Consulting & Marketing GmbH

Regionalleitung Süddeutschland

Das Duo Dr. Norbert Stache und Andreas Becker sind seit 1999 für Heinz von Heiden tätig. Sie verantworten gemeinsam die Heinz von Heiden-KompetenzCentren in Kuppenheim bei Baden-Baden und Hallbergmoos nahe des Münchener Flughafens. Als...
Consulting & Marketing GmbH
Fritz-Minhardt-Straße 2/2
76456 Kuppenheim

Dr. Norbert Stache und Andreas Becker

Professional demeanor

Appreciation

Sehr gute Beratung, Wünsche bei der Planung werden berücksichtigt, um Anliegen wird sich sofort gekümmert, sehr gute Betreuung vor, während und nach der Bauphase
08/28/2017
Scheidt Immobilien / Bauherrenfachberaterin Heinz von Heiden Massivhäuser Comment from Scheidt Immobilien / Bauherrenfachberaterin Heinz von Heiden Massivhäuser:
Hallo Frau Siebecker,
Dankeschön für die hervorragende Bewertung und die netten Worte. Gerne bin ich auch in Zukunft bei Fragen für Sie da.

Vertriebspartnerin der Fa. Heinz von Heiden GmbH Vertrieb
Frau Scheidt hat sehr gute Fachkenntnisse. Wir schätzen Ihre absolute Zuverlässigkeit und Genauigkeit in allen geschäftl. Bereichen. Man kann sich 100%ig auf sie verlassen. Wir würden jederzeit wieder mit ihr und Fa. Heinz von Heiden bauen. Durch ihre tolle Arbeit hat sie uns viele "Botengänge" bereits vor Baubeginn abgenommen. Empfehlungen an andere "Häuslebauer" haben wir entsprechend über die letzten Jahre weitergegeben.
08/03/2017
Hallo Andrea, hallo Walter,

vielen Dank für die super tolle Bewertung und die bewegenden Worte.
Frau Tietz ist nett und professionell. Sie antwortet immer prompt und man kann sich auf Sie verlassen. Ich würde Frau Tietz gerne weiterempfehlen.
07/03/2017
Reviewed building owner consultant: Christiane Tietz
Nachdem meine Eltern bereits vor 14 Jahren mit Herrn Henne ihr Bauvorhaben umgesetzt haben, war es für uns fast schon klar das auch wir Herrn Henne als Partner in Betracht ziehen werden. Nach Kontaktaufnahme mit Herrn Henne war es dann sicher das wir keine weiteren Bauträger uns anschauen werden da man sich hier aufgehoben gefühlt hat. Die Planung unseres Hauses und die Umsetzung der Wünsche wurde sehr kompetent besprochen und umgesetzt.
Nun heißt es nur noch warten bis es dann final losgehen kann.
Von unserer Seite können wir Herr Henne absolut empfehlen.
06/19/2017
Reviewed building owner consultant: Wolfgang Henne Immobilien und Ingenieurbüro
Frau Tietz tritt kompetent auf, ist sehr gewissenhaft und verfügt über ein außerordentliches Wissen im Immobilien und Baubereich. Geduldig setzt sie mit vielen nützlichen eigenen Ideen die gewünschten Baugrundrisse um und gibt wertvolle Tips.
06/05/2017
Reviewed building owner consultant: Christiane Tietz
Eine meiner Aufgaben bei Heinz von Heiden in Süddeutschland ist die Betreuung und Qualifizierung neuer Kollegen. Frau Schödder kenne ich daher nicht als Kunde, sondern als Kollege. Wie schnell sie sich in die Heinz von Heiden-Materie eingearbeitet hat, verdient großen Respekt. Dass die Mühen nicht umsonst waren, haben erste Erfolge gezeigt, zu denen ich gratuliere. Wäre ich Kunde, ich hätte keine Bedenken mich von Frau Schödder beraten zu lassen und mit Ihr mein Traumhaus zu bauen. Ich freue mich auf noch ganz ganz viele wirkliche nette Telefonate und ebenso viele E-Mails. Alles Gute weiterhin, Torge König
Astrid Schödder
05/12/2017
Reviewed building owner consultant: Astrid Schödder
Astrid Schödder Comment from Astrid Schödder:
Lieber Herr König, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung, für Ihre viele Geduld meine vielen Fragen zu beantworten und Ihren Humor. Ich freue mich auf die weiterhin gute Zusammenarbeit!
Frau Tietz hat sich in einem durch schwierige Vertragspartner bedingten sehr langwierigen Projekt höchstgradig engagiert und uns so zum lang ersehnten Vertragsabschluss geführt. Sie ist jederzeit erreichbar, für Wünsche offen und nimmt auch die 100. Änderung mit einem Lächeln entgegen. Mit ihrer fachlichen Expertise steht sie mit Rat und Tag zur Seite, sodass man als sich als Laie nie allein gelassen fühlt.
Ich würde und werde Frau Tietz jedem weiterempfehlen, der sein Grundstück/Haus verkaufen oder ein leer stehendes Grundstück bebauen möchte und dabei eine bestmögliche, produktive und leistungsstarke Begleitung sucht.
05/07/2017
Reviewed building owner consultant: Christiane Tietz
Frau Tietz überzeugte durch Sachverstand gepaart mit Einfühlungsvermögen. Wir fühlten uns bestens aufgehoben und würden Frau Tietz jederzeit gerne weiterempfehlen!
05/02/2017
Reviewed building owner consultant: Christiane Tietz
Wir haben bereits 2009/2010 mit Herrn Henne unser erstes Haus gebaut. Da wir damals mit Herrn Henne und HvH sehr zufrieden waren, haben wir uns bei dem Bau eines weiteren Hauses wieder für dieses Unternehmen entschieden. Die Planung, Kostenkalkulation und Bauausführung haben unsere Erwartungen mehr als zufrieden gestellt.
Herr Henne überzeugte uns zu jederzeit bei Fragen oder Planungsgesprächen mit seinen fachlichen Kenntnissen und seiner langjähriger Erfahrung.

