Immobilienmakler Sankt Augustin, Rhein-Sieg-Kreis, Bonn, Köln und Spanien

Compes Immobilien
Das Unternehmen Compes Immobilien in Sankt Augustin ist Ihr zuverlässiger Ansprechpartner in Sachen Immobilienvermittlung. Dank jahrelanger Erfahrung im Bereich Immobilien kann Inhaber und Makler Christoph Compes seinen Kunden eine kompetente und...
Kölnstr. 79b
53757 Sankt Augustin

Christoph Compes

Customer focus

Efficiency

Besonders überzeugt hat uns die unaufdringliche Gesprächsführung bei Besichtigungsterminen und der angenehme persönliche Umgang. Herr Compes versteht es, als Sachwalter der Interessen des Käufers wie des Verkäufers aufzutreten - nicht als dritte Partei mit eigener Agenda.
01/02/2019
Herr Compes ist ein sehr ausdauernder, freundlicher und hilfsbereiter Immobilienmakler und zudem sehr geduldig. Dank seiner Bemühen über mehrere Wochen haben wir uns letztendlich bereits zum Kauf einer weiteren Immobilie entschieden. Diesmal in Spanien. An dieser Stelle noch einmal herzichen Dank für Ihre Mühe Herr Compes udn die Abwägungen aller Interessen. Nicht zuletzt wegen Ihrer mehrjährigen Erfahrungen würden immer wieder auf Ihre Hilfe zurückkommen und Ihre Leistungen uneingeschränkt und jederzeit weiter empfehlen.
12/12/2018
Ein sehr freundlicher, rücksichtsvoller und hilfsbereiter Immobilienmakler. Die Kontaktaufnahme war sehr unkompliziert und er hatte für meine Fragen und Anliegen immer ein offenes Ohr und war sehr geduldig. Seine Bemühen haben mich letztendlich zu einer schönen Wohnung geführt, die ich seit vier Monaten gesucht habe.
Vielen Dank nochmal!
11/23/2018
Unsere Erfahrung mit Compes Immobilien war sehr gut. Von der Besichtigung bis hin zur Vermittlung an unseren neuen Vermieter verlief alles problemlos. Herr Compes ist freundlich, kompetent und beantwortet Fragen schnell und unkompliziert. Daher empfehlen wir Compes Immobilien gerne weiter.
11/21/2018
Der Herr Compes war uns direkt sympathisch. Hier hat man es mitbringen Markler zu tun, der das Herz auf dem rechten Fleck hat. Fachlich wie auch menschlich sehr zu empfehlen. Wir haben das Objekt zwar nicht erworben und waren als Kunden nicht einfach, trotzdem hat uns das der Herr Compes nicht spüren lassen.

Hier würde ich immer wieder hin gehen.
10/29/2018
Ich war mit der Zusammenarbeit mit Herrn Compes war in jeglicher Hinsicht außerordentlich zufrieden. Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur Beurkundung des Vertrages erwies er sich als zuvorkommender und fairer Geschäftspartner.
10/23/2018
Wir können Herrn Compes ohne jedes "wenn und aber" einen äußerst engagierten Einsatz, hohe Fachkompetenz, Flexibilität, Sensibiltät und Geduld attestieren. Das Miteinander, unabhängig davon, ob bei seinen persönlichen Besuchen, den geführten Telefonaten und dem Schriftverkehr über E-Mail zeichnete sich durchgehend durch Freundlichkeit, gute Erreichbarkeit und rasche Rückantworten aus. Kurzum: Die Betreuung durch Herrn Kompes im Rahmen des Verkaufs unseres Hauses war in jeder Phase ausgezeichnet und durch gegenseitiges Vertrauen geprägt.
06/13/2018
Die sehr gute, persönliche Beratung und Betreuung.
Immer erreichbar. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen
06/12/2018
Sehr guter Markler, Mensch und Ansprechpartner. Steht immer zu seinem Wort, und setzt sich für seine Kunden ein. Ist immer erreichbar!!! Hat uns sehr schnell und unkompliziert in unser neues zu Hause gebracht. Danke
01/14/2018
Sehr kompetent und seriös. Vorbereitung und Abwicklung top.
01/12/2018

01/02/2018
11 reviews on bewertet.de

01/12/2018

Your message to Compes Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/30/2017  |  Last update: 01/02/2019   |  Report profile