Versicherungsmakler Halle, Versicherungen Halle, Berufsunfähigkeitsversicherung

Conspectus Versicherungsmaklergesellschaft mbH
Als Versicherungsmakler in Halle bieten wir neben 20 Jahren Erfahrung einen einzigartigen Service an, den unsere Kunden schätzen. Ob Private Haftpflichtversicherung, Hundehaftpflichtversicherung, Hausratversicherung oder die Altersvorsorge - Sie...

Merseburger Straße 51a
06112 Halle

Ralf und Christina Deckert

Monday 09:00 am-07:00 pm

Range of services

Expertise

Independence

Wir sind seit vielen Jahren sehr zufriedene Kunden und fühlen uns durchweg gut beraten und sehr gut betreut. Auch im Schadensfall (z.B. Auto geklaut) hat das Team der Conspectus für uns aufwendige Korrespondenz mit dem Versicherer übernommen und alles Notwendige abgewickelt. Danke, dass Ihr so kompetent und unkompliziert seid! Wir werden auch zukünftig neue Policen über die Conspectus GmbH laufen lassen. Danke für alles!
04/06/2021Anonymously
Sie sind wirklich sehr freundlich und hilfreich, nehmen sich auch viel Zeit, wenn es um kleine Versicherungen geht, bei denen sie selbst wenig verdienen. Ich würde und werde sie weiterempfehlen.
04/04/2021Anonymously
Gute, persönliche und kompetente Beratung. Bei weiteren Fragen sind die Makler sofort erreichbar und nehmen sich Zeit. Gerne wieder und vielen Dank!
03/17/2021Anonymously
Absolut und in jeder Art und Weise empfehlenswert.! Alles nach meinen Wünschen und meinem Geldbeutel. Einem wird NICHTS aufgeschwatzt, was man nicht braucht. Wenn man ein Problem hat, ruft man an und sofort geht es an die Problemlösung. Genauso wenn man Wünsche, Fragen oÄ hat.

Wenn ich eine Versicherung brauche oder möchte, werden für mich Angebote rausgesucht und ICH kann selbst entscheiden.
Bei Conspectus geht es nicht darum, Geld mit mir als Kunde zu verdienen. Im Gegenteil. Es geht darum, dass ich zufrieden bin und keine überteuerten Versicherungen bezahlen muss.

Die Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle! Und genau damit steht Conspectus bei mir an erster Stelle, wenn es um Versicherungsfragen geht.
03/16/2021Anonymously
Schnelle unkomplizierte Realisierung der Anliegen,Sehr gute Kommunikation. Man fühlt sich sehr gut beraten und aufgenommen, kann ich nur empfehlen
03/15/2021Anonymously
Ich bin am Anfang skeptisch gewesen, weil Versicherungsmakler nicht den besten Ruf haben. Aber Frau Deckert hat einen tollen Job gemacht und ich werde mich auch in Zukunft an sie wenden :)
03/02/2021Anonymously
Ich hatte in der Vergangenheit eher schlechte Erfahrungen mit Versicherungsmaklern machen müssen - mein Eindruck war stets, dass es vor allem um schnelle Abschlüsse und das Abgreifen von Provisionen ging.

Bei Herrn und Frau Deckert von Conspectus habe ich mich dagegen sehr gut beraten gefühlt. Sie haben sich viel Zeit für meine Fragen und Wünsche genommen, umfassend den Markt für mich sondiert und mir passende Produkte empfohlen. Dabei hatte ich nie den Eindruck, dass es nur um den Abschluss geht, sondern fühlte mich vielmehr gut und kompetent beim Treffen von nicht unwichtigen Entscheidungen beraten. Ich konnte in Ruhe die unterbreiteten Angebote überdenken, offene Fragen zeitnah klären und ohne jeden Druck freiwillig die gewünschten Versicherungen abschließen. Auch individuelle Nachfragen bei einer Versicherungsgesellschaft hat Frau Deckert zeitnah für mich angestellt, um den Vertrag für mich noch weiter zu verbessern.

Ich kann Conspectus für das Thema Versicherungen sehr weiterempfehlen und werde auch künftig bei allen Fragen zum Thema auf die Expertise von Herrn und Frau Deckert vertrauen.
11/10/2020Anonymously
familie deckert ist uns seit vielen jahren immer ein zuverlässiger partner, bietet uns immer die beste beratung und optimalen versicherungsschutz. wir empfehlen sie sehr gerne weiter. ines l.
02/03/2020Anonymously
Viel Geld gespart durch Conspektus kann ich nur Empfehlen
Ob man ein Schadensfall hat oder eine neue Versicherung braucht man bekommt immer das beste für den Versicherten
11/29/2019Anonymously
Von Anfang an war das eine sehr angenehme,freundliche und vertrauensvolle Gesprächsatmosphäre, eine auch für uns als Laien verständliche und ausgezeichnete Beratung. Meine Frau und ich fühlen uns in guten Händen und können Familie Deckert nur weiterempfehlen !
11/29/2019Anonymously
Der Versicherungsbedarf ist (wird) auf die persönlichen und familiären Verhältnis zu geschnitten.
Die Conspectus GmbH wird von unserer Familienmitgliedern auch in anderen Bundesländern genutzt.
Es werden keine zusätzlichen Versicherungen "aufgeschwatzt". Bei allen Änderungen zu den Policen erfolgt eine umfangreiche Beratung mit Pro und Contra. Bei Bedarf ist die Conspectus GmbH "fast" rund um die Uhr erreichbar.
11/27/2019Anonymously
Ohne viele Worte. Ich bin einfach rundum zufrieden.
11/26/2019Anonymously
Mit Conspectus habe ich endlich eine Versicherungsvertretung gefunden, welche tatsächlich mit Kompetenz und Sachverstand es versteht, den Versicherungsnehmer das für ihn notwendige Versicherungspaket zu schnüren. Durch Gespräche mit fachlicher Qualität werden auch nur die Leistungen sortiert, welche tatsächlich meinen Lebensraum abdecken sollten. Das heißt, dass in unserer bereits über fünfjährigen Zusammenarbeit auch immer wieder seitens der Familie Deckert jährlich ein Kontakt gepflegt wird indem wichtig ist, die aktuelle Lebenssituation zu hinterfragen um rechtzeitig auf evtl. Veränderungen in bestehende Versicherung eingreifen zu können. Schön das es so etwas noch gibt. Danke Familie Deckert.
11/26/2019Anonymously
Netter Kontakt, und kompetente Beratung.
11/25/2019Anonymously
Seit vielen Jahren sind wir Kunden der Conspectus-GmbH. Es gab nicht einen Punkt, mit dem ich nicht zufrieden war. Zuverlässig, Flexibel, Beratung erfolgt im Sinne des Kunden und nicht nach möglichst viel Provisionserhalt. Auch ohne mein Zutun, wird von Zeit zu Zeit geprüft, in wieweit wir noch optimal versichert sind. Schriftliche Kündigungen, Schadensabwicklungen.......alles im Service inbegriffen und bequem als Hausbesuch. Ich kann mich 100 % auf Familie Deckert verlassen !
11/25/2019Anonymously
12/07/2019Anonymously

03/07/2021

Your message to Conspectus Versicherungsmaklergesellschaft mbH

All reviews and experiences about Conspectus Versicherungsmaklergesellschaft mbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/25/2019  |  Last update: 04/06/2021   |  Report profile