Bauträger München, Verkauf von Neubau Eigentumswohnungen provisionsfrei

CONCEPT BAU GmbH
Ob Neubau-Eigentumswohnung, Reihen- oder auch Doppelhaus – mit jahrzehntelanger Expertise als Bauträger und Projektentwickler in München ist die CONCEPT BAU GmbH seit 1982 sowohl einer der führenden Spezialisten für den Münchner Immobilienmarkt...
Hans-Cornelius-Str. 4
82166 Gräfelfing

Good (4.30)

Goal orientation

Customer focus

Kompetente und zuverlässige Ansprechpartner
09/19/2018Refunda GmbH
Seit vielen Jahren arbeiten wir mit Concept Bau GmbH sehr vertrauensvoll und angenehm zusammen.
09/17/2018
Die Mitarbeit mit dem CB - team ist angenehm udn sehr profesionnel.
08/21/2018
Langjährig und über Konjunkturzyklen hinweg bewährte Firma im Münchener Bauträgermarkt.
08/20/2018
Concept Bau steht für 100 % Qualität, Architektur der Zukunft und Seriösität. Wir freuen uns, dass wir seit nunmehr 15 Jahren mit der Concept Bau GmbH zusammenarbeiten.
isarcolor GmbH Stefan Lang
08/16/2018
Die Beurteilung beruht auf Kenntnissen die uns als Berater der Firma vorliegen. Wenn die Qualität des Unternwhm na in allen Bereichen so professionell ist wie im Breich Finanzen, dann ist alles bestens.
Die Preise für Immobilien sind vergleichsweise hoch. Dieses Thema haben aber alle Bauträger und ist insbesondere ein lokales Thema für München.
08/16/2018
Die CONCEPT BAU GmbH ist ein absolut zuverlässiger u. loyaler Partner.
Sehr professioneller Bauträger
08/16/2018UniCredit Bank AG
Average
Besonders zufrieden war ich mit der freundlichen Betreuung durch Hr. Maluska, der inzwischen im Ruhestand ist. Außerdem möchte ich die kundenfreundliche und durch sehr hohen Sachverstand geprägte Unterstützung von Frau Konrad hervorheben - vielen Dank für Ihre Mühe!
06/26/2018
Begonnen mit der professionellen Abwicklung des Wohnungskaufs (Herr Pöhl) über eine perfekte Beratung der Architektin ( Frau Konrad) und der Bauleitung (Herr Wiltschnick) bis hin zur Umsetzung aller Sonderwünsche hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit funktioniert. Ein großes Lob an das ganze Team von „Concept Bau“
Vielen Dank
04/13/2018
Wir haben mittlerweile schon 2 Wohnungen von Conceptbau gekauft und auch die ganze Bauphase mitgemacht. Wir sind sehr zufrieden! Beratende Architekten (Frau Conrad), Bauleiter (Herr Borowyk und Herr Wiltschnik) haben sich stets Zeit genommen für unsere Anliegen und Wünsche. Es hat alles sehr gut geklappt und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Wir würden sofort wieder mit Conceptbau zusammenarbeiten.
12/22/2017
Positives: Excellent service by Fr. Konrad
Negatives: This marketing survey is far too complex!
11/08/2017
Die Zusammenarbeit bei Kundensonderwünchen ist manchmal etwas schwierig
05/18/2017
Die Bewertung der Qualität, Nutzen, Leistung und Durchführung eines Bauobjekts setzt meiner Meinung nach voraus, dass das Objekt auch fertiggestellt ist. Dies ist für mein Kaufobjekt noch nicht der Fall. Darum kann ich all diese Dinge nicht bewerten. Die Beratung und der Kundenservice sind jedoch sehr Empfehlenswert.
03/24/2017
Average
1. Da bei der Weiterempfehlung JA oder NEIN angekreuzt werden muss, bin ich eher geneigt NEIN anzugeben. CONCEPTBAU gibt mir die Wahrnehmung ein x-beliebiger Kunde.zu sein. Darüber hinaus lässt sich die bezahlte Leistung bislang nicht überprüfen.

2. Vermeintliche Selbstverständlichkeiten (z.B. Bemusterungstermine) sind umständlich zu vereinbaren und nur zu üblichen CONCEPTBAU Bürozeiten möglich. Jede Rückfrage muss kontrolliert werden. CONCEPTBAU meldet sich nur dann eigenständig, wenn Kundenunterschriften erforderlich sind.

3. Das Bauvorhaben läuft noch und es gibt leider keinerlei Informationen zum Baufortschritt. Den erkennt man nur an der Rechnungslegung. Und ob die berechnete Leistung bis dahin erbracht worden ist, ist für mich als Kunde nicht überprüfbar.

4. Schreiben Sie bitte nicht "in weniger als 2 Minuten". Diese Zeit reicht nicht aus, um durchdachte Antworten zu geben, die helfen könnten den Service der CONCEPTBAU zu verbessern.
03/22/2017
sehr schöne Eigentumswohnungen, toller Stil.
03/21/2017
Als Partner der CONCEPT BAU GmbH haben wir das Unternehmen stets als absolut fair, zuverlässig, freundlich und kompetent erlebt. Wenn nur alle Geschäftsbeziehung SO wären ...
03/20/2017
Ich kann den Bauträger jederzeit weiterempfehlen. Angefangen von der Beratung, über den Verkauf, die Durchführung, bis zur Übergabe hat alles gepasst und ich würde wieder bei der Concept Bau kaufen.
03/17/2017
09/06/2018
08/20/2018

10/31/2017

12/22/2017
2 reviews on ImmobilienScout24

03/17/2017

Your message to CONCEPT BAU GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/17/2017  |  Last update: 09/20/2018   |  Report profile