unabhängiges Ingenieurbüro für interdisziplinäre Sicherheit

Concepture Gruppe GmbH
Concepture ist ein unabhängiges Beratungsunternehmen für Sicherheit. Innerhalb unserer Unternehmensgruppe haben wir spezialisierte Büros für unterschiedliche Sicherheitsdisziplinen - von Informationssicherheit bis zur Sicherheit für Gebäude und...

Erlenstraße 13
77815 Bühl

Tuesday 09:00 am-04:00 pm

Good (4.02)

Customer focus

Wir bestellen über Concepture Laufkarten. Eine einwandfreie, zügige und nahtlose Bearbeitung und kurze Reaktionszeiten sind immer zu erwarten.
04/28/2021Michael R.
Wir haben die Zusammenarbeit mit Concepture vor Jahren begonnen und führen diese weiterhin regelmäßig fort, da alles passt und wir sehr zufrieden sind. Unsere Anliegen werden immer kurzfristig bearbeitet.
04/22/2021Claudia A.
Meine persönlichen Ansprechpartner kann ich wirklich loben.
04/20/2021Andreas K.
Ich bin mit Concepture sehr zufrieden. Es lief alles wunderbar. Der Preis, die Qualität und die Durchführung sind top.
03/11/2021Thomas Z.
Die Durchführung meines Projektes hat einwandfrei funktioniert
02/18/2021Matthias H.
Wir waren mit der Leistung sehr zufrieden und haben Concepture bereits weiterempfohlen. Auch unsere Ansprechpartner waren für Rückfragen immer und schnell erreichbar.
01/26/2021Marcus L.
Ich bin mit der Leistung, Qualität und der Beratung bei Concepture vollumfänglich zufrieden. Ich fühle mich bei Begehungen sehr gut beraten und aufgehoben, da ausgebildete Mitarbeiter auch auf andere Dinge, neben der gekauften Leistung aufmerksam machen. Die persönliche Art schätze ich sehr. Die Preise empfinde ich zwar hoch, aber durch die hohe Qualität absolut gerechtfertigt. Wir beauftragen Concepture Brandschutz weiterhin für unsere Projekte.
01/25/2021Volker J.
Meine Ansprechpartner haben mehrfach gewechselt. Die Abwicklung hat daher Verwirrung gestiftet. Als das Projekt abgeschlossen war, wurden die Pläne gerahmt , ich wollte weitere Pläne rahmen lassen und habe meinen Ansprechpartner nach den Rahmen gefragt, da ich diese gut fand. Der Ansprechpartner bei Concepture hat mich abgewiesen und wollte mir nicht sagen, was für Rahmen das sind. Ich habe mich vor den Kopf gestoßen gefühlt. Ich finde den Preis sehr hoch. Auch wenn die erstellten Pläne von der Qualität gut sind.
11/17/2020Anonymously
Liebe Kundin, lieber Kunde,

vielen Dank für die Bewertung unseres Unternehmens. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und bedanken uns, dass sie diese Erfahrung mit uns geteilt haben. Wir bedauern, dass wir Ihnen keine Auskunft über die gewünschten Rahmen geben konnten und freuen uns, dass wir mit Ihnen in den Dialog treten konnten. Wir sind jederzeit bemüht unser Bestes zu leisten und hoffen Sie wieder als unser Kunde begrüßen zu dürfen.

Concepture GmbH
Insgesamt gute fachliche Arbeit. Schwierig ist der Umgang mit dem Personalwechsel und damit der Durchgängigkeit.
Objektsicherheit
11/12/2020Anonymously
Liebe Kundin, lieber Kunde,

vielen Dank für die abgegebene Bewertung und die Zeit, welche Sie sich dafür genommen haben. Das Feedback unserer Kundschaft ist uns sehr wichtig. Natürlich ist es aus Ihrer Sicht von Vorteil, immer mit dem gleichen Ansprechpartner zu arbeiten und wir werden dies auch weiterhin versuchen bestmöglich zu realisieren. Dass dies in der Vergangenheit bei Ihnen nicht immer funktioniert hat, bedauern wir ausdrücklich. Wir arbeiten weiter konstant an unserer Beständigkeit und freuen uns auf weitere Projekte mit Ihnen.

