comprisma

Inbound PR & Content Marketing für mehr Traffic, Kunden & echte #Brandlove!

comprisma
Wir sind eine moderne, junge, kreative und ziemlich coole* Agentur für richtig guten Inbound Content & PR aus München. Und das nicht nur mit Leib & Seele, sondern auch mit dem entsprechenden Köpfchen und jeder Menge Fachwissen rund um Text, Bild,...

Kistlerhofstr. 170
81379 München

comprisma | Inbound Content Marketing & PR

Monday 09:30 am-06:00 pm

Ein sehr kompetentes Team . spritzig,innovativ und fokussiert !
01/09/2021Sonja K.
Sehr gute Teamarbeit beim Relaunch unserer Website samt Umstellung auf ein neues CMS. Unsere Vorstellungen wurden stets berücksichtigt, wo nötig korrigiert und dann in die passende Form gebracht. Die laufende Betreuung ist immer kompetent, der Ton ist immer freundlich.
10/22/2020Anonymously
Warum wir mit comprisma die beste Agentur an unserer Seite haben? Weil unsere Ansprechpartner immer für uns da sind, mit uns gemeinsam Ideen erarbeiten & bewerten und absolut tolle Ergebnisse liefern. Man kann sich auf "richtig guter Content & PR" verlassen - und wenn doch einmal etwas schief geht, ist alles im Nullkommanichts gelöst. Ein richtiges Rundum-Sorglos-Paket.
10/14/2020Vanessa B.
Stadionliebe profitiert enorm von der Zusammenarbeit und wir freuen uns auch in Zukunft den Weg gemeinsam zu gehen.
10/05/2020S.
Die Mischung macht es aus: Comprisma liefert professionelle Beratung, eine top Zusammenarbeit und einfach immer das perfekte Händchen für den passenden Content.
10/05/2020Sylvie L.
Die Qualität und die Zeit, die sich Herr Berensmann für die Beratung und Gestaltung meiner Website nahm, war außergewöhnlich und extrem positiv. Ich fühlte mich verstanden und abgeholt. Mit der optischen Umsetzung, den Inhalten und Fotos bin ich sehr, sehr zufrieden. Ich finde mich als Persönlichkeit und mit meinem Angebot absolut wieder. Ich bin begeistert.
09/30/2020Anke M.
Sehr freundlich, sehr kompetent und sehr flexibel. Immer wieder ein Vergnügen.
Danke Björn& Team!
09/29/2020I.
Einfach gute Zusammenarbeit!
09/28/2020R.
Das kleine, sehr engagierte Team um Björn Berensmann hat sich blitzschnell in unser Nischenthema Wildbienen eingearbeitet und schafft es dank guter Kommunikationsarbeit immer wieder, die Redaktionen von unserer Idee zu begeistern: Wildbienen fördern mit einem BeeHome.
09/28/2020H.
Ich arbeite nun schon ein Jahr mit der Agentur von Herrn Berensmann und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Kreativität und Qualität dieses Teams ist wirklich sehr gut! Die Zusammenarbeit ist auf Augenhöhe und auch bei Problemen oder Projektänderungen ist Verständnis und die nötige Flexibilität gegeben. 2020 war nicht einfach aber trotzdem konnten wir jedes Projekt umsetzen und das liegt zum großen Teil auch an Comprisma und Herrn Berensmann. Ich hoffe auf eine sehr lange Zusammenarbeit.
09/27/2020Stefan L.

01/11/2018

11/21/2016

Your message to comprisma

All reviews and experiences about comprisma are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/27/2020  |  Last update: 01/13/2021   |  Report profile