unabhängiges Ingenieurbüro für interdisziplinäre Sicherheit

Concepture Gruppe GmbH
Concepture ist ein unabhängiges Beratungsunternehmen für Sicherheit. Innerhalb unserer Unternehmensgruppe haben wir spezialisierte Büros für unterschiedliche Sicherheitsdisziplinen - von Informationssicherheit bis zur Sicherheit für Gebäude und...

Erlenstraße 13
77815 Bühl

Clemens Schindler

Sunday CLOSED

Review from 11/12/2020

Customer focus

Insgesamt gute fachliche Arbeit. Schwierig ist der Umgang mit dem Personalwechsel und damit der Durchgängigkeit.
11/12/2020Anonymously
Liebe Kundin, lieber Kunde,

vielen Dank für die abgegebene Bewertung und die Zeit, welche Sie sich dafür genommen haben. Das Feedback unserer Kundschaft ist uns sehr wichtig. Natürlich ist es aus Ihrer Sicht von Vorteil, immer mit dem gleichen Ansprechpartner zu arbeiten und wir werden dies auch weiterhin versuchen bestmöglich zu realisieren. Dass dies in der Vergangenheit bei Ihnen nicht immer funktioniert hat, bedauern wir ausdrücklich. Wir arbeiten weiter konstant an unserer Beständigkeit und freuen uns auf weitere Projekte mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Concepture
Average
Wir haben bereits einige Projekte mit Concepture Brandschutz durchgeführt. In den letzten Jahren war die Erreichbarkeit etwas schwierig. Durch unseren neuen Ansprechpartner hat sich dies allerdings verbessert. Nun wurden auch vor Ort Termine wahrgenommen, was auch gut funktioniert hat. Dennoch sehe ich bei der Erreichbarkeit und dem Projektaustausch eine Verbesserung.
11/10/2020Silvio T.
Lieber Silvio T.,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unseren gemeinsamen Projekten und die abgegebene Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass durch Ihren neuen Ansprechpartner die Produktivität zugenommen hat, sich die Erreichbarkeit verbessert hat sowie die Termine vor Ort gut funktioniert haben. Wir werden auch in Zukunft an einer Verbesserung der Erreichbarkeit arbeiten. Unser Ziel ist stets ein enger Austausch auf kurzem Weg, um die gesetzten Projektziele effizient und zur Zufriedenheit aller zu erreichen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
In der Zusammenarbeit mit Concepture kann ich nur positives sagen. Es hat alles gepasst. Problemlos wurde mein Projekt durchgeführt. Falls Probleme im Projekt auftraten, hat mich Concepture direkt darauf aufmerksam gemacht und wir haben die Angelegenheit besprochen. Wir haben uns damals bewusst für Concepture entschieden, da dass Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
10/07/2020Benedikt H.
Wir haben unsere Flucht- und Rettungspläne über Concepture korrigieren lassen. Die Bearbeitung und der Service war einwandfrei.
09/28/2020Gabriele K.
Bei vielen Angeboten auf dem Markt haben wir uns dennoch immer wieder für die Concepture Gruppe entschieden, da diese mit Fachkompetenz überzeugen. Wir arbeiten bereits seit einigen Jahren zusammen. Dadurch haben des Öfteren unsere Ansprechpartner bzw. Mitarbeiter gewechselt. Trotzdem war unsere Betreuung jedes Mal spitzenmäßig. Eine nahtlose Übergabe zwischen den Mitarbeitern lief einwandfrei. Uns gefällt die Nähe, die Erreichbarkeit und die persönliche lückenlose Betreuung.
09/11/2020Volker E.
Durch die Vielzahl an Sachverständigen und Fachplanern im eigenen Haus kann Concepture umgehend auf Anfragen reagieren. Die Qualität und die Vielfalt der Leistungen überzeugen, Man fühlt sich stets kompetent und persönlich betreut.
09/07/2020Matthias M.
Mit der Concepture Gruppe kann man gut zusammenarbeiten. Die Performance ist in allen Bereichen gut. Ich habe die Concepture Gruppe bereits für ein anderes Projekt weiterempfohlen.
08/21/2020Joerg B.
Das Projekt lief durch und durch unkompliziert ab. Die Leistung wurde wie gefordert umgesetzt, daher bin ich sehr zufrieden. Ich würde Concepture weiterempfehlen und auch wieder in Anspruch nehmen.
08/19/2020Aron P.
Poor
Ich bin sehr enttäuscht, da das Brandschutzkonzept nicht wie nach Absprache nach einem vor Ort Termin erstellt wurde. Wir wollten für den gesamten Standort ein Brandschutzkonzept erhalten und haben dies nur für einen Teil der Gebäude bekommen. Nach einer Reklamation des Angebots haben wir leider keine Rückmeldung mehr erhalten.
08/19/2020Anke S.
Liebe Anke S.,