Concepture
Average
Wir haben bereits einige Projekte mit Concepture Brandschutz durchgeführt. In den letzten Jahren war die Erreichbarkeit etwas schwierig. Durch unseren neuen Ansprechpartner hat sich dies allerdings verbessert. Nun wurden auch vor Ort Termine wahrgenommen, was auch gut funktioniert hat. Dennoch sehe ich bei der Erreichbarkeit und dem Projektaustausch eine Verbesserung.
11/10/2020Silvio T.
Lieber Silvio T.,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unseren gemeinsamen Projekten und die abgegebene Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass durch Ihren neuen Ansprechpartner die Produktivität zugenommen hat, sich die Erreichbarkeit verbessert hat sowie die Termine vor Ort gut funktioniert haben. Wir werden auch in Zukunft an einer Verbesserung der Erreichbarkeit arbeiten. Unser Ziel ist stets ein enger Austausch auf kurzem Weg, um die gesetzten Projektziele effizient und zur Zufriedenheit aller zu erreichen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
In der Zusammenarbeit mit Concepture kann ich nur positives sagen. Es hat alles gepasst. Problemlos wurde mein Projekt durchgeführt. Falls Probleme im Projekt auftraten, hat mich Concepture direkt darauf aufmerksam gemacht und wir haben die Angelegenheit besprochen. Wir haben uns damals bewusst für Concepture entschieden, da dass Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
10/07/2020Benedikt H.
Wir haben unsere Flucht- und Rettungspläne über Concepture korrigieren lassen. Die Bearbeitung und der Service war einwandfrei.
09/28/2020Gabriele K.
Bei vielen Angeboten auf dem Markt haben wir uns dennoch immer wieder für die Concepture Gruppe entschieden, da diese mit Fachkompetenz überzeugen. Wir arbeiten bereits seit einigen Jahren zusammen. Dadurch haben des Öfteren unsere Ansprechpartner bzw. Mitarbeiter gewechselt. Trotzdem war unsere Betreuung jedes Mal spitzenmäßig. Eine nahtlose Übergabe zwischen den Mitarbeitern lief einwandfrei. Uns gefällt die Nähe, die Erreichbarkeit und die persönliche lückenlose Betreuung.
Objektsicherheit
09/11/2020Volker E.
Durch die Vielzahl an Sachverständigen und Fachplanern im eigenen Haus kann Concepture umgehend auf Anfragen reagieren. Die Qualität und die Vielfalt der Leistungen überzeugen, Man fühlt sich stets kompetent und persönlich betreut.
09/07/2020Matthias M.
Mit der Concepture Gruppe kann man gut zusammenarbeiten. Die Performance ist in allen Bereichen gut. Ich habe die Concepture Gruppe bereits für ein anderes Projekt weiterempfohlen.
08/21/2020Joerg B.
Das Projekt lief durch und durch unkompliziert ab. Die Leistung wurde wie gefordert umgesetzt, daher bin ich sehr zufrieden. Ich würde Concepture weiterempfehlen und auch wieder in Anspruch nehmen.
08/19/2020Aron P.
Poor
Ich bin sehr enttäuscht, da das Brandschutzkonzept nicht wie nach Absprache nach einem vor Ort Termin erstellt wurde. Wir wollten für den gesamten Standort ein Brandschutzkonzept erhalten und haben dies nur für einen Teil der Gebäude bekommen. Nach einer Reklamation des Angebots haben wir leider keine Rückmeldung mehr erhalten.
08/19/2020Anke S.
Liebe Anke S.,

vielen Dank für Ihre Kundenbewertung und die damit entgegengebrachte Zeit. Wir freuen uns, dass wir die Angelegenheit persönlich mit Ihnen klären konnten. Wir bedauern, dass wir in der Vergangenheit Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns für unsere Kommunikation. Wir hoffen, dass wir die Unstimmigkeiten in unserem klärenden Telefonat beseitigen konnten. Wir sind jederzeit bemüht unser Bestes zu leisten und hoffen Sie wieder als unsere Kundin begrüßen zu dürfen.

Concepture Gruppe GmbH
Wir sind mit der Gesamtleistung und Durchführung unserer Anfrage von der Concepture Gruppe zufrieden. Die Qualität hat anfangs nicht ganz gestimmt, da wir einen Hinweis zur Richtigkeit geben mussten. Die Durchführung und Beratung würden wir dennoch ganz klar als gut bezeichnen.
08/19/2020Yasin B.
Die Zusammenarbeit mit Concepture hat voll und Ganz einwandfrei funktioniert. Wir würden die Firma jederzeit wieder in Anspruch nehmen und auch weiterempfehlen.
08/14/2020Thomas M.
Wir arbeiten seit mehr als 1 1/2 Jahren mit Concepture und sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Durch den Input der zuständigen Ingenieure und Fachplanern ergibt sich eine effiziente Realisierung der Projekte. In Zeiten zunehmender Auslastung, hätten wir uns teilweise schnellere Termine gewünscht.
08/10/2020Anonymously
1 Review from
1 review on Facebook

04/13/2016

Your message to Concepture Gruppe GmbH

All reviews and experiences about Concepture Gruppe GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/30/2018  |  Last update: 05/03/2021   |  Report profile