Meta Mentor | VoiceTrainer | Medicine Woman & Modern Shaman

CUSTOMER CHOICE 2021
Condor Spirit® Meta Mentoring | Stimm- und Kommunikationstraining | Leadership | 1:1, Seminare, Vorträge, lifechanging Retreats.
Ganzheitliche Kompetenz, Transformation, Selbsterkenntnis und .
Für Querdenker, Freigeister und spirituelle UnternehmerInnen.

Trierer Str. 11
50676 Köln

Jutta Klöckner

Customer focus

Gekommen bin ich mit der Idee endlich an meiner Stimme zu arbeiten, sie endlich so zu verändern wie ich sie haben will - aus Juttae Kurs raus gegangen bin ich mit einem unglaublichen Schatz an Wissen und Tools, ich und meine innere Stimme durften endlich HEILUNG❤️ erfahren, wieder zueinander finden und verändert hat sich meine Stimme dabei ganz von selbst :) nicht zuletzt durch Juttas Erdung, ihr tiefgreifendes Verständnis und ihre Transformationskräfte 💫
05/12/2021Anonymously
So ein toller Workshop! Jutta schafft es, so viel Nähe zu schaffen, eine tolle Atmosphäre! Wir alle hatten Raum für unsere Stimmen und konnten innerhalb des Workshops intensive Erfahrungen machen und teilen. Ein echtes Geschenk!
05/03/2021Sandra M.
Von ganzem Herzen möchte ich die Zusammenarbeit mit Jutta empfehlen. Sie berührt so tief und bewegt so gewaltig etwas in ihren Kunden. Man kann es schon magisch nennen, was da passiert. Sie hat in mir so viel gerichtet und aufgeräumt und das mit einer Leichtigkeit und Gelassenheit. Alles ist möglich! Jutta arbeitet auf einer Ebene, die vielen noch fremd sein wird. Lass dich einfach ein auf diese Reise und lege alle Ängste und Zweifel beiseite. Melanie Videomacherin
04/19/2021Melanie V.
Der "Stimmtag" - war wundervoll! Zum einen ist es Jutta Klöckners herrlich natürliche Art, die sofort eine vertrauensvolle und vertraute Atmosphäre schafft. Dazu ist sie zweifelsohne sehr kompetent und sie ist sehr einfühlsam.
Der Inhalt beschränkt sich nicht nur auf die Stimmbänder und den Kiefer als "Sprechwerkzeuge" im physischen Sinne,
sondern der Körper und die Seele gehören für Jutta unabdingbar dazu.
Das macht den ganzen Tag durchweg interessant, es wird nie langweilig und man wird auch nicht müde!!
Am Ende des Tages weißt du mehr über dich, du kannst nicht nur besser sprechen! ;-)
Marion Bretländer
04/17/2021Marion B.
Das Training hat meine Erwartungen übertroffen. Ich habe individuelle Audios bekommen, richtig viel über mich und meine Stimme gelernt. Alles konkret umsetzbare Dinge. Jutta arbeitet super professionell und auf den Punkt, v.A. macht es richtig Spaß. 1a Empfehlung.

Danke!
04/05/2021Peter K.
Liebe Jutta, ich danke Dir von ganzem Herzen für diese einzigartigen, erlebnisreichen Momente während unserer 7-wöchigen Light-Body-Rights-Reise. Die einzelnen Reisen, verbunden mit Deinen wundervollen Sacred Songs, haben mich so sehr berührt. Ich habe mich wieder ein bisschen besser kennen lernen dürfen und somit auch gelernt, meinen Fähigkeiten immer mehr zu vertrauen.
03/27/2021Anke S.
Es waren 7 wunderbare Wochen. Ich habe das erste Mal solch eine Reise mitgemacht und bin beeindruckt, welche Möglichkeiten in mir selber stecken. Jutta hat mit ihrer wundervollen Stimme, in Worten und Gesängen, uns zu den Kraftorten geführt, die unserer Herz und unsere Seele höher schlagen lässt. Obwohl ich am Anfang noch ein wenig unsicher war, wurde mir im Laufe der 7 Wochen immer klarer, dass es kein Falsch oder Richtig gibt. Es kommt immer so, wie es für Dich am Besten ist. Und wenn du Dich darauf einlässt, also auf DICH einlässt, dann hast Du in diesen 7 Wochen eine unbeschreibliche Reise zu Dir selbst. Vielen Dank liebe Jutta **AHO**
03/14/2021Kristof Maria S.
die 7 Wochen auf der Reise waren einfach wunderbar berührend und inspirierend. Jutta hat so eine tolle Stimme und die Inhalte ihrer Worte sind so treffend, alles bringt sie in ihrer besonderen liebevollen Art auf den Punkt . Danke Jutta
03/12/2021R.
Ich bin mit Jutta Klöckner vom Condor Spirit über 7 Wochen online gereist. Wir hatten eine wunder-volle Zeit und das Erlebte wirkt nach!
Jutta hat jeden Einzelnen und uns als Gruppe einfühlsam, liebevoll, klar und authentisch geleitet und begleitet. Es ist ein tiefes Vertrauen gewachsen und ich bin von Herzen dankbar, dass ich Teil dieser Reise & Verbindung sein durfte ❤️
03/12/2021M.
Die Angebote & Arbeit von Jutta Klöckner kann ich sehr empfehlen! Insbesondere ihre sehr warmherzige, intuitive, aufrichtige u. authentische Grundhaltung bei der Begleitung der ihr anvertrauten Menschen hat mich sehr inspiriert u. begeistert!
Jutta kann in innere Tiefen u. Räume führen, wo wirkliche Transformation stattfinden kann...!
Ich persönlich werde sehr gerne wo u. wann immer möglich weiter mit Jutta intensiv zusammen arbeiten! Jörg Simmler
03/12/2021Jörg S.
Ich war freudig überrascht, als ich herausfand, dass es so etwas gibt wie ein Seelenlied, konnte mir aber wenig darunter vorstellen. Als mir dann Jutta mein ganz eigenes Lied zuschickte, war ich fasziniert und berührt zugleich. Es sprach zu mir und aus mir. Es klang vertraut und berührte mich gleich vom ersten Mal hören sehr tief. 🥰 Juttas wunderschöne Stimme ist im perfekten Einklang mit der verträumten Melodie. Als ich dann noch ihre Worte las, mit denen sie die Botschaft meiner Seele beschrieb, wusste ich: so etwas kann man sich nicht ausdenken. Hier spricht die Schöpfung auf direktem Wege mit dir.
Von Herzen DANKE für dieses wunderschöne Geschenk und Meisterwerk, liebe Jutta❣️🙏🏼
Condor Spirit® - Jutta Klöckner
02/14/2021Martin Pleissner - W.
Ich kann das Stimmtraining bei Jutta Klöckner definitiv empfehlen. Man lernt in diesem Coaching/Training die eigene Stimme und auch die entsprechenden Auswirkungen erst so richtig kennen.

