Wirtschaftsmediation, Mediation, Konfliktmanagement, Coaching, Rechtsanwältin

Neue Wege zur Lösung und Vermeidung von Konflikten

In nahezu jedem Unternehmen beeinflussen offene oder verdeckte Konflikte die Arbeitsabläufe und belasten so die finanziellen und personellen Ressourcen.
Als zertifizierte Wirtschaftsmediatorin...
Speditionstraße 21
40221 Düsseldorf

Brid Karen Frisse

Mit der Mediation war ich sehr zufrieden. Die thematisierten Probleme/Konflikte konnten durch die Mediation strukturiert und zielgerichtet gelöst werden. Ich bin sehr zufrieden und würde Frau Frisse weiterempfehlen.
01/30/2017
Frau Frisse überzeugt neben Ihrer sehr professionellen Arbeitsweise durch ihr sehr sympathisches Wesen. Sie verstand es, sich außerordentlich schnell und präziese in unsere komplizierte Situation hinein zu versetzten und konnte somit von der ersten Minute sehr hilfreiche Imulse setzen.
Wir sind Frau Frisse sehr dankbar für diesen ausgezeichneten Mediationsprozess!
05/27/2015
Die Mediationen wurden generell Professionell vorbereitet und Effizient durchgeführt. Die relevanten Punkte wurden klar herausgearbeitet und entsprechend auch festgehalten. Die Konflikt-Moderation war immer neutral, respektvoll und zielführend. Vereinbarte Ziele werden beharrlich nachgefasst, wenn es sein musste auch nachgearbeitet.

Fazit : Mann erzielt eine sehr gute Leistung und Ergebnis. Absolut Empfehlenswert
01/06/2015
Frau Frisse hat im Vorgespräch und in der Mediation durch Ihre Herangehensweise und angenehme Art überzeugt. Ich habe eine hohe Sensibilität im Umgang mit dem Thema und den Teilnehmern erlebt. Wir konnten sehr fokussiert zu einer Lösung kommen, die unserem Team weitergeholfen hat. Dafür bin ich noch heute sehr dankbar und kann Frau Frisse unbedingt weiterempfehlen.
01/02/2015Adecco Personaldienstleistungen GmbH
Brid Karen Frisse hat unser Unternehmen im Zeitraum von 2013 bis Frühjahr 2015 intensiv durch Mediationsverfahren in den Bereichen Marketing und Vertrieb begleitet.
Hier hat sie uns intensiv bei der Identifizierung der Themen und der eigenen Entwicklung von Lösungsansätzen mit dem Ziel der Steigerung und Erhaltung der Mitarbeitermotivation unterstützt. Dabei hat sie alle Mediationssitzungen sehr professionell vorbereitet und den gesamten Mediationsprozess immer unter Berücksichtigung der Mediationsregeln geführt.
Die Zusammenarbeit mit Frau Frisse war immer ausgezeichnet und ich würde sie für künftige Mediationsprozesse wieder beauftragen.
12/09/2014
11/13/2015
11/11/2015
05/25/2015
04/28/2015
01/29/2015

Your message to Consens Wirtschaftsmediation Brid Karen Frisse

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/04/2014  |  Last update: 01/30/2017   |  Report profile