vielen Dank für Ihre Kundenbewertung und die damit entgegengebrachte Zeit. Wir freuen uns, dass wir die Angelegenheit persönlich mit Ihnen klären konnten. Wir bedauern, dass wir in der Vergangenheit Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns für unsere Kommunikation. Wir hoffen, dass wir die Unstimmigkeiten in unserem klärenden Telefonat beseitigen konnten. Wir sind jederzeit bemüht unser Bestes zu leisten und hoffen Sie wieder als unsere Kundin begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Concepture Gruppe GmbH
Wir sind mit der Gesamtleistung und Durchführung unserer Anfrage von der Concepture Gruppe zufrieden. Die Qualität hat anfangs nicht ganz gestimmt, da wir einen Hinweis zur Richtigkeit geben mussten. Die Durchführung und Beratung würden wir dennoch ganz klar als gut bezeichnen.
08/19/2020Yasin B.
Die Zusammenarbeit mit Concepture hat voll und Ganz einwandfrei funktioniert. Wir würden die Firma jederzeit wieder in Anspruch nehmen und auch weiterempfehlen.
08/14/2020Thomas M.
Wir arbeiten seit mehr als 1 1/2 Jahren mit Concepture und sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Durch den Input der zuständigen Ingenieure und Fachplanern ergibt sich eine effiziente Realisierung der Projekte. In Zeiten zunehmender Auslastung, hätten wir uns teilweise schnellere Termine gewünscht.
08/10/2020Anonymously
Der Kontakt war sehr freundlich und kompetent. Ca. 1 Woche nach Zusendung der Unterlagen wurde ich angerufen und mir wurde sehr gut erklärt, wie sich der Brandschutz in meinem Fall auswirkt. Die Möglichkeit des Telefontermins ist super, da keine großen Kosten entstehen, man aber dennoch eine fachmännische Beurteilung erhält. Ich bekamm sogar noch eine schriftliche Stellungnahme und das alles für 190 €. Ein besseres Preis-Leistungsverhältnis habe ich noch nie gesehen. Zusammengefasst kann ich sagen, dass ich außerordentlich zufrieden bin!

Beste Grüße aus Dortmund
Pinner Architektur
Jan Pinner
04/04/2020Jan P.
Die unkomplizierte und reibungslose Arbeitsweise und Betreuung bei der Projektdurchführung ist Beispielhaft gewesen.
04/29/2019Anonymously
Wir arbeiten mit der Concepture Gruppe GmbH in verschiedenen Projekten zusammen. Das Portfolio der Gruppe ist eine optimale Ergänzungen zu unseren Leistungen. Die Zusammenarbeit funktioniert stets hervorragend, die zum Einsatz kommenden Mitarbeiter verfügen über ein hervorragendes Know-How, arbeiten sich schnell in die Anforderungen ein, bieten stets auch Handlungsalternativen an und reagieren schnell auf Anfragen. besser geht es nicht. TOP.
02/25/2019Nemesis Consulting G.
Sehr schnelle und persönliche Unterstützung. Ansprechpartner ist immer sehr gut erreichbar.
Laufkarten APP hilft mir sehr in meiner täglichen Arbeit. Sehr innovativ.
12/06/2018Ronald G.
1 Review from
1 review on Facebook

04/13/2016

Your message to Concepture Gruppe GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/30/2018  |  Last update: 11/12/2020   |  Report profile