Versicherungsmakler Halle, Versicherungen Halle, Berufsunfähigkeitsversicherung

Conspectus Versicherungsmaklergesellschaft mbH
Als Versicherungsmakler in Halle bieten wir neben 20 Jahren Erfahrung einen einzigartigen Service an, den unsere Kunden schätzen. Ob Private Haftpflichtversicherung, Hundehaftpflichtversicherung, Hausratversicherung oder die Altersvorsorge - Sie...

Merseburger Straße 51a
06112 Halle

Ralf und Christina Deckert

familie deckert ist uns seit vielen jahren immer ein zuverlässiger partner, bietet uns immer die beste beratung und optimalen versicherungsschutz. wir empfehlen sie sehr gerne weiter. ines l.
02/03/2020Anonymously
Viel Geld gespart durch Conspektus kann ich nur Empfehlen
Ob man ein Schadensfall hat oder eine neue Versicherung braucht man bekommt immer das beste für den Versicherten
11/29/2019Anonymously
Von Anfang an war das eine sehr angenehme,freundliche und vertrauensvolle Gesprächsatmosphäre, eine auch für uns als Laien verständliche und ausgezeichnete Beratung. Meine Frau und ich fühlen uns in guten Händen und können Familie Deckert nur weiterempfehlen !
11/29/2019Anonymously
Der Versicherungsbedarf ist (wird) auf die persönlichen und familiären Verhältnis zu geschnitten.
Die Conspectus GmbH wird von unserer Familienmitgliedern auch in anderen Bundesländern genutzt.
Es werden keine zusätzlichen Versicherungen "aufgeschwatzt". Bei allen Änderungen zu den Policen erfolgt eine umfangreiche Beratung mit Pro und Contra. Bei Bedarf ist die Conspectus GmbH "fast" rund um die Uhr erreichbar.
11/27/2019Anonymously
Ohne viele Worte. Ich bin einfach rundum zufrieden.
11/26/2019Anonymously
Mit Conspectus habe ich endlich eine Versicherungsvertretung gefunden, welche tatsächlich mit Kompetenz und Sachverstand es versteht, den Versicherungsnehmer das für ihn notwendige Versicherungspaket zu schnüren. Durch Gespräche mit fachlicher Qualität werden auch nur die Leistungen sortiert, welche tatsächlich meinen Lebensraum abdecken sollten. Das heißt, dass in unserer bereits über fünfjährigen Zusammenarbeit auch immer wieder seitens der Familie Deckert jährlich ein Kontakt gepflegt wird indem wichtig ist, die aktuelle Lebenssituation zu hinterfragen um rechtzeitig auf evtl. Veränderungen in bestehende Versicherung eingreifen zu können. Schön das es so etwas noch gibt. Danke Familie Deckert.
11/26/2019Anonymously
Netter Kontakt, und kompetente Beratung.
11/25/2019Anonymously
Seit vielen Jahren sind wir Kunden der Conspectus-GmbH. Es gab nicht einen Punkt, mit dem ich nicht zufrieden war. Zuverlässig, Flexibel, Beratung erfolgt im Sinne des Kunden und nicht nach möglichst viel Provisionserhalt. Auch ohne mein Zutun, wird von Zeit zu Zeit geprüft, in wieweit wir noch optimal versichert sind. Schriftliche Kündigungen, Schadensabwicklungen.......alles im Service inbegriffen und bequem als Hausbesuch. Ich kann mich 100 % auf Familie Deckert verlassen !
11/25/2019Anonymously
12/07/2019Anonymously

Your message to Conspectus Versicherungsmaklergesellschaft mbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/25/2019  |  Last update: 02/14/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Insurance services
Klaus-Henning Höle
Ritzerfeld & Partner GmbH