zertifizierter Business Coach IHK Augsburg - systemischer Coach -Vertriebscoach

Leitershofer Str. 40
86157 Augsburg

Claudia Dennstedt

Monday open all day
Frau Dennstedt betreute mich in Sachen Vertrieb und Aquise, was mich sowohl persönlich als auch geschäftlich deutlich weiter brachte. Selten ist diese Kombination aus Kompetenz und Einfühlungsvermögen auf dem Markt zu finden. Eins steht für mich jetzt schon fest – ich komme Wieder!
Michael Hoffmann, NovaChange.de
07/12/2018Business customer
In unserem Unternehmen hat Frau Dennstedt mit Context Life ein Lagersystem und Kunden- sowie ein Mitarbeitermanagement entwickelt und etabliet. Diese Strukturen werden nun die Grundlage für ein entsprechendes CRM System. Wir können Claudia Dennstedt wärmstens an Sie und Ihr Unternehmen empfehlen. Besonders überzeugt hat uns die Betreuung vor, während und nach dem eigentlichen Auftrag.
Mit besten Grüßen
Sandra Gehring
Kinderlachen GbR
07/10/2018Business customer
Liebe Frau Gehring,

Danke für diese einzigartige Bewertung.
Die Zeit in Ihrem Unternehmen habe ich sehr genossen. Kinderlachen ist ein sehr innovatives, schnell wachsendes und erfolgreiches Unternehmen. Sie und Ihr Team auf diesen Weg zu begleiten, hat mir sehr viel Freude bereitet und ich wünsche Ihnen und Ihren Mitarbeitern weiterhin viel Erfolg.
Es ist wichtig immer wieder mal einen neutralen Blick von aussen zu erhalten. Wenn der dann noch von kompetenten Menschen wie von Frau Dennstedt kommt, dann ist das Ergebnis einfach überragend - Danke
10/04/2017Business customer
Context Life Comment from Context Life:
Hallo Herr Jaufmann hiermit bedanke ich mich für die phantastische Bewertung.
Frau Dennstedt hatte uns bei einem Business Work Shop Training durchgefüht. Alle Teilnehmer waren sehr begeistert. Sehr gut für Team Building. Wir empfehlen Sie gern weiter.
09/25/2017Business customer
Context Life Comment from Context Life:
Vielen lieben Dank und weiterhin Viel Erfolg !
10/27/2017Private customer

12/29/2017

07/11/2018

Your message to Context Life

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/18/2017  |  Last update: 07/13/2018   |  Report profile