicht zuletzt wegen Ihrer mehrjährigen Erfahrungen würden immer wieder auf Ihre Hilfe zurückkommen und Ihre Leistungen uneingeschränkt und jederzeit weiter empfehlen.
12/12/2018Frank Dietmar H.
Ein sehr freundlicher, rücksichtsvoller und hilfsbereiter Immobilienmakler. Die Kontaktaufnahme war sehr unkompliziert und er hatte für meine Fragen und Anliegen immer ein offenes Ohr und war sehr geduldig. Seine Bemühen haben mich letztendlich zu einer schönen Wohnung geführt, die ich seit vier Monaten gesucht habe.
Vielen Dank nochmal!

01/02/2018
11 reviews on bewertet.de

01/12/2018

Your message to Compes Immobilien

All reviews and experiences about Compes Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/30/2017  |  Last update: 05/04/2021   |  Report profile