Hausverwaltung in Augsburg

Contecta Immobilienverwaltung GmbH
Sie suchen einen zuverlässigen Partner für die Betreuung und Verwaltung Ihrer Immobilie? Wir sind als Hausverwaltung im Großraum Augsburg und Dresden aktiv und verwalten Eigentum- und Mitewohnungen. Wir beraten Sie in allen Fragen der Immobilienverwaltung und kümmern uns um Ihre Immobilien, als wären es unsere eigenen.
Werner-Heisenberg-Straße 4
86156 Augsburg

Thomas Hüttl

Wednesday 09:00 am-12:00 pm
Good (4.33)

Professional demeanor

Appreciation

Bond of trust

Für mich die beste Hausverwaltung in Augsburg. Wenn eine Hausverwaltung zum positiven Verkaufsargument für die Vermarktung der Eigentumswohnung ist, weiß man einfach woran man ist. Die Mitarbeiter sind schnell, kompetent und wirklich hilfsbereit. Eine runde Sache!
09/25/2019Anonymously
Ein besonderes Lob gebührt der Hausverwaltung Contecta für ihre Hilfe bei einem großen Problem:
Ausgerechnet am Sonntagvormittag streikte der Lift - was für Bewohner des obersten Stockwerks
mit Kniearthrose sehr unangenehm ist! Ohne große Hoffnung auf Hilfe riefen wir die für Notfälle angegebene Telefonnummer an - und , siehe da, eine halbe Stunde begann bereits die Reparatur.
Am frühen Nachmittag konnten wir die ACHT Stockwerke zur Tiefgarage mit dem Aufzug hinunterfahren.
Vielen Dank an Contecta für die prompte, nicht selbstverständliche Hilfe!
08/31/2019Anonymously
Mit CONTECTA kann man vetrauensvoll zusammenarbeiten und auch nicht alltägliche Aufgabenstellungen zuverlässig erledigen. CONTECTA hat dafür die notwendige Kompetenz und das zugehörige Wissen.
08/10/2019Eberhard H.
Die an die Hausverwaltung herangetragenen Probleme werden zügig bearbeitet und die Beratung ist stets kompetent und sehr freundlich, man fühlt sich gut aufgehoben. Vielen lieben Dank für die immer netten, freundlichen Telefonate und Ihre Bestrebungen, jedem und allem gerecht zu werden. Ich wünsche dem gesamten Contecta-Team alles Liebe und Gute und viel Kraft, alles zu meistern.
08/01/2019Anonymously
Ich habe immer ein sehr gute Erfahrung wenn ich Probleme habe! Und, vielen Dank für Ihre Hilfe!
07/05/2019Michael C.
In allen Fragen und Situationen wird immer Unterstützung und schnelle Umsetzung geboten. Ich bin als Eigentümer und Verwaltungsbeirats sehr zufrieden!
07/04/2019Viola B.
Meine Eigentümergemeinschaft (15 Wohnungen) erst seit Jan. 2019 bei der Contecta. Es läuft gut an. Als Verwaltungsbeiratsvorsitzende werde ich momentan immer auf dem Laufenden gehalten, was die Firma bei kleineren Problemen unternommen hat bzw. welcher Handwerker o.ä. "motiviert" werden muss.
06/18/2019Anonymously
Im Rahmen eines Wohnungsverkaufs braucht man verschiedene Informationen und Unterlagen. Das hat super geklappt. Gute Erreichbarkeit per Telefon, kompetente Gesprächspartner, schnelle Übermittlung von Dokumenten per Mail... rundum zufrieden.
06/18/2019Benjamin S.
1 review on Cylex

03/22/2019

09/27/2019
Callback request

Your message to Contecta Immobilienverwaltung GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/21/2019  |  Last update: 09/28/2019   |  Report profile