Reitplatzbau, Reithallenboden, Reitplatz, Nordsand, Paddockbau, Führanlagen

Concept Reitplatzbau GmbH & Co. KG
100% Einsatz für Ihr Projekt rund um Reitplatz, Paddock & Reitanlagen-Ausstattung: Bei Concept sind Sie vom Reitplatzbau bis zum Kauf von Kompakttraktoren und Reitplatzplanern in den besten Händen.

Mit Markenprodukten wie Nordsand oder jute bauen...

Südmerzener Str. 32
49586 Merzen

Friday 08:00 am-03:00 pm

Good (4.45)

Efficiency

Sehr professionelle und freundliche Umsetzung, extrem kompetenter Ansprechpartner vor Ort!
08/24/2020J.
Kompetente Beratung ,schnelle Antwort, Top!!!
08/08/2020Anonymously
Liebes CONCEPT Team,

wir möchten uns nochmals herzlichst bei Ihrem Team für die 1a Betreuung von unserer ersten Anfrage bis hin zur Abfahrt des Maschinenzugs nach Abschluss des Projektes. Das Ergebnis, der Reitplatz, ist hervorragend gelungen. Vor allem die ihre Fachmänner beim Bau haben nicht nur bei uns, sondern auch bei vielen Leuten im Ort beim vorbeifahren einen positiven Eindruck hinterlassen mit ihrem fachlichen Können und bei uns vor allem auch ihrer Sympathie.

Eine bessere Werbung für CONCEPT kann man nicht machen.

Wir sind wirklich rund um zufrieden und sind sehr froh darüber uns für CONCEPT entschieden zu haben.

