Rhetorikseminar, Impulsvortrag, Keynote, Coaching

Value / Content
Methods

Knowledge transfer

Practical relevance

Ich war mit dem Seminar absolut zufrieden. Die Organisation lief reibungslos und die Durchführung war hervorragend. Constantin Decker hat gute Impulse zur eigenständigen Mitarbeit gegeben. So konnte man in die Inhalte besonders gut verinnerlichen.
08/15/2019Mareike Ahrens
Constantin Decker überzeugt nachhaltig mit seiner stets offenen und präsenten Art und sowie seinen herausragenden rhetorischen Qualitäten. Er hat alle seine Seminarteilnehmer im Blick und kann jeweils individuelle Bezüge herstellen. Er gibt somit seinen Teilnehmern das Gefühl wirklich intrinsisch daran interessiert zu sein einen Mehrwert zu schaffen, sodass die Learnings aus dem Seminar auch wirklich Anwendung finden. Zusammenfassend sehe ich in Constantin einen eloquenten sowie charismatischen Charakter, dessen Seminar für alle Beteiligten eine großartige Erfahrung war.
08/09/2019Marvin Grabowski
Ich habe am Rhetorik-Seminwr in Hamburg am 27.07.2019 teilgenommen. Da ich noch nie irgendein Rhetorikseminar belegt habe, konnte ich mir bis dato nichts vorstellen. Ich wurde positiv überrascht und ich habe eine Menge aus diesem Seminar mitgenommen. Tipps und Tricks die ich in meinen Alltag übernehmen kann. Ich kann dieses Seminar wärmstens weiterempfehlen.
07/31/2019Christian Birg
Eine großartige und sehr individuelle Betreuung ! Herr Decker ist erkennbar ein Fachmann, seine Ratschläge helfen tatsächlich weiter. Die Kursatmosphäre war locker, aber trotzdem voller Konzentration und immer interaktiv.
07/30/2019Mag. Michael S.
Ich habe am Mr. Decker Rhetorik-Seminar teilgenommen, und ich empfehle es Ihnen wärmstens. Das Seminar war gut strukturiert und dynamisch. Obwohl meine Deutschkenntnisse im Gange sind, war der Leitfaden sehr klar und unterstützend.
Perfekte Balance zwischen einem professionellen Umfeld und einem angenehmen Lernseminar.
07/28/2019María Castañeda
Mit Verständnis und Können wird hier eine erfolgreiche und wirklich hervorragende Leistung erbracht.
Die vielfältigen persönlichen Geschäftskontakte von Constantin Decker während seiner Laufbahn, sind spürbar. Seine enorme Menschenkenntnis ein Fundament für solide und seriöse Entwicklung seiner Mandanten. In der Immobilien-Branche sicher eine Einzigartigkeit, die es sich lohnt zu merken. Ein Coach und Vortrags-Referent, der Dinge aufzeigt, wie sie sind und verbessert werden können.
06/12/2019O.D.vBN
Herr Decker konnte mit seinen spontanen Vortrag über die Defizite der Medizintechnik das Publikum rhetorisch mit reisen.
06/06/2019ZweiStein
Ich bin begeistert,
Herr Decker konnte sich tief in die persönlichen Bedürfnisse meiner Person hineinversetzen.
Herr Decker und ich hatten rhetorischen Stilmitteln in einer Debatte erarbeitet. Thema war E-Auto im Zeitgeist der Energiebilanz.
06/04/2019Marek Jurek
Ende 2018 war ich auf dem Rhetorikseminar von Herrn Decker vertreten, da mir dieses von einem Geschäftspartner wärmstens empfohlen wurde.
Als Geschäftsführer eines IT-Projekthauses kommt die Verbesserung rhetorischer Fähigkeiten im Arbeitsalltag eindeutig zu kurz. Glaubwürdiges Präsentieren - viele tun es, aber nur wenigen gelingt es wirklich gut. Als wahrhaftiges Kommunikationstalent gehört Herr Decker zu letzteren.
Die Inhalte des Seminars werden sinnbildlich und mit praktischen Übungen rübergebracht. Als Teilnehmer wird man anhand nützlicher Tipps direkt in die Umsetzung geleitet. Ich konnte einige neue Anregungen mitnehmen, die ich bei uns in der Praxis bzw. im Unternehmensalltag nutzen werde. Empfehlung!
06/04/2019P.F.
Herr Decker ist sehr engagiert und versucht bei seinen Seminaren auch neue und unkonventionelle Methoden einzubringen, die dazu beitragen ein Umdenken bei den Teilnehmern auszulösen was positiv zu bewerten ist. Ferner achtet Herr Decker darauf die Teilnehmer gezielt aus sehr unterschiedlichen Fachbereichen zusammenzubringen, wodurch ein reger Austausch ermöglicht wird und somit Sichtweisen aus unterschiedlichen Branchen zusammen kommen. Die Wahl des Tagungsortes war sehr gut und auch die Einbindung externer Experten hat sich sehr positiv ausgewirkt.
Herr Decker ist auf Nachfragen gut und gezielt mit passenden Beispielen eingegangen.
06/04/2019Thomas
06/03/2019Mohammad Rad

03/27/2017
Callback request

Your message to Constantin Decker

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/29/2019  |  Last update: 08/15/2019   |  Report profile