Jutta macht das obendrein noch in einer sehr verständlichen und vor allen Dingen auch sehr wertschätzenden und sympathischen Art.

Aus meiner Sicht hochgradig empfehlenswert für alle, die von ihrer Sprache "leben"...
02/04/2021Klaus R.
Liebe Jutta, ich DANKE dir vielmals und freue mich auf weitere Heil - Begegnungen. Herzliche Grüsse
01/30/2021I.
Von Herzen dankbar bin ich für die liebevolle wertschätzende klingende ReiseBegleitung von Jutta auf dem Weg zu meiner Seele und zu mehr Verbindung💫 - Danke Condor Spirit 🙏🌱🌈
01/17/2021A.
Ich kann Jutta von Herzen empfehlen! Sie hat so viel Expertise, und lehrt von Herzen. Ihre professionelle Stimmausbildung vereint sie mit ihren schamanischen Fähigkeiten. Sie verbindet beides auf individuelle u. besondere Weise. Ihr intuitiver Gesang ist einzigartig. Meine Stimme hat sich in kürzester Zeit voller entwickelt, eine schöne Erfahrung, wie auch die schamanischen Reisen. Ich freue mich auf weitere Kurse mit Jutta! Es war eine tolle Erfahrung!
01/07/2021Kirsti P.
Ihr Kurs Stimme (Ausdruck) deiner Seele war ein voller Erfolg und ich habe sofort die Veränderungen im Aussen gespürt, dank Juttas wertvollen Reisen, ihrem tiefgehenden Gesang, ihren Übungen und den sensationellen Tipps..nochmals lieben dank dafür.
Jutta ist mit Leib und Seele moderne Schamanin, die es weiss jeden dort abzuholen wo er steht. Man spürt ihre Liebe und ihre absolute Passion zu ihrem/ihrer Beruf(ung). Man fühlt sich bei ihr total gut aufgehoben und ich kann sie jedem von Herzen empfehlen.
01/02/2021K.
Stimme ist nicht nur Ton ist nicht nur erlebte Geschichte voller Glaubenssätze, warum man nicht tönen kann. Stimme ist lebendig sein, sich ausdrücken und seine Message in die Welt bringen, was mit Jutta Klöckner in nur wenigen Tagen gelingt. Bemerkenswert, wie die ganze Frau. 💓 Danke für deinen großartigen Stimmkurs und dein unglaubliches Engagement, das immer noch eine Überraschung parat hält! .
12/25/2020Iris S.
Jutta ist eine Frau, die mit Ihrem Sein den Raum so schön hält, dass sich die Seele wohlfühlen kann und auf diesem Wege voll öffnet. Den Kurs Stimme (Ausdruck) deiner Seele ist sehr schön aufgebaut und schafft innerhalb kürzester Zeit eine tiefe Transformation. Die Reisen mit Jutta sind sehr tief, sie setzt Ihre schöne Stimme ein, die sehr beruhigend wirkt und ihre Lieder sind wunderschön- mein Herzen haben diese auf jeden Fall berührt und geöffnet. Danke liebe Jutta von Herzen für dein Sein und deine Wundervolle Wirkung hier auf diese Erde. Ich freue mich schon jetzt auf deinen neuen Kurs im Januar 2021!! ✨
12/24/2020E.
Jutta öffnet liebevoll Räume auf allen Ebenen zur Heilung. Sie schafft eine vertrauensvolle Verbindung und lässt sich intuitiv auf jede einzelne Seele zu derem Besten ein.
12/24/2020K.
Liebe Jutta, ich möchte mich bei Dir von ganzem Herzen für diese magisch berührende Reise zu meinem Seelenanteil bedanken. Es ist nicht wirklich in Worte zu fassen, wie ich mich fühle. Ich fühle mich so voller wieder vereinter Liebe, tiefstem Vertrauen und liebevoller Sicherheit und gleichzeitig Freiheit. Es ist ein befreiendes Gefühl und ich schwinge mit der Perspektive eines Adlers. Aus tiefstem Herzen DANKE 🙏💫❤️
11/19/2020Anke S.

02/04/2019

Your message to Condor Spirit® - Jutta Klöckner

All reviews and experiences about Condor Spirit® - Jutta Klöckner are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/05/2019  |  Last update: 05/12/2021   |  Report profile