Fam. Schlegel
sKelbliandrese Pferdepension, Freiamt
Concept Reitplatzbau GmbH & Co. KG
07/09/2020Fam. Schlegel, sKelbliandrese P.
Überaus freundliche und kompetente Beratung, schnelle Antwort auf Rückfragen - auch wenn Projekte von unserer Seite verschoben oder abgesagt werden müssen / nicht alles umgesetzt werden kann. Zügige und kompetente Umsetzung mit freundlichen Ansprechpartnern vor Ort. Wir werden sehr gern auch künftige Projekte mit der Concept Reitplatzbau GmbH & Co. KG umsetzen.
06/10/2020Anonymously
Die Planung und Beratung waren super, auch die Umsetzung trotz sehr schwieriger Zufahrtswege toll. Super nettes Team. Lediglich durch unsere bauliche Situation (Grundstück Hanglage mit Mauer oben und unten des Platzes als Begrenzung) hatten wir im Probleme mit dem Wasserablauf nachdem es wochenlang geregnet hatte. Die Nordsand/Vlies Mischung staubt selbst bei sehr trockenen Verhältnissen sehr wenig ohne Bewässerung.
06/03/2020Ralf A.
Concept Reitplatzbau GmbH & Co. KG Comment from Concept Reitplatzbau GmbH & Co. KG:
Hallo Familie Ansel, wir möchten Ihnen ganz besonders für das tolle Feedback danken! Gerade weil bei Ihnen der Reitplatz ja nicht sofort funktionierte wie er sollte. Unser Team ist immer sehr bemüht Lösungen zu finden - aber da muss der Kunde auch immer mitmachen wollen. Bei Ihnen und uns hat das ja super funktioniert und wir haben an einem Strang gezogen! :-) Toll, dass Sie glücklich mit Ihrem Reitplatz mit Nordsand sind!
Die Arbeiter der Firma waren sehr kompetent und freundlich Ich würde mit diesen zwei Mitarbeitern jederzeit wieder zusammen arbeiten
R. Ernst
05/28/2020Roland E.
Ich möchte ein Lob an ihren Mitarbeiter , der die Arbeiten super durchgeführt hat, aussprechen.
05/09/2020Detlev B.
Von der Firma Concept Reitplatzbau GmbH&Co.KG wurde in einem bestehenden Gebäude ein kleiner Bewegungsplatz 12x15m eingerichtet. Da keine Firma in der Nähe bereit war, den Auftrag zu übernehmen, wurden die Arbeiten nach ausführlicher telefonischer Beratung und Absprache innerhalb kurzer Zeit schnell und in sehr guter Qualität ausgeführt. Unsere Pferde und wir waren froh, im Winter diese Anlage in Betrieb zu nehmen. Gerne wieder!
05/08/2020Brigitte K.
Hallo Frau Kummert,
ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung! :-)
"Egal welche Größe" gehört zu unseren Grundprinzipien. Wir wollen jedem Kunden den gleichen Service bieten. Vom Mini-Reitplatz bis zum 4.000m² Ebbe-Flut-Reitboden. DANKE daher, dass Sie das honorieren :-)
Ich bin überaus zufrieden und kann sie nur mit großem Lob weiterempfehlen!!!!
05/06/2020Anonymously
Verbindliche und unkomplizierte Kommunikation. Zusatzleistungen wurden im Rahmen der Umsetzung kurzfristig erledigt. Den nächsten Reitplatz würden wir wieder mit Concept Reitplatzbau realisieren.
05/05/2020Valentin S.
Ich habe diesen Reitplatz mittlerweile seit sechs Jahren. Er ist ganzjährig zu nutzten ( bei Frostphasen ordentlich Magnesiumchlorid einarbeiten), sehr gut zu pflegen und macht viel Freude. Vor allen Dingen ist er trittsicher und immer schön fest, wenn man ihn gut wässert.
Der Service und die Beratung könnte nicht besser sein. Tolles Team !!!
Ich bin überglücklich mit meinem Reitplatz der Firma Concept Reitplatzbau GmbH
😍
05/05/2020Heike B.
Im allgemeinen sehr kompetente Beratung und zeitnahe Umsetzung unseres Reitplatzes. Bis auf ein paar Schönheitsfehler am Holzzaun war alles andere durchweg positiv. Sehr zu empfehlen.
05/05/2020Anonymously
Wir sind absolut glücklich mit unserem Reitplatz und dem Reitplatzplaner von Conzept .Würden das Team jederzeit weiter empfehlen!
05/04/2020Anonymously
Der Reit- und Fahrverein Diek-Bassum arbeitet mit der Concept Reitplatzbau GmbH & Co. KG seit mehreren Jahren zur vollen Zufriedenheit zusammen. Unsere 2 Hallen und der Außenplatz haben einen exzellenten Reitboden und müssen in vertretbaren Abständen überarbeitet werden.
05/04/2020Enno B.
die gesamte Vorbereitung war sehr gut und Durchführung ausgezeichnet. Kann ich bedingungslos weiterempfehlen.
05/04/2020Reinhard K.
Es war geplant einen kleinen, pflegeleichten Reitplatz zu Gymnastizieren unserer Isländer zu bauen. Unter anderem wurde ein Angebot der Firma Concept Reitplatzbau eingeholt..
Nach einem sehr nettem Gespräch Telefonat mit Frau Dierkes, wurde eine unentgeldliche Ortsbesichtigung durch einen Mitarbeiter der Firma vereinbart, die von einem ebenfalls sehr nettem Mitarbeiter pünktlichst eingehalten wurde. Wir fanden das beeindruckend, da von keinem der Mitbewerber dies angeboten wurde.
Bereits zwei Tage später lag uns das Angebot vor und nach weiteren telefonischen Beratungen , beschlossen wir, den Platz von Concept bauen zu lassen.
Jetzt hieß es auf besseres Wetter zu warten und in der Woche nach Ostern begann der Platzbau.
Noch am Tag der Platzbegradigung und einem Tag bevor das Material geliefert werden sollte, entschieden wir uns zu einer Vergrösserung des Platzes! Ein Anruf bei Frau Dierkes und sie machte es tatsächlich möglich, alles zusätzliche Material am nächsten Tag liefern zu lassen - nochmals vielen Dank dafür!
Trotz kleiner Unwägbarkeiten und Hindernissen stellten die fleißigen Mitarbeiter der Firma den Platz am nächsten Tag samt umgebenden Zaun fertig!
Wir bedanken uns recht herzlich für die zügige Abwicklung und freuen uns an dem tollen Platz.
Familie Nückel
04/30/2020Fam. N.
5 ⭐️Wir sind so froh über unseren Holzstickplatz, der Ende November vor der Sintflut fertig wurde und jetzt nach einem Monat ohne Regen noch recht gut ohne Wasser auskommt.
Alle Pferde gehen gerne drauf und laufen entspannt.
Pflegeaufwand sehr gering.
Die Beratung und Umsetzung waren ehrlich und ausführlich und wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.
Bin gespannt, wie unser Platz sich entwickelt.
04/27/2020Kathrin H.
Wir haben einen 60x20m Reitplatz im 3-Schicht-System anlegen lassen, und das bei schwierigen Bodenverhältnissen. Von der schnellen Angebotserstellung über die Vorort-Besichtigung bis zur Fertigstellung waren wir jederzeit sehr zufrieden. Vor allem die erstklassige Erstellung des Reitplatzes durch Christoph, einem Meister mit der Raupe, Grader und anderem Gerät, ist wirklich bemerkenswert. Unvorhergesehene Schwierigkeiten wurden kurzfristig gelöst, die Zeitplanung hat sehr gut funktioniert. Die Terminfindung zur Erstellung war sehr flexibel.
Wir können die Firma nur uneingeschränkt weiterempfehlen!
04/21/2020Matthias S.
09/01/2020Heinz H.
07/25/2020Anonymously

04/27/2020

11/08/2019

Your message to Concept Reitplatzbau GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/31/2020  |  Last update: 09/03/2020   |  Report profile