Topoglu
04/27/2017
Reviewed building owner consultant: Wolfgang Henne Immobilien und Ingenieurbüro
Vertrauen und Kompetenz sind uns sehr wichtig. Herr Henne bietet beides im Höchstmaß.
03/31/2017
Reviewed building owner consultant: Wolfgang Henne Immobilien und Ingenieurbüro
Frau Scheidt stand/steht uns während der gesamten Planungs-/ Bauphase jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite! Trotz eines zur Verfügung gestellten Bauleiters wenden wir uns mit wichtigen Anliegen eher an Frau Scheidt, die stets netter Vermittler und Organisator ist. Sie hat immer ein offenes Ohr und setzt sich für unsere Wünsche und Belange ein.
03/25/2017
Hallo Frau Henzig, hallo Herr Meisenheimer,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die lobenden Worte. Gerne stehe ich ihnen auch weiterhin für Rückfragen zur Verfügung und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Vertriebspartnerin der Fa. Heinz von Heiden GmbH Vertrieb
Sehr qualifizierte Beratung, sehr Kundenorientiert.
03/24/2017
Reviewed building owner consultant: Wolfgang Henne Immobilien und Ingenieurbüro
Wir bauen nun zum zweiten Mal mit HVH, da wir unser erstes Haus verkauft haben.
Bis auf wirklich geringe Kleinigkeiten - höchst zufrieden.
Die Beratung und Abwicklung von Frau Scheidt ist wirklich mehr als hervorragend.
Immer freundllich, hilfsbereit und absolut zuverlässig für jede Frage.
Kann man nur bestens weiterempfehlen.
Gruß Familie P. S.
03/22/2017
Liebe Familie Scheuche,

herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung und das Vertrauen, dass Sie mir schenken.
Gerne stehe ich ihnen auch weiterhin mit Rat und Tat zur Verfügung.

Bauherrenfachberaterin
Sehe positiv ist der offene und ehrliche Umgang.
Auch die weitere unterstützung während der Bauphase.
03/13/2017
Hallo Herr Kühn,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die netten Worte.
Meine Frau und ich waren mit allen Leistungen von Herr Henne sehr zufrieden. Wir erlebten ihn nicht nur äußerst kompetent, sondern auch als sehr geduldig. Ich war bestimmt nicht immer der einfachste Kunde, ich hatte immer viele Fragen. Herr Henne hat immer ruhig, sachlich und direkt geantwortet. Besonders schätzten wir, dass wir nicht das Gefühl hatten wir müssen nun endlich unterschreiben. Es vergingen viele Stunden Planung bei Herr Henne, ehe wir unterschrieben. Wir hatten seiner Seits nie einen Druck verspürt, nun endlich unterschreiben zu müssen, oder das generell bei ihm tun zu müssen. Gerne wieder!
MfG
03/03/2017
Reviewed building owner consultant: Wolfgang Henne Immobilien und Ingenieurbüro
Die Geduld und die Umsetzung unserer vielfältigen Änderungswünsche, waren eine Spitzenleistung
von Frau und Herrn Herrmann.
Heinz von Heiden GmbH NL Bergstrasse/Rhein-Neckar
02/28/2017
Reviewed building owner consultant: Heinz von Heiden GmbH NL Bergstrasse/Rhein-Neckar
Sehr freundliche und kompetente Beratung ! Wir würden Herr Henne jederzeit wieder kontaktieren und mit bestem Dank weiterempfehlen .
02/24/2017
Reviewed building owner consultant: Wolfgang Henne Immobilien und Ingenieurbüro
Sehr gute Umsetzung der Wünsche und Ziele der Kunden, autentische Beratung, sehr vertrauenswürdig.
02/24/2017
08/28/2017
Hallo Herr Krauss,
vielen Dank für die super Bewertung!

08/04/2017
Hallo Herr Nehm,

vielen Dank für die hervorragende Bewertung!
6 Building owner consultants on ProvenExpert.com

08/20/2017
Bewertetes Regionalleiterbüro: Consulting & Marketing GmbH

06/05/2017

Your message to Consulting & Marketing GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/30/2017  |  Last update: 09/02/2017   |  